Beiträge von silli

Frag mich auch wer die geheimnisvolle Unbekannte ist.Und sie will die beiden trennen,guter Plan.Zu zweit sind sie auch nicht so leicht zu schnappen.
    Da wird Ben jetzt wohl eine Weile ausser Gefecht gesetzt sein.Bin echt gespannt,was als nächstes passiert.
    Auf jeden Fall war es ein actionreiches und gut erzähltes Kapitel. :thumbup:

Mensch Ben was ist los mit Dir.Lässt sich einfach so in ein altes Haus führen und anketten.Wo ist sein Überlebenswille.Ihm war doch klar,dass Vohwinkel ihn umbringen wird.Da hätte er mal vorher einen Fluchtversuch unternehmen sollen.Wie soll er da wieder rauskommen,geht garnicht. :huh:

Aber zumindest ist Semir erst mal ausser Lebensgefahr,zumindest bis die böse Krankenschwester auftaucht. :pinch:

Man,wer hätte das gedacht.Als Klara ihre SMS geschickt hatte,da dachte ich auch einen kleinen Moment,na steckt sie mit den Bösen unter einer Decke?Aber dann dachte ich ,nö wieso warum.Aber nun wissen wir es,sie will Ben und Semir.Wieso,warum,weshalb bleibt noch ein Rätsel.Aber schöne Überraschung in der Story Chris. :thumbup:

Meine Güte,man könnte ja meinen Ben's Schwester und sein Vater wollen Ben verdächtig wirken lassen.Das sie so genau die Sache mit dem Streit berichten,rückt ja Ben nicht grad ins rechte Licht.
    Darüber hätt ich kein Wort verloren,schliesslich war ja auch niemand dabei,der es noch ausplaudern könnte.Und ich wette auf der Taschenlampe sind Ben's Fingerabdrücke. :pinch:

Das wird nicht gut gehen.Ich sehe Ben schon in englischer Untersuchungshaft und Semir muss ihn wieder raushauen.

Whow,das ist ja wirklich eine höllische Entwicklung.Oh,Gott Semir!!Wie grausam!
    Und er soll noch weiter arbeiten?Hätt ich nicht gemacht,ist ja jetzt sowieso egal.

Jetzt hängt alles von Ben ab,denn Fynn's Hilfe hat ja nicht's gebracht.
    Ich glaub Abendessen bringt uns auch nicht weiter.12 Stunden wird sich noch hinziehen,wenn Elli in Echtzeit schreiben würde dann müssten wir eigentlich spätestens morgen früh,eigentlich heute Abend von Semirs Tod oder Rettung wissen.Aber Elli wird uns bestimmt noch zappeln lassen.

Genau,so leicht kommt Semir in Ellis Story's nicht davon. :D

Der Schrankmann könnt ich schon wieder den Hals umdrehen.So eine Hexe! :cursing:

So nun bin ich ja neugierig,wie das mit der Waffenübergabe vonstatten geht. Ben müsste eigentlich die Waffen gegen Semir austauschen.
    Na vielleicht bringt ja Fynn's Erinnerung auch etwas um Semir zu finden.

Na toll,Clara hat sie unbewusst verraten.Und Engin ist ja verdammt hartnäckig,aber er wird doch bestimmt nicht allein zu dem Bauernhaus fahren,oder?
    Und wo haben Semir und Ben nur ihre Handy's gelassen?Und der Tierarzt hat kein Auto?Und wieso schickt Kim nicht eine Streife von einer nahe gelegenen Polizeistation zum Tierarzt?Das sind so Fragen die sich mir aufdrängen.

Na da ist ja was los!Steckt der Konstantin Rubens doch da irgendwie drin.Aber so genau hab ich es jetzt nicht verstanden was er will.Lydia scheint ja nicht freiwillig da mitzumachen und scheinbar liebt sie Ben's Vater wirklich.

Uns es ist bestimmt keine gute Idee,dass die beiden Frauen draussen spazieren gehen.Hab da so ein komisches Gefühl.

Oh man Jenni,was machst Du bloss?Haste es wieder so eilig gehabt?Aber lass mal bin auch schon die Treppe hochgefallen,bloss bei mir hat das Knie gelitten.
    Hoffe,dass bei Dir nicht's gebrochen ist und wünsche Dir schnelle Genesung!Mein Wunsch ist natürlich nicht ganz uneigennützig. :D

Tja was soll ich noch sagen ? Wurde alles schon gesagt.
    Am schlimmsten fand ich,dass kein Wort über Hotte verloren wurde und Dieter überhaupt nicht depremiert oder tieftraurig war,dass sein langjähriger Kollege und Freund tot ist.Einfach Schei...!
    Ansonsten gewöhn ich mich wohl langsam daran,Maschinengewehrfeuer,kugelsichere Autos,verletzte Helden die nach ein paar Minuten wieder topfit sind u.s.w.Ich glaub wir können hier klagen,wie wir wollen,das wird sich wohl nicht mehr ändern. :S
    Also die Story's von unseren FanFiction Autoren sind hundertmal besser als was wir hier an Handlungen von sogenannten Profis vorgesetzt kriegen.

Und schade,dass das schauspielerische Talent von Erdogan und Tom überhaupt nicht gefordert wird.Jedenfalls in dieser Folge.
    Ein gutes hat die Folge für mich gehabt.Langweilig war sie nicht und die Stunt's,wie immer vom feinsten.

Ja ein Krankenwagen wär vielleicht logisch,aber bei weitem nicht so dramatisch wie der Tierarzt.Gut so.Und Semir leidet ganz schön.So wie es auch sein sollte nach so einer Verletzung und nicht wie in den aktuellen Cobra Folgen,wo sie gleich wieder rennen,fahren und schiessen können ohne mit der Wimper zu zucken.

Hab noch was vergessen.
    Für alle Dietmar Huhn Fan's eine gute Nachricht.
    Er dreht demnächst wieder.Dietmar spielt einen Bauern der Schweine züchtet und von einem skrupellosen Grossbetrieb in den Ruin getrieben wird.Er wird dann zum Mörder......

Ja irgendein KO Mittel,wodurch er einen Blackout erlitten hat.Das hat ja Semir auch schon mal durch.Andere Erklärung hab ich im Moment auch nicht.
    Aber was soll das und wie hängt der Tod von Mahler damit zusammen. ?( Spannend,spannend.

Oh,schon wieder 72 Stunden.Diesmal für Ben 72 Stunden Angst um Semir und nicht um Dana.Na mal sehen was sich Ben da einfallen lässt,vorschriftsmässig wird es natürlich nicht.Und das geht ja nicht nur um eine Pistole sondern um viele Waffen,wenn ich das richtig verstanden hab.Das wird schwierig,sehr schwierig.