Hey,das ging wirklich schnell Chris.
Die Flucht muss einfach gelingen,wenn nicht sind alle tot. Denn die wollen keine Gefangenen.Irgendjemand muss den dreien zu Hilfe eilen.Unbedingt!
Weiter Chris,weiter!
Hey,das ging wirklich schnell Chris.
Die Flucht muss einfach gelingen,wenn nicht sind alle tot. Denn die wollen keine Gefangenen.Irgendjemand muss den dreien zu Hilfe eilen.Unbedingt!
Weiter Chris,weiter!
Böse Überraschung? Noch böser als 14 Mann die unsere Helden töten wollen geht ja garnicht.
Na gut,Ben und Semir wissen ja noch nicht's von der Armee da draussen.Wir schon.Und nun wollen wir noch wissen was in Klara's Zimmer los ist.Bitte schnell weiter.
Ben ist ja nicht gerade begeistert von der Braut seines Vater's,aber verständlich.Er denkt wie ein Bulle,immer misstrauisch eine schöne Frau die auch noch viel jünger ist als sein Vater,da ist doch was fauel.Mal sehen ob er Recht behält.
Und das man wegen guter Führung gleich ein paar Jahre früher rauskommt,kann ich mir auch nicht vorstellen.Da ist doch auch was fauel.
Ja,jetzt ist es raus Fynn hat Ben verraten.
Na hoffentlich kann er sich auch an seinen Aufenthaltsort und den Weg dort hin erinnern.Das wär doch schon mal was.Vohwinkel hat sein Versteck natürlich nicht gewechselt,das ist bestimmt ein Fehler.
Und der 8 Stunden Arbeitstag für Semir und Ben ist ja noch Human.Vohwinkel könnte sie auch 14 Stunden "schuften" lassen.
Premiere!
Ich versuch hier auch mal etwas zu schreiben.
Erstmal vielen Dank an Elli,dass ich bei ihr übernachten durfte.Und für die Begleitung in Köln,wo ich mich sonst hoffnungslos verirrt hätte.
Am Dienstag ging es 10.05 Uhr los mit dem Zug Richtung Köln.Und dieses mal ohne Komplikationen.Nach fünf Stunden Zugfahrt war ich dann endlich in Köln und Elli erwartete mich schon am Hauptbahnhof.Wir machten uns erst nochmal auf zu ihrer Wohnung.Da wir soviel quatschten,hatten wir unsere Station verpasst und sind an der nächsten raus.Aber wir haben dann nach einem 20 Minütigen Spaziergang durch einen schönen Park Ellis zu Hause gefunden.Auf jeden Fall hat sie wieder ein Stück von Köln gesehen,dass sie noch nicht kannte und ich erst recht nicht.
Lange hatten wir alerdings nicht Zeit uns auszuruhen,denn wir wollten ja nicht zu spät kommen.Also auf ins Stadion.Unterwegs haben wir dann noch Tina aufgelesen,die zufällig auf dieselbe Bahn wartete.
Gegen halb sieben waren wir dann am Stadion und hielten nach bekannten Gesichtern vom Fanclub Ausschau.Elli wies auf zwei junge Männer die auch vor dem Stadion warteten.Ich kannte sie nicht,aber Elli sagt der eine ist Cobra Fan93.Aha,dachte ich jetzt lern ich ihn auch mal kennen,Robert hab ich ja schon auf dem Fantreffen gesehen.Simon und Robert die beiden Cobraquiz Genies.Respekt was ihr so wisst.
Na jedenfalls war Thorsten auch noch nicht da und so beschlossen wir an einem Seitengebäude zu warten.Eine gute Wahl,wie sich später herausstellte.Denn es war der Eingang zur "Maske",wo alle Schauspieler nochmal rein mussten oder konnten.Wir standen so da und plötzlich merkte ich,dass jemand hinter mir stand.Ich drehte mich um und sagte zu Elli und Tina "Guck mal wer da ist".Gottfried Vollmer stand da .Elli hat ihn erstmal begrüsst und wir haben uns dann auch getraut.Hab natürlich gleich nach einem Foto gefragt.Meine Hände haben vielleicht gezittert sag ich euch,so aufgeregt war ich.Ein Wunder,dass ich überhaupt vernünftige Fotos zustande gebracht habe.Ich fragte ihn"Wo er denn "Hotte" gelassen hat"und er sagte"Na da drin in der Maske,der kommt gleich"
Na und dann kam Dietmar.Ich natürlich wieder Fotos machen und so kamen dann noch Hartmut,und Katja,sowie Daniela.Und natürlich wollte ich von allen Bilder machen.Elli schüttelte bloss mit dem Kopf und fragte mich warum ich den Fotos haben will.Könnt ihr das verstehen?Was für eine Frage!
Ralf Möller und Henning Baum liefen uns auch über den Weg.Aber auf unsere beiden Helden mussten wir noch warten.
Doch dann war Tom in der Menge und wir warteten,denn schliesslich wusste ich,er geht bestimmt nochmal in die Maske.und so war es er kam die Treppe hoch und ich ganz mutig nach einem Foto gefragt.Er sagte"Ich muss kurz mal da rein,dauert nicht lange und dann können wir Bilder machen,seid ihr dann hier oder wo seid ihr?" Ich sagte wir warten genau hier."Unterdessen hatte Elli Thorsten,Anni und Petra entdeckt und wollte zu ihnen gehen,aber ich und Tina konnten doch da jetzt nicht weg.Aber wir sind dann doch hin und haben alle erstmal begrüsst und gedrückt,aber dann schnell wieder zum alten Platz und da kam Tom auch schon raus.Und ich auf ihn zu"Du hast es versprochen" und er "Ich hab es nicht vergessen".Und wir bekamen unsere Fotos.Kurz danach tauchte Erdogan auf und auch ab in die Maske.Aber er wurde so belagert,dass ich mich nicht getraut hab ihn auch noch zu nerven.aber er war ruckzuck wieder draussen um eine zu rauchen.Als er aufgraucht hatte,hab ich ihn mir "geschnappt",Jedenfalls muss ich sagen,die Schauspieler waren alle total nett und haben bereitwillig mit und die Aufnahmen gemacht.
So wir sind dann alle rein ins Stadion und haben uns erstmal was zu trinken besorgt.Man war das voll.Aber es waren genug Bar's vorhanden.Also zu trinken ohne Ende ob Bier,Sekt,Wein,Cocktails .Cola,Brause oder Energie Drinks.Wir kämpften uns dann zu den Toiletten durch und kamen vorher noch am Büffet vorbei,was allerdings schon geplündert war und leider wurde auch nicht's mehr nachgelegt.Aber egal,da war ja noch die Popcornschlange.
Und dann ging es auf die Tribühne.Pocher erschien in seiner türkischen Polizeiuniform und interviewte die Hauptdarsteller,natürlich auf seine Weise.Ihr wisst was ich meine.Und dann fing der Film an,na ok vorher kamen noch Trailer von der Herbst und Frühjahrsstaffel.Nach Ende des Films,erstmal Applaus.Dann bat Herman Joha alle Schauspieler auf die Bühne und "Hotte" wurde verabschiedet.Alle umarmten ihn und er bekam eine riesen Kiste mit Cobra 11 DVD's.Und es wurde noch ein 3 minütiger Fil von seinen besten Szenen gezeigt. Zum Abschluss sang Tom noch für ihn und Bibi(die verstorbene Stuntfrau)das Lied "Carri on".Das war sehr bewegend meine Augen wurden feucht.
Dann ging die Party los und uns liefen immer wieder Schauspieler über den Weg.Ich hab auch den Fotografen wiedergetroffen,der bei Action Concept den Green Screen mit uns gemacht hat.Er fragte mich ob wir die Bilder schon haben.Ich antwortete leider noch nicht,das dauert bei uns immer ne Weile.
Auf einmal war Elli verschwunden und die anderen auch.Tina und ich setzten uns an die Bar und flirteten mit dem Barkeeper.Ich drehte mich um und da sass ganz allein unser Dietmar Huhn.Wir sind gleich zu ihm hin und haben uns neben ihn gesetzt.Er sah so traurig aus,ich musste ihn erstmal drücken.
und wir haben uns gut unterhalten.Elli und die anderen tauchten auch wieder auf und gesellten sich zu uns.Gottfried kam später auch noch dazu.
Tom war schon früh weg.Er war wohl erledigt.Den ganzen Tag von einer Stadt in die andere.
Na jedenfalls haben wir noch auf der Raucherterasse Katja,Daniela,Nils,Katrin und Christian Storm getroffen und uns noch etwas unterhalten.Die Party ging langsam zu Ende und da wir noch Zeit hatten ging es auf nach Mc Donalds.
Dann kam der Abschied.
Es war ein ganz tolles Erlebnis und es wird für immer eine meiner tollsten Einnerungen bleiben.
Silli
Der Biss...das grosse Rätsel.Bin echt gespannt,was Jenni da für eine Erklärung abgibt.
Und schöne Kuschelszene von Semir und Andrea.
Hey Jenni,
spannender Anfang und sehr mysteriös.Und frag mich auch wer Ben da gebissen hat,doch wohl kein Vampir?
Schon ein toller Anfang,konnte mir die beiden unter dem Tisch richtig vorstellen,wie sie da so tuscheln.
Und Hähnchen werfen.....super Idee!
Na da haben die beiden ja wieder alle Regeln übertreten.Kein Durchsuchungsbefehl und die Festnahme und Behandlung von diesem Unternehmer war auch nicht gerade vorschriftsmassig.Und dann nicht's gefunden,das gibt noch Ärger.
Ach ,ich liebe diese Geschichte.Die beiden Helden in auswegsloser Situation.Der eine wird mit dem anderen erpresst und die eizige Chance ist vielleicht Fynn,falls er sich erinnert wo er gefangen gehalten wurde.
Obwohl wenn Ben losgeschickt wird,die Waffen zu besorgen,dann müsste Vohwinkel sein Versteck wechseln,sonst ist das zu riskant.Hätt ich jedenfalls gemacht.Ben könnte ja irgendwie seine Kollegen informieren.
Hallo Nele,was ist los,unsere kleine"Kritik" hält Dich doch hoffentlich nicht davon ab weiter zu schreiben.Die anderen Autoren machen auch Fehler und schreiben weiter oder gibt es einen anderen Grund.Ich hoffe Du bist nicht krank .
LG Silli
Na diesmal sind zwei Arbeiter Ben zuvor gekommen.Ich meine Semir zu retten.Dachte ja nicht ,dass es so schnell geht.
Und ich fand es auch merkwürdig,dass Laszlo kein deutsch spricht.
Danke,für diese Geschichte,hat Spass gemacht sie zu lesen und natürlich zu feeden.
Ja Chris,das denke ich auch Elli wird sich jetzt richtig austoben.Ähh,ich meine natürlich Vohwinkel.Die beiden Helden tun mir jetzt schon Leid.
Super Kapitel,kam mir vor wie in einer Cobra Folge.
Ich glaub Mendes hat sich erschossen,aber der Koffer mit dem Geld ?Wollte er ihn nicht seinem Ziehsohn überlassen?Auf jeden Fall wird es noch sehr hart für Semir.Das ist ja auch wie lebendig begraben.
Bin auch gespannt ,wann Vohwinkel aufhört mit Ben zu spielen und dann....?Beide Helden in den Fängen des Verbrechers,das kann ja was werden.Freu mich drauf.Spannung garantiert.
Kann mich Robert nur anschliessen.Mir hat der Film auch gefallen.
Wenn Pocher schon bei der Schlussszene dabei sein muss,hätte er auch mal ernst sein können und nicht da so rumspinnen.Dann wär es auch ok gewesen.Das mit den Rentnern,naja mich wundert bei Cobra nicht's mehr.Aber die Handlung war topp,die Action sowieso.Und Erdogan konnte mal wieder sein schauspielerisches Talent beweisen.
Hottes Tod hätte jetzt in diesem Piloten nicht sein müssen,wenn er schon sterben muss,dann sollte man ihm schon eine ganze Folge widmen.
Dietmar hat mir erzählt,dass eine Beerdigungsszene abgedreht wurde,aber RTL hat sie einfach gestrichen.Ich hoffe ja,dass sie vielleicht in Erinnerungen von Bonrath noch mal gezeigt wird.
Ja,muss ich auch sagen seltsam,seltsam....
Ich glaub nicht das Kim Semir da noch rausholen kann.Und muss auch nicht sein.Semir war lang genug in Freiheit,stimmt's Elli.Es wird Zeit für ein bisschen Quälerei.
Der Anfang ist schon mal voll im Cobra Stil gehalten.Und das ist schon sehr vielversprechend.
Jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse.Der Junge wird geschnappt,Semir entführt und Mewes erschossen oder war es eine Betäubungswaffe,dachte Mendes würde im in die Augen sehen wollen,wenn er ihn umbringt.
Aber was will er jetzt mit Semir,ich hoffe nicht mit in den Tod reissen.Denn er wollte sich ja auch umbringen.
Der einzige Trumpf den Ben hat ist der Adoptivsohn.