Beiträge von silli

Ein hammermässiges Fantreffen!
    Elli und Jenni Barth haben ja schon den Ablauf geschildert.Da brauch ich ja nicht's mehr zu schreiben.

Nur etwas zu meinen Eindrücken.
    Für mich war es auch das erste Fantreffen und ich bin mit gemischten Gefühlen am Freitag früh um 8.00 Uhr aufgebrochen.Da sich niemand gefunden hat der aus Raum Berlin kam bin ich allein los.Die Zugfahrt war schon eine Katastrophe.Erst hatte mein Regiozug Verspätung und ich musste rennen um noch den ICE zu erreichen,dann wurde angesagt,dass mein Zug heute nicht bis nach Köln fährt sondern nur bis Düsseldorf,warum auch immer.Dann wurde mein Zug hinter Hannover sabotiert(irgend ein Verrückter hat einen Stein von einer Brücke in das Führerhaus geworfen)und wir mussten umkehren seeehr langsam zurück nach Hannover.Durch den Zeitverlust hätte ich meinen Zug von Düsseldorf nach Köln auch nicht mehr geschafft.Hab dann einfach in Hannover den ICE gewechselt,der eine Stunde später aus Berlin gestartet war und auch wirklich bis Köln gefahren ist.
    Da dachte ich was für ein toller Tag,wer weiss was noch kommt.Vielleicht wird das Treffen auch ein Reinfall.
    Ab Köln hat dann alles super geklappt mit U Bahn und Bus.Im Bus sassen dann auch zwei Mädels,mit denen ich später sogar das Zimmer geteilt hab.Was für ein Zufall.Wir waren zu fünft auf dem Zimmer und haben uns super verstanden.Lari,Tina Diana und Cordula, es war lustig mit euch.
    Das gemeinsame Grillen hat mir auch sehr Gefallen,da konnte man sich bei gemütlicher Runde so langsam kennenlernen.
    Das Essen hat mir auch geschmeckt obwohl Thorsten nicht zufrieden war mit der Beköstigung.Aber ich bin nicht so anspruchsvoll.Der Samstag war dann ganz toll,was wir alles erlebt haben wurde hier ja schon geschildert.Und ich hab sogar eine Einladung zur Premiere von "72 Stunden Angst "gewonnen.Das war dann noch das Sahnehäubchen.

Fazit:Es war ein wunderschönes Wochenende. Ich werde mich immer daran erinnern und versuche nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Ich bedanke mich bei allen,die das möglich gemacht haben.Falls Erdogan,Tom oder Katja das hier lesen.Auch an Euch vielen,vielen Dank,dass ihr uns Fans besucht und etwas Zeit mit uns verbracht habt.Einfach Klasse von Euch.

Silli

Aus diesem Mendes werd ich nicht schlau.Er wollte doch noch weitere unschuldige Menschen töten,jetzt will er aber nur noch Mewes an den Kragen,während die Polizei mit der Bombe beschäftigt ist.Bin gespannt wie das ablaufen wird.

Ich glaub auch,dass Semir das Opfer sein wird.Da bin ich ja gespannt wie das ablaufen wird.Und austricksen lässt sich Vohwinkel sicher nicht(so mit Kugelsicherer Weste für Semir,wie in der Folge" Der Joker" als Semir jemanden erschiessen sollte).Denn Vohwinkel weiss ja leider Bescheid.Er wird von Ben bestimmt verlangen Semir in den Kopf zu schiessen.Oder hab ich schon wieder zuviel Fantasie.Vielleicht hat Elli ja ganz was anderes ausgebrütet.

Ja kann mich Darcie nur anschliessen.Das es Kevin's Oma war ist mir jetzt auch neu.Und wohltuend kann der Schlaf gefesselt in einem kalten Kellerloch nicht sein.
    Aber Darcie mein Auto vermisse ich auch manchmal,dann wenn es in der Werkstatt ist. :D

Ansonsten find ich die Story auch trotz der kleinen Ungereimheiten sehr spannend.Da sehen wir drüber weg.Es ist auch nicht einfach so eine Geschichte ohne Fehler zu schreiben,kann ich mir jedenfall vorstellen.Also nur weiter. :thumbup:

Also ich hab eben mal meine Augen geschlossen und versucht eine Flasche Bier zu trinken.Hat wunderbar geklappt.Ging nicht's daneben.Nur die Flasche zu finden war nicht so einfach.Und Andrea begleitet Ben aufs Klo?Das ist doch eigentlich Semir's Part. ;)
    Na jedenfalls hat Andrea jetzt zwei "kinder" mehr zu versorgen. :D Und wie das mit dem Fall weitergehen soll,wo doch beide nicht arbeiten können,bleibt mir ein Rätsel. :huh:

Ich find es auch schade,dass Hotte keine ganze Folge gewidmet wurde,da hätte mehr drin sein können.Warum musser auch gleich im Pilotfilm sterben,der war schon spannend und auch emotional genug ohne Hottes Tod.Ich bin auch sehr traurig. ;(
    Hotte: Du warst der Beste!

Schön,dass das Forum wieder läuft und es mit den Storys weitergeht. :)

Oh mann,Carlos wurde ja hart rangenommen und das Gleiche steht jetzt Ben bevor.Was für ein Horror!Soll er mal lieber den Don versprechen,dass er bezahlt,denn er ist ja eh bald da raus.Also ist es doch egal.Ich will nicht,dass Ben sowas passiert. ;(

Oh man,es gibt immer noch Latte Machiato in den Tankstellen und Andrea kauft auch noch einen,ist ja unglaublich.Wie gut,dass Dieter aufgepasst hat.

Und was machen unsere Helden?Semir lässt sich überrumpeln und einsperren und Ben passt auch nicht auf.Das war die beste Chance den Kerl zu schnappen,aber so wird das nix.Hoffentlich hat diese Flüssigkeit keine schlimmen Auswirkungen auf Ben's Augenlicht.Ich wette die Zahnschmerzen sind ihm jetzt völlig egal.
    Dieser Typ der Ben angegriffen hat,gehört er zu Mendes ?

Das Netzteil war der Täter?Hast Du das allein rausgefunden Chris oder hat Semir und Ben ermittelt? :D

Na endlich haben die beiden eine heisse Spur,aber wieso glaubt Ben nicht daran.Wahrscheinlich,weil es zu offensichtlich ist.
    Bin ja mal gespannt,ob Ben wirklich zum Zahnarzt geht oder im letzten Moment doch noch kneift.Tja Männer halt. :D

Das sind ja "tolle" Aussichten für Semir und Ben und aufregend spannende für uns Leser.
    Der einzige der es noch abwenden könnte ist Gerber,er könnte die Warheit sagen und dann würde die ganze Sache abgeblasen.Das Risiko ist einfach zu hoch,dass Fynn was verraten hat.Aber ich hoffe doch,dass Gerber nicht's sagt,damit es weiterhin so spannend bleibt. :D

Lol Elli,das mit dem Mord in Chris Haus war gut.Zu Anfang dachte ich es wär wirklich so,bis der Router kam. :D :thumbup:
    Und nun zur Story,das arme Mädchen muss mit ansehen wie die eigene Mutter stirbt,das reicht jetzt aber,also langsam wird es Zeit für die Behörden den Verkauf von sämtlichen Getränken an allen Tankstellen in NRW zu stoppen bis der Fall geklärt und der Täter gefasst wird.Nur Latte Machiato wäre zu unsicher,er könnte ja auch in andere Getränke sein Gift mixen.
    Und dieser Rupert Mewes ist ja schlimmer als der Täter,für alle weiteren Morde inclusive der jungen Mutter ist er verantwortlich!!

Melde mich auch zurück!
    Hat Elli also doch weiter geschrieben und das ist auch gut so,sonst hätt ich nicht so viele super Kapitel zu lesen gehabt.
    Mannoman was für eine spannende Geschichte,nicht nur Ben ist jetzt in höchster Gefahr,sondern auch Semir und Familie.Da wir aber als Leser wissen,dass kein tödliches Gift in Semir's Adern fliesst,ist die Sorge um Ben doch hauptsächlich.Wenn Elli uns vorher nicht verraten hätte,was unserem Semir gespritzt wurde,dann könnte man es ja kaum aushalten vor Angst und Sorge um unsere Helden.Für Ben wird es jetzt sicher übel und es lief erst so gut.
    Dieser Gerber ist aber auch wirklich unglaublich,wie kann er so eine geheime Information seinem drogensüchtigen Bruder sagen und dann noch Semir anlügen,wenn das rauskommt dann möchte ich nicht wissen,was Semir mit ihm anstellt oder Ben falls er heil aus dieser Sache rauskommen sollte,woran ich nicht glaube.Ich hoffe aber Elli lässt ihn am Leben. :huh:

Nun mein letztes Feed für 10 Tage.
    Ja Elli,da melden sich die stillen Leser plötzlich,bei so einer "Drohung". :D :D

Was für ein fieser Plan unserem Semir,eine Injektion zu geben und zu behaupten,er hat nur noch wenige Stunden zu Leben.Das ist absolut grausam Elli,wie kommst Du bloss auf solche gruseligen Ideen?Aber das wird wieder mächtig spannend.Schade,dass ich nicht da bin. :(
    Aber ich kann mich dann auf viele Kapitel freuen,wenn ich wieder da bin. :)