Beiträge von silli

Aha,dieses Kapitel bringt schon mal viel Licht ins Dunkel.Jetzt kennen wir endlich die Hintergründe.Ist schon ein schlimmes Schicksal was dieser Mann erleiden musste,aber unschuldige Menschen umzubringen wegen der Rache an einem Mann ist unglaublich.Geld macht seine Familie auch nicht mehr lebendig.Soll er sich doch direkt den Typen vornehmen.

Und die Namen des Täters und Erpressungsopfers sind wieder sehr ähnlich,da muss man aufpassen.

Hi Summer,
    schön wieder etwas von Deiner Story zu lesen.Und ich muss sagen ,es ist wieder ein super Kapitel.
    Sehr emotional.Es ist gut ,dass Ben sich endlich Semir anvertraut hat.Und ich hoffe es gibt wirklich ein Happy End.Verdient hat er es.

Klasse geschrieben! :thumbup:

Dieser Kevin ist doch absolut eiskalt und skrupellos.Die arme alte Oma!
    Da sehe ich ja schwarz für Ben,wenn Daniel nicht wär,dann hätte Kevin schon kurzen Prozess mit Ben gemacht.
    Einen Teil musst Du heute noch einstellen,aber sonst nicht schlimm wenn Du in Urlaub gehst,ich bin ja auch nicht da. :D

Puuh,wir können erst mal aufatmen.Ben wurde zwar ganz schön verprügelt aber er lebt noch und wurde nicht vergewaltigt.
    Und wie gut,dass seine Zielperson auch auf der Krankenstation liegt.Hoffentlich ist der Ausbruch bald und Ben kommt da endlich raus,vorausgesetzt Carlos nimmt ihn mit.Gut ,dass Semir Ben nicht besuchen kann,wenn er ihn so zerschlagen sehen würde,dann weiss ich nicht,was er vor Wut machen würde.

Und der letzte Satz"Ben bekam sein E"fehlt da was?Oder was ist ein E? :D

Da haben die beiden Helden wohl die Jungs unterschätzt.Wären sie mal zusammen geblieben.Frag mich immer noch was dieser Kevin mit Ben vorhat.Sicher wird er ihn irgendwo einsperren ohne Wasser und das wäre nicht so gut,schon garnicht nach dieser Gehirnerschütterung.Ich hoffe Daniel kriegt noch die Kurve und hilft Ben.

Na da war ich wohl auf dem Holzweg mit meinem Verdacht.Es ist doch ein Erpresser und die beiden von der Oper waren bloss Zufall.
    Erst dachte ich der LKW Fahrer ist nur eine Ablenkung,damit alle denken,dass es nicht's mit der Oper zu tun hat,aber nach dem Erpresserbrief ist doch alles klar.Oder?Aber geschickt gemacht von den Autoren,uns so in die Irre zu führen.
    Und Semir vergisst seinen eigenen Geburtstag?Warum überrascht mich das nicht? :D Ist halt Semir.Gut das er Andrea hat.

Ach du Schei....mir stehen die Haare zu Berge.Ich hoffe Ben kommt da heil und unbeschadet wieder raus.Vielleicht hilft ihm ja einer,oder seine Ausbildung im Nahkampf zahlt sich aus,aber gegen vier Mann? :huh: Auf jeden Fall wird er wie ein Löwe kämpfen.
    Und Semir hat es genau erkannt,von wegen Ben hat sich freiwillig gemedet.Freiwilligkeit sieht bei mir anders aus.Er wurde ja regelrecht gegängelt.

Also diesmal bettel ich auch mal um Abendessen.Bitte weiter mit dem Duschraumkapitel.

Bin auch gespannt,was die beiden Jungs jetzt vorhaben.Will Kevin Ben jetzt wirklich umbringen und Semir betäuben?Ist ja eigentlich totaler Blödsinn,bringt doch überhaupt nicht's.Aber sehr schlau scheinen die beiden eh nicht zu sein.Oder haben sie einen ganz anderen Plan?Fragen über Fragen,aber schön spannend.

Ich war noch nie drin!!! Ich schwöre :D.... das kenne ich nur aus Film und Fernsehen und aus Romanen...

Na dann wollen wir das mal glauben. :D ;)
    Also das sind ja"tolle" Aussichten für Ben.Da kann er ja froh sein,wenn er nur verprügelt wird.
    Bin auch für Frühstück und Abendessen,aber ich will ja nicht zu fordernd sein,bin ja schon froh,dass es mit dem Stick überhaupt weiter geht und Elli hat bestimmt noch viel zu tun in der neuen Wohnung.

Schon wieder Kaffee aus der Tanke.Jetzt versteh ich garnichts mehr.Als Zufallsopfer ist es doch sehr eigenartig,dass keine anderen Leute betroffen sind.Bis jetzt.Oder ist es irgendeine Substanz die erst mit dem Kaffee reagiert,aber dann würde er ja nicht gleich nach Mandeln schmecken. ?( Wer steckt bloss dahinter.Ich hoffe ihr könnt die Geschichte noch bis zum 18.08 beenden.Sonst bin ich ja im Urlaub nur am grübeln.

Na dann ist ja doch alles gut.Dachte schon,da passiert noch was schreckliches.
    Ja so eine schöne emotionale Szene mit Ben und Emily,wär auch gut gekommen,aber das kann man ja vielleicht in der nächsten Story einbauen,wenn sie an diesen Teil anschliessen sollte.

Ich muss Elina zustimmen,Deine Story's sind,wie soll ich sagen,"gehaltvoller".Das ist jetzt aber nicht unbedingt negativ.Jeder Autor schreibt ja anders.
    Man muss bloss ein bisschen besser "aufpassen",wegen der wechselnden Szenen.

Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten. :rolleyes:

Also zwei Verdächtige haben wir schon mal.Ich würde ja auf den anderen Tenor tippen,aber das wär wohl zu offensichtlich.Und das mit der Tankstelle,ist auch komisch.Man denkt der Kaffee war es,aber das glaub ich nicht so recht.
    Ach ich liebe solche Geschichten,wo man nicht schon am Anfang weiss wer der Böse ist und noch miträtseln kann. :love:

Das hätt ich doch zu gern live gesehen,wie er da so durch den Schnee schlittert. :D Aber wenns weiter nicht's ist,ne Tasse heissen Kaffee und was zu beissen und Ben ist wieder lammfromm.
    Bin ja gespannt was Ben in Daniel's Zimmer entdeckt hat,vielleicht ein Foto,wo die Fabrik drauf ist?

Mannoman Semir,er schiesst auf ein Auto in dem die Freundin seines Partners ist.Das ist aber sehr leichtsinnig.Er hätte sie auch treffen können.Naja ist ja auch so schlimm genug,wenn Emily jetzt ertrinkt,dann möchte ich nicht in Semir's Haut stecken.Aber Chris lässt sie nicht ertrinken,oder Chris? :S

Lol,geht ja lustig und actionreich los. :thumbup: Dann haben wir es hier diesmal mit Giftmischern zu tun.Das wär ja ein Fall für Miss Marple.Mal sehen wie unsere beiden Helden echte Detektivarbeit leisten.Aber ich bin ganz sicher,sie lösen den Fall auf jedenfall.

Elina hattest du nicht erst Urlaub? Das wird dann eng mit Feedern.Bin auch in einer Woche weg und Darcie ebenfalls. :huh: