Beiträge von silli

Oh Semir bekommt eine Waffe,mal sehen was es für eine ist,wahrscheinlich ein Revolver mit nur 6 Kugeln. Oder eine halbautomatische Pistole mit nur einem Magazin.Das wird nicht reichen.Wir wissen ja ,wenn er erst mal losballert......

Das war ja ein kurzer Ausflug in die Freiheit für Emily.Aber so ist's spannender. ;)

Und Semir ist natürlich völlig fertig,weil er Emily in dem brennenden Lagerhaus vermutet.Auf jeden Fall hat er alles gegeben um sie zu finden.Er hat ein Auto zu Schrott gefahren,ein Schnellboot gekapert,sich als schwuler Freund ausgegeben,nicht auf Verstärkung gewartet und in ein brennendes Haus gestürmt. :thumbup: So kennen wir ihn.
    Schon was los in deiner Story Chris. :thumbup:

Ja Semir war ganz schön grob zu Ben.Aber ist halt seine Art,im nachhinein tut es ihm wieder leid.
    Aber dieser Fall könnte wirklich die beiden Polizisten noch ganz schön aneinander geraten lassen. :S Bin gespannt.
    Na jetzt haben sie ja eine Adresse,da wird es nicht mehr schwer sein,die beiden Burschen zu finden.

Ende?
    Hat das nun geklappt mit dem Fluch brechen?Oder gibt es noch eine Fortsetzung?Weil der Victorio,hat doch was rausgeschmuggelt,was eigentlich verbrannt werden sollte um den Fluch endgültig zu bannen. ?(

Ich fand die Story wie immer bei euren Gemeinschaftsproduktionen sehr spannend und gut geschrieben.....nur das Ende lässt noch Fragen offen.

Schön zu hören,dass ihr noch viele Story's auf Lager habt.Freu mich schon drauf.
    LG
    Silli

Ja,wenn er ihn erschiessen wollte hätte er Semir nicht in irgendeine Ecke geschickt,sondern gleich abgedrückt.Ich denke mal,er wird ihn am Gitter festbinden oder ihn bewusstlos schlagen.Der Rauch erledigt dann den Rest,aber Victorio rechnet nicht mit Semir's hartnäckigen,sturköpfigen Partner und der resoluten Chefin.
    Und diesen Tanz würd ich gern mal live sehen.Und wie Kim dem Ben die Hose anzieht auch. :D :thumbup:

Ich schliesse mich Darcie an,eine spannende actionreiche und gefühlvolle Geschichte.Ganz grosses Kino! Dankeschön,Danara für diese Story.
    Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. :rolleyes: Aber jetzt erhole Dich gut,wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!

Ist ja kein Wunder,dass der Junge so einen Hass auf seine Mutter hatte.Wenn ich das so lese,hat er wohl überhaupt keine Liebe oder Zuneigung bekommen,wahrscheinlich eher Schläge.Das ist auch so ein Thema.Arbeitslosigkeit,Alkohol und Drogen,keine Perspektive,da rutscht man schnell ab.
    Semir hat Recht,Ben hat davon keine Ahnung,ihm wurde alles ermöglicht.
    Bin neugierig wie es weiter geht.

Happy End,das lieben wir.Obwohl der Paul einen viel zu schnellen und leichten Tod hatte.
    War schon eine bewegende Story,heikles Thema und mutig von Dir,dass du dich da ran gewagt hast.Ich hätte mich nicht getraut.

So und nun warten wir,aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ich bin für "oder so :) ".
    Schönes langes spannendes Kapitel.
    Also ich weiss nicht wie Ben,das alles verkraftet.Er wird entführt,gefangen gehalten,fast getötet,wieder entführt und nun wieder den Tod vor Augen.Das hält doch keiner aus,er muss doch schon einen seelischen Knacks weg haben, von den körperlichen Schmerzen ganz zu schweigen.
    Semir beeile dich bitte,Ben muss gerettet werden und dann brauch er mindesten 6 Wochen Erholungsurlaub mit Susanne.

Mann,das ist wirklich fies,die Kleine zu benutzen um an Ben ranzukommen.Aber was hat er aus dem Handschufach genommen,vielleicht eine Pistole?
    Ich platze fast vor Spannung,gut,dass es heute noch einen Teil gibt.Danke.Und weiter so!Echt spannend!

Na sieht doch jetzt gut aus.

Den Zusammenschiss von der Chefin hat Ben verdient.Sie hätte bloss noch härter durchgreifen müssen und ihn nach Hause schicken,wenn er schon nicht ins Krankenhaus geht.Er geht viel zu sorglos mit seiner Gesundheit um,das wird sich irgendwann rächen.Und nun bin ich gespannt,wie es weitergeht.DerJunge muss ja eine Mordswut auf seine Mutter gehabt haben,wer weiss was da los war.

Hat mein Gefühl mich doch nicht getäuscht.Ja Chris hast Recht,bei Elli muss man mit sowas rechnen.Entspannt zurücklegen kann man sich bei ihren Story's nicht,da kommt immer noch was Übles.
    Mir ist nicht egal,was mit Paul passiert.Einen schnellen Tod hat er nicht verdient!! Am besten eine Kugel in seine Weichteile,damit er nie mehr Schaden anrichten kann und dann ab in den Knast wo er das Opfer sexueller Gewalt werden soll.Das würd ich ihm wünschen.Aber ich weiss ja nicht was Elli für Pläne mit ihm hat.
    Auf jeden Fall muss Semir gerettet werden!!

Ich danke dir Danara,dass du Ben nicht wirklich sterben lassen hast.Ich war mir überhaupt nicht sicher,ob es ein Traum von Susanne ist oder doch die Realität.
    Und morgen kommt der nächste Knall,da kommt man ja kaum zum Luft holen.Mike ist auf freiem Fuss und so durchgeknallt wie der ist,wird er natürlich auf Ben Jagd gehen.Und was fieses hat er sich für Ben ausgedacht?Am besten Semir fährt mit zu der Tante.Er muss doch auf seinen Partner aufpassen,nach der Pleite mit dem Messer und dem Fluss.

Das sieht ja so aus als ob es jetzt ausgestanden ist.Sofie hat es geschafft die Waffe noch rechtzeitig zu bewegen und die Kugel ist an Semir vorbei gezischt.Ben ist auch schon da mit SEK,also kann doch eigentlich nicht's mehr schief gehen.Wieso hab ich aber so ein komisches Gefühl,dass da noch was passiert?

Mir gefällt es bis jetzt.Und wenn du jetzt regelmässig schreibst,dann freut mich das.Ich find nur wenn du die Kapitel in der Form wie die anderen Autoren einstellst,dann liest sich das besser. ;) Deine sind zu schmal und kurz,sowie Strophen von einem Gedicht.