Also am Anfang des Kapitels hatte ich immer noch Hoffnung,dass es Tanjas Beerdigung ist,aber als ich weiter las wurden meine Augen immer grösser und mein Magen zog sich zusammen.Ich hatte sowas schon erwartet,aber es jetzt zu lesen ist trotzdem ein Schock.Und du beschreibst das auch noch so realistisch.Ich weiss nicht was ich noch sagen soll...nur vielleicht ist doch nur ein Traum.Ich weiss noch wie Elli uns mal so geschockt hat,damit hat dann echt keiner gerechnet,dass es nur ein Traum war.
Beiträge von silli
-
-
Oh,was für eine Entwicklung!Der arme Julius ist tot und niemand hält jetzt Victorio auf.Ich glaub,da kommen noch schlimme Sachen auf Semir zu.
-
Genau das hab ich erwartet! Semir darf man einfach nicht ans Steuer lassen,wenn man sein Auto in einem Stück wieder haben will.
Und bin gespannt wie er ohne seine geliebtes Schiesseisen die Kerle schnappen will.
Im nächsten Kapitel musst du uns aber unbedingt sagen wie es Ben geht. -
Freut mich auch!
Und es hört sich vielversprechend an,vor allem der Pilotfilm.Eine uneheliche Tochter von Semir,wenn ich dann Istanbul höre,war die Affäre bestimmt mit einer Türkin.Ist aber nur ne Vermutung.
Bin gespannt! -
Doch kein Angler,aber Ben ist schon mal aus dem Wasser.Wenn er jetzt ins Krankenhaus kommt,wird doch sicher die Polizei verständigt,denn schliesslich war er ja gefesselt.Und dann wird Semir auch erfahren wo sein Partner ist.Ich hoffe nur es wird nicht zu spät sein.
Dieser Baker kommt mir auch spanisch vor.Der steckt da bestimmt mit drin. -
ich habe aber immernoch ein riesen Problem mit "Oh gott wer hat denn die Muschis rasiert?"
Ja,das ist unterste Schublade.Nicht Cobra11 würdig! -
Also Chris und Elli,was für eine widerliche Folter habt ihr euch wieder ausgedacht,ihr seid aber auch gemein!
-
Hochspannung wärs noch,ich sag nur "Mut und Stärke"
-
Oh,oh Kopfschütteln des Arztes ist nicht gut,garnicht gut.Schlimmer geht immer....ich hoffe du lässt es nicht zum Schlimmsten kommen,aber nach deiner Aussage hab ich ja fast keine Hoffnung.
Und ich wär dafür,wenn du die Story noch vor deinem Urlaub beendest,denn solange kann man das vor Spannung nicht aushalten.Denk an unsere Nerven.
Und im Urlaub kannst du ja schon an einer neuen Story basteln.Ja ich weiss, wir sind unersättlich. -
Wie soll denn Semir den Fluch beenden?Er ist doch wohl kaum noch unschuldig. Oder meinen die mit unschuldig,jemanden der überhaupt nicht an den Fluch glaubt? Könnte ja auch sein.
Und Ben hat schon wieder Hunger und flirtet,das ist doch ein gutes Zeichen! -
Unter Feinden und Extrem?
Nenne zwei Folgen,wo Semir ein unechtes Tatto trägt.
-
Der Spruch ist mir auch aufgefallen.Stört mich aber überhaupt nicht!
-
Hab meine auch noch nicht bekommen.
Das Cover gefällt mir,vor allem das von hinten,weil sie da alle drauf sind.Dank Dir auch für die Bilder. -
Was hat der Ben euch bloss getan?In allen zur Zeit laufenden Story's ausser "Zirkus auf der Autobahn"wird er entweder erstochen,angeschossen,gequält,ersäuft und was weiss ich nicht noch alles.Nur bei Elli ist der Semir dran.
Und jetzt wird es noch schlimmer nach deiner Aussage?Also der Arme tut mir sowas von Leid!Aber zum Glück sind es ja nur Fictions.
Trotzdem nur weiter!! -
Ach du Schei.....!Bin geschockt!Hätte nicht gedacht,dass du es soweit kommen lässt!
Aber ich hoffe,dass da noch irgendwo ein Angler oder so ist,der Ben noch rettet.Das muss einfach so sein!Bitte!! -
Schön,dass es weiter geht.Und gleich so spannend.Da sitzt Semir und Sofie ganz schön in der Patsche.Und es bleiben nur 10 Minuten,Ben ist nicht mal in der Nähe.Oh,Oh.
-
Ach Ben,läuft wie ein Anfänger in die Falle.Aber wenn es um nahe stehende Menschen geht,dann kann man nicht mehr rational denken und alle Vorsicht ist vergessen.Aber Semir ist schon auf der richtigen Fährte ,um seinen jungen ungestümen Partner und seine Freundin zu retten.
Darf Semir eigentlich eine Waffe tragen?Ich nehme mal an sicher nicht,oder? -
Vielleicht muss die Enkelin nun doch noch ran,frag mich bloss was genau sie machen muss um den Fluch entgültig zu brechenAuf jeden Fall sollten sie sich beeilen.Nicht nur wegen Ben. Andrea könnte auch noch einen Rückfall erleiden.
-
Nein nicht die Kapitel kürzer machen!So wie es jetzt ist ,ist es gut.
Bin ab 19.08.auch im Urlaub,deswegen werd ich wohl,das Ende auch nicht live miterleben,es sei denn du stellst längere Kapitel ein.So, Ben hat jetzt erst mal alles hinter sich gebracht,Susanne,die Kollegen und die Berichterstattung von seinem Martyrium,ich denke jetzt ist er doch erleichtert und ihm geht es besser.
Ja der Ring,Ben weiss ja noch nicht,dass Susanne den Ring hat.Bin gespannt! -
Ich staune immer wieder,wie du die Trauer und Verzweiflung so gut in Worten ausdrücken kannst,ich mein so als Amateurautor.Wenn man sowas selbst noch nicht erlebt hat,denke ich ist es schwer so zu schreiben,dass der Leser auch in die Gefühlswelt der Figuren eintauchen kann und mitleidet.
Und Ben sagt,"Semir,ich kann nicht mehr".Wird meine Befürchtung etwa wahr,dass er das Handtuch wirft,egal was mit Nina passiert?