Beiträge von silli

Bin schon da Darcie!

Hab ich es nicht gesagt,das Buch zu verbrennen wird auch den Fluch brechen,wie man an Andrea sieht und Ben hat die OP auch überstanden.Aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl als ob das noch nicht ausgestanden ist.denn wer weiss,was sich noch in den Fässern verbirgt.

Ich finde es auch nicht zu schnulzig,wie Darci würde ich das auch gern in einer Cobra Folge sehen.Die richtige Mischung aus Action und Gefühl muss stimmen.Also reine Liebesromane lese ich überhaupt nicht,das ist mir wirklich zu schnulzig und langweilig.Aber wie gesagt bei den Cobra Folgen sehe ich auch immer noch die am liebsten,wo auch gefühlvolle Szenen gezeigt werden neben der Action.

Nun zur Story.Ben hat soviel gelitten,da würde ich für ihn wünschen,dass Nina überlebt und sie beide glücklich werden.Aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl,als ob es kein gutes Ende gibt.Das liegt ja jetzt nur in deiner Hand Summer.Ich glaube,wenn du sie jetzt sterben lässt,dann wird es Ben total aus der Bahn werfen.Wer weiss,ob er dann noch weiter den Job machen kann.Tom Kranich ging es auch schon mal so und Ben ist schon seelisch so angeschlagen.Ninas Tod würde ihm den Rest gebenund was dann wird??

Also ich hätte auch nicht's dagegen,wenn es noch ein paar Kapitel mehr werden.Ich finde deine Geschichte auch super.
    Konnte Hotte richtig vor mir sehen,wie er da mit offenem Mund sitzt und die Tasse fallen lässt. :D

Und mit Fehler im System,meinst du da das Rechtssystem?Dann kann man ja nur annehmen,dass der Mike bald wieder frei kommt.Da wird Ben und Semir bestimmt wieder ausrasten und mit Recht!
    Freue mich auf die nächsten Teile,ein paar Tage haben wir ja noch bis Anfang August.Hauptsache du lässt uns dann nicht mit so einem nerven zerfetzenden Cliffhänger warten.

Ich muss sagen,die Story hab ich auch noch im Kopf.Manche Geschichten bleiben einfach hängen trotz langer Unterbrechung und manche nicht,da muss man noch mal von Anfang lesen.Wie gesagt bei deiner Geschichte ist noch alles frisch.
    Also wenn du gesundheitlich nicht kannst,dann verstehen wir das doch.Mach dir um uns keine Gedanken.Konzentrier dich lieber auf deine Genesung.

Alles Gute
    silli

Das ist so ein Sauerei um es mal auf Deutsch zu sagen!Andrea und das Baby sterben nur weil Ben mal kurz das Buch angefasst hat.Andrea hat damit nicht's zu tun,das ist so :cursing: ...mir fehlen die Worte!!Diesem Konrad geht's dafür bombig,das ist nicht zu glauben!
    Ich hoffe,dass der Fluch noch rechtzeitig gebrochen werden kann und bin gespannt wie das funktionieren soll.

Ja wo sind denn die anderen Feeder?Doch im Urlaub?

Genau das hab ich befürchtet als Friedrich den Jungen hat allein gehen lassen.Wer weiss wo der Kerl mit Leo hinfährt,selbst wenn Semir und Ben jetzt wissen sollten wer der Täter ist,sie finden die beiden doch nie rechtzeitig und es ist schon Nacht. ;( :S

Das war knapp,hätte Marla sich die Waffe gegriffen,statt irgendeinen Gegenstand,dann hätten unsere Helden aber alt ausgesehen.Denn in ihrer Angst und Unsicherheit hätte sie bestimmt gleich losgeballert.Aber die Gefahr ist noch nicht vorbei,mal sehen was sie jetzt unternimmt.Verstärkung holen von den anderen Sektentypen?Dann müsste aber Mike eine Menge erklären,denn die anderen wissen doch immer noch nicht,dass er Ben für seine ganz perönliche Opferung entführt hat.

Kalamara, verursacht durch Tintenfischbiss :D :D der war gut Darcie :thumbup: .
    Ja ich hätte auch eher Semir zugetraut,dass er an sowas wie Flüche und so glaubt.Aber der wehrt sich ja vehement,leider hat er das leuchtende Buch nicht gesehen.Dann würde er anders darüber denken.
    Und die vier Gestalten sind bestimmt irgendwelche Wächter,die müssten ja wissen wie der Fluch zu stoppen ist oder nicht,aber mit denen zu reden wird wohl nicht leicht,wenn sie schon gleich losballern.

Was für eine verrückte und riskante Idee,konnte ja nur von Ben kommen und Semir willigt auch noch ein!Das mit dem Köder ist ja eine super Idee,aber nicht die beiden allein und kein anderer weiss Bescheid,wenn's dann schief geht.Ich sehe ja schon schwarz für die beiden. ;(

Ah,jetzt ist das Rätsel um die zwei verschiedenen Spermaspuren gelöst.Da hat der Horn sich doch tatsächlich an einem toten Kind vergangen.Oh mein Gott Elli,was kommt denn noch alles?!
    Und das der Mörder vom Zirkus ist hab ich auch schon vermutet,weil er Leo so gut kennt.Aber jetzt haben sie eine richtig gute Spur,dank des Obdachlosen.
    Darcies Verdacht,dass der Stiefvater was damit zu tun hat drängt sich mir auch auf.

Und ich würde dem Kerl auch den Hals umdrehen,wenn ich Sofie wär!

Vielleicht sollten sie das Buch verbrennen,klappt ja bei Vampiren und Dämonen auch.(siehe "Supernatural")Ansonsten hat der alte Kauz ja noch nicht viel verraten.
    Und Darcie,dachtest du an Sir Christopher als Historiker? :D Ich nämlich auch!

Ich kann Andrea vollkommen verstehen,so aus heiterem Himmel einfach mal ein paar Wochen verschwinden.Da wär ich auch sauer.Trotzdem sollte sie ihn nicht einfach so fahren lassen ohne Abschied.Bei seinem Job weiss man nie ob er heil zurück kommt.
    Andrea könnte ja zu ihrer Mutter fahren,dann ist sie nicht so allein mit den Kindern.

Sehr gut geschrieben der Streit zwischen Semir und Andrea.Absolut realistisch!

Da bin ich ja auch neugierig,was noch alles kommt bei so vielen angekündigten Kapiteln.
    Mit so einer leichten Flucht hab ich allerdings auch nicht gerechnet.
    Und die Gesichter würd ich ja gern sehen,wenn Ben in der Past auftaucht,besonders das von der Psychologin.

Aber ist denn jetzt nicht Eile geboten?Das Gelände muss doch so schnell wie möglich durchsucht werden,bevor die Bösen noch abhauen!

Muss auch noch vier Wochen aushalten bis zum Urlaub.

Nun fährt also Semir auch nach England auf Wunsch eines einzelnen Herren,gut ausdedacht Chris.So läuft dann alles zusammen.Mal sehen wer von den beiden der ungebetene Gast wird.Tippe mal auf Ben.

Schön,dass Anna mal wieder dabei ist.Ich hoffe Kim befolgt den Tipp von ihr und lässt Semir und Ben einfach in Ruhe ihre Arbeit machen!
    Den Bösen brauchen sie wohl diesmal nicht zu schnappen,das übernimmt schon dieses verfluchte Buch.