Hab den letzten Abschnitt zweimal gelesen und blicke da irgendwie nicht durch. Ich fasse mal zusammen.Also der Schänder hat noch ein Kind in seiner Unterkunft,aber es ist nicht Leo in den er scheinbar "verliebt" ist und er will jetzt eine Pause machen,überlegt aber schon ob er sich noch ein Kind holt (Junge oder Mädchen)obwohl er ja noch eins in seiner Gewalt hat?Ist das so richtig?Und bei wem ist Leo jetzt,bei einem anderen Kinderschänder,denn bei einem Opfer waren doch zwei verschiedene DNA bei den Spermaspuren entdeckt.Aber der eine weiss vom anderen nicht's,geht ja auch irgendwie nicht,wenn beide das Kind missbraucht haben.
Beiträge von silli
-
-
So, ich hoffe es geht euch jetzt erst mal besser!Genießt es, so lange es dauert...
Was soll das denn jetzt wieder bedeuten?Wird Ben nun doch noch nicht gerettet und Semir wird auch noch geschnappt?Na,dann geht es ja spannend weiter.
Und der Spruch war gut "Schön,dass du endlich da bist"! Hat ganz schön gedauert! -
Ich sehe mir den Film auf jeden Fall an,aber nicht wegen Tom Beck's Synchronstimme,sondern weil ich die Planet der Affen Filme einfach gern sehe und ich bin auch gespannt wie die Tricktechnik sich weiterentwickelt hat.
-
Ja sieht ganz gut aus.Aber meine 3 Favorit Cover sind Staffei 3.1,Staffel 9 und die kommende Jubiläumsbox.
-
Fast eine Woche ist vergangen?Du meine Güte,der arme Ben!
Der hätte schon tot sein können,wenn die anderen Verrückten Ben noch in den Fängen gehabt hätten,aber die Zeit läuft jetzt auch bei Mike für ihn ab.Wenn Semir zu spät kommt,dann weiss ich nicht,wie er mit dieser Schuld weiter leben kann. -
Na das war ja einfach für den Killer,da hätte die Chefin auch Hotte und Dieter nehmen können.Aber zumindest ist Semir nicht's schlimmes passiert,noch nicht jedenfalls.
-
Ein geschändetes totes Kind ist schon zuviel und jetzt sind es schon vier!Also wenn sie den erwischen,der hat die Todesstrafe verdient!
Kann die Mutter von Leo sehr gut verstehen!Doch jetzt fährt Semir allein mit diesem Kerl und ist auch in der Schusslinie des Auftragskillers.Das kann ja noch was werden. -
Na das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?Da ist er so nah dran und lässt sich von so einer Psycho Tante bequatschen!Das ist nicht der Semir den ich kenne,der würde nicht aufgeben,solange noch ein kleiner Funken Hoffnung besteht.
-
Ich fand die Folge auch einfach Klasse,genau wie die ganze Staffel!Damen hoch!!
-
Tja Semir,Strafe muss sein!Wer nicht hören will muss fühlen!
-
Also wir sind hier wirklich andere Geschichten gewöhnt!!!
Das was du da schreibst ist Murks! -
Semir und Ben sollen den Kinderschänder beschützen?Das wird ihnen sicher garnicht gefallen!
@Chriss Aber Rache bringt noch mehr Spannung in diese Story!
-
Ja warum ist Semir nun wieder da abgehauen?Das war doch die beste Gelegenheit Ben zu finden.Oder will er mit einem Durchsuchungsbefehl und Verstärkung wiederkommen?
-
Na die beiden waren ja wieder zur rechten Zeit am richtigen Ort,aber ob das diesmal so gut war.Ben hat das Buch berührt und den Fluch auf sich geladen.Mal sehen wie er sich auswirkt.
Semir scheint das Buch nicht wiederekannt zu haben.Naja ist ja auch kein Auto. -
Das meine ich Andre war tot und in der nächsten Folge angeblich im Urlaub und eine weiter Folge weiter wieder dabei oder Andrea und Semir waren plötzlich verheiratet bevor die Folge "Für immer und ewig" ausgestrahlt wurde.Das hätte man doch auf DVD wenigstens ordnen können.Auch wenn es so im TV ausgestrahlt wurde.
-
Die haben die Folgen genau in der Reihenfolge auf DVD gebrannt wie sie damals im TV liefen.Oh,man an den Kopf fass. :wacko: Anstatt sie zu ordnen,da haben die schon die Möglichkeit und machen nicht's draus.Aber es interessiert wohl weiter keinen,ausser uns Fan's.
-
Das find ich auch.Solange Unterbrechungen,da hat man nicht mehr den Durchblick und "muss" nochmal von vorne anfangen.
-
Also ich kann nicht klagen,hatte voll den Durchblick.
-
Wenn Semir Ben nicht antrifft oder telefonisch erreicht,wird er sich bestimmt denken,dass er ab nach England ist.Und ob Semir dann hinterher macht?
Und Ben will sich in England eine Waffe besorgen,das wird bestimmt nicht einfach.Wir sind ja nicht in Russland oder den USA,wo man an jeder Strassenecke eine Knarre kaufen kann. -
Ja bin auch gespannt ,wie sie auf diesen Kerl reagieren.Besonders Semir.Und der kleine Leo.....ich hoffe,dass es nicht der Kindermörder ist,der ihn angesprochen hat.