Beiträge von silli

Das frag ich mich auch,woher die Presse diese Information hat.Dennoch finde ich es richtig,dass die Menschen darüber informiert werden,wo solche Typen wohnen.Eigentlich sollten die überhaupt nicht draussen rumlaufen ohne Kontrolle.Das ist meine Meinung.

Hab nicht's anderes erwartet.Niemand hält Ben davon ab,seine Emily zu suchen!Und das müsste die Chefin auch wissen.Soll sie ihm lieber Urlaub geben und Semir auch gleich.
    Und die Polizisten in England dürfen keine Waffen tragen?Auch nicht die Kriminalpolizei?Na da möchte ich ja kein Gesetzeshüter sein!

Manoman,die Erinnerungen kommen wie ein Hammerschlag.Im wahrsten Sinne des Wortes haben sie Ben niedergeschlagen.Mal abwarten wie er damit fertig wird.Im Moment sieht es ja nicht gut aus und ich befürchte das ist nicht Semir an der Tür. :S

Ich find es ja richtig krass,wenn das jetzt noch zwei so Perverse sind,die gemeinsam über die Kinder herfallen.Aber zumindest können sie schon mal die DNA feststellen.Vielleicht ist ja einer schon mal in der Kartei,das wäre ja super.Aber so wie wir Elviras Story's kennen,wird es wohl nicht so einfach gehen.
    Obwohl ich das diesmal wirklich hoffe,das es schnell geht!

Na ein kleiner Schritt in Richtung Freiheit ist schon mal getan.Aber so richtig glaub ich nicht dran,dass die Flucht gelingt.Ohne Auto und Telefon?
    Oder Semir muss jetzt vielleicht Ben's Platz einnehmen....obwohl er hat ja nicht die perfekten Geburtsdaten.

Das ist ja mal ein ungewöhnliches Ende.Unsere Superbullen haben sich austricksen lassen. :D Und so eine schöne Hochzeitsreise,Ben war ja mal wieder spendabel.Aber Venedig wär auch nicht schlecht.
    Wie immer tolle Zusammenarbeit von Euch beiden,wieder eine spannende Geschichte auch wenn die Bösen entkommen konnten.Aber wer weiss,vielleicht tauchen sie noch mal auf.

Und schon sind sie weg....geht es jetzt auf nach England?Ich glaub Ben kann niemand davon abhalten.Mal sehen ob die Zusammenarbeit mit der englischen Polizei genehmigt wird,oder Ben vielleicht auch Semir auf eigene Faust ermitteln.Und das könnte ja wieder riesen Ärger geben.

Ein Kinderschänder und Mörder,für diese Typen keine Gnade.Wie Darcie schon sagte,als Mutter oder Vater ist man noch betroffener,weil man gleich an seine eigenen Kinder denkt,denen so etwas zustossen könnte und so wird Semir auch empfinden.Falls er den Typen erwischt...ob er sich da beherrschen kann?

Na es muss schon Köln sein,da sind doch unsere beiden Helden unterwegs um das Verbrechen zu bekämpfen.Hamburg wär ja dichter an London,aber da ist kein Ben und kein Semir.
    So ein Schrei....war der von Emily?Wird sie jetzt schon entführt?Oder hat sie nur eine besonders dicke Spinne entdeckt? :D

Na auf der Couch schlafen muss er nun wirklich nicht.Aber ein bisschen Strafe muss sein!Zum Beispiel eine halbe Stunde Rückenmassage für Andrea. :D
    Und die Albträume zum Anfang der Geschichte haben sich also nicht bewahrheitet.Damit hast Du mich ganz kirre gemacht.Dachte wirklich,dass passiert noch so oder ähnlich.Doch das wär dann zu extrem und vielleicht nicht wieder gut zu machen.
    Ansonsten wieder eine gelungene Story. :thumbup:

Was haben die Typen bloss vor mit Ben?Soll er ein Opfer werden für irgendwelche Satansrituale?Habe sonst keine Erklärung!
    Und Ben glaubt auch noch,dass Semir aufgegeben hat,nach diesen Zeitungsmeldungen,das macht ihn sicher noch verzweifelter.Doch wir wissen ja,dass Semir zu einem geheimen Treffen geht und vielleicht eine Spur zu Ben findet.Hoffentlich!! :S

Hi Krissi,

also, ich mache mir auch schon länger Sorgen. Wirklich alles okay bei Dir? Das passt so gar nicht zu Dir, dass Du Dich gar nicht meldest. Wenn Du im Moment keine Zeit zum schreiben hast, sag uns doch bitte kurz Bescheid. Wir werden diese wunderschöne Geschichte auch noch in ein paar Wochen wunderschön finden. ;)

Genau!!

Na für Elena,Mia und Nico ist das Happy End schon da.Aber diese Logik mit Gianna und den Schwangerschaftsabbrüchen verstehe ich irgendwie nicht.Klar muss man da einen Partner zu haben,aber keinen festen und vor allem aktuellen Freund.Das kann ja schon ewig her sein mit den Schwangerschaften und ewig her mit dem dazugehörigem Partner.

Das Banner sieht toll aus,würd ich mir ja glatt an die Wand hängen.Und ich freu mich auf die Story,London das ist doch mal eine Abwechslung.Mal sehen was Ben und Semir da alles anstellen auf der Suche nach Emily.Nehme einfach mal an,dass beide sie dort suchen.Oder nicht?