Geht mir auch so wie Elina,da wären noch ein bis zwei Kapitel drin gewesen.Vor allem mit Semir und Ben. Das Ende kam zu schnell.
Ansonsten fand ich die Story absolut Oberklasse!
Beiträge von silli
-
-
Na,da hat der Ben aber Glück gehabt,das Kim so schnell die Rettung eingeleitet hat.Verstehe immer noch nicht warum er sich hat schnappen lassen.Das hätte das Ende sein können.Was denkt er sich bloss dabei!Mal sehen ob Kim ihn gleich findet oder ob irgendwer Ben noch als Geisel benutzt.
-
Ja er lebt, das ist aber auch die einzige Information,die du uns gegeben hast.So richtig schlauer sind wir auch nicht geworden aber wenigstens beruhigter.
Na bei so vielen folgenden Kapiteln darf man auch nicht zu viel verraten.Schon klar. -
Mannomann,da ist ja jede Menge passiert,seid ich das letzte Mal reingeschaut hab.Diese Kleine im Käfig,ob sie Semir mit ihren Woodoo Künsten helfen kann?Einfach so in die Wunde fassen und das Projektil rausholen ist schon krass,aber besser als nicht's tun,denn sonst ist es wirklich vorbei mit Semir.
-
Na hoffentlich ist das keine Falle für Semir,diese junge Frau war mir ein bisschen zu aufgeschlossen oder naiv? Lädt Semir gleich einzu einem geheimen Treffen,sie kennt ihn doch garnicht!
Freu mich auch auf morgen,dann wird das Rätsel um Ben hoffentlich gelöst. -
Langhaariger Hippi,einfach köstlich obwohl Semir auch so aussah,in den ersten Folgen.Und Ben ist ja ganz schön frech zu seinen Folterknechten,das sollte er mal lieber sein lassen.Jetzt noch ein Schweissbrenner,wie brutal von dir Chris.
-
Oh, schon wieder eine Alkoholabfüllung,die leider nicht so gut ausgegangen ist.Der arme Jürgen,das hat er nun wirklich nicht verdient.Eigentlich war er nur naiv.Mit den Beweisen wird Nico wohl endgültig entlastet.
-
Also, Ben was das für ein Plan sein soll?????? Sich verletzt und bewusst wieder "einfangen" lassen? Bin mal auf die Erklärung gespannt? Das kann doch gar nicht gut gehen. Und in Mafia Kreisen wird auch nicht lange gefackelt. Hilfe, wer soll Ben denn jetzt retten?????
Ja das verstehe ich auch nicht Aber er muss sich ja was dabei gedacht haben.Er hätte doch die Typen locker abschütteln können,nachdem er den Jungen abgesetzt hatte.Sein einziger Joker ist,dass der Alte wissen will wo sein Sohn ist und Ben deshalb nicht gleich umbringt,aber die Befragung wird bestimmt auch nicht angenehm. -
Das war aber sehr unvorsichtig von Markus seine Sklavin frei rumlaufen zu lassen,sie hätte ja auch einfach abhauen können.Aber wahrscheinlich hat er sie so eingeschüchtert,dass sie es sich garnicht traut.Trotzdem schwerer Fehler wie man sieht.Na Ben jetzt musst dir doch ein Licht aufgehen.Und Semir kommt er heil aus der Kirche raus? Bei Elli ist das immer so eine Sache.
-
Ist ja bald Wochenende und da sollten wir etwas von Ben erfahren,laut Deiner Aussage!Also lass uns nicht noch länger zappeln!Das ist ja nicht auszuhalten!
-
Ach,heut konnte ich ja mal Elli's Frühstück geniesssn,sonst bin ich ja erst gegen späten Nachmittag zu Haus.
Und der Streit geht weiter,ist ja auch kein Wunder bei den beiden Sturköpfen,aber zumindest macht sich Ben doch einige Gedanken ob Semir vielleicht doch Recht hat.Na mal sehen,was in der Kirche passiert!
-
Na gut,bei Semir ist erst mal Entwarnung.Sehr schön geschrieben,hatte das Bild im Kopf.Das wär doch mal eine schöne Vorlage für eine Cobra Folge,genau wie einige der anderen Story's,die hier gepostet werden und wurden.
-
Ja,aber Semir ist auch Ben's Familie und seinen Onkel hat er 3 Jahre nicht gesehen.Da würd ich doch mal überlegen.Ich seh es schon kommen,er rennt in sein Verderben,aber wie ich Semir kenne wird er ihn nicht aus den Augen lassen.Hoffentlich!
-
Mir gefällt es auch das Frauenkapitel.Denke auch,dass Nina die Notbremse zieht auch wenn es ihr schwer fällt und mir ,wär schön wenn's an der Stelle weiter geht mit etwas erotischem.
-
Semir hat bestimmt gemerkt,wie Jürgen immer nervöser wird.Da wird er sich nicht so leicht abspeisen lassen.Der soll mal den Jürgen so richtig hart ran nehmen,dann wird er schon plaudern.
-
Krissi,sehe grad,dass Du online bist,wann geht's weiter oder hast Du eine wie sagt man Schreibblockade?
-
Ganz schön heftig der Streit!Gefällt mir,es muss auch mal krachen zwischen den beiden Partnern ,sonst wird's langweilig,ist wie in der Ehe.
Und Markus hat seine Sklavin wohl gut versteckt,sonst hätte Ben vielleicht doch etwas Verdacht geschöpft,zumal Semir so überzeugt ist,die Stimme erkannt zu haben. -
Tolles Kapitel.....zwei Handlungsstränge,der eine emotional,der andere spannend und actionreich,aber beide echt dramatisch.
Ob die Flucht gelingt?Hab ja Hoffnung,denn Ben ist ja ein ausgezeichneter Fahrer und einen schnellen Wagen hat er sich bestimmt auch "geborgt".
Und zu Semir,was soll ich sagen ist schon heftig.Arme Andrea!!
Noch was zu den Spinnen...pfui deibel,igittigitt,Gänsehaut krieg...uuaaah! -
Dieser Storyaufbau ist schon genial.Ben ist verschwunden und Du lässt alle im Dunkeln tappen,Semir,Susanne und vor allem uns Leser.Auf sowas muss man erst mal kommen und ich platze bald vor Spannung.
Hoffentlich entdeckt Semir endlich was in Jana's Wohnung,das ihn und uns weiter bringt. -
Danke für den Link!
Hasselhoff ist nicht erschienen?Na,das stört mich überhaupt nicht!Das Auto sieht super aus und unsere Darsteller auch.Freu mich schon auf diesen Pilotfilm!