Echt lustig das Kapitel,erst Hartmut's Sterbeszene und dann Semir's Kommentar mit der Frisur zum Outfit !
Beiträge von silli
-
-
Ja,musste auch lachen,als ich das las wie es Semir beim Anblick des Blutes bei der Pferdegeburt erging.Und das als hartgesottener Autobahnbulle,wo es bestimmt bei Unfällen schlimmere Anblicke gibt.
-
Semir hat keine Hoffnung mehr?Das kann ich garnicht glauben!Die Gefühle von Susanne beschreibst Du sehr gut,aber Semir's Gefühlswelt kommt ein bisschen zu kurz finde ich.Wäre ganz toll,wenn wir auch in seine Gedanken mehr Einblick nehmen könnten. Das ist ein kleiner Wunsch von mir,sonst finde ich die Geschichte einfach klasse!
-
Warum sollten sie das Essen denn nicht essen,Chris?Glaub nicht ,dass der Typ sie vergiften will oder denkst du,dass da irgendein Wahrheitsserum drin ist?
Falls Semir die Stimme erkennt,na dann bin ich ja gespannt,wie er reagiert. -
Freu mich auch,dass Du wieder da bist!
Ja,der Ben ungeduldig wie immer.Versteh ihn aber schon,dass er so schnell wie möglich seine Erinnerungen zurück bekommen will.Wer würde das nicht wollen?Mal sehen ob es so funktioniert. -
Joa,aber letztens hiess es noch 2015 sind wir gleichauf und dann kamen schon die Gedeon Staffeln.Also Wetten würd ich nicht abschliessen.
Aber wie gesagt ist wurscht,würd mich nur freuen wenn's schneller ginge. -
Jetzt geht's los!
Ist aber auch schwer zu glauben,dass man sich an sowas Bedeutendes wie die Geburt seines Kindes nicht mehr erinnert,würde mir genauso gehen,wie Semir. -
Ich glaub das geht schneller.
-
Mensch,da passiert ja eine Panne nach der anderen.Jetzt auch noch so ein neugieriger Nachbar!
Und die beiden Aufpasser vor Semir's Haus lassen sich aber leicht austricksen,könnten ja Dieter und Hotte sein!
-
Die Träume.....die hab ich ja schon fast vergessen....meinst die werden noch eine Rolle spielen?
Andrea haben sie mal wieder gut ausgetrickst und sie will erst noch Semir fragen ob sie fahren darf.Hi,hi.Kenn ja schon die Antwort von Semir! -
Bis nächstes Wochenende?Das ist aber kein Weilchen!Das ist schon eine lange, lange,lange Weile.
Zumindest wird Ben nicht auf dem Seziertisch des Gerichtsmediziners liegen,denn es ist noch nicht nächstes Wochenende!Doch zu viel verraten!Die arme Susanne!Hab richtig mit ihr gefühlt.Super geschrieben!
-
Klar lebt er noch! Wo keine Leiche,da auch kein toter Ben!Oder Danara?!
-
Na mal sehen,wie lange es Semir zu Hause aushält.
-
Den Hass auf seinen Vater kann ich gut verstehen. Ich hätte dem Alten auch ein Messer ins Herz gerammt. nur sollte er dafür einen richten zeitpunkt wählen...wenn der Arsch schläft
Genau!!Das war unüberlegt,aber im ersten Zorn verständlich.Jetzt wird es nicht mehr so einfach.Der Alte ist vorgewarnt und lässt seinen Sohn nicht mehr so nah an sich ran.Also muss das doch der Semir Doppelgänger übernehmen.
Warum hat Ben bloss den Helden gespielt! -
Ich würd der Krüger auch nicht's erzählen von dem unfreiwilligen Besäufnis.Ich mein Ärger wird es nicht geben,aber mir wär es irgendwie unangenehm um nicht zu sagen peinlich,wenn es die Kollegen erfahren.Auch wenn er nicht's dagegen tun konnte.
So,so Ben und sein Partner gehen zum Essen.Semir wird erst garnicht gefragt.Mal sehen was Andrea dazu sagt,denn Samstag Abend würde sie Semir bestimmt für sich haben wollen.
-
Ich hoffe, ihr fühlt euch besser, jetzt wo ihr wisst, welche Nachricht Semir für Susanne hatte....
Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht besser,solange ich nicht weiss,was mit Ben passiert ist.Und da lässt Du uns bestimmt schmoren,hab ich so das Gefühl. Und es wird noch schlimmer?Ich hoffe es kommt nicht zum schlimmsten!!!
-
Semir wurde mit Alkohol gefoltert?Das ist ja mal was anderes und sicher nicht so schmerzhaft,nur der Kater danach wird bestimmt grausam. :pinch:
Und ob er sich noch genau an die Typen erinnern kann oder was sie genau mit ihm gemacht haben ist fraglich,so voll wie der war hat er bestimmt einen Blackout.Na ich lass mich überraschen. -
Boa Chris, du bist soooo gemein. Danke natürlich für das Abendessen, aber wir sind immer noch nicht schlauer und genau wie Emily wollen wir wissen: Was ist mit Ben? Wie geht es ihm? Ich brauche einen Nachtisch!!!
Dem hab ich nicht's mehr hinzuzufügen.Genau das hab ich auch gedacht!
-
Oh,oh jetzt hat Elli wieder Semir in den Fängen.....ach nee,stimmt ja...sie ist ja bloss Berichterstatter!
-
An dieser Stelle aufzuhören ist wirklich fies!Also Ben ist nicht im Wagen auch wenn er ausgebrannt wäre,dann würde man noch eine verkohlte Leiche finden.
Oder ist es das,was Semir verschwiegen hat?Aber vielleicht ist der Wagen auch voll Blut?in meinem Kopf kreisen schon wieder die schlimmsten Fantasien.Aber gut ,dass es jeden Tag einen Teil gibt!Danara,Du hast es versprochen,denk dran!!