Oh,oh das sieht garnicht gut aus für die drei.Wie wollen sie aus dem Schlamassel wieder rauskommen?
Und die Krüger...da vermisse ich doch Anna Engelhard.
Oh,oh das sieht garnicht gut aus für die drei.Wie wollen sie aus dem Schlamassel wieder rauskommen?
Und die Krüger...da vermisse ich doch Anna Engelhard.
Semir hat also gewonnen,aber jetzt ist die Erinnerung weg und kommt auch nicht so schnell wieder.Perfekt!Ehrlich gesagt hab ich mir das immer in einer eurer Story's gewünscht,weil es viel Platz für Emotionen bietet und jetzt noch die Geschichte mit Kemal,könnte mir vorstellen,dass Semir erst mal eifersüchtig reagiert und der Schock,dass Chris tot ist und und und....
Und der Plan mit dem Gesicht von Semir ist auch nicht ohne,vielleicht finden sie ja noch einen kleinen Attentäter,um die Grösse anzupassen.Doch für diesen Plan muss er erst mal aus dem Krankenhaus raus und einsatzbereit sein und das wird bestimmt noch laaaaange dauern,wenn er das überhaupt alles so wegsteckt.Denn ein Polizist der schwer verletzt und mit Gedächtnisverlust im Krankenhaus liegt,kann wohl kaum einen gut bewachten Mafioso Boss umbringen.
Danke fürs Abendessen!!
Also Ben,was macht der bloss!!Der ist auch nicht besser als Nico!Und ein Wunder,dass Semir nicht gleich von den beiden Typen verhaftet wurde,so übereifrig wie die sind,schliesslich ist es ja sein Auto am Tatort.Nun beginnt also die Verfolgung von Ben und Nico.Ach ich liebe es.
Ben's Onkel ist der Mädchenhändler und das als Priester,ist ja unglaublich!Bin ja gespannt ob Ben bei ihm zum Essen erscheint und wie Markus das Mädchen erklären will,vielleicht als Haushälterin?
Jetzt kommt wohl der Teil wo wir starke Nerven brauchen,wie im Anfangsfeed angekündigt,denn Ben ist verschwunden und es drängen sich die Fragen auf warum und wie er entführt wurde,denn es ist bestimmt eine Entführung.Und wo ist er bloss?Hoffentlich werden wir im nächsten Kapitel wenigstens etwas aufgeklärt.
Doch der Jan!Ich freue mich ,dass er wieder da ist,denn ich mochte ihn.
@krissi:Wow ,Du schreibst spontan und aus dem Bauch heraus,wie man so schön sagt.Dafür sind Deine Geschichten echt super.Ich dachte ,dass die Geschichte fertig im Kopf ist und man sie dann niederschreibt.Ich hoffe,dass Du nicht den Faden verlierst und weiterhin tolle Einfälle hast.
Nee,du bezahlst den günstigeren Preis.
Puhh....wie es aussieht hat Nina Ben das Leben gerettet,weil sie rechtzeitig im Krankenhaus war.Ist ja noch mal gut gegangen.Aber ich an Nina's oder Semir's Stelle würde Ben nicht mehr aus den Augen lassen.Das war bestimmt nicht der letzte Anschlag.
Danke Summer,dass Du uns nicht im Ungewissen gelassen hast.Ich wünsche Dir ,dass Du bald wieder fit bist.
Die Hartmut Szene war wirklich perfekt,genau wie wir es aus den Cobra Folgen kennen und ich hab kein Wort verstanden,so wie immer wenn Hartmut fachsimpelt.
Und der arme Junge ist nun entgütig blind?Hatte immer noch die Hoffnung,dass er bald wieder sehen kann.
Mit Kemal hat ja nun keiner gerechnet,weil wir alle an bereits verstorbene gedacht haben.Die Überraschung ist Dir gelungen.Klasse!!!
Semir wird doch wohl noch mit seinem schon angeschlagenen Körper fertig werden,schliesslich hat er eine starke Persönlichkeit.
Der Kerl ist komisch und unheimlich,ob der was mit den komischen,unheimlichen Blutschmierereien zu tun hat?
Ich wär auch dafür,dass Anna mal wieder so richtig mit mischt.In dieser oder in der nächsten Story.Wäre toll.
Und Elli,Du hast im letzten Abschnitt aus Saum Semir gemacht.
Na sieht doch gut aus!Das Cover mit dem Auto hat mir überhaupt nicht zugesagt,der Wagen sieht irgendwie unecht aus.
Die Verkleidung ist aber ganz schön dünn und das soll gut gehen?Schliesslich hat ihn der eine Mafioso schon gesehen.
Und mit Semir .....da lässt er uns doch noch schmoren!Das ist aber nicht nett!
Alles sehr verwirrend,aber so ein bisschen Durchblick hab ich jetzt,glaub ich jedenfalls.Also Gianna will ihre Zwillingsschwester umbringen um ihren Platz einzunehmen und den Mord dann Nico anhängen.Und Semir und Ben müssen beseitigt werden,weil sie Nico helfen könnten?Das ist ja ein ganz schön verrückter Plan.
Oder noch eine Version von Semir.
Könnte aber doch Chris sein,der für ihn spricht,aber das hätte Tom auch gemacht.Ach ich weiss auch nicht,lass uns nicht zu lange grübeln sonst krieg ich noch Kopfschmerzen.
Schreckliche Ungewissheit.Geht mir genauso.Frag mich immer noch was der Titel zu bedeuten hat.
Jap,aber das nächste ist bald da.
Die Person nach mir trinkt gern Eiskaffee.
Ich find Cover 1 und 3 am besten,kann mich nicht entscheiden.Aber schön,dass die uns Fan's fragen!
Wir müssen starke Nerven haben? Das hört sich ja ganz schön schlimm an!Was hast du denn bloss mit dem armen Ben vor ?!
Meine Neugierde ist jedenfalls geweckt und ich freue mich auf deine Story.