Na da frag ich mich doch,wer die andere Nebelgestalt ist. Gut,dass Tom zuerst da war und Semir gewarnt hat.Seine Familie braucht ihn doch noch,er soll zurück kommen!!
Und was sagt man zu Ben,hitzköpfig wie eh und jäh.
Beiträge von silli
-
-
Perfekt,perfekt?Oh man ich kann es kaum erwarten,dass es weitergeht.Neugierig bin.
-
Ja ich weiss auch nicht,ob und wie das in irgendeiner Form zusammenlaufen wird oder nicht.Ich hab keine Ahnung,keine Gedanken. Deshalb wart ich erstmal ab,was noch so passiert.
Wird wohl doch nicht's mit meinen Geheimdienst Fantasien. -
Man ich hätte echt Lust mit Ben und seinen Huskys mitzufahren und die schöne Natur zu geniessen,so schön beschreibst Du das.
Und der arme Hund,ich hoffe die zwei anderen halten den Rückweg durch und es passiert nicht noch was schlimmes.Schön,dass es weiter geht mit Deiner Story!
-
Ja, eine wirklich tolle Idee mit Tom.Kann ruhig ein bisschen länger ausfallen das Kapitel mit seinem toten Expartner.Bin ja neugierig,was Tom mit Semir zu bereden hat.
Und Ben als Lehrer?Naja,ich weiss nicht. -
Eine DVD mit Interviews und Making off's wäre natürlich auch super.Vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann.
Und die drei Pilotfilme auf der Box sind auch meine Lieblinge,da brauch ich nicht soviel rumsuchen und die DVD's wechseln. -
Der Staatssicherheitsdienst der ehemaligen DDR und der KGB sind hinter dem Mann her?Das hört sich wirklich total verrückt an :wacko: ,nach so vielen Jahren.Der Typ ist wirklich paranoid oder ist da etwa wirklich was dran?Wär ja total krass.Und wenn vielleicht Semir's Albtraum so eine Vorahnung ist.Das könnten durchaus Stasimethoden sein,irgendjemanden zu etwas zu zwingen.
Ich glaub die Fantasie geht mit mir durch. -
Schön,dass es dir gut geht!Hab mir echt schon ein bisschen Sorgen gemacht.Du hast ja auch vorher nie was gesagt,dass du jetzt keine Zeit hast,sonst wären wir ja nicht so beunruhigt gewesen.
Na dann hoffe ich für dich,dass dein Wunsch Polizistin zu werden in Erfüllung geht.Auch bei der Autobahnpolizei?Und die Story geht endlich weiter und wie gewohnt sehr schön geschrieben.
Semir und Hotte,na das wird ein Spass! -
Sehr schön geschrieben!Der arme Semir,so grausame Träume,da hat man ja Angst einzuschlafen!
Schön,dass es so schnell weitergeht,hatte ich nicht mit gerechnet.
-
Okay,dann werd ich mir die DVD von Team 2 auch kaufen.Danke für den Tipp!
-
So ein Biest!Was will sie bloss?Dann noch ein Komplize in der KTU?Das ist alles sehr rätselhaft und Ben wird vielleicht das nächste Opfer?
Mannoman ihr versteht es wirklich Spannung aufzubauen!
-
Danke für den Link cobra fan 93!Tolle Nachrichten! Vor allem die Jubiläumsbox muss ich haben,schon wegen der zwei Folgen,die ich noch nicht auf DVD habe.Habe nämlich Cobra Folgen nie aufgenommen.Und Team 2 habe ich nie gesehen.Kannst du (ihr) diese Serie emfehlen?Vertraue mal deinem (eurem) Urteil.
-
An die Folge hab ich auch gleich gedacht!Chris schubst Semir vom Dach mit dem Feuerwehrschlauch an den er sich festkrallt.Einfach geil!!
Euch gehen die Fragen auch nicht aus was?Verfolge euer Quiz schon eine zeitlang. -
Super Anfang!!Mal sehen,ob diese Träume Wirklichkeit werden.Das kann einen schon fertig machen,wenn man jede Nacht solche Albträume hat.Und Urlaub hilft da sicher auch nicht,nur ein anderer Job.
@ Elli:Auch von mir die besten Wünsche,hoffe es geht alles gut und das du bald wieder Fit bist.Halt die Ohren steif!
lg
Silli -
Oh,Elli das ist wirklich gemein!Chris,lass niemals Elli den Doc spielen.So wie es aussieht,wird wohl Semir in dieser Story nicht ermitteln.Hauptsache,du lässt ihn nicht sterben.Sieht ja garnicht gut aus.
-
Mannoman,das fängt ja heiss an.Das erste Kapitel wirft ja wieder jede Menge Fragen auf.Wer ist die Frau,was will sie von Nico,gehört sie zu den Guten oder Bösen?Freue mich auf die Geschichte und bin gespannt was ihr euch wieder habt einfallen lassen.
-
Leider doch kein Zungenbiss,dann sind das wahrscheinlich wieder diese Spezialgeschosse,die durch Schusswesten gehen.Wie heissen die nochmal?Hohlspitzmunition oder so?Ansonsten wüsste ich auch keine andere Erklärung.
-
Schon zu Ende? Schade,dachte da kommt noch was.Kein Gedächtnisverlust?Und Ben muss sich doch noch bei Flocke bedanken!Und die grosse Überraschung war das Modellauto? Und diese Schwangerschaftsfrage ist irgendwie auch nicht so richtig geklärt.Aber ich will ja nicht meckern,bin ja froh,dass ihr so tolle Story's von unseren Cobra 11 Helden schreibt,also bitte weiter!
Ansonsten war es wieder eine super spannende Story.
-
Na hoffentlich hat sich Semir nur auf die Zunge gebissen.....bin halt Optimist.Auf jeden Fall war es eine gute Idee mit den Westen,sonst wär für Semir die Story jetzt zu Ende.
-
So langsam mach ich mir aber auch Sorgen,sitze hier auch auf dem Trockenen und komme mir vor wie Semir in Deiner Story,der auf ein Lebenszeichen von Ben wartet.So warte ich auf ein Zeichen von Krissi.Hoffe ,dass alles in Ordnung ist.