Der Personenschutz für Ben hat ja nicht viel gebracht,frag mich auch was für ein Zeug er da bekommen hat und hoffe das es nicht tödlich ist .Die Spannung ist ja wieder kaum auszuhalten!Lass uns bitte nicht zu lange warten mit der Fortsetzung!
Beiträge von silli
-
-
Da hat Ben aber Glück gehabt,dass der Förster unterwegs war.Aber die wahre Retterin ist Flocke!Ben ,da musst du dich aber mit einem Riesenknochen mit viel Fleisch dran bedanken.Und Semir ist auch wieder heil aus dem OP gekommen.Kein brutaler nervenaufreibender Cliffhänger diesmal,das kann ich ja garnicht glauben!
-
Danke für's einstellen,hab mich köstlich amüsiert!Einfach genial!
-
Gratuliere auch zum absolut verdienten Taurus Award.Ihr macht klasse Stunt's.
-
War denn sonst keiner da,der was berichten kann?
-
Sieht so aus als ob die Sache noch sehr gefährlich für Ben wird und Nina befindet sich in der Schusslinie.Dieser Ralf ist ja mega sauer,kein Wunder wenn das Geld weg ist,aber eigentlich ist doch nur der Gerd Schuld.Es reicht doch wenn er sich den Exkomplizen schnappt und Ben in Ruhe lässt.....oder lieber doch nicht,so ist es spannender!
-
Besser als Elina hätte ich es auch nicht ausdrücken können.Chris,Deine Story's werden immer besser!
-
Hier mein Abschlussfeed.Die Story war bombig! Spannend,dramatisch,emotional.Bei Ellis Fan Fictions hab ich mich noch nie gelangweilt,und diese hier war mit eine der Besten!Ich hoffe Du hast noch viele Ideen!
-
Der Anfang gefällt mir schon sehr gut,es geht ja gleich richtig los.Ben hat ja noch mal Glück gehabt,ob das wohl mit dem Tatoo zusammenhängt?Das gibt uns ja wieder Rätsel auf und das liebe ich.
-
Oh Gott Elinas Prophezeiung hat sich erfüllt,Brehmer ist tot und Ben allein im Wald.Und ich befürchte,dass bei dem Sauwetter auch kein Spaziergänger vorbei kommt
Und Semir wird schon wieder aufgeschnitten,was passiert wohl noch alles? -
Freu mich auch auf die neue Staffel,obwohl ih mehr der Gerkan/Kranich Fan bin,aber die Folgen mit Gedeon haben mir auch sehr gut gefallen.Besonders die von meinen Vorfeedern schon erwähnten.
-
Ein langer Piepton?Das hört sich ganz und garnicht gut an! Aber ich hoffe auch auf die Autoren!
Und was will dieser durchgeknallte David jetzt im Wald?Ihr sorgt ja immer für neue Überraschungen.Das wird nie langweilig. -
Dann will ich auch mal....meine Top 3
Platz 1 Auf Leben und Tod
Platz 2 Stadt in Angst
Platz 3 Höllenfahrt auf der A4 und Für immer und ewig
-
Dachte auch,dass es Noah's Fingerabdrücke waren,damit er auch so richtig tief in der Schei... steckt.Die schmächtige Person ist bestimmt eine Frau und der Kommentar "Dick und Doof" ist ja wieder typisch Ben!
@ Jenni: habt ihr in der Schweiz echt Teppichböden in den Krankenhäusern?
-
Man war das ein langer Entzug,aber jetzt geht es ja endlich weiter.Ja wir Fan's können manchmal schon nerven,aber das spricht nur für die schöne Story.
Und der Freund geht natürlich vor! -
Also dieser David macht einen ja fertig.Der ist wie Gollum oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde.Mal tut im alles Leid und in der nächsten Sekunde baut er noch mehr Schei...! Wie gut,dass die beiden Semir gefunden haben.Ist ja schon mal ein kleiner Erfolg.Semir ist zähe ,der kommt schon durch.Hoffe ich!
-
Ahhh...aufatmen,das nenn ich wirklich Rettung in letzter Sekunde.
-
So, jetzt geh ich erstmal schlafen und wie gesagt, ihr "seht" heute Abend was von mir.
Also ich hab leider nicht's gesehen,aber ich will ja nicht meckern.Hoffe dass es bald weiter geht,bin halt immer so ungeduldig.Kann nicht's dafür.
-
Wir sollen bis morgen Abend warten?Das ist jetzt nicht dein Ernst?!
-
Ich drücke auch beide Daumen!Verdient hätten sie die Auszeichnug,denn die Stunt`s sind wirklich vom Feinsten!