Beiträge von silli

Das mit dem Speer gefällt mir auch nicht und die Waffe nützt Semir in seinem Käfig nicht viel,er kann ja nicht alle einfach erschiessen.Aber mir kommt da eine Idee,vielleicht kann er ja das Schloss von seinem Gefängnis aufschiessen und Ariane als Geisel nehmen. :thumbup:
    Und dieses tolle Traumwasser,würd ich auch gern haben,wo gibt's das denn? :rolleyes:

Dieser David...was soll man dazu sagen?Er hat überhaupt keinen Plan,weiss nicht was er machen soll und das macht ihn sehr gefährlich.Wie soll Semir Ben da bloss rausholen?Na mal sehen,was Semir sich einfallen lässt.Das wird noch höchst brisant.

Bin gespannt wie es weiter geht. Für Ben ist es sicher schlimm, dass er sich an nichts erinnern kann. Ist ja auch keine schöne Vorstellung, wenn Tage Deines Lebens in der Erinnerung fehlen. Hoffentlich bleibt Ben solange im Krankenhaus, bis es ihm wirklich besser geht. Nicht, dass er sich wieder mal selbst entlässt. ;)

Na hoffentlich sind es bloss Tage an die er sich nicht erinnert,könnte auch alles komplett weg sein.Und er weiss nicht mal wer er ist oder wer Semir und Nina sind! :S

Ich hatte mir schon sowas gedacht..der Titel Deiner Story!Aber wen es erwischt,das war das Geheimnis.Und ich hab jetzt absolut keinen Plan,wie es weiter geht.Hoffe natürlich,dass Ben gesund wird und sich wieder erinnert.Lass mich aber gern überraschen,vielleicht gibt es ja mal kein Happy End?
    Auf jeden Fall ist Spannung garantiert und tolle Idee,dass einer der Helden das Gedächtnis verliert.Für Semir und Nina sicher schlimmer als für Ben!

Mir kam es auch länger vor als 10 Tage!Auf was Ihr aber auch alles achtet,ist mir nicht aufgefallen und eigentlich auch nicht schlimm.In den Cobra Folgen geht es ja auch ziemlich unrealistisch zu,da kann es in den Story's auch ruhig mal sein. ;)

Jetzt hat Semir endlich Ben gefunden,aber so hatte er es sich bestimmt nicht vorgestellt.Sein Partner schwebt in Lebensgefahr. ;(
    Und was macht Ralf und sein Kumpel?Er hat ja immer noch nicht erfahren,wo sein ehemaliger Komplize ist.Die werden bestimmt noch mal auftauchen,wenn sie erfahren,dass Ben und Nina überlebt haben. :S

Na das ist doch eine Falle für Semir und das weiss er sicher auch,aber was bleibt ihm übrig um Ben zu finden. Ich hoffe die lassen ihn nicht allein dort hin.Schokoladenmuseum...mmh...das erinnert mich an eine Folge von Cobra,da wurde Semir auch mit einem cleveren Trick entführt.Also Peilsender ist Pflicht.Am besten unter die Haut implantieren!

@Krissi:Du brauchst Dir nicht's neues überlegen!Schreib einfach so weiter wie Du es geplant hast.Okay,die Überraschung ist leider weg,aber ich würde sehr,sehr gern wieder was von Jan lesen. :rolleyes: Wie Darcie schon schrieb, kann das sehr interessant werden.Also mach einfach weiter und zerbrich Dir nicht den Kopf! :)

Na los Ben,raus damit,dann geht es Dir bestimmt besser!Und ruf endlich Semir an!

Krissi:Setzt Du uns heute auf Entzug?Ist doch garnicht Wochenende!Oder nimmst Du Elinas Tipp etwa an(seltener einzustellen,dafür mehr)Also ich bin dagegen.Besser jeden Tag und trotzdem mehr. :D

Ich nehme mal an die Bösen haben das Auto in Brand gesteckt und die Sanitäter sind echt.Das sind Profis,Zugang legen,intubieren und die Anamnese durchführen,das kann kein Ungelernter.
    Super geschrieben!Du und Krissi solltet auch mal eine Gemeinschaftsproduktion starten,so wie Elli und Chris!

Semir muss sich unbedingt Jacob schnappen und ihn ausquetschen.Das ist die beste und vielleicht einzige Chance Ben schnell zu finden.
    Und was lese ich da,Ariane will sich mit dem Opfer vereinen?Ich hoffe,es ist nicht das was ich denke,sondern vielleicht "nur" sein Blut trinken. :S

Vielleicht hat der Böse unseren Semir "nur" ins Bein geschossen.
    Schockiger wäre es natürlich,wenn er wirklich jemanden erschossen hätte(bitte nicht Semir!)und die Leiche dann aus dem Fenster wirft. 8| :pinch: