Die Verfolgungsjagd und den Crash haste sehr gut beschrieben,absolut Cobra 11 Style.Weiter so!
Und warte nicht solange mit dem nächsten Teil,denn die Unterbrechung ist nicht gut für meine Nerven.
Beiträge von silli
-
-
Ja,ja der Ben.War ja nicht anders zu erwarten,dass sie ihn schnappen.Nun muss Semir ihn wieder raushauen.
Aber normalerweise würden sie auch gleich losziehen,samt SEK und nicht erst ein paar Stunden warten und noch gemütlich zum Bäcker fahren,bevor sie ihre Chefin befreien.(es sei denn,sie können sie nicht leiden und wollen sie loswerden) Das sind so Logikfehler in Deiner Story,aber aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister.Ach ja,die Rechtschreibfehler stören mich überhaupt nicht. -
Na dann frag ich mich,was dass für eine Überraschung sein wird,die Andrea für Semir hat.In eurem Text stand,nur Ben und Susanne wissen noch davon und Ben musste schwören nicht's von der Schwangerschaft zu verraten,deshalb bin ich davon ausgegangen,dass Semir nicht weiss,dass Andrea schwanger ist.Die zwei Sätze haben mich verwirrt und Jenni scheinbar auch.
Schade,dass es Semir weiss,hätte gern gelesen (schön gross und breit),wie er reagiert hätte auf die Neuigkeit.Aber vielleicht werden es ja Zwillinge?
So und nun weiter!Die Spannung ist topp! -
Hotte und Dieter wie wir sie kennen,immer hilfsbereit. Kann ja auch keiner ahnen,dass Ben in der Kiste steckt.Man denkt halt an nicht's Böses.Ich hoffe auch für die beiden,dass sie ihren "Fehler" wieder gut machen können.
Und Ben...halte durch!!Ich sehe schon schlimmes auf ihn zukommen. -
Der René Steinke hat seine Rolle gut gespielt, nur sind wir alle an den Tom Beck gewöhnt und wollenwohl diese Art von Action sehen, weill sie im allgemeinen auch besser ist.
Wir alle? Sprich bitte nicht für mich!Ich mag Tom Beck,aber manchmal ist er viel zu albern.Deswegen fand ich diese ernste,emotionale Folge besser,als manche Folgen mit Tom Beck und ich denke da stehe ich nicht allein.
-
Sollte meine Ahnung,dass Ben's neuer Partner ein Hund wird,doch bewahrheiten?Husky's sind ganz besondere Tiere,ich habe auch einen und der benimmt sich fast wie ein Mensch.Er kann beleidigt,eifersüchtig,schmollend sein und er merkt genau wenn ich traurig bin.Die Geschichte gefällt mir immer besser,schon wegen der Husky's.
Und Krissi:Schönes Foto von Dir und Ben.Eine Frage:Hast Du die Grösse von Semir? -
Semir weiss plötzlich von der Schwangerschaft seiner Frau? Hab ich was verpasst oder überlesen?Kann ja passieren,wenn man so viele Story's parallel liest.
-
Och man Ben hättest mal ein bischen besser gezielt.Das kann ja noch was werden.
-
Erster! Schön ,dass es so schnell weiter geht.Und ich brauche jeden Tag eine wenigstens kleine Dosis Deiner Story!
Und ich war das nicht mit den Sternchen.Leider. -
Also Deine erste Fan Fiction? Haste gut gemacht bis jetzt!Die Dialoge zwischen Ben und Semir gefallen mir besonders gut.
So,so, da lässt sich die Chefin so leicht übertölpeln...denk an ihr Handy,das kann man auch orten.Sie kann ruhig auch mal ein bisschen leiden. -
hihi und du weißt was dort alles passierte. Doch diese hier ist anders.....etwas......;)
Oh ja,ich weiss was da alles passiert ist und es wird Ben überhaupt nicht gefallen! -
Also ich hab die Lösung! Hartmut rettet Semir und Semir rettet dann Ben! Aber so einfach wird es Elli wohl nicht machen. Das mit dem Stuhl verstehe ich auch nicht,da sollte doch eigentlich Ben drauf sitzen und wie soll er dann greinigt werden? Das hat doch bestimmt wieder mit Folter zu tun.
Erinnert mich an eine frühere Geschichte von Elli,nur war da Semir das Opfer. -
Na was ist das denn?Da marschiert ein Kurier einfach so in den Verhörraum und tötet den Zeugen?
Die Chefin wird nicht erfreut sein.
Und nach dieser Aktion,werden verschlossene Fenster und Türen die bösen Buben nicht aufhalten.Ich an Semir's Stelle würde kein Auge zumachen! -
@ cobra girl anne
Oft ist übertrieben,seit dem besagten Donnerstag hab ich " sexy" zweimal bei dem Sender gehört.Aber ich bin den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und leider haben wir kein Radio im Dienstwagen.Deshalb weiss ich nicht,wie oft sein Lied während meiner Arbeitszeit gespielt wird.
-
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass Ben jetzt in eine Falle läuft.Ich glaube Helene wollte das er es rausfindet.Und wenn meine Vermutung stimmt,dann wird wohl Ben das Ritualopfer. Aber ich kann mich auch irren.
-
@ cobra girl anne
Na mein Lieblingssender ist BB Radio! -
Ich weiss nicht ,ob mein Anruf was genützt hat,auf jeden Fall war Tom am vergangenen Donnerstag im Studio von BB Radio zu Gast um seine Musik vozustellen und Fragen zu beantworten.Leider hab ich nicht viel mitbekommen,da ich zur Arbeit musste .Auf jeden Fall spielen sie bei meinem Liebliingssender seine Musik.
-
Oh,oh wer wird wohl das Opfer dieser durchgeknallten Sektentypen?Na Semir kann ja nicht weg von seinem Stuhl,der scheidet schon mal aus .
-
Diese Staffel war auf jeden Fall viel,viel besser als die Letzte!
1.Toter Bruder
2.Bad Bank
3.In der Schusslinie
4.Das zweite Leben
5.Höher,schneller,weiter
6.Und Action -
Ich fand die Folge einfach super.Für mich persönlich,die Beste dieser Staffel.Ich fand sie spannend und nicht zu brutal.Marco Girnth hat mir auch sehr gut gefallen.Falls Semir mal wieder einen neuen Partner braucht,dann wäre er auch perfekt für die Rolle.Aber ich hoffe ja,dass Tom noch lange dabei bleibt,trotz seiner Musikkarriere.
Und das die Frist für Hotte abläuft,daran darf ich noch garnicht denken.