Ich fand,dass er den Song "lola"echt super gesungen hat.Durch die Erkältung hat es sich gerade gut angehört.Die Stimme war so schön tief und rauchig. Gefällt mir!
Beiträge von silli
-
-
Schon die nächste Geschichte parat?! Ihr seid aber fleissig!Auf jeden Fall hört sich der Anfang schon mal sehr gut an.Der Nachbar ist der Mörder,wenn ich mir so vorstelle,dass mein Nachbar ein Mörder wär,uuaahh da läuft's mir doch eiskalt den Rücken runter.Und Semir pass bloss auf Andrea auf!
-
Super spannender Anfang!!
-
War wieder eine spannende Story von Euch beiden.Hat mir sehr gut gefallen.Hätte aber gern erlebt,wie Semir ausrastet,wenn er den BKA Typen nochmal begegnet wär.
Und jetzt noch ein KInd?Das wird anstrengend! -
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen die letzten Kapizel zu lesen und die waren so traurig.Musste auch ganz schön schlucken.Mit so einem Ende hab ich jetzt nicht gerechnet.Ist schon ne Überraschung.Meine Stimme hast Du auf alle Fälle für die Geschichte des Monats.Und was ich bei Dir gut finde,Du gibst uns Feedern auch Feedbacks.
So nun freue ich mich auf den zweiten Teil. -
Jetzt habt ihr mich aber angesteckt mit eurer neuer Partner Frage.Grübel jetzt auch schon.Vielleicht ist es ja kein Mensch,sondern der beste Freund des Menschen.Nur so ein Gedanke.Oder Kai taucht wieder auf.Ach es gibt so viel Möglichkeiten.Lass uns nicht so lange schmoren.
-
Na das hätte ich jetzt nicht gedacht,doch der Dieter.Dann bin ich ja richtig gespannt wie das weiter geht.
-
Diesmal scheint es ja nur gute Kritiken zu geben und ich schliesse mich an.Diese Folge hat mir sehr gut gefallen.Spannung,Spass und Action in der richtigen Mischung,einfach toll.Weiter so!
10 von 10 Punkten -
Ich glaub nicht,dass Dieter entführt wurde.Die wollen ihn sicher nur einschüchtern,wenn dann würde es Sinn machen Hotte zu entführen und Dieter damit zu erpressen.
-
Also Leute,das bringt doch hier alles nicht's!Elli hat doch geschrieben,dass es bei RTL eine Stelle gibt oder direkt bei der Produktionsfirma, wo man seine Kritik äussern kann.Vielleicht werden ja Anregungen oder Verbesserungsvorschläge erhört.Und ich glaube Timmer hat nur Angst um die Serie,wenn man schon so lange Fan ist, und die früheren Folgen kennt und liebt,dann ist das neue comdedy AC11 doch recht gewöhnungsbedürftig.
Und ich mochte alle Partner von Semir.Manch einen vielleicht etwas mehr. -
Nach Oliver Pocher kann mich nicht's mehr schocken,auch nicht Hasselhoff.
-
Armer Ben,am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen und trösten,ich sehe ihn richtig vor mir,wie er da so sitzt und die Tränen kullern.
-
Der arme Semir,was für eine Tortur.Aber gleich wird er befreit,hoffe ich doch,er hat in dieser Geschichte genug gelitten!
-
Jetzt beginnt der Psychoterror,kann einen ganz schön fertigmachen.Aber was macht Semir's Familie noch zu Hause? Die müssen unbedingt in ein gutes Versteck!
-
Freu mich auch,dass es eine neue Story von Dir gibt,denn die letzte war ganz toll.Der Anfang ist schon mal sehr spannend.Ich frag mich nur was der Titel bedeutet?
-
Na mein lieber Schwan,was geht denn da ab?So was ähnliches hatte ich schon befürchtet.Da sind die BKA Fritzen Schuld dran,was für eine bescheuerte Idee,Semir als Schwulen einzuschleusen und dann noch die Rettungsaktion verhindern.Wenn die beiden Helden da wieder rauskommen,dann sind die BKA
Heinis aber fällig. -
Endlich kann ich weiterlesen!Erst war ich 2 Tage nicht online und dann der Schock,die Seite wurde sabotiert.Aber jetzt ist ja wieder alles gut und ich freue mich auf die Fortsetzungen.Denn die Fangeschichten haben mir am meisten gefehlt.
-
Ich fand die Folge weder gut noch schlecht,so irgendwo dazwischen.Bonrath war super mit seinem Actionthriller mit Liebesgeschichte,die er unbedingt vorstellen wollte.Und Semir,erst schmeisst er den "Citybullen"raus wegen Drogen ziehen und dann schenkt er ihm die Millionen.Was ist denn das??
-
Tja,was soll ich feeden?Im Moment ist Ben ja am üben und er scheint ja mit seinem festen Willen erste Erfolge zu erzielen.Das ist schon mal gut.Aber was macht Semir und die bösen Buben?
@Krissi konntest heut Nacht nicht schlafen? -
Hört sich vielversprechend an und Dieter ist auch mal im Visier der Gangster,mal ne Abwechslung!Na dann lass es krachen!