Hab ich's doch geahnt!Ich möchte ja nicht in ihrer Haut stecken.Das wird noch eine Tortur.Von Pferden geschleift,das würde mich wundern,wenn sie nachher überhaupt noch eine unversehrte Stelle am Körper haben.Und Semir mit seinem Fuss,darf garnicht dran denken,was der aushalten muss!
Beiträge von silli
-
-
Der Titel"Höher,Schneller,Weiter"passt ja perfekt zu dieser Folge.Es ging ja rasant ab von Anfang bis Ende,konnte ja kaum Luft holen.Super,der Fahrradstunt am Anfang.Schiessereien am laufenden Band,Verfolgungsjagden(ob zu Fuss ,mit Auto oder Rad),da kommt wirklich keine US Serie mit.Und da können wir stolz drauf sein.Das Einzige was mich so ein bisschen gestört hat war der sehr schnelle Szenenwechsel.
Und Elli hab ich auch erkannt,Dank ihres Fotos hier.
9 von 10 Punkten. -
So hab Deine erste Fanfiction auch gelesen.Und was soll ich sagen,einfach Klasse!Die Story war spannend,actionreich und emotional.Wie Du den Drogenentzug von Ben beschrieben hast....richtig aufregend.Wie auch Ben's Entfürung und Folter.Und die medizinischen Einblicke sind noch das Sahnehäubchen.Also ich wär sehr dafür,wenn Du noch mehr solcher Story's schreibst.
-
Kleiner Tiger bist ganz schön bissig!Mannomann!
-
Hab es mir gerade angesehen.Aua...mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Die werden ganz sicher geschnappt,sonst wär es zu einfach.Und die Chefin...einfach klasse!
-
@ Mell Wo haste denn das gesehen?
-
Was ist denn das für eine Aussage!? Aus programmtechnischen Gründen,da wissen wir ja genau soviel wie vorher!Aber Danke chilliges Schaf,dass Du Dir die Mühe gemacht hast nachzufragen.
-
Ja jetzt könnte wieder was Aufregendes passieren!
Krissi hab deine erste Geschichte angefangen zu lesen und sie gefällt mir sehr gut,hast ja Ben ganz schön leiden lassen,körperlich....und mit ner Eisenstange ganz schön brutal. Heut Abend fang ich mit Seite 3 an. -
Das was "gast" geschrieben hat ist auch meine Meinung,hätte es nicht besser ausdrücken können.
-
Ja,wenigstens ein Fisch hätte am grossen Zeh hängen können.
-
Das war ein böser Fehler die Pferde laufen zu lassen.Semir hätte eigentlich wissen müssen das die Tiere zu ihrem Stall zurück laufen.Ich befürchte die zwei kommen nicht weit.
-
Ich wär auch dafür,so für ein paar Folgen.
-
"Wochenende mit Folgen" kenn ich auch noch nicht,werd es aber nachholen sobald ich wieder mehr Zeit hab.Wochenende ist ausgebucht.Hab aber nur nen Laptop deshalb brauch ich mir nicht's ausdrucken,mit dem kann man auch bequem auf der Couch lümmeln.Lese aber gern im Bett vor dem Einschlafen,aber das ist dann doch ziemlich unbequem.Mein Drucker hat leider die Hufe hochgerissen.
Danke Krissi für die Auskunft,mich hat bei der letzten Cobra Folge nur gewundert,dass Ben als erwachsener Mann mit einem Kind auf dem Zimmer lag.Das kommt doch in der Realität nicht vor.Obwohl,wenn man das von lieben Gast usw hört dann ist wohl alles möglich,da haben die Schwestern wohl kein Feingefühl bewiesen.
-
Bei mir ist Semir Gerkan auch auf Platz 1.
Tom Kranich wär auf Platz 2,da er aber leider keinen Bullen mehr spielt,hat Ben Jäger seinen Platz eingenommen.
Platz 3 geht an Jan Brenner
-
Wer weiss ob es überhaupt ein Statement von RTL gibt,bei "Geister all inclusive "gab es ja auch keine ,oder?
-
Nee,du hast Recht das glaub ich jetzt nicht.Was soll das denn jetzt.Auf das Statement von RTL bin ich aber gespannt!
-
Ich finde es auch gut,dass Ben einen Zimmergenossen hat,der schlimmer dran ist und trotzdem nicht aufgegeben hat.Das wird ihm zu Denken geben und ihm helfen durchzuhalten.Ob das Zufall war oder er mit Absicht in dieses Zimmer gekommen ist?Wer entscheidet das eigentlich,die Stationsschwestern?
-
Gleich 3 Opfer die man quälen kann,ein Fest für Elli. Da kommt noch was auf die Drei und uns zu.Wäre auch für einen Abendsnack.
-
Na toll,hab es sowieso nicht so richtig geglaubt.So oft wie man von RTL verarscht wird.