Oh Gott,du machst es doch war.Was für eine abartige Folter,lebend langsam gefressen zu werden.
Beiträge von silli
-
-
Na toll,jetzt haben sie sich noch selbst verraten,plaudern so drauf los.Bei Undercover Einsätzen muss man doppelt aufpassen was man sagt.Das kann ja noch was werden.
-
Man Krissi,du warst ja heute fleissig! Soviel zu lesen von meiner Lieblingsgeschichte.Danke!
Ich dachte mir schon ,dass Ben irgendwann versucht allein aufzustehen.Hätte ich auch versucht.Und warum blutet er jetzt?Hatte er noch einen Zugang im Hals,den er sich jetzt rausgerissen hat?Na hoffentlich kommt er an die Klingel,was ich bezweifle.Aber Kai wird doch sicher gleich wieder da sein,nicht das Ben noch im Krankenhaus verblutet.
-
Chris,du wirst doch wohl nicht die 18 Piranhas auf Semir loslassen!
-
Jetzt heisst es abwarten und hoffen.Mal sehen was die Reha bringt.Bin ja gespannt,ob Vater und Sohn sich wieder vertragen.Und der arme Semir,hat ihn ganz schön getroffen,dass Ben ihn "rausgeworfen"hat.Aber man weiss ja nicht wie man selbst reagieren würde,wenn man an Ben's Stelle wäre.
-
Echt tolles Foto!Hab die beiden gestern auch gesehen,war wie ein Deja vu Erlebnis.Den letztes Jahr sahen sie genauso aus und haben auch genauso auf der Treppe gesessen.Schon clever sein Album bei DSDS vorzustellen,noch besser wäre es,wenn er das Lied Sexy gleich mal auf der Bühne gesungen hätte.
Toll,dass Erdogan auch ein Fan von Pietro ist,ich nämlich auch.
-
Bin auch wieder dabei.So lange Pausen sind nicht's für mich ,dafür bin ich zu ungedudig.Aber jetzt muss ich wissen was mit Ben ist.Er wird doch hoffentlich nicht erblinden.
Auch von mir gute Besserung! Man kann sich Rippen quetschen beim Husten? Ist ja irre.Was es alles gibt.
-
Haste die von BB Radio auch? Ich höre nur diesen Sender! Könnte höchstens anrufen.Die machen ja auch öfter Wunschmusik.
-
Ist ja klar das Semir auf das Mädchen aufpassen wird,als Homo ist er ja offensichtlich ungefährlich sie zu verführen.Würde geren mal in einer Cobra Folge sehen,wie Semir einen "warmen Bruder" spielt,wäre bestimmt total lustig.
Die schlimmste Folter für Ben ist wohl Nahrungsentzug.Hi,Hi.
-
Semir ist mal wieder dran.Gut! Er ist ja auch mein Lieblingsentführungsopfer.Jetzt wird es langsam spannend.
-
Ich fand die Folge auch sehr gut,bis auf die Stelle als Ben halblind mit dem RTW durch die Innenstadt rast.Das war to much.Jeder der bei Verstand ist,würde so etwas nicht machen.Um den Jungen zu schützen,nimmt er in Kauf andere Kinder oder Menschen zu überfahren.
Und für eine Waschmaschine einen Kredit?Die kann man doch auf Raten kaufen.Da hätten die Autoren eher ein neues Auto oder eine Kreuzfahrt als Kreditauslöser nehmen sollen.Naja,kleine Schönheitsfehler.Das andere sind wir ja gewöhnt,dass auf Semir geschossen wird,mit einer Maschinenpistole samt Zielfernrohr bei freier Schussbahn und er kriegt nicht mal nen Streifschuss.
Aber das ist Cobra 11.Von mir 8 von 10 Punkten.Davon ist 1 Punkt schon für Hotte und Dieter.
-
So,jetzt hab ich auch wieder Zeit zum lesen.Und was soll ich sagen,die Kapitel sind wieder richtig gut geschrieben.Armer Ben,ich leide richtig mit.Seinen Beruf kann er garnicht mehr ausüben und Semir muss sich schon wieder an einen neuen Partner gewöhnen,aber ich hoffe immer noch auf ein Wunder.Auf der Favoritenliste steht Deine Geschichte im Moment bei mir ganz oben.
-
Ja,schade hab auch auf Abendessen gehofft.Na dann musst du morgen aber ein bisschen mehr schreiben...bitte,denn danach ist ja wieder Wochenende und da setzt du uns ja sowieso auf Diät.
Auch von mir viel Spass heut Abend! -
Wie können die sich vom BKA nur sowas ausdenken.Das kann doch nur in die Hose gehen.Semir als Homo und Ben aus Sachsen.Ha,Ha.Ich glaub die Story wird mega lustig.Lach mich ja jetzt schon kaputt.Macht schnell weiter.
-
Jaaaa und wie!
Die Person nach mir geht morgen zu einer Party.
-
Kann auch nicht glauben,dass dieser Einsatz gut geht.Ben und Semir gehen doch nie als Brüder durch,naja mit viel Fantasie vielleicht als Halbbrüder.Eher noch Stiefbrüder,schon vom Altersunterschied.Und dann mit jeweils nur einer PS unterm Hintern,na das wird ein Spass.
-
@ Krissi.Toll,dass man so schnell eine Antwort kriegt.Ist meine Neugier erst mal befriedigt.Ist schon unglaublich,was es alles für Erkrankungen gibt.
So,dann bin ich ja gespannt,was du für unseren Ben so planst.Und auch wenn es nicht heilbar ist,Wunder gibt es immer wieder. -
Ja ,frag mal den Neurologen.Kann mir auch nicht vorstellen,wie man so laufen kann,wenn man den Boden nicht spürt und wie bei dem Artikel beschrieben,auch keine Rückmeldung des Körper's an das Gehirn über die Bewegung der Gelenke erfolgt.
-
Wird J.C. der neue Sander Kalvus? Der wird sich doch bestimmt rächen an Ben,sowie der ihn fertiggemacht hat.War aber Klasse,so wie die ganze Story.Ich glaube Ben war über sich selbst am meisten wütend,weil er sich so verarsc.... lassen hat und Semir diesmal nicht gefunden hat.Deshalb ist er so ausgerastet.Aber J.C. hat's verdient!
-
Okay,Danke! Kalender jetzt markiert!