Wie schön,dass Semir immer was zu essen bekommt.Da fällt der Hungertod schon mal weg.Aber warum muss er dafür in die Küche?Ein Stück Brot und Wasser hätten es im Keller auch getan.Oder gibt es gar kein Essen in der Küche,sondern was gemeines?Und wann wird er entlich den Koffer los?
Beiträge von silli
-
-
Na ich denke mal,was du schon angedeutet hast.Kein Empfinden für Kälte,Hitze,Schmerz und so was.Das ist schon sehr schlimm,aber besser als tot,blind oder Querschnittslähmung.
Wie du Ben beschreibst da im Bett mit den ganzen medizinischen Apparaturen,treibt mir ja die Tränen in die Augen.Grausam,aber gut geschrieben. -
Ganz schön riskant ,Semir in der Villa des Konsuls festzuhalten.Der ist ja sehr von sich überzeugt.Und wie er unseren armen Semir behandelt.Ben mach hinne,sonst seh ich schwarz für den türkischen Hengst.
-
Jetzt wird mir langsam klar,was der Titel dieser Geschichte bedeutet.
-
@ Julia:was für ein geiler Trailer!Hab ihn gleich dreimal hintereinander angeschaut.
-
@ Robert: also falls Du bei Wetten dass...? mitmachen solltest,dann sag mal Bescheid.Das darf ich auf keinen Fall verpassen.Drück Dir dann auch die Daumen.(Wäre ja toll wenn Semir oder Ben als prominenter Gast dabei wär und auf Dich wetten würde)
@Cobra fan 93:Ich hab die meisten Folgen auch 2-3 mal gesehen,zumindest die älteren,aber trotzdem könnte ich mit Euch nicht mithalten,also habt Ihr doch ein super Gedächtnis.Alle Achtung Euch beiden! -
Ich lese auf alle Fälle weiter,auch wenn Du unseren Ben nicht ganz gesund werden lässt.Gebe die Hoffnung nicht auf!
-
Puhh,das war knapp! Eine Sorge weniger.
-
Ihr könnt ja auch bei Wetten dass..?mitmachen.Wie macht ihr das?Habt ihr alle Folgen hundertmal gesehen oder so ein Bombengedächtnis?
-
Man ist deine Geschichte spannend,das kann man ja kaum aushalten.Ich hoffe du lässt Ben nicht sterben!Oder ihn im Rollstuhl landen lassen.Bitte nicht!
-
Das ist gemein an so einer Stelle zu unterbrechen! Wie soll man das bloss aushalten!
-
Was soll das denn jetzt mit dem Traktor?Wieder eine neue Foltermethode? Das Ben aber auch nie seine Klappe halten kann.Muss den Kerl auch noch anmotzen.
-
So ein mieser Typ,der Chris!Und sowas war oder ist Polizist.Wie geht denn sowas,8 Jahre das LKA !! an der Nase rumführen.Das ist doch keine Dönerbude.
-
Mmmh,das Abendessen hat mir gefallen. Bin aber immer noch hungrig auf mehr Lesefutter.
-
Bloss gut ,dass sie noch ihre Handy's haben.Nun ist Eile geboten.Ben's Wunde hat jetzt bestimmt wieder angefangen zu bluten,nach diesen fiesen Tritten und wer weiss,was noch alles auf die beiden zukommt.
-
Bin mir nicht ganz sicher,denke aber es war"Ein Leopard läuft Amok"
Wie hiess der Hund den Semir an seinem ersten Arbeitstag fast überfahren hatte und ihn dann mit zur Dienststelle genommen hat.
-
Nun aber schnell Verstärkung rufen,bevor die bösen Jungs wiederkommen.
-
Na wenigstens hat er ein schönes Gefängnis und muss nicht in irgeneinem Kellerloch ausharren.Mal sehen wer Semir ersteigert....erinnert mich irgendwie an Sklavenmarkt.
-
@ Mell
Ich würde Erdogan sehr gerne in anderen Rollen sehen.In "Maximum Speed"hat er ja auch sehr gut gespielt,wünschte mir mehr solcher Filme mit ihm,auch mal den Bösen spielen.Ich weiss nicht ob er für andere Projekte zu wenig Zeit hat, oder keine Angebote bekommt oder ob er sich einfach mit der Rolle von Semir zufrieden gibt.Das kann er nur selbst beantworten.Finde es schade,denn er ist ein super Schauspieler und könnte mehr.Natürlich haben die 15 Jahre als Semir ihn geprägt,wie du schon sagtest,in Zusammenhang mit Erdogan Atalay wird immer Semir fallen.Und ich hoffe auch,dass er noch lange Semir spielt,doch ab und an eine andere Rolle wäre schon schön.( Tom schafft es ja auch,okay er ist jünger,aber Erdo ist ja auch nicht gerade alt)
Was Tom angeht,ich glaube,er wird nicht der letzte Partner von Semir sein.Auch wenn es schade ist,aber er hat soviel Energie,als dass er sich ewig in die Rolle des Ben Jäger festsetzen lässt.Das sind meine Gedanken. -
Ja, überlebt hat sie vorerst,aber der Zustand ist kritisch ,also freut euch nicht zu früh.Wenn es überhaupt Nina ist.