Kommissar Johannes und die Chaosbullen Na dann sollten sie mal das Heroin gut bewachen,nicht das Hartmut noch zu Schaden kommt.
Beiträge von silli
-
-
Genau,ein Bolzenschneider tut es auch.Mal sehen was Elli für eine Erklärung dafür hat.Hätte da zwei Ideen.Mal sehen ob eine davon zutrifft.Jetzt heisst es wieder warten.
-
Oh,oh Semir ist Freiwild. Das wird spannend.Was das wohl mit dem Koffer auf sich hat.Warte ungeduldig auf die Fortsetzung.
-
Find es auch heftig,musste ganz schön schlucken.
-
Meinetwegen könnt ihr auch ruhig wieder zum Drehort Berlin / Brandenburg zurückkehren.
Meinetwegen auch! Wie in den ganz alten Zeiten.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! -
Muss auch mal wow sagen,eine Story zu Ende und schon ist die nächste da.Wie schafft Ihr das bloss?Komm ja mit dem lesen garnicht hinterher.Wollte mir eigentlich ein paar ältere Geschichten vornehmen.Hab so ein bisschen gestöbert und fang mit "Satanskult"von Elli an.Die Geschichte scheint ziemlich heftig zu sein,laut den Feed`s.Freue mich aber auch auf die neue Geschichte,frag mich auch was der Georg noch für eine Rolle spielen wird und lasst ihn bitte nicht sterben.Hab ein Herz für alte Leutchen.
-
Also Summer,dass Du das erste mal eine FF schreibst merkt man aber nicht.Mir gefällt diese Geschichte sehr gut,mach weiter so!
Und schönen Urlaub noch! -
UUii..das ging aber schnell.Das sie diesen Fall so schnell lösen,hätte ich nicht gedacht.Und brauch man für einen Beamer nicht immer eine Leinwand oder eine Wand?War irgendwie zu einfach,aber ich bin wahrscheinlich verwöhnt.Sonst war das eine tolle Idee mit der " Geistergeschichte".
-
Leider schon zu Ende und keiner der Helden wurde entführt oder gefoltert.Sehr ungewöhnlich für eine Elli Story.Na mal sehen ob sie in der nächsten Geschichte auch so gut wegkommen.Ich denke mal nicht.
-
Gab es hier schon mal eine Story ohne Happy End?Wenn ja,wie heisst sie,kenne ja nicht alle?
Und Jenni.... Welcome Back! -
Na toll,die Nächste in der Gewalt von Runge.Ich hoffe doch,dass sie noch einen Sender versteckt hat und Semir das Signal nicht verliert.Obwohl....dann wird's richtig spannend.
-
Du lieber Himmel,was machen die bloss mit dem armen Semir,er tut mir sooo leid!Na wenigstens haben sie jetzt das Kabel entdeckt und kriegen raus,was da wirklich abläuft.Hoffentlich!!!
-
Na endlich,Leo wird gleich festgenommen...oder doch nicht?
-
Hey,das geht ja zack zack.Du verlierst keine Zeit was?Hätte nicht gedacht das es so schnell geht mit der neuen Geschichte.Und auf diese Story freu ich mich ganz besonders,da ich ein Hundenärrin bin.
-
Ja ...ich glaub auch das ist die Ruhe vor dem Sturm.Geniessen wir es noch....denn bald ist Geisterstunde.
-
Danke für die schöne Geschichte!!!
-
Junge,Junge was manche so für Probleme haben,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wegen Kleingeld oder 17 Tagen sich hier so aufzuregen
ist mir unverständlich. -
Wenn das so weiter geht,dann entwickelt sich diese Geschichte zu der Story mit den meisten Leichen.
Arme Tabea! Noch so jung,hoffentlich schnappen sie das Schwe... bald! -
Aber Hallo...ganz schön brutal.Was geht bloss in euren Köpfen vor.Und wer kriegt nun das Foto? Tippe mal auf Semir oder Nina das wird sie ganz schön schocken.
-
Na... jetzt wird's ja richtig spannend,Ben entführt und Semir läuft wieder die Zeit davon.
Summer lass uns nicht so lange warten,es reicht schon wenn Chris immer an den spannendsten Stellen Pause macht!