Ja,jetzt lässt Chris uns wieder schmoren.Ich hoffe nicht zu lange.Will wissen was Semir so entsetzt hat und wer geschossen hat.
Und Dieter...ich sag nur ganz schön taff.
Beiträge von silli
-
-
Man,was so ein Angelerfolg doch für Auswirkungen auf Semir hat.Ein Fisch mit dem Kopf von Kalvus.Da fallen mir gleich einige Therapien mittels Hologramm ein um ihm zu helfen.Kann aber auch in die Hose gehen.Na bin echt gespannt,was unsere beiden Autoren noch so mit Semir vorhaben.
-
Ich ahne schon schlimmes,ich glaub das wird noch ganz übel für Semir.
-
Na vielleicht könnten sie Ben als Rapunzel verkleiden,schönen langen blonden Zopf oder Semir als Aschenputtel.
-
Na,was für ein Zufall...und Glück ,dass Hotte und Dieter den Peter schnappen konnten,hoffentlich kommen sie auch bei Ben an und er entwischt den beiden nicht wieder.Und Elli ich bin für beide Möglichkeiten...Vor der Frage auf die Nase und danach auch.
-
Wenn er abdrückt ist alles aus....sein Job.....sein Leben....und die einzige Spur zu Semir und Mr. Holmes.Also glaub ich es auch nicht,auch wenn er unglaublich wütend ist.
-
Jetzt ist er auch noch ohne Job und hat noch mehr Zeit auf Mädchenjagd zu gehen.Na und wütend auch noch,das gibt noch ne Menge Leichen.Und was machen unsere Helden,sie kommen ja diesmal überhaupt nicht voran.
-
Hoffe ich auch!!Wir wollen unseren alten Semir wieder haben...unbedingt!!!!
-
Dachte es mir doch,dass sie wieder eingefangen werden.Sieht ja böse aus ,besonders für Mr.Holmes..so verletzt wie er ist.
-
Haben sie sich doch befreien können,super Zusammenarbeit von den beiden.Hoffe aber,dass sie nicht all zu weit kommen werden.
-
Du meine Güte,jetzt mache ich mir doch ernsthaft Sorgen um Semir,er dreht ja langsam durch.Was soll das bloss noch werden?
-
Und wie!!! Muss den ganzen Tag Auto fahren,ist echt "toll" bei Glatteis.
Die Person nach mir kann auch reiten(ich mein auf Pferden).
-
Na da bin ich ja gespannt,was Nina zu berichten hat.Hat sich so angehört als ob sie rausbekommen hat,wer hinter dem Überfall steckt.
-
Ja so ist es!
Die Person nach mir fährt im Sommer auch gern Motorrad.
-
Klasse...Semir und Chris sind entführt und Semir spielt den Helden...wie immer nichts neues...lol.....aber ich hoffe sehr, dass sie sich nicht ich wiederhole nicht!!! befreien können. sonst wäre es doch langweiligUnd natürlich sollen sie wieder leiden,körperlich und seelisch,stimmt's Elli?Das willst Du doch,oder?
Will ich aber auch. -
Tetty,bin ganz Deiner Meinung.Hauptsache es ist eine gute Geschichte und das Grobe können sie ja noch verfeinern.Das sollte nicht das Problem sein.Na mal sehen was die Zukunft bringt,Hoffnung nie aufgeben.Hätte so gern eine von unseren Fanfiction's verfilmt gesehen.
-
Toll,eine Fortsetzung von "Eiskalt".Ehrlich,ich freue mich riesig darauf.
-
Tja,so darf man auch keinen Mann runtermachen,die sind da sehr empfindlich.Na bin ja mal gespannt wieviel noch dran glauben müssen.Aber der böse Wolf wurde in Rotkäppchen auch zur Strecke gebracht.
-
Danke Silke... das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg...meine Geschichten sind denen nicht genug durchdacht...
Nee,oder? Das kann ich garnicht glauben!! Nicht genug durchdacht.Kann ich nicht sagen.Aber vielleicht verstehe ich davon doch nicht's.Wenn ich manche Serien sehe z.B.K11,da kommt mir das Grausen.Das nenn ich nicht durchdacht.
-
Mein lieber Schwan,Semir ist ja total ausgeflippt,ich liebe sowas.Ist sehr gut geschrieben,konnte es mir richtig vorstellen.
Bin auch gespannt was Peter jetzt so plant.