Elli,Du könntest Dich doch mal als Drehbuch Autor bei RTL bewerben! Besser können die das auch nicht machen.Deine Story's sind einfach klasse.
Beiträge von silli
-
-
Semir und Ben im Kilt das würde ich zu gern mal sehen!
-
-
-
Die Story gefällt mir sehr gut,da wird ja noch einiges auf uns zukommen,freu mich drauf.Weiter so!
-
-
Na,ich lese auch fleissig,auch wenn ich nicht so viele Feed's abgebe wie die anderen.Musste mich noch mal einlesen,hattest doch ne längere Unterbrechung.Jetzt wird es ja richtig spannend,hoffe du machst nicht zu lange Pausen,sonst komme ich wieder raus.
-
-
Ha,Semir der Bärenbezwinger! Chris wird wohl kein Messer bekommen,Manger ist jetzt bestimmt vorsichtiger,nicht das noch ein Lieblingstier stirbt.
-
Danke!!!!Puls und Blutdruck wieder normal! Sonntag gerettet!
-
Ich sehe schwarz für Semir.Gegen einen Bären zu kämpfen und vielleicht noch ohne irgendwelche Waffen ist aussichtslos,in der Realität,aber es sind ja wie wir wissen fictions,da bleibt noch etwas Hoffnung.
-
Och,menno was sind denn das für Nasen die da abstimmen?So ein Schei...!
Bin traurig! -
Wie brutal bist du denn ?? Das wars dann wohl, oder hat der Stacheldraht durch Zufall die Halschlagader nicht durchtrennt?? Auweia .....
Na,das finde ich auch,soll Ben jetzt das Opfer sein,das Du angekündigt hast?Wehe! Semir reiss Dich mal ein bisschen zusammen,Ben braucht dich!
-
Vielleicht eine Leiche in Ben's Garten? Na wo sonst! Jetzt laufen die Handlungsstränge so langsam zusammen.Bloss wie passt Benjamin da rein? Grübel,grübel.Hat er vielleicht Wolfgangs Auto mit der Leiche geklaut oder war Zeuge auf welche Weise auch immer?Mach bloss schnell weiter,sonst krieg ich noch Kopfschmerzen vom grübeln!
-
Ich fand sie auch toll,und ich denke ,dass wir Tanja nochmal Wiedersehen im Gutem oder Bösem. Fortsetzung im nächsten Jahr,hört sich ja weit weg an,aber ist ja gleich.Na dann,Elli wünsche Alles Gute für die Prüfung.Ich (wir?) können warten.
-
Ach du Schei.....was soll das denn bedeuten,wir sollen ganz tapfer sein?Und das Wort Opfer gefällt mir garnicht!
-
-
Na wenigstens sind wir eine Sorge los,Ben und Susanne finden wieder zueinander! Na dann bin ich gespannt was noch kommt,den Wagner hatte ich schon fast vergessen.
-
Darf man jetzt aufatmen oder kommt noch eine böse Wendung?Na,nur nix verraten! Möchte nicht mit Semir tauschen,da ist ja bald nicht's mehr heil.
-
Also aus diesem Fabrizio werd ich nicht schlau! Erst will er Semir gehen lassen und jetzt hört sich das ja so an,als wolle er ihn umbringen.Der ist doch total durchgeknallt.