1. Keiner von der Besatzung soll sterben!
2.Nicht soviel alberne Komik(ich betone alberne)hab nicht's gegen guten Humor
3.Zwei Folgen pro Woche (falls das unsere Darsteller schaffen,ich will keinem seine freie Zeit rauben)
Beiträge von silli
-
-
Ja,hört sich gut an.Die kurze Einleitung hat mein Interesse geweckt.Freue mich auf eine neue Autorin und Story.Hoffe es gibt nicht so lange Unterbrechungen.
-
Oh,oh ich ahne schon schlimmes!
-
Der arme Semir! Wie lange muss er denn noch aushalten,bis ihm endlich jemand zu Hilfe kommt!Elli hab Erbarmen!Ich leide schon mit ,das ist kein Witz!
-
Auf jeden Fall können sie Semir nicht einfach laufenlassen.Also Ben beeil dich!!! Diese Tanja ist ja richtig besessen,wenn die mal nicht noch alles vermasselt! Ahne schon schlimmes,die wird Ben eher behindern als unterstützen.
-
Danke Mell.Genau das hab ich gesucht.Das Video dazu ist auch toll.
-
Wer kann mir helfen?Suche den Titel und Sänger aus der Cobra11 Folge "Unter Verdacht".Die Szene ,wo Andrea am Rheinufer sitzt und dann kommt Semir und sie umarmen sich.Heisst das lied vielleicht "with or without you"
-
Wenn sich dieser Moritz nicht man noch zu sonem Psycho entwickelt :-)))Ja,wie Hannibal Lecter,immer nett und freundlich,aber extrem gefährlich und ohne Gewissen.Das sind die schlimmsten!
-
Man ist das spannend,na auf Semir kommt bestimmt wieder ne schlimme Zeit zu,wie ich Elli kenne kommt er nicht so schnell wieder frei.Mal sehen was diese Tanja drauf hat.
-
Ich sag nur "All good Thing's come to an End".Schade!!!
-
JAAA..... bitte noch mehr von den heissen Rückblenden.Bin gespannt wie es weiter geht.Semir lässt sich doch von Tanja nicht mehr bezirzen,oder?
-
-
Ja,ein bisschen Action wäre schon schön.
-
Oh,oh das sieht garnicht gut aus für Semir .Bin gespannt wie er da wieder rauskommt.Ich hoffe doch dass er es nicht war!Also lass uns nicht so lange warten!
-
Na,das ist doch schon viel besser,ruhiger geschrieben als die letzte Story.Man hat nicht mehr das Gefühl Achterbahn zu fahren.Bitte weiter so! Und super spannend.Hoffentlich hat "Semir"die Frau nicht erschossen,damit würde er nicht fertig werden.Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Spektakulärer Anfang! Arme Julia,ihr Baby tot und wer weiss ob sie je wieder Kinder bekommen kann.Was für ein Drama! Aber wir können diesesmal wohl nicht drauf hoffen dass es ein Traum von Ben ist,denke ich.
-
Du hast einen ziemlich rasanten Schreibstil.Geht ja ab wie "Semirs" BMW.Aber ansonsten gefällt mir die Geschichte bis jetzt sehr gut,bloss halt so schnell.Ich hoffe "Semir" geht nicht drauf,denn das würd ich Dir nie verzeihen.
-
Ich sag nur SUPER,KLASSE,MEGA,GEILE Story. Schwer das noch zu toppen.
-
Wenn ich Dieter wär,ich könnte mich nicht beherrschen,der Typ hat den Tod verdient. Aber Ben und Semir werden schon aufpassen.Sonst wär es ja zu schnell Schluss.
-
Das ist wirklich übel.Ben bitte tu es nicht!Semir kann nicht schon wieder einen Partner verlieren,zumal er jetzt weiss warum Ben so gehandelt hat.
Bitte nicht!!