Ich glaub das jetzt nicht!! Ich war voll überzeugt Hotte wird wieder,bin total baff.Was soll ich sagen,nichts, nur an Elli super emotional geschrieben,hab es bildlich vor mir gesehen.Wow!!!
Beiträge von silli
-
-
Ja ,viel zu lange Pause!
Die Person nach mir hat auch einen Hund.
-
Ja, hab auch ne Werbemail von Amazon bekommen,dass Staffel 17 jetzt erhältlich ist,kann dann doch nicht bis Weihnachten als Geschenk warten und hab sie mir bestellt.Weiss aber auch nicht welche Folgen drauf sind.
-
Mannomann,Elli Du weisst wirklich die Spannung aufrecht zu erhalten.Am Ende immer sowas und der Sarg ist doch nicht zu klein? Aha also ne optische Täuschung.Dann kann's ja wieder jeder sein.
-
RTL scheint nicht wirklich von der Qualität des Films überzeugt zu sein... Wenn der jetzt schon auf DVD erscheint und noch nicht mal im TV lief...Kommt mir auch komisch vor.Vielleicht geht's auch nur um Gewinn.Ist schon eigenartig auf Cobra 11 Staffeln wartet man Jahre bis die rauskommen und in diesem Fall gehts so schnell.Ich hoffe mal, dass der Film vorher noch im Free Tv läuft.
-
Super!! Freue mich schon drauf , trotzdem warum kommen die DVD's erst so viele Jahre später auf den Markt?Bei Kinofilmen geht's doch auch schneller,da wartet man höchstens ein Jahr und keine 4 oder 5 Jahre.Musste das mal loswerden.
-
Nee,nee Hotte passt nicht in den Sarg auf dem Banner!!! Aber wenn das so weiter geht Ist zum Schluss die ganze Besatzung im Krankenhaus!
-
Danke,für die Story.Hat mir super gefallen.War alles dabei Action,Spass und die sich anbahnende Liebesgeschichte,die eine Fortsetzung verdient.Bin gespannt auf die nächste Geschichte.
-
Nein,weder noch.Mag Fussball.
Die Person nach mir liest gern Fangeschichten.
-
Muss auch mal was sagen! Die Story gefällt mir sehr gut, ist echt dramatisch.Der arme Ben tut mir leid,wenn man so allein ist und niemandem etwas sagen kann das ist grausam.Aber ich hoffe es gibt ein Happy End.Freue mich schon auf die Fortsezung!
-
Und wie!!!! Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.Die haben bestimmt gemogelt!
Die Person nach mir freut sich bestimmt auch auf das Wochenende
-
Ich habe generell nichts gegen Wiederholungen, wie schon so oft gesagt. Aber warum muss man die Folgen schon nach
nach nicht mal 2 Jahren wiederholen, warum ???Das "Warum" weiss nur RTL.Frag doch mal nach,würde mich ja mal interessieren ob Du ne Antwort bekommst und welche.
-
Erst mal Entwarnung,den beiden ist ja nicht's passiert.Aber wieso ist der irre Killer auf einmal kein Killer mehr oder warum hat er seine Bombe nicht eher gezündet? Aber wer weiss schon was in so einem irren Hirn vorgeht.Bin jedenfalls froh,dass die beiden noch leben.
-
@ Robert
Wenn dir das zuviel ist mit den Wiederholungen,dann schau sie Dir doch einfach nicht an! Gibt ja noch andere Sender.
Ich freu mich jedenfalls. -
Hey Steffi ,
von mir auch vielen Dank für den Link.Hab die Playstation noch nicht so lang.Das Spiel ist wohl schon etwas älter,deswegen hab ich das nicht gefunden. -
wie kommt es eigentlich, dass es keine Spiele für die Playstation von Alarm für Cobra 11 gibt? Oder für Nintendo? Ich hab die X-Box halt nicht.... und ich hasse es, am PC zu zocken...
Ich beantrage hiermit öffentlich ein AFC11-Spiel für die Playstation ..... bitte....Ich beantrage auch,aber für Playsi 2.
-
Manche Geschichten laufen aber über mehrere Monate,wie soll denn das gehen?Die können dann nur zur Story des Jahres gekürt werden.Aber finde ich eine tolle Idee.Ich hab von den anderen Autoren noch nicht so viel gelesen.Bin aber dabei.Aber bei mehr als drei Story's auf einmal,muss ich aufpassen,dass ich nicht`s durcheinander bringe.
-
Der Sarg auf dem Banner sieht so klein aus und weiss,wie für ein Kind und Ben leidet ganz schön.was soll dass bloss bedeuten?Wenn schon einer sterben muss,dann bitte die Schrankmann! Elli ist es wirklich einer von Deiner Liste oder ist es bloss ein Ablenkungsmanöver?
-
Liebe Elli,ich hoffe doch Du wirst keinen von unseren Helden sterben lassen!!!Oh,Oh jetzt kann ich schon wieder nicht ruhig schlafen.
-
Gott und Tom sei Dank,Semir ist gerettet,jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.Für's erste.