Also eigentlich müsste der Pilotfilm "Die Supercop's" heissen,was die beiden so wegstecken würde Supermann vor Neid erblassen lassen,aber dafür liebe ich ja die Serie,denn die Realität habe ich jeden Tag vor der Haustür und lasse mich gern nach Feierabend in eine andere Welt entführen mit viel Action,Witz und das Gute siegt immer.Weiter so.
Beiträge von silli
-
-
Hab,gestern die Geschichte in einem durchgelesen und bin begeistert.Wirklich spannend ,Hut ab.Solltet mal die Story an Action Concept schicken,vielleicht wird's ja verfilmt.Also ich wär dafür.
-
Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.Interessant die Cobra Stars mal in einer anderen Rolle zu sehen.Obwohl ich zu alberne Komödien nicht mag, na mal sehen.
-
Danke für den Link,ist echt interessant.Wenn du noch mehr bekommst immer her damit.Kann nicht genug über die Serie und Darsteller erfahren.
-
Hab die beiden Trailer auch schon gesehen auf der Fanpage von Barbara Fuckner.Kann es kaum noch erwarten,wird ja wieder total spannend und lustig.
-
danke für die schilderung,hab noch nie an einem treffen teilgenommen,deshalb interessant was da so abgeht.wegen tom beck wird es wohl jedes mal ausgebucht sein,aber vielleicht kommen auch mal die dran die noch nie da waren.wäre toll wenn da eine lösung gefunden wird."semir" ist der beste.