Was? "Schon"zu Ende?
Ich glaube, das war die längste Geschichte, die ich hier im Forum verfolgt habe. Also die längste in punkto Zeitraum. Ein Jahr und knapp 3 Monate.
Für mich ein Rekord, denn eigentlich steh ich nicht auf so ellenlange Geschichten, und bei anderen hätte ich wohl schon die Lust verloren, wenn es denn nicht vorwärts geht, aber deiner Story bin ich treu geblieben.
Also der Anfang und der Schluss (incl. Geheimkapitel) haben mir am allerbesten gefallen. Das heißt jetzt aber nicht, dass mir die Mitte nicht gefallen hat. Aber du weißt ja, ich steh auf Action und da gab es am Anfang und am Ende, ab da als die Kilic von Semir angeschossen wurde, mehr. Liebe und Emotionen mag ich natürlich auch sehr gern, aber nicht so vorrangig, wie Action. Aber beim Großteil der Leser ist es natürlich andersrum.
Auf jeden Fall war die Story logisch und einwandfrei geschrieben und am Anfang zum Nägel kauen spannend.
Für Ben Fans ist die Story ein absolutes Muss. So wie der leiden musste, erst bei der Hexe und dann im Krankenhaus. Der hat sich jetzt aber die schönen Stunden mit Anna verdient.
Ich bin bei der Fortsetzung natürlich auch mit dabei. Der Fall Kilic ist ja noch nicht abgeschlossen. Und es wäre cool, wenn die Fortsetzung mit einem Geheimkapitel beginnt. Wir wollen doch Ben und Sabrina, äh ich meine Anna,noch mehr Glück und Freude gönnen.