Ich bin auch ein Fan von Bad Cop. Gefällt mir im Moment besser, als die Cobra. Schade, dass die Staffel schon zu Ende ist. Und ich hoffe, dass die Einschaltquoten für RTL ausreichen, um die Serie fortzusetzen.
Beiträge von silli
-
-
Uops, das ist ja doch die Hexe, die den Geruch verströmt. Ich hab da gar nicht mehr mit gerechnet, dachte eher, es ist eine neue Schwester, die zufällig auch so ein ähnliches Parfüm benutzt. Oder Ben hat es sich nur eingebildet. Das Gabriela im Krankenhaus zuschlägt hätte ich jetzt nicht erwartet. Ist doch ziemlich riskant, allerdings ist sie ziemlich durchgeknallt und ihr Hass so groß, dass sie wohl jede Vorsicht vergisst.
An alle Ben Fans, keine Sorge, Semir steht schon in der Tür!
-
Aha! Also doch Mord! Irgendjemand hat die Medikamente von Plotz vertauscht, damit sein hoher Blutdruck noch höher wird. Und das kann ja zum Herzinfarkt führen. Da kennt sich jemand aus, jemand der von Plotz Bluthochdruck wusste und der an dessen Medikamente rankommt, um sie zu vertauschen. Da würde ich auch zuerst die Ehefrau verdächtigen. Aber woher bekommt sie oder der Täter die verschreibungspflichtigen Medikamente? Aus der Türkei? Also ich konnte da viele Medikamente kaufen, die hier nicht frei verkäuflich sind.
-
Aha! So will er also die Schulden eintreiben! Semir soll seine Organe "spenden". Du lieber Himmel, das wird sehr ungemütlich für ihn. Da hab ich ja überhaupt nicht mit gerechnet, nach der Aktion mit dem Schuss. Denn das wäre von Rolf nicht förderlich, seinem Goldesel einen Bauchschuss zu verpassen. Das könnte ja profitable Organe beschädigen, zum Beispiel die Nieren oder auch die Leber, wenn man zu hoch zielt. Was hat er sich bloß dabei gedacht.
Dass sie Moppe für Semir ausgeben wollen, klappt sicher nur kurzfristig. Denn die machen bestimmt eine DNA Analyse, aber vielleicht auch nicht, ist ja hier Fiction. Auf jeden Fall wird das hochdramatisch, wenn Alex, Andrea und alle anderen denken, Semir ist im Auto verbrannt. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut.
„Gerkhan, schrei bitte nicht so rum. Ich bin sehr lärmempfindlich.“ mahnte er und schlug mit der flachen Hand zu.
Na, schrei hier nicht so rum! Lol, der Böse gefällt mir!
-
Ich dachte Semir soll für Rolf irgendwas machen, damit er sein Geld, dass ihm damals durch die Lappen gegangen ist, wieder bekommt. Aber der will Semir einen Bauchschuss verpassen? Da kann er aber nichts für ihn tun, wenn er tot ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Na jedenfalls hat Stefan den Schuss abgefangen. Der arme Kerl. Aber besser er, als Semir. Nur was könnte Rolf jetzt davon abhalten Semir doch noch eine Kugel zu verpassen. -
Aha, da hat Angelface Stefan doch erkannt und gehofft, dass er Semir informiert. Und die sind voll in die Falle getappt. Hatten ja auch null Chance , denn Rolf hat ja genug Leute mitgebracht. Bin ja gespannt, was Semir für den Kerl machen soll.
Gut geschrieben, nur hätte Semir etwas überraschter sein können, als der angeblich für tot erklärte Angelface vor ihm stand.PS. Der Partner von Semir gefällt mir.
-
Oh man, wenn ich das so lese, dann bin ich froh, das meine Schwangerschaften ohne die Übelkeit gelaufen sind. Nicht einen Tag musste ich mich übergeben.
Ich auch nicht, mir ging es von Tag zu Tag besser.
Oh je, jetzt da Deniz nicht nach Syrien fliegen kann, wird er hier die Ungläubigen bekämpfen. Wer weiß, was er nun für einen Terroranschlag vorhat. Mir fallen ja sofort diese Auto Amokfahrten ein. Würde ja auch am besten zu unserer Autobahnpolizei passen. Aber mittlerweile tun sie ja schon Bomben entschärfen und Leibwächter für ausländische Staatsoberhäupter sein. Von der Weltrettung rede ich erst gar nicht.
Bin gespannt, was du dir ausgedacht hast. -
Oh je, was ist mit Hotte? Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Denn das ist doch nicht normal, dass er diese Tefefonnummer vergisst, die er schon 40 Jahre anruft. Selbst bei Alzheimer Patienten funktioniert doch das Langzeitgedächtnis, jedenfalls am Anfang der Krankheit.
War aber ein schönes Kapitel mit Hotte und Dieter. Da konnte sie man mal wieder vor sich sehen, so wie damals in den guten alten Folgen. Wie ich das vermisse.
-
Was ist denn das für ein Titel, Elli?! Willst du mir etwa Angst machen? Wehe,wenn du Semir sterben lässt!
Ich muss oder viel mehr kann sagen, dass mir die ersten drei Kapitel sehr gut gefallen haben. Der erste Teil machte (außer dem Titel ) sehr neugierig, was es mit diesem Angelface (sieht der etwa so zart aus ?) auf sich hat und das Drama um Stefan's Familie ist natürlich traurig, aber eben auch spannend.
Der zweite Teil mit Semir und Andrea hat mir auch gefallen. Übrigens, die Vögel ist auch einer meiner Lieblingsklassiker. Ja, Semir würde wirklich die Knarre ziehen und das böse Vogelvieh abknallen. Kein anderen Spruch hätte ich von ihm erwartet.
Der dritte Teil hat mir natürlich gefallen. Das ist ja mein Ding. Eine schöne Verfolgungsjagd und Schießerei, und dann noch der Crash. Und dann das! Semir wird aus dem Auto gezerrt. Mein lieber Schwan, du verlierst echt keine Zeit! Gefällt mir!Eins ist mir aber auch aufgefallen, Semir hatte sein Handy im Auto, aber wo war Stefan seins?
-
Oje, Gabriela hat Semir in "ihrer"Apotheke erwischt und eins und eins zusammengezählt. Ja, der kleine Bulle ist schlau und hartnäckig. Der könnte ihr gefährlich werden. Jetzt will sie ihre Rache eher durchziehen, finde ich spitze.
Ben und Andrea haben sich genug ausgeruht, jetzt ist Zeit zum bibbern.
Und um Anna müssen wir uns jetzt auch Sorgen machen, wenn Gabriela die junge Liebe mitbekommt, dann trau ich ihr auch zu, dass der jungen Frau etwas antut, nur um Ben zu quälen, bevor er dran glauben muss.Das Kapitel um Ben und Anna war schon süß.
-
Mein lieber Schwan! Da kommen ja immer gruseligere Dinge von Kevins Vergangenheit ans Tageslicht. Das ist schon heftig, so eine Scheinexekution und hat mit Scherz ja echt nix mehr zu tun. Deshalb nimmt Kevin an, dass Saskia jetzt auch so ein falsches Spiel abzieht, aber dann hätte ich an ihrer Stelle den Pfeil auf dem Bild nicht auf sich, sondern auf Kevin gerichtet, wenn es denn ein Fake ist. Oder sie,oder jemand anderes will, dass Kevin verdächtigt wird. Vielleicht ein Rachefeldzug, wegen damals. Aber das ist wohl zu weit hergeholt. Bin gespannt, was dahinter steckt.
-
Ich bin auch noch mit dabei. Viel kann ich noch nicht sagen, außer, dass ich dieses aktuelle Thema mit dem IS Terroristen sehr interessant finde.
Und was mir in dieser Story sehr gut gefällt, ist mein alter Semir, wie er zu Tom Kranich's Zeiten war. Der sich um die Verletzten gekümmert hat, und nicht nur dem fliehenden Auto hinterherzujagen, ohne Rücksicht auf Verluste. -
Ich habe auch mal rein gelesen und kann sagen, dass mir 3 Dinge besonders gut gefallen.
1. Dein Schreibstil
2. Semir steckt in Schwierigkeiten
3. Alex ist der PartnerUnd dann geht es auch gleich gut los , mit einer Verfolgung auf der Autobahn. That's Cobra!
Ich bleibe also auf jeden Fall dran. Bin gespannt, was mit Semir passiert.
-
Oh je, der Prolog und Campinos Ankündigung, dass es seine letzte Story ist, macht mir auch etwas Angst, dass einer der Helden da im Sterben liegt. Würde aber auch eher zu Ben oder Kevin tendieren. Jedenfalls sehr spannend, weil man nicht weiß, wer es ist und wie er verletzt wurde.
Plotz, das Ekel ist also tot. Also ich kann Kevin verstehen, dass ihm das doch ziemlich egal ist, nachdem, was er mit dem Kerl erlebt hat. Das war bestimmt kein natürlicher Tod, wer weiß, was der Typ alles für Dreck am Stecken hatte.
-
Nun bin ich auch endlich wieder zum lesen gekommen und hatte als erstes gleich das Actionkapitel, als Ben mit Kamil gekämpft hat.
Außerdem habe ich mir deine Story bis zum Schluss aufgehoben, denn das mache ich immer so. Das Beste kommt zum Schluss. Denn hier passt immer alles Emotionen, Action, interessante Charaktere und Spannung. Semir erkennt man eindeutig, genau wie Ben und Frau Engelhardt, so wie sie waren in den guten alten Folgen und nicht den Blödsinn, was sie jetzt produzieren. Deshalb wäre es schade, wenn du nicht weiter schreibst. Ich habe zwar die Ankündigung noch nicht gelesen und komme heute auch nicht mehr dazu, die neue Story anzufangen, aber ich habe es ja hier in den Feeds mitbekommen, dass du aufhören willst. Also das gefällt mir gar nicht. Deine Storys haben immer alles ,was mir gefällt. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber da fehlt immer was.So, nun soll wirklich der dritte Täter tot sein? Das glaube ich nicht! Ich meine Kevin ist jetzt auf einem guten Weg und es wäre für ihn und die anderen nur gut, wenn die Sache erledigt ist, aber irgendwie will ich das gar nicht. Klar muss irgendwann mal Schluss sein, doch will ich es irgendwie noch nicht.
Na mal sehen. Anis ist jetzt super sauer und könnte eine Gefahr für Kevin's neue Familie sein.(fand ich auch schön, dass er das gesagt hat.) Also spannend wird es bestimmt wieder in der neuen Story.So, ich habe also nix zu meckern. Von mir aus könnten sie deine Story ruhig verfilmen, dann haben wir mal wieder eine gute Cobra und nicht so einen Müll, was jetzt gerade läuft.
-
Na hier sieht es ja gut aus! Nichts Aufregendes passiert, außer Frau Krügers Beurlaubung. Ben ist aus Intensiv raus, hat keinen Blasenkatheder mehr und ist hungrig. Das sind gute Neuigkeiten. Und das Interesse an einer jungen Frau ist auch ein gutes Zeichen.
Ich denke auch, dass es vielleicht Anna ist, die da anklopft, oder Andrea, oder Kim. Na mal sehen. Jedenfalls nicht Gabriela, die wartet ab , bis sich Ben und Andrea in Sicherheit wiegen und schlägt dann zu. -
So, jetzt bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und habe jetzt wieder etwas Zeit für die Cobrastorys. Eigentlich sollte man ja im Urlaub mehr Zeit zum lesen haben, aber ich bin da überhaupt nicht zu gekommen. Immer auf Achse.
So nun aber zur Story. Da haben sie das Fluchtauto von Thomas Springfeld entdeckt. Hat der das jetzt mit Absicht so öffentlich hingestellt? Denn Semir und Paul haben ja dadurch die angrenzenden Höfe durchsucht und Thomas, sowie Nadine entdeckt. Ich konnte erst gar nicht glauben, dass die sich da zusammen betrunken haben. Nur das Thomas den Alkohol als Betäubung oder Mutmacher für den Schlaftablettenkonsum genutzt hat. Und beinahe Nadine auch noch Hops gegangen wäre.
Aber sie hat überlebt. Um den Thomas tut es mir leid. Der war gar nicht so böse. Er wollte nur Gerechtigkeit und ich finde 8 Jahre für 5 Tote viel zu wenig. Wieviele Familien dadurch zerstört wurden! Der Strohm hätte für immer weggesperrt werden müssen. Ist doch hier Fiction.Die Story war logisch, Emotionen waren auch vorhanden, aber für mich persönlich zu wenig Action und die Spannung hielt sich auch in Grenzen.
-
Da kriegen sie nicht mal das Handy geortet? Naja wäre ja auch zu einfach gewesen.
Und Semir will schlafen gehen, obwohl die Geisel noch in der Hand des Entführers ist? Der wird wohl langsam alt.
Paul hat mir gut gefallen, als er den LKA Bullen verdächtigt, weil der ja so eng mit Strohm befreundet ist und damals auch die Videobänder manipuliert wurden. Da wäre ich auch misstrauisch geworden. -
Kevin bleibt uns also erhalten. Er hat am Ende doch die richtige Entscheidung getroffen. Wie gut , dass Jenny ihn in der Nacht gerettet und mit nach Hause genommen hat. Sonst wäre es doch anders gekommen.
Ob nun wirklich Anis der Flüchtige ist , den Ben verfolgt? Also ich an Anis Stelle hätte Kevin nicht vertraut und nur meine Männer geschickt. Ob er auch so klug war?
-
Ja, so wirklich beruhigt bin ich nicht, dass Dieter der Aufpasser für Semir's Familie ist. Aber es ist natürlich sehr lieb von ihm und besser, als gar kein Beschützer.
Die Szene in Ben's Krankenzimmer , als Semir seinen Frust abließ, konnte ich mir gut vorstellen. Ja, das ist unser Semir.