Da hast du dir ja wieder was schönes ausgeklügelt, Campino. Dieses Datum beschäftigt mich auch. Warum markiert Anis das in seinem Büro am Kalender? Mir fällt da jetzt nichts zu ein. Wäre ja ein Ding, wenn Anis der letzte Täter in dem Janine Fall wäre. Aber dann würde ich das doch nicht markieren, oder hat er Gewissensbisse und will da an das Mädchen gedenken und Blumen ans Grab legen? Also ich hab keinen Plan. Wieder so ein Rätsel.
Aber bei Benny gab's einen Durchbruch. Clever ausgetrickst den Burschen.
Beiträge von silli
-
-
Oh je, wenn Semir wüsste, das er die Hexe Gabriela zu ihren potenziellen Opfern führt. Scheinbar ist der Hass auf Ben am Grössten und er ist ihr Primärziel. Jetzt geht es dem armen Kerl endlich wieder besser, und schon kommt neue Gefahr. Ich hoffe, dass Semir diese Frau endlich unschädlich macht. Na wenigstens haben sie den Maulwurf enttarnt. Ist schon mal ein Anfang, vielleicht ist der redselig und könnte Infos zu der Hexe liefern.
Keine Sorge, Anna, Ben wird sich bestimmt bei dir melden, vorausgesetzt, dass er Gabriela überlebt.
-
Na dann lass ich mich mal aus,
Bin natürlich wieder mit dabei. Mal sehen, was du dir einfallen lassen hast und wer der Partner von Semir ist.
Der Anfang gefällt mir schon mal. -
Was ist das denn?! Da macht Schwester Anna jetzt einfach Semir's Job? Aber ich finde es in Ordnung, denn Semir muss sich um Gabriela kümmern, da kann er nicht die ganze Zeit an Ben's Bett sitzen. Und die Hexe schnappt sich dann noch Andrea oder die Kinder. Allerdings ist Ben natürlich auch sicherer, wenn Semir bei ihm ist. Man weiß ja nie, wo sie zuerst zuschlägt.
Wundert mich nicht, dass Anna sich in Ben verliebt hat, so wie viele Frauen und bestimmt auch Männer. Hübsches Gesicht, tolle Figur, schönes Lächeln und singen kann er auch noch. Nur ich bin irgendwie immun.
-
Aha, jetzt weiß ich endlich, warum Anis unbedingt diesen Benny braucht. Dachte immer nur, warum macht der so einen Wind, um den Kerl aus dem Knast zu bekommen? Benny ist also der Einzige, der das Rezept im Kopf hat für diese Superdroge. Ja, das ist jetzt echt blöd und Benny wird ihm das auch sicher nicht verraten, bevor Anis ihn nicht aus dem Gefängnis holt.
Nur Kevin spielt nicht so mit, wie der Tunesier sich das erhofft hatte, deshalb braucht er jetzt ein Druckmittel. Wird er sich jetzt Jenny schnappen? Äh, ich meinte , auweia! -
Da ist sie ja, die Hexe Gabriela! Und so dicht bei Semir! Da stellen sich ja gleich meine Nackenhaare auf, als sie auch noch kurz den Gedanken hat, Semir an Ort und Stelle zu erschießen. Aber gut, dass sie sich nicht hinreißen lässt.Sie braucht Semir noch, als "Navi". Und er führt sie jetzt direkt zu Ben und danach wahrscheinlich zu Andrea. Oh je,oh je,oh je.
-
Oh je, ob das jetzt so gut war , dass Kevin Anis droht? Das war bestimmt ein Fehler und könnte nach hinten losgehen.
"Wenn du dich mir nicht ergibst, dann töte ich das was du liebst."
Und dieser Spruch macht mir schon wieder Bauchschmerzen. Jenny und Kalle sind in akuter Gefahr, wenn er die Drohung wahr macht. Vielleicht sogar Semir und Ben.
Gehört das zu Kevin's Plan, Anis zu bedrohen? Hab ich da was verpasst? Oder ist es nur unüberlegt von Kevin, so auf Konfrontation mit Anis zu gehen? Das ist gefährlich! -
Huii, Action! Und auch noch so gut geschildert!
Also mit Juan habe ich nun gar nicht gerechnet. Schöne Überraschung war das! Der Drogenboss ist jetzt also zum Dieb abgestiegen. Wenn Anis wüsste, wen er da bescheißt, hätte er es sicher nicht gemacht.
Erpressen will Anis unseren jungen Polizisten also nicht, weil er denkt, der wird sonst zu Rambo. Nein, er will ihn ködern. Mit was denn? Etwa mit Geld? Wie schätzt der den Kevin ein? Okay, er weiß ja nicht, dass der sich gewandelt hat.
Aber wer weiß, was der Köder ist, vielleicht ist gar kein Geld. Es gibt ja so einige Überraschungen in dieser Story. -
Ja, es gibt schon Arschlöcher von Ärzten. Auch im wahren Leben. Von Zadelhoff bräuchte mal eine Abreibung. Ich hoffe doch, dass er noch sein Fett wegkriegt vom Chefarzt. Sonst schicken wir ihn mal in Behandlung von Gabriela.
Schade, dass Semir sich so rausschmeißen lässt, wie ein geprügelter Hund. Wo ist sein Kampfgeist? Auch von Ärzten braucht man sich nicht alles gefallen lassen. -
Ob das jetzt so gut ist, dass Jerry gerade jetzt rauskommt und einen Boxclub eröffnen will und dann noch mit Kevin? Wo der doch gerade die Sache mit Anis an den Backen hat. Der Schutzgelderpresser mischt da in dem Boxclub vielleicht auch noch mit. Erpresst vielleicht Jerry. Und der ist nicht der Typ ,der so etwas mit sich machen lässt. Könnte wieder übel enden für Jerry und eventuell für Kevin, denn wer weiß, was Anis so ausheckt.
Auf jeden Fall ist Jerry Kevins Freund, und der ist ihm nicht egal, wie sein Vater. Aber vielleicht sehe ich schon wieder zu schwarz. -
Die Antwort von Kevin ist ja wohl klar! Und lautet "Nein"! Anders kann es gar nicht sein, sonst ist es nämlich wirklich aus für ihn, denn das würde Semir ihm niemals verzeihen. Und die Story wäre zu Ende. Reicht ja auch, was er vorher für Bockmist gemacht hat. Und ich kann auch nachvollziehen, dass er damit nicht rausrücken wollte , wer würde das schon, auch wenn man es bereut hat und sich dafür schämt, was man getan hat.
-
Die Staffel war für mich auch nicht so der Renner. Aber das war keine Staffel, seit Paul Renner ,Alex Platz übernommen hat und die neue Stilrichtung von Cobra repräsentiert. Ganz so schwarz, wie Eye fand ich sie jedoch nicht. Aber vielleicht hab ich auch schon resigniert, keine Ahnung.
Meine Reihenfolge lautet:
1.Atemlose Liebe
2.Gefangen
3.Das B Team
4.FKK Alarm für Semir
5.Summer& Sharky
6.Geister der Vergangenheit
7.Der KönigsmörderFakt ist, dass meine Cobrasammlung bei DVD Staffel 36 endet. Und ich habe alle von 1 an.
-
Hui, und schon ist es wieder da, diese Zweifel, dieses Unsichersein, um nicht zu sagen Misstrauen oder Verdacht von unseren Helden gegenüber Kevin. Nach dieser Aussage von Erik hätte ich aber auch angenommen, dass Kevin mit Anis irgendwas am laufen hatte, was sicher nicht legal ist. Bin auch auf das Gespräch gespannt.
Wieder 1A geschrieben. Reaktionen und Dialoge der Helden bis ins Detail....Daumen hoch!
-
Das ist ja mal wieder typisch Semir! Ein Anruf, er wird blass und haut ab. Die einzigen Wörter, "ich muss zu Ben".
Ganz toller Cliffhanger, Semir, äh Moni. Danke! Du bist so gemein!Aber die Chefin war gut drauf!
-
Die Mail habe ich auch bekommen. Dachte eigentlich auch, dass ich ziemlich aktiv im Forum bin. Und ich bin dauerhaft angemeldet, melde mich gar nicht ab. Schon komisch.
-
An Ideen mangelt es dir ja nicht, Elli! Ist immer wieder erfrischend, was dir so einfällt. Es müsste nur besser durchdacht sein, vor allem die logische Vorgehensweise der Helden und ihre Authentizität. Da hapert es immer bei deinen Storys. Alex war hier fast gar nicht wieder zuerkennen, bei Semir war es teilweise richtig gut, und dann wieder nicht. Genauso verhält es sich bei den emotionalen Szenen. Über die ganze Handlung, vergisst du meist, dass die Helden auch fühlen, Gedanken haben. Das ist zwar schon besser geworden, aber ziemlich kurz und nur oberflächlich angedeutet. Naja, jedem liegt das nicht. Du bist eher eine Frau der Tat.
Langweilig war es nicht, war immer irgendwas los, aber ich habe schon bessere Storys von dir gelesen.
-
Dustin soll den Wagen verschwinden lassen und somit ist Struck allein mit Semir. Da sieht man mal wieder, dass der Typ sich total überschätzt. Semir überwältigt Struck natürlich, bevor sein Partner auftaucht.
Lustig fand ich ja Alex Ausbruch, wie er Semir zusammenstaucht, wegen dessen Alleingang. Aber mit Ruhm hat sich Alex auch nicht gerade bekleckert. Hat sich ja ganz schön Zeit gelassen, ehe er etwas konstruktives unternommen hat. -
Sie stürmen endlich! Wurde aber auch höchste Zeit, sonst wäre Sophie von dem Wahnsinnigen verbrannt worden.
Das Kapitel hat mir viel besser gefallen, vor allem der zweite Absatz, wenn man denn Demos als total irren, sich selbst überschätzenden Idioten sieht. Und das werde ich jetzt mal. Dann ist seine Handlungsweise auch vollkommen in Ordnung. No Limit. -
Ha, wusste ich es doch, Gabriela will ihre Rache, sie war nur kurz ihren Bruder nach Hause bringen, damit er in der Heimat beerdigt wird. Bald ist die Furie zurück. Ich meinte
Das Gespräch zwischen Ben und Semir hat mir gut gefallen. Sehr emotional.
-
Die ganze Zeit überlege ich, was Anis für einen Plan hat. Wenn er jetzt Drogen in Kevins Wohnung versteckt, dann wird ihm das ja auch nicht weiter helfen. Kevin kann dann erst recht nichts mehr machen, weil er dann sicher suspendiert und dann aus dem Polizeidienst entlassen wird.
Als Rache wäre es okay, aber Anis will ja, dass Kevin Benny aus dem Knast bekommt oder sonstige kleine Gefallen tut, die er so als Bulle machen könnte.
Könnte also sein, dass sie Anis nichts in Kevins Bude versteckt hat und er ihm nur etwas demonstrieren will. So nach dem Motto "Sie her, ich kann dich fertig machen, deine Karriere zerstören, wenn du nicht machst ,was ich will."
Und das sein Alter da mitspielt, ist keine Überraschung. Der denkt doch sowieso nur an sich.Mal sehen.