Hallo an alle,
Nach reiflicher Überlegung ist in mir nun die Entscheidung gefallen, den Fanclub zu verlassen. Damals hat Thorsten Hohl mich in den Fanclub geholt und ich war mit vollem Eifer dabei, ihn bei der Leitung zu unterstützen. Nach nun 16 Jahren ist auch für mich Schluss. Ich bedanke mich bei der aktuellen Fanclubleitung Marco, Marcel und Andy für die wunderbaren Freundschaften, die ich mit euch genossen habe und würde sie gern aufrechterhalten wollen.
Hier im Fanclub habe ich sehr viele Freunde gefunden und sehr viel Freude gehabt. Sei es nun die Ausrichtung von Fantreffen, heranschaffen von Preisen und Fanartikeln oder aber die Betreuung der Fans, wenn es um Autogramme ging. Organisieren von Drehs an denen die Fans teilnehmen konnten oder was auch immer im Rahmen meiner Tätigkeit als Fanclubleitung fiel. Ich war stets mit großer Freude dabei und auch die Geschichten, die ich schrieb haben mir viel Freude gemacht.
Seit den letzten drei Jahren ist sehr viel passiert. Erst verlor ich meine Schwester durch Corona und dann meinen Vater im letzten Jahr Oktober, der von seiner Demenz erlöst wurde. Doch es gab auch Lichtblicke. Ich wurde innerhalb der letzten drei Jahre zweifache Oma von zwei zuckersüßen Enkelinnen, die nun meine volle Aufmerksamkeit fordern. Dieser Forderung gebe ich gern den Vorrang und verlasse somit den Fanclub. Ich wünsche allen Fans hier noch viel Freude an der Serie – oder nennen wir es jetzt lieber -Eventsfilmen. Auch ich werde noch schauen, doch mit einer anderen Intensität als zuvor. Ich danke für alle Freundschaften, die durch den Fanclub entstanden sind und werde sie auch weiterhin pflegen. In diesem Sinne....
Liebe Grüße
elvira