Beiträge von Elvira

Frohes Neues Jahr allen Feedern und Autoren,

die Geschichte hat mir recht gut gefallen. Das Thema sehr heikel und aktuell aber das hast du echt gut hinbekommen. Mir hat vor allem gefallen, dass Semir hier so einiges abbekommen hat und es zum Teil sehr kritisch war. Auch das Thema ansich war sehr gut geschrieben. Du hast uns den Islam, den viele verteufeln näher gebracht und das ist gut so. Ich habe tagtäglich mit islamischen Personen in der Firma Kontakt und ich kann auch nur sagen, nicht der Islam ist schuld an dem Terror, sondern die, die ihn für diese Zwecke missbrauchen.

Mich hat es auch nicht gestört, dass die medizinischen Dinge nicht der Realität entsprechen. Es ist eine Geschichte und da ist die Realität zum Glück nicht notwendig. Der Titel deiner nächsten Story gefällt mir schon mal und als Leser hast du mich jetzt auch gebucht. Das du zunächst die Uni und auch das Privatleben bevorzugst ist nur zu verständlich. Geschichten schreiben ist ja schließlich ein Hobby und kein Zwang. Also freu mich auf deine nächste Geschichte und wünsche dir viel Erfolg in der Uni.

Das würde ich so nicht sagen. Die Macher haben schon einige Ideen von uns abgeschaut und von daher darf man hoffen. Das mit dem Steinschlag find ich auch sehr gut. Habe gerade mit diesem Thema eine Story in Arbeit.

Ich fände es auch interessant:

- einen Fall von Schutzgelderpressung an den Autobahnen . Eine Bande treibt von den TAnkstellen und Raststätten Schutzgeld ein. Wer nicht zahlt, wird entweder beraubt oder die Einrichtung zerstört, oder aber man sorgt dafür, dass keine Gäste/ Kunden mehr kommen.

- Oder aber Schutzgeld von Autofahrern, die auf gewissen Parkplätzen eine Pause machen. Wer weiterfahren will, muss zahlen. Wer nicht zahlt wird entsprechend bestraft. (Auch ein Thema, wo ich gerade eine Story drüber schreibe)

So nun habe ich es auch wieder geschafft, aufzuholen. Ist ja ne Menge passiert. Semir geht es besser, endlich. Diese Nahtoderfahrung ist sehr gut geschildert worden und ich habe es schon sehr oft von Familienmitgliedern gehört, dass es so aussieht, wie du es geschrieben hast.

Ben kehrt aus den USA zurück und ist geschockt von dem was passiert ist. Und Jenny rettet Didem vor dem Tod. Alles sehr gut gemacht. Nun kann es ja nur noch besser werden.

Frohe Weihnachten

Ich fand die Folge besser als bisher gezeigt, aber nicht besser als Blut und Wasser. Irgendwie habe ich den Grund, dass dieser Typ die Beiden nicht mehr hat gehen lassen, verstanden. Aber die Unterhaltung war okay. Das war es dann mit dieser Staffel und nun heißt es auf die Frühjahressstaffel warten. Für mich war der Sturm etwas zu heftig und glich ja schon einem Hurican. Die Verletzung, die Semir da von dem Baum erhalten hat, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber gut....nach dem was so in der Staffel gewesen ist, konnte es nicht schlechter werden.

Yeses! Die Kerle sollten aufpassen, dass ich nicht gleich mal da aufschlage und denen zeige, wie sie mit Pauls Vater umzugehen haben. Boah nee....ich koche vor Wut.

Weibliche Intuition ist immer gut und ich hoffe, sie hilft hier auch, die Drei zu finden.

Ui, das ist aber lieb! Danke schön! Ich muss aber dazu schreiben, dass ich für die Geschichte über ein Jahr gebraucht habe (neben Vollzeitjob, Studium und allem anderen). Ich habe zwar zwei weitere Geschichten im Entwurf, aber ich werde keine posten, bevor ich da nicht über die Hälfte drüber bin.

Das ist eine verdammt gute Einstellung. Ich schreibe auch immer erst fertig, bevor ich poste. So setze ich mich selbst nicht unter Druck.

Jetzt hatte ich Pipi in den Augen. Krypto das kannst du doch nicht machen. Irgendwie seltsam. Wenn ich Semir in meinen Geschichten quälte und ihn fast töten lasse, dann tut es mir überhaupt nicht leid. aber wenn ich deine Geschichte lese....dann ist es anders....

Dieser Teil war sehr gefühlvoll beschrieben und geschrieben. Sehr schön, dass du auch an Kemal gedacht hast. Egal wie schlimm mancher Streit auch ist. Alles kann vergeben werden. Ich bin zwar nicht besonders gläubig, aber ich hoffe der Imam hat geholfen.

WAS? das war nur ein Drittel der Story? Da steht uns ja noch einiges bevor.

ach du Sch..... du willst doch wohl nicht ... , oder doch? Mist, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht in welche Schublade du passt. Bist du eine/r, der/die Semir sterben lässt? Drama pur....denk bitte an die älteren Menschen hier im Forum. :D

Die Angst um Semir wächst und Andrea erfährt, dass es absolut sch... aussieht. Ob Güner da was machen kann? Ich glaube ja nicht.

Semir ist in Urlaub und Jenny ermittelt mit Paul. Das so etwas klappen kann, wissen wir ja schon. Diesmal funktionierte es auch.

Diesmal sieht man am Anfang keinen Unfall in der Entstehung, sondern er ist schon passiert als Paul dort ankommt. Gut, in der Rückblende dann doch aber es war recht angenehm. Keine aus dem Nichts auftauchende Autos die dann durch die Luft fliegen. Keine nicht erklärbare Explosion.

Erst hatte ich ja Kian in Verdacht, dass er etwas damit zu tun hatte und Markus einfach nur da rein geraten ist. Aber nee, es ist Tom der durch seinen leiblichen Vater in dunkle Machenschaften gerissen wird. Etwas verworren, aber gut gemacht. Dass es nur ein Zufall war, dass Markus bei dem Einsatz war, der im Haus von Toms Vater stattfand, aber das er dann Toms Vater erpresst und dieser zu solchen brachialen Mitteln greift und einen Mord begeht.

Jenny ist tatsächlich ruhiger geworden. Mir hat die Kabbelei zwischen ihr und Paul aber doch etwas gefehlt. Es ist, was wäre da nie etwas gewesen.
    Ich finde hier hat Boris von Sychowski ein sehr gutes Drehbuch vorgelegt und Nico hat alles rausgeholt. Solche solide Folgen hätte ich gern jeden Donnerstag.

Na, es ist ja nicht nur eine "Semir geht es schlecht" - Geschichte....das gäbe hier nur Ärger. ^^

Nicht????? Ach mensch, und ich dachte, ich haben jetzt jemanden bekommen, der Semir auf dem Kicker hat. Gut, dann mach ich das weiter allein. :D

Ich wollte gerade sagen, dass es sicher sehr viele Türken gibt, die Jenny und Co kennen. Da ist es doch schnell mal gemacht, jemanden zu holen, der das übersetzt. Das lasse ich auch sehr oft durch meine Kollegen machen. Bin zwar schon 30 Jahre in der Firma, aber türkisch kann ich immer noch nicht. :D

Zurück zur Story: Oh man, die Spannung steigt immer mehr. Schön, dass die Kollegen wie hier jetzt Hartmut, nicht fehlerfrei sind und alles wissen. Das ist authentisch und nicht übermenschlich dick aufgetragen. :D

Du hältst uns ganz schön auf Spannung, Krypto. Was ist mit Semir?!!! Wie geht es ihm? Gibt es eine Veränderung? Weiß man schon etwas? Das ist echt gemein von dir. Ich bin doch nicht mehr die Jüngste! Denke an mein Herz, das verträgt keine Aufregung und keine Spannung :D

Meinst du, du könntest heute Abend ein Teil von meinem Lieblingstürken einstellen? :D

So ihr Lieben,

Das war meine letzte Geschichte (zumindest in diesem Jahr :D )

die nächste ist in Arbeit und wird dann wohl irgendwann im Januar starten. Ich danke für die Feeds und fürs Lesen. Für euch eine besinnliche Weihnachtszeit und rutscht gut rüber. Bleibt mir auch im neuen Jahr treu, ich kann euch versprechen, es gibt viele Geschichten...