MeinGott Leute…. Habt ihr überhaupt keineanderen Probleme? Ich schon! Seit drei Wochen bin ich nämlich in einerPrüfungsphase und habe gewiss andere Dinge zu tun, als mir einen Kopf darum zumachen, was ihr für Sorgen habt.
Aber hier nun meineStellungnahme (die ganz ohne Druck der Administration geschrieben wurde):
1. KEINER von euch warwährend der Aufzeichnung der Sendung im Studio oder bei den Gesprächen vor derAufzeichnung in der Lounge dabei und damit kann KEINER wissen, was ich der Betreuerin für dieFragesteller gesagt habe:
Ichhabe der Betreuerin erklärt, dass ich in der Leitung des Fanclubs fürdie Autogrammkarten und organisatorische Aufgaben sowie im Bereich Fanfiction zuständig bin und in einem Team arbeite. Leiderkann ich dafür keine Beweise anführen, denn Tonaufnahmen waren strickt verboten. Zu den anderenFragestellern, die mit mir im Raum waren, habe ich leider keinen Kontakt. Sehe auch keinen Grund meine Aussage irgendwie von irgendwem beweisen zu müssen.
Ichsagte auch nicht, dass ichdie Leitung habe. Dies wurde allerdings anders an Hugo herangetragen. Ich warbeim Schreiben der Karten, die Hugo sichtbar für alle Zuschauer in der Handhatte, nicht dabei! Da ich ein höflicher Mensch bin und keinem Moderator insWort falle, musste ich warten, bis mir das Wort erteilt wurde (so ist das haltim Fernsehen) und dort stellte ich es soweit wie zeitlich möglich richtig. Ich sagte: dass ich denFanclub mitleite und mit zwei (ja, ein Versprecher, denn ich habe ja dreiHerren dabei) in einem Team bin.
2.@ Darcie : Ja, ich antworte auf die Frage, ob schon mal Schauspieler an denFantreffen waren mit: Ja, das waren sie. War das falsch???? Nein! Denn esbezog sich auf die Vergangenheit. Und da waren die Schauspieler da.
Undwenn dann jemand glaubt, es ist immer so, kann ich das nicht ändern. Wer nichtgut hören kann oder die Sätze so dreht, dass sie ihm oder ihr gefallen, dem kannich nicht helfen.
3. WennSusanne jetzt wieder anmerkt, dass sie damals so betroffen war und immer nochist, kann ich das nicht ändern. Aber mirstellt sich die Frage, warum sie dann über Facebook eine Freundin fragt, wie esmir nach einer Tumor-OP an der Hand ginge und das diese Tumorerkrankungja soooo schlimm sein könnte.
Undwarum sagt sie dann, als ich ihr diese OP erklärte, dass das, was imForum ist, doch Kindergarten gegen so etwas ist?
Beweis? Gern, dieNachricht habe ich ebenfalls noch auf meinem PC und als Screenshot gesichertund kann sie jederzeit veröffentlichen. Und kommt mir bitte jetzt nicht mitMitgefühl.
Bedauerlicherweisefür einige hier im Forum muss ich dann mitteilen, dass ich an dieser Knochenkrebsartnicht sterben werde. Sie konnte komplett entfernt werden. Sorry wenn ich jetztdie Hoffnung einiger hier zerstört habe.