Beiträge von Elvira

Semir ging sofort zu dem Arzt. "Was ist los?" fragte er. "Nun beruhigen Sie sich erst einmal." sagte der Arzt. "Herr Kranich geht es den Umständen entsprechend. Er ist zwar noch ohne Bewußtsein, aber nicht mehr in akuter Lebensgefahr." "Dürfen wir zu ihm?" Der Arzt schüttelte den Kopf. "Er wird Sie eh nicht wahrnehmen. Sie sollten nach Hause fahren. Kommen Sie morgen, dann sehe nwir weiter." Semir nickte. Er stellte sich an die Scheibe und sah durch sie auf Tom, der schlafend im Bett lag.

"Dieter du fährst mit ihn auf die Wache. lass mich bitte am Krankenhaus raus." Dieter nickte. Sie fuhren los. Bruno saß auf der Rückbank und verhielt sich still. Dieter hielt am Krankenhaus und Semir sprang raus. Er ging sofort zur Ambulanz und fragte sich durch.

Sie gingen zum Wagen von Bruno. Dieser schlief gerade seinen Rausch aus. Semir betrat den Wagen und riss ihn hoch. Erschrocken schug Bruno die Augen auf. "Was ...is... denn" fragte er benebelt. Semir riss ihn aus den Wagen. "Wir müssen uns unterhalten" sagte er nur und ließ Bruno einfach fallen. Dieser schlug auf den Boden auf und nun schien er zu realisieren, was geschah. "Du dämlicher Zwerg. Dich mach ich fertig. Er stand torkelnd auf und wollte sich auf Semir stürzen. Da stand Dieter vor ihm. "Was willst du Bohnenstange denn?" lallte Bruno.

Der Rettugnswagen war schnell da und Tom wurde in die Klinik gebracht. Hotte sah Semir an. "Was willst du jetzt machen?" "Ich kauf mir dieses Schwein. Du und Dieter fahrt ins Krankenhaus und kümmert euch um Tom. Ich komme nach." "Semir, du kannst doch nicht allein diesen Wahnsinnigen stoppen" "Ach und warum nicht? Der schlägt mir ein blaues Auge, schießt auf mich, fesselt mich an einen Baum und bringt meinen Partner bald um. Soll ich da gar nichts tun, oder was?" "Nein das nicht. Aber du solltest es nciht allein machen."

"Herzberger! Sie und Bonrath fahren umgehend zu Tom und Semir. Da stimmt was nicht. Ich kann keinen erreichen, aber Tom hatte versprochen sein Handy anzulassen." Sofort sprangen Hotte und Dieter auf und rannten raus. Sie fuhren los mit Blaulich und Sirene kamen sie trotz des starken Verkehrs schnell ans Ziel. "TOM? SEMIR?" rief Hotte als er am Hymer stand. Keine Antwort. Hotte ging in Richtung See. "MMMMHHHH" hörte er und wandte sich in die Richtung aus der es kam. "SEMIR! Gott, was ist denn mit dir pasiert?" Er band Semri los und dieser zog sich den Knebel aus dem Mund. "Tom! Er ist im Wagen, diesrer Mistkerl hat die Gasflasche aufgedreht. Holt ihn raus" Hotte nickte und ö?ffnete vorsichtig die Tür des Hymers.

Bruno lachte leise. er hörte das Gas ströhmen. "Wenn du nun das Licht anmachst, dann machst du bum." sagte er leise. Dann grff er sich ein Seil was am Wagen lag und ging er um den Wagen herum zu der Seite wo Semir lag. Er bewegte sich schon. Bruno drehte ihn um und sah ihn an. Er fesselte ihn bevor Semir wieder klar denken konnte an einem Baum. Semir sah ihn erschrocken an. "Mmmmhhh" malchte er. Bruno sah ihn an. "Willst du mir was sagen? oder deinen Freund warnen?" lachte er. "Das kannst du dir sparen. Aber du hast einen guten Platz. Du wirst sehen, wie dein Freund einen letzten Flug macht." Er zog das Seil fest und Semir konnte sich nicht bewegen.

Semir nickte. "Ich werde die erste Schicht übernehmen." Tom nickte. "Okay, ich leg mich aufs Ohr. Sei vorsichtig." Semir nickte. "Ich weck dich in vier Stunden." Tom stimmte zu und verkrümmelte sich in den Hymer während Semir sich auf den Liegestuhl setzte.

Bruno wurde gegen zehn Uhr wach. Er stand auf und verließ seinen Wohnwagen. Dann sah er zu dem Hymer der beiden. Er sah wie der kleinere der Beiden im Stuhl vor dem Hymer saß. Der andere war nicht zu sehen. "Na gut. Dann bekommst du eben die nächste Ladung ab, mein Kleiner Freund." sagte er leise und schlich zum Hymer.

Lydia war derweil bei Andrea untergekommen. Sie verstand sich sehr gut mit ihr. Andrea hörte ihr zu und redete ihr ein, dass sie endlich diesen Mann anzeigen und verlassen solle. Er war nicht der Traummann. Es gibt bessere.

Tom musterte Semir. "Bist du okay?" Semir nickte. "Den krall ich mir jetzt." sagte Semir wütend. Tom hielt ihn fest. "Noch nicht. Lass und erst einmal die Reifen wechseln. Semir verband Tom den Arm und dann machten sie sich daran den Reifen zu wechseln. Tom hob danach das Handy auf. Es war unbrauchbar.

"Hab nur nen Sreifschuss. Wo steckt der Irre?" fragte Tom. Semir sah sich um und bewegte sich langsam. "Er scheint direkt im Gebüsch vor uns zu sein. Ich kann ihn aber nciht sehn. Allerdings befürchte ich, das er mich ganz genau sieht. Wie ist es mit dir?" "Ich bin durch das GEbüsch gedeckt. Okay. Semir ich versuche mich durchzuschlagen. " "Okay."

Bruno lachte. Er fand es lustig wie die Männer zum See rennen wollte. Den großen hatte er nicht erwischt. Aber der Kleine lag vor dem hymer am Boden. Dann sah er den anderen auftauchte. Sofort schoss Bruno auf den Mann. Auch hier schien er getroffen zu haben. Er hörte den Schrei.

Tom sprang auf und rannte los. Schon schlugen die Kugeln in seine Richtung. Auch Semir sprang auf und rannte los. Beide versuchten den See zu erreichen. Die Kugeln schlugen überall ein. Tom hatte den See erreicht und sprang ins Wasser. Er tauchte auf um nach Semir Ausschau zu halten. Doch er kam nicht.

Bruno sah die Bewegung. Er richtete sofort seine Waffe in die Richtung der Bewegung und drückte ab. Die Kugeln flogen und streuten. Jetzt kam wieder Bewegung unter dem Hymer. Sofort gab Bruno wieder eine Salve ab. Der Mann unter dem Wagen lag wieder still.

"TOM!" schrie Semir erneut. "Was ist mit der Verstärkung?" "Der hat das Handy getroffen. Es ist dahin." "Verdammt, warum hast du denn nciht aufgepasst." "Warum kommst du nicht einfach unter dem Wagen weg."

"TOM" schrie Semir. Wieder kam eine Salve und schlug dicht bei Semir ein. "SEMIR! Komm schon rein" "Erst mal können vor Lachen. Sobald ich mich bewege, knallt der mich ab." "Und jetzt?" "Ruf verstärkung" "Okay." Während Semir versuchte seine Deckung auszubauen, wollte Tom sein Handy greifen. Dann fiel ihm ein, das dass Handy draußen auf dem Tisch lag. Semir hatte seins zu Hause gelassen. "Verdammte Schei***" brüllte Tom.

Bruno lachte. Er sah wie der Mann unter den Hymer versuchte seine Deckung zu bewahren. "Wenn du rauskommst, knall ich dich ab." lachte er. Semir konnte ihn zwar nicht hören, aber er hatte ja seinen Spass.

Semri sah Tom an. "Hast du nicht auch das Gefühl, das der Wagen sich gesenkt hat?" fragte er. Tom sah ihn an. "Wie kommst du denn auf den Blödsinn?" "Ich weiß nicht. Irgendwie war mir danach." "Mir ist auch nach vielem. Aber ich plaudere es nicht direkt aus." "Ha, ha." machte Semir nur. "Ich geh trotzdem gucken." Er stand auf und verließ den Hymer

Semir sah Tom an. Tom musste lachen. "Ja ich weiß. Du hast niemals Angst. Du bist unerschrocken. Na komm. Gehn wir rein und essen was." Semir nickte und erhob sich. Sie gingen in den Wagen und machten sich was zu essen.

Hotte war mittlerweile mit Lydia in der Past angekommen. Anna kümmerte sich sofort um die Frau. "wollen Sie Ihren Mann nicht anzeigen?" Lydia sah sie an "Aber das kann ich doch gar nicht. Ich meine er ist mein Mann. Ich kann ihn doch nicht anzeigen." Anna sah sie an. "Natürlich können Sie das. Gewalt in der Ehe ist genauso strafbar." Lydia sah sie an. "Dann mache ich eine Anzeige."

Semir kam voll beladen mit Holz zurück. Er sah wie Tom im Liegestuhl lag und schlief. Semir warf das Holz auf den Boden. Er ging in den Wagen und sah sich im Spiegel an. Das Auge war blau unterlaufen. "diese Mistkerl." dachte er.

Bruno saß in seinem Wagen und blickte zu den beiden Männern rüber. "Euch mach ich fertig. Ihr werdet euch wünschen nie hier her gekommen zu sein. Niemand macht sich an meine Frau ran. Ich nehme mir einen nach dem Anderen vor." grollte er und griff zur Bierflasche.

Tom grinste. "Werd ich auch. Aber nicht heute. Es reicht wenn er dich erwischt hat." "Ja, ist schon klar. Aua, tut das weh." "Ach Semir, wir haben immer noch kein Holz." "Ja ja ich geh ja schon. " Semir erhob sich und ging erneut in den Wald. Wieder kam er an Brunos Wagen vorbei. Dich krieg ich noch, du Arsch dachte er und ging in den Wald um Holz zu sammeln.

Semir spürte wie sein Auge zuschwoll. Er lag am Boden vor Bruno. "Verschwinden Sie!" schrie Bruno ihn an. Semir erhob sich langsam. Er ging zu Tom zurück. Als er dort ankam, sah Tom ihn an. "Hast du das Holz verloren, oder was?" Doch dann sah er in Semirs Gesicht. Das Auge war zugeschwollen. "Hey, was ist denn mit dir passiert?" "War zu neugierig." meinte Semir nur und legte sich einen nassen Lappen auf das Auge.

Semir sah sich im Wagen um. Er fand in einer Schublade ettliche Messer in verschiedenen Größen. Im Schrank stand eine Schrotflinte. Semir nahm sie heraus und überprüfte die Waffe. Sie war geladen. "Netter Zeitgenosse." murmelte er. Er war so vertieft das er nciht merkte wie Bruno den Wagen betrat.