hier noch ein kleines Stücken weiter
Tom kam aus dem Hotelzimmer und frühstückte erst einmal. Eine junge Frau kam zu ihm. „Darf ich mich zu Ihnen setzen? Ich esse so ungern allein.“ Ton nickte und erhob sich ganz Gentlemen. „Tom Kranich., Guten Morgen.“ stellte er sich vor. „Hallo. Monique Dúme“ „Französin?“ „Nein. Meine Mutter war Französin. Ich bin Deutsche. Ich komme aus Köln und mache gerade hier Urlaub. Und Sie?“ „Ich mache auch Urlaub. Komme aus der Nähe von Köln. Genauer gesagt aus Neuss.“ „Auch eine schöne kleine Stadt. Was machen Sie den beruflich? Oh Entschuldigung. Ich bin zu neugierig.“ „Ach quatsch. Ich bin Polizist. Und Sie?“ Monique sah ihn an. „Ich bin Journalistin. Aber derzeit habe ich keine Anstellung. Na ja gibt hat zu viele.“ Tom lächelte. Die Frau, ihm gegenüber war sehr attraktiv. Braune Locken bis zu den Schultern, dazu grüne Augen, die sehr geheimnisvoll waren. Die Figur…. Er maß die Frau ab. Ja, auch die Figur schien in Ordnung. Monique merkte die forschenden Blicke. „90, 60, 90“ sagte sie. Tom sah sie an. „Was? Wie?“ „Na meine Maße.“ lache Monique. „Oh, Verzeihung. Ich…“ „Ist schon okay. Sind Sie mit Ihrer Frau hier?“ „Oh ich bin nicht verheiratet.“ „Das nenne ich Glück. Ich auch nicht.“ Tom grinste verschmitzt. Es wird auch ein schöner Urlaub ohne Semir sein, dachte er.