Beiträge von Elvira

noch ein kleines Stück zu Weihnachten

Am nächsten Morgen, als Tom aufstand ging er zunächst zu Semir. Er brachte ihm das Frühstück, und dann durfte Semir sich duschen und zur Toilette. Wieder versuchte Semir ein Gespräch mit ihm anzufangen, doch Tom blockte ab. Resigniert gab Semir auf. Er hatte so langsam damit abgeschlossen, dass sein eigener Freund ihn hängen ließ. Für Semir stand fest, das es kein Zurück für Tom gab. Doch er wollte nicht aufgeben. Bevor er wieder in seinem Zimmer eingesperrt wurde, versuchte er Tom zu überwältigen. Doch das ging gründlich schief. Tom kannte ihn zu genau. Als er versuchte Tom niederzuschlagen, fing Tom seinen Arm ab und drehte ihn schmerzhaft auf den Rücken. Semir stöhnte. „TOM. Lass mich gehen. Lass los.“ kam von Semir. Doch Tom brachte ihn im Polizeigriff in sein Zimmer und legte die Handschellen wieder an. Als Semir wieder gebunden war sah Tom ihn in die Augen. „Semir. Lass es. Gebe dich damit ab, dass ich nicht mehr auf deiner Seite bin. Es würde mir sehr Leid tun, wenn ich dich schlagen müsste, um dich vor einer Dummheit zu bewahren. Hast du mich verstanden?“ Semir sagte nichts. Tom zuckte mit den Schultern und verließ den Raum.

"Tom, die haben sicher noch eine Schweinerrei vor." gab Semir leise von sich. Tom nickte nur. Lutz stieß Semir den Ellenbogen in die Rippen. "Schnauze" sagte er und Semir zog es vor zu schweigen. Die Fahrt ging nun von der Autobahn auf die Landstraße. Florian dirigierte Tom zu einer abgelegenen Hütte. ER musste davor parken und anschließend die Schlüssel an Florian geben. Lutz und Semir waren bereits ausgestiegen und in die Hütte gegangen.

...
    ja. WEnn ich wüßte was so an Arbeit darin steckt???

Lutz hielt Semir die Waffe ebenfalls an den Kopf. Er saß mit ihm hinten. Florian saß auf dem Beifahrer und hielt Tom ebenfalls mit der Waffe in Schacht. Tom fuhr auf die A3 in Richtung Leverkusen. "Was habt ihr vor?" fragte nun Tom. Doch er erhielt keine Antwort. Er sah kurz in den Rückspiegel. Semir rührte sich nicht. Lutz drückte ihm die Waffe an den Kopf und sah Tom durch den Spiegel an. "Keine Tricks. Dein Kumpel hier wird es spüren." warnte er Tom erneut.

...
    HOffe es findet sich ein Nachfolger der sich das zutraut

Werde ich gleich noch machen. Was sagst du zu Thorstens Abschied???

Lutz nahm Semirs Hände auf den R?cken. Er nahm keine Rücksicht auf die Veletzung. Semir stöhnte auf. "Was habt ihr denn nun vor?" fragte er. Doch Lutz stieß ihn einfach vorwärts. Tom kam eben zu sich. Er stand mit Hilfe von Florian auf und sah zu Semir. "Bist du okay?" fragte er und Semir nickte. "Also was habt ihr vor?" Keiner der beiden sagte etwas. Sie stießen die beiden in Richtung der Autos.

...

Hallo Marina :baby:

Semir hatte ebenfalls eine Waffe in der Hand und rannte Tom hinterher. Lutz und Florian waren bereits im Wald angekommen. "Was jetzt? Die kriegen uns." Lutz grinste gemein. "Nee. warte es ab. Du nimmst den ersten und schlägst ihn nieder. Der zweite ist kein Problem. Achtung der kommt" Tom rannte an Florian vorbei. Dieser hob einen großen Ast der vor den Füßen lag und schlug Tom damit auf den Kopf. Lutz hatte sich derweil hinter Semir geschlichen. Dieser sah wie Tom zu Boden ging

...

Semir wurde endlich entlassen. Er sollte sich noch schonen doch für Büroarbeit gng es schon. Tom holte ihn aus dem Krankenhaus und die beiden fuhren direkt in die PAST. "Und hast du schon was gefunden?" fragte Semir Tom auf der FAhrt. Tom schüttelte den Kopf. "Noch nichts. Die beiden sind wie vom Erdboden verschluckt." In diesem Augenblick fuhr ein Wagen mit erhöhtem Tempo an ihnen vorbei fuhr. "Soll ich das als Einladung verstehen?" fragte Tom und sah Semir an. Dieser nickte. Tom holte das Blaulicht heraus und gab Gas.

"Mist. Die Bullen. Das sind die beiden, die Max mitgenommen hatte. Verdammt. Was machen wir jetzt?" Florian sah Lutz an. Dieser sah kurz nach hinten. "Der der die Kugel abgekriegt hat ist auch dabei. Wieso lassen die uns nicht in Ruhe?" "Was machen wir?"
    "Fahr auf den nächsten Rastplatz. Dann raus aus der Karre. Wir verstecken uns und werden dann sehen was passiert." Florian nickte

...

"Hast du Andrea schon Bescheid gegeben?" fragte Tom. Semir nickte. "Sie kommt heute Abend. Sie war ganz schön sauer, weil ich es nicht direkt gesagt habe, aber du kennst sie ja." Tom nickte. Nun meldete sich auch Alex mal zu Wort. "Semir ,es tut mir Leid, dass du verletzt worden bist. Ist meine Schuld." Semir schüttelte den KOpf. "Wieso deine Schuld. Hast du den dreien gesagt, sie sollen den Juwelier überfallen? Hast du mir gesagt ich soll aus die Deckung kommen?" Alex schüttelte den Kopf. "Siehst du, du bist nicht schuld. Ist nicht das erste Mal, das ich im Krankenhaus liege und mich von einer Bleivergiftung erholen muss. Mach dir keinen Kopf deswegen."

...

Hallo Marina. So alle Einkäufe erledigt. Nun gleich den Baum aufstellen. :baby:

Alex wartete auf Tom und wollte anschlie?end mit ihm zu Semir gehen. Sie war entsetzt als sie hörte das Semir im Krankenhaus lag. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Es klingelte und sie öffnete. Tom stand vor der Tür. "Bist du fertig?" fragte er und Alex nickte. Sie fuhren gemeinsam ins Krankenhaus.

Semir sah gelangweilt zur Tür. Er hatte Andrea angerufen, und sie versprach am Abend zurück zu sein. So lange musste er sich gedulten. Es klopfte und Semir rief herein. Tom und Alex kamen herein und begrüßten ihn. "Wie geht es dir?" fragte Tom. "Danke es geht schon. Aber die Chefin hat mir verboten, das Krankenhaus auf eigene Gefahr zu verlassen. Der Doc sagte aber ich dürfte spätestens übermorgen wieder raus." "schön. Dann werden wir uns die beiden anderen kaufen. Die sind derzeit unter Bewachung. Ich werde das GEfühl nciht los, das noch was von denen kommt." "Was ist mit diesem MAx?" "Der sitzt wegen Körperverletzung in U-Haft."

...

Semir erwachte und sah sich verwundert um. Er sah das er im Krankenhaus lag und als er sich aufsetzen wollte, wußte er auch wieder warum. Er erinnerte sich daran, dass er eine Kugel in die Schulter bekommen hatte. In diesem Augenblick kam der Arzt ins Zimmer. "Herr Gerkhan? Wie geht es Ihnen?" "Ganz gut. Ein wenig müde, aber sonst ganz okay." antwortete Semir. "Wann kann ich gehen?" Der Arzt sah ihn an. "Das ist wohl nicht ihr Ernst oder? Sie haben eine Menge Blut verloren. Das muss der Körper erst einmal wieder aufholen. Die Kugel hat eine Ader verletzt. Sie werden mit Sicherheit noch drei oder vier Tage hier blieben." "Das glaube ich nicht." sagte Semir. "ABer ich." kam aus der Richtung der Tür. Engelhardt stand im Rahmen. "Sie werden das Krankenhaus erst verlassen, wenn der Arzt sein Okay gibt. Nicht vorher." "Chefin, die drei planen mit Sicherheit noch ein Ding. Ich kann doch nicht..." "Doch das können Sie. Und sie werden es tun. Ende der Diskusion."

...

hallo marina. Hatte Schwierigkeiten mit dem PC. Wollte nicht so wie ich wollte.

Alex wartete darauf, das Tom sich meldete. Doch es geschah nichts. Wo war Tom? War ihm was passiert? Sie wählte seine Handynummer. Es erklang der Freiton doch Tom meldete sich nicht.

hallo. bin wieder da :baby:

Nur kurz danach wurden Tom und Semir aus dem Keller geholt. Anna erschrak als sie den Zustand der beiden sah. Sie wurden umgehend ins Krankenhaus gebracht, wo Semir operiert werden musste. Er hatte sehr viel Blut verloren. Tom hingegen konnte nach einer kurzen ambulanten Untersuchung wieder nach Hause.

Max wurde dereil aufs Revier gebracht und eingehend verhört. Er sagte aus, dass er nichts getan hätte und nur Mitläufer war. Diese Aussage wurde allerdings durch Tom widerliegt.

...

Tom hatte das Bewußtsein verloren. Semir mußte mit ansehen, wie sein Partner zusammengetreten wurde. Er war nicht in der Lage zu helfen. Seine Schulter schmerzte und ihm wurde schwarz vor Augen. Er schloss sie und holte tief Luft. Mark sah ihn an. Er kam auf ihn zu und stellte sich vor ihn. "Willst du auch was davon?" Semir sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Komm lass sie." sagte Lucas und zog Max aus den Raum.

..
    guten Morgen Dagmar. :baby:

Max lachte. "Hast du was dagegen, wenn ich ihn hier behalte?" Mit diesen Worten machte er Tom klar, das er Semir auf keinen Fall gehen lassen wollte. Tom sah wie er zu Semir ging und ihm ebenfalls den Knebel abnahm. "Hast du gehört, dein Freund will dich gehen lassen. Was hältst du davon." Semir sah ihn nur an, antwortete aber nicht. Max fasste ihn an die veletzte Schulter. Semir schrie auf. Max knebelte ihn wieder. "Er will nicht gehen" lachte er Tom zu und knebelte auch Tom wieder.

...

Florian trieb Tom und Semir in einen Kellerraum. Dort wurden sie eingesperrt. Tom sah besorgt zu Semir der immer mehr stöhnte. Er konnte sich nciht äußern, doch Tom sah, das es ihm von Minute zu Minute schlechter ging. Semir schloss immer wieder die Augen.

Tom hörte das Semir neben ihm saß. Er hörte ab und zu ein stöhnen. "Semir?" "ja ist schon gut." erwiderte Semir. "Haltet beide das Maul!" kam von vorn. Tom und Semir schwiegen.

Engelhardt wurde mittlerweile benachrichtigt. Sie kam nur 10 Minuten später beim Juwelier an. "haben die Männer irgendetwas gesagt, wo sie hin wollten?" Der Mann schüttelte den Kopf. "Gut wir haben den Wagen zur Fahndung ausschreiben lassen. HOffentlich finden wir sie schnell. Wie schwer war GErkhan veletzt?" "Nach Angabe des Juweliers eine Schußwunde in der rechten Schulter." Anna nickte nur.

...

Der Van fuhr auf die Hauptstraße und wurde von niemanden aufgehalten. Währendessen im Juwelierladen. Die Kollegen trafen im Laden ein. Jetzt erhob sich der Besitzer. "Die haben ihre beiden Kollegen mitgenommen. Einer ist veletzt." rief er aufgeregt.

...

Florian stieß Semir gegen den verletzten Arm. Er stöhnte auf. "Und los geht es." sagte er nur zu Semir und stieß ihn raus. Max folgte mit Tom. Sie gingen durch den Hinterausgang raus. Keiner der Kollegen, die draußen in Stellung waren bekam davon etwas mit.

...