Beiträge von Elvira

Die Männer von Engelhardt verteilten sich über das ganze Gel?nde. Sie durchsuchten Gebäude für Gebäude, doch keine Spur von Semir. Tom nahm sein Handy und rief Petra an. "Er ist nicht hier." sagte er. "Er muss dort sein. Ich orte sein Handy ganz genau. Hoffentlich hat er es nicht verloren." sagte sie.

Bergmann, seine Leute waren nachdem Seiler nicht mehr aufgetaucht war mit Semir abgefahren. Semir fragte sich, warum Bergmann sich die Mühe mache ihn mitzuschleppen. Er war doch nur Balast. "Was haben Sie vor, Bergmann?" fragte er deshalb. Bergmann antwortete ihm nicht. Er sah ihn nur an. "Wollen Sie mich umbringen?" fragte Semir. Wieder keine Antwort. "Wollen Sie sich nicht vor ihren Männern dazu äußern? Haben Sie Angst, dass die Männer dann quer schlagen, bei Polizistenmord? Warum sagen Sie nicht, was Sie vorhaben?" "HALT endlich das Maul, verdammt" brüllte ihn Bergmann an. Er gab seinen Leuten einen Wink und einer verklebte Semir den Mund. Mist, dachte Semir. Warum habe ich nur das Handy verloren. Nun kann man mich nicht so schnell finden. Er musste sich mit der Stituation abfinden. Aber so lange er noch lebte, gab es eine Chance für ihn.

...

Danke für die Blumen. Die nächst ist auch fast fertig. Hab gerade nicht so viel Zeit. Stress im Job.

Semir wurde in das Gebäude gestoßen. Er wurde zu Boden gestoßen . Semir sah die Männer an, die ihn nun festhielten. "Und was jetzt?" fragte er. Doch er wundete sich nicht, das keine Antwort kam. Dafür kam Bergmann in den Raum. "Halt deine Klappe. Klar. Ich will keinen Ton von dir hören." "Ach ja, meinst du du kannst es mir verbieten?" provozierte Semir ihn. Bergmann beugte sich zu ihm runter. "Ja, kann ich. Und für dich wäre es besser ,du tust was ich sage." Semir sah in die brutalen Augen von Bergmann und ihm lief ein Schauer über den Rücken. Er schweig.

Tom raste so schnell er konnte ins Gewerbegebiet Ossendorf. Er fragte noch einmal bei Petra nach, ob sie genau sagen könne wo das Handy von Semir sei. "Auf dem alten GElände das direkt bei dem Sony-Gelände angrenzt. Mehr kann ich nicht sagen. Sei vorsichtig Tom. Bitte." "Klar doch. Ich passe auf und hole Semir da raus."
    ...

Tom beendete das Gespräch mit Semir und rief Petra an. "Petra! Orte sofort das Handy von Semir. Er ist in Gefahr!!" "Okay" kam nur von Petra und schon kurze Zeit später rief sie Tom wieder an. "Ossendorf Gewerbegebiet. Was ist denn los?" "Ich weiß es noch nciht, aber ich fahre sofort hin. Besorge Bewacher für Jenny." Tom legte wieder auf. Jenny kam gerade runter. "Ich kann dich jetzt nirgendwol hinbringen. Ich muss zu Semir. Er ist in Gefahr. Du wirst niemanden die Tür öffnen, klar. Es kommen gleich zwei Beamte die bei dir bleiben. Bis dahin sei einfach vorsichtig." Tom rannte zur Tür raus und sah Jenny nur erschrocken nicken. Sie verschloss die Tür.

Semir rannte weiter. Die Kugeln pfiffen ihn um den Kopf. Doch das Gück verließ ihn. Er stolperte und fiel hin. Als er in Deckung kriechen wollte, sah er vor sich zwei Schuhe. Er schaute langsam nach oben und sah das Bergmann vor ihm stand. "Hallo Gerkhan!" sagte er nur.

...

ja passt. Dann wünsch ich dir viel glück mit dem Aufsatz. Verrate mir aber das beste Jahr deines LEbens :rolleyes:

Semir blieb kurz außer Atem stehen. Er hörte das Freizeichen, doch Tom ging nicht ran. Gehetzt sah Semir sich um. Die Verfolger waren schon ziemlich nahe. Endlich hörte er "Kranich!" "Tom ich bins. Ich bin in Schwierigkeiten... du musst mir helfen." "Semir wo bist du?" hörte er Tom fragen doch als er antworten wollte, schoss ihm einer der Männer das Handy aus der Hand. Semir sah erstaunt auf seine Hand.

...

bin zurück :baby:

SEmir sah sich um. Die Männer kamen immer näher und er war immer noch mit den Handschellen gefesselt. "Hey, da ist einer." hörte er einen der M?nner rufen. Er konnten icht zurück zu dem Gebäude wo er entkommen war, wegen dem Gas.

Tom holte Jenny ab. Sie sah ihn an. "Hast du Ärger?" fragte sie. Tom sah sie an. "Wieso?" "Ich sehe doch, das du irgendetwas hast. "Ja du hast recht. Semir ist verschwunden." Jenny schaute ihn erstaunt an.

...

Ich mache mir da gar keine Sorgen. Linda-Theresa ist ein recht gute Schülerin. Aber hin muss ich.

Semir verließ das Gebäude und wollte gerade über das Firmengelände laufen, als er sah wie sich mehrere Gestalten auf ihn zubewegten. Er wollte sich verstecken, doch es gab keine Möglichkeit sich zu verstecken. Seine Waffe war eh weg. "Mist, was mache ich jetzt? fragte er sich und sah sich gehetzt um.

"Petra, hat Semir sich schon gemeldet?" fragte Tom. Petra schüttelte den Kopf. "Heute war er weder im Büro, noch hat er sich gemeldet. Engelhardt versucht auch schon ihn zu erreichen. Aber nichts." "Handyortung?" "Handy ist aus." "Mist. Eine Ahnung wo er sein könnte?" "Er hat gestern die Gesprächspartner von Seiler abgeklappert, seit dem keine Meldung mehr." "Das ist doch gar nicht seine Art. Hast du Andrea schon angerufen und nachgefragt." Petra schüttelte den Kopf. "Soll ich das tun?" fragte sie. Doch Tom schüttelte den Kopf und meinte er würde es selbst tun.

...

Ich denke es geht nur um die Noten. Meine Tochter ist doch ein braves Kind ?(8)

Semir merkte den Gasgeruch immer mehr. Ihn drehte alles. Er arbeitete am Schloss weiter. Endlich, er hatte es geschafft. Nur schnell raus hier;dachte er und verließ den Raum. Aber er war immer noch mit Handschellen gefesselt. Hoffentlich ist mein Wagen in der Nähe. Er ging vorsichtig durch das Gelände und konnte nur hoffen, das weder Seiler noch irgend ein anderer hier war, der ihm gefährlich sein konnte. Doch er sollte sich irren wenn er meinte SEiler so einfach davon zu kommen.

Tom holte wie versprochen Jenny aus der Schule ab und fuhr wieder mit ihr zur Schutzwohnung.

...

bis sp?ter muss noch arbeiten

moin moin. Galadriel

Semir erwachte mit dröhnenden Kopfschmerzen. Als er sich erheben wollte, merkte er die Fesseln an seinen Hand- und Fußgelenken. Auch das er geknebelt war, realisierte er erst jetzt. Verdammt, wo war er? fragte er sich. Die Umgebung war dunkel, er konnte nichts erkennen. Dann wurde es plötzlich hell. Das Licht kam aus einer 25-Watt-Birne, die an einem Kabel von der Decke hing. Die Tür des Raumes ging auf und Seiler trat ein. "Du bist lästig wie eine Kakerlake" sagte Seiler zu ihm. Semir sah ihn nur an. "Weißt du was man mit Kakerlaken macht, Gerkhan? Man zertritt sie, oder man vergast sie. Was glaubst du habe ich mich für dich ausgedacht?" lachte Seiler. Semir fühlte sich nun gar nicht wohl in seiner Haut.

...
    ich schaffe alles. Muss heute Abend zum Elternsprechtag meiner Tochter 8o

sehr gut. hoffe galadriel kommt auch noch on

Nachdem Semir gesehen hatte wohin Seiler ging, stieg er ebenfalls aus. Er verfolgte Seiler vorsichtig. Doch leider nicht vorsichtig genug. Er bemerkte nicht, das er selbst ebenfalls verfolgt wurde. Semir ging auf das alte Firmengelände. Von Seiler keine Spur. Er stutzte wo war der Typ denn hingegangen? Versteckte er sich? Semir schlich sich langsam vorwärts. Er sah auf die Uhr. Es war fast Mitternacht. Wo war SEiler nur? Semir bekam ein sehr ungutes Gefühl. Was wenn es eine Falle war? überlegte er als er einen Schlag auf den Schädel bekam und zusammenbrach.

Am nächsten Morgen stand Jenny sehr früh auf. Sie bereitete das Frühstück vor. Den Tisch liebevoll gedeckt, wartete sie auf Tom. Sie erwischte sich bei dem GEdanken das Tom ihr Freund sei, und sie für ihn sorgen würde. Schwärmereien eines Teenager, würde Tom sagen, dachte sie und musste selbst darüber lachen.

ach weißt du mit Diabetes kann man sehr gut leben. Ist alles nur eine Frage der Akzeptanz. Ich lebe sehr gut damit. :baby:

Semir hatte auch von dem zweiten Angerufenen erfahren, das dieser ebenfalls mit Diamanten handelte. Er fuhr zum dritten. Auch hier das gleiche. Diamanten schienen das Thema bei allen zu sein. War es also tatsächlich so, das Seiler im Besitz von Diamanten war und diese nun versuchte zu Geld zu machen? Dann wird er sicher bald sehr nervös. Ich kriege ihn soweit, das er mich zu den Steinen fährt, dachte Semir. Wie auf Bestellung sah er den Wagen von Seiler. Da bist du ja, dachte er. Er fuhr hinter dem Golf her und nahm das Mikro in die Hand. "Cobra 11 an Zentrale. Verfolge einen grünen Golf mit dem amtlichen Kennzeichen BM- CA 1963 in Richtung Stadt auswärts auf der B9." "Zentrale verstanden. Wird Verstärkung benötigt?" "Nein noch nicht." Semir grinste als er das Mikro wieder einhängte. "Den einen schaffe ich ganz allein." sagte er zu sich .

...

danke mir geht es eigentlich gut. Ist nur wegen Diabetes. Muss alle drei Monate zum Doc zur Kontrolle. Habe alles gut im Griff. :evil:

Semir fuhr zur Steinstrasse 17. Dort war der erste Gesprächspartner von Seiler gewesen. Es war ein gewisser Herr Egon Breitbach. Semir stellte sich vor und Breitbach bat ihn herein. "Was haben Sie mit Herrn Seiler zu tun?" fragte Semir. "Seiler? Der Name sagt mir jetzt auf der Schnelle nichts, Herr Gerkhan." "Was machen Sie denn beruflich?" "Ich handle mit Diamanten." "Dann wollte Sie Herr Seiler deswegen sprechen?" "Herr Gerkhan, ich kenne keinen Seiler. Bitte verlassen Sie jetzt umgehend mein Haus." Semir sah den Mann an. "Wie Sie wollen, Herr Breitbach. Aber wenn sich herausstellt, dass Sie mit Herrn Seiler Geschäfte machen, werden wir uns schneller wiedersehen, als Ihnen lieb ist." Semir ging.

Als der Polizist weg war, nahm Breitbach das Telefon und wählte Seiler an. "Was ist mit diesem Bullen?" "Welcher Buller?" "ER heißt Gerkhan, von der Autobahnkripo." "MAnn der nervt mich ganz schön. Ich kümmere mich drum. Er wird dich nciht mehr belästigen, Egon. Bleib einfach ganz ruhig. Der Bulle ist mein Problem." "Dann entsorge das Problem." Das Gespräch wurde beendet.

...

yes Baby :]

Semir besprach mit Engelhardt die nächsten Schritte in Sachen Seiler. "Sie sollten sich mal die Gesprächspartner vornehmen .Wirbeln Sie mal ruhig ein bisschen Staub auf, Semir. Seiler soll nervös werden und dass schaffen wir nur, wenn wir uns präsentieren. Die Anschriften der angerufenen Leute haben Sie, dann los." Semir verließ das Büro und fuhr zu den ersten Angerufenen.

---

so muss mal zum Doc. :(

"Ich werde das schon machen." sagte Reichelt. "Gut die Frage ist wer heftet sich an Seiler? Wer übernimmt den Schutz von Jenny?" Tom und Semir sahen sich an. "Ich werde Seiler übernehmen. Er kennt mich ja schon und ich habe noch eine Rechnung mit ihm auf." sagte Semir und Tom nickte. "Ich werde bei Jenny bleiben." bestätigte Tom. Während dessen telefonierte Reichelt mit Schrankmann. Er schaltete den Lautsprecher an, damit alle Anwesenden das Gespräch mit bekamen. "Reichelt, wissen Sie eigentlich wem Sie die Sicherheit ihrer Tochter in die Hände legen? Das sind die inkompetentesten Beamten, die es gibt. Sie sind ohne jede Einsicht. Ich kann Ihnen nicht die Zustimmung für diese Aktion geben." "Das brauchen Sie nicht Frau Schrankmann, ich kenne auch den Oberstaatsanwalt. Wir spielen Golf miteinander. Wann waren Sie denn zum letzten Mal arbeitslos? Ist bestimmt schon lange her, oder? Wenn Sie es nicht in Kürze werden wollen, sollten Sie sich aus der Angelegenheit raushalten. Haben wir uns verstanden?" Reichelt legte ein Grinsen aus Gesicht und Semir revidierte seine MEinung über den Anwalt.

...
    gefällt???

Guten Morgen, Hoffe du hast gut geschlafen

Frank Reichelt wartete zu Hause darauf, das sich die Entführer endlich meldeten um zu sagen, was er nun eigentlich tun sollte, damit seine Tochter wieder freikommt. Doch das Telefon blieb stumm. Er lief im Wohnzimmer auf und ab. Er hoffte auch ,das Tom und Semir sich meldeten. Aber weder das eine noch das andere geschah. Reichelts Nerven waren blank.

...

ich guck und schreibe. Kann gar nicht aufhören. Ich glaube ich werde morgen sehr müde ur Arbeit gehen. =)

Jenny wurde von der Frau zur Autobahnpolizei gebracht. Sie begleitete Jenny ins Büro. Hotte, der die beiden sah, kam direkt zu ihnen. "Kann ich helfen?" fragte er. "Ich muss zu Tom Kranich" sagte Jenny. "Kennst du Tom?" fragte Hotte und Jenny nickte. "Wo ist er?" fragte sie nun. Hotte zeigte auf ein Büro in dem das Licht brannte. "Ich bringe dich hin," meinte Hotte und nahm JEnny am Arm. Das Mädchen zuckte zusammen. Hotte ließ erschrocken los. Er klopfte an die Tür des Büros und ließ Jenny eintreten.

...

muss weitergucken 8o

Die DVD ist : 8o ;) :D :] :] :] :] spitze!!!!!

Nun hieß es warten, bis die Akten kamen. Tom rief Frank an und fragte ob es Neues gab. Doch die Entführer hatten sich nicht gemeldet. Semir war derzeit unterwegs um Seiler zum Verhör zu laden. Er fuhr zur Meldeadresse.

...

Ich weiß von welcher DVD du sprichst. Ich guck auch schon :D :D :D :D :D

Semir und Tom zogen sich im Büro die Akte die sie über Seiler hatten. Semir las sie durch und stieß dann in Vorstrafenregister darauf das sich SEiler auf Diamantendiebstahl spezialisiert hat. Er teilte es Tom mit und diesem fiel ein, das in der vergangenen Zeit einige Diamantendiebstähle stattgefunden hatte. "Vielleicht hat Seiler was damit zu tun?" sagte Semir zu Tom. Dieser nickte. "DAnn werden wir und mal die Daten der Kollegen zur Brust nehmen.

...

Das werde ich bestimmt Muss nur aufpassen, das mein Chef mich nicht noch vorher sieht. =)

Als Tom und Smeir wieder im Auto saßen und zurück zur PAST fuhren sah Semir ihn an. "Was hältst du von der Geschichte?" "Keine Ahnung. Ich kenne Frank schon seit Jennys Geburt. Ich glaube nicht, das er uns angelogen hat. Wir müssen wissen was dahinter steckt. Aber wie?" "Warum fragen wir nicht Seiler?" meinte Semir. "Willst du ihn verhaften? Aus welchem Grund denn?" "Ach da finde ich schon einen. Lass mich mal machen." grinste Semir.

...
    So der nächste Gedanke von dir oder Galadriel

Gleic hFeierabend. Heute ausnahmsweise pünktlich. Habe die Vertretungsarbeiten schon fertig. :D

Frank sah zu Tom und dann zu Semir. "Seid ihr befreundet oder nur PArtner?" fragte er dann. "Wieso fragst du?" wollte Tom wissen. "Ich muss vorher wissen, wem ich vertrauen kann und wem nicht. Die Sache muss unter uns bleiben." "Welche Sache? Was wissen Sie, Herr Dr. Reichelt?" schaltete sich nun Semir ein. "Jenny wird als Druckmittel gegen mich benutzt. Sie drohen damit Jenny zu töten, wenn ich Seiler nicht erfolgreich vertrete. Sie haben mich in der Hand. Tom du weißt, Jenny ist mein ein und alles. Ich würde für sie sterben, wenn es sein muss." Tom sah ihn an und nickte. "Ich weiß. Aber weißt du wo sie festgehalten wird? Hast dur irgendeinen Hinweis darauf?" Frank schüttelte den Kopf.

---

ja noch zwei Stunden:(

Tom fuhr mit Semir zu Frank Reichelt. Als sie dort ankamen, sah Reichelt erstaunt Semir an. "Sie?" fragte er nur. Tom sah ihn an. "Das ist mein Kollege Semir Gerkhan. Kennt ihr euch?" "Wir hatten schon das Vergnügen. Das ist der Anwalt von Seiler." sagte Semir Gerkhan. "Herr Gerkhan, es tut mir Leid, wenn ich heute Mittag etwas unfreundlich war." Semir winkte ab. "Vergessen wir es einfach. Jeder hat mal einen schlechten Tag."

---

"ERSTE STAFFEL auf DVD ist zu Hause und ich muss arbeitenX(