Die Männer von Engelhardt verteilten sich über das ganze Gel?nde. Sie durchsuchten Gebäude für Gebäude, doch keine Spur von Semir. Tom nahm sein Handy und rief Petra an. "Er ist nicht hier." sagte er. "Er muss dort sein. Ich orte sein Handy ganz genau. Hoffentlich hat er es nicht verloren." sagte sie.
Bergmann, seine Leute waren nachdem Seiler nicht mehr aufgetaucht war mit Semir abgefahren. Semir fragte sich, warum Bergmann sich die Mühe mache ihn mitzuschleppen. Er war doch nur Balast. "Was haben Sie vor, Bergmann?" fragte er deshalb. Bergmann antwortete ihm nicht. Er sah ihn nur an. "Wollen Sie mich umbringen?" fragte Semir. Wieder keine Antwort. "Wollen Sie sich nicht vor ihren Männern dazu äußern? Haben Sie Angst, dass die Männer dann quer schlagen, bei Polizistenmord? Warum sagen Sie nicht, was Sie vorhaben?" "HALT endlich das Maul, verdammt" brüllte ihn Bergmann an. Er gab seinen Leuten einen Wink und einer verklebte Semir den Mund. Mist, dachte Semir. Warum habe ich nur das Handy verloren. Nun kann man mich nicht so schnell finden. Er musste sich mit der Stituation abfinden. Aber so lange er noch lebte, gab es eine Chance für ihn.
...