Beiträge von Elvira

Andrea sah wie Jürgen Tom aus einem Raum zog. Sie wartete auf das SEK. Sie wußte das Engelhardt die Leute direkt losgeschickt hatte. Aufgrund der Rufnummer der Telefonzelle, von wo aus Andrea angerufen hatte, konnte der Standort und somit auch das Versteck von Jürgen Kalsch ermittelt werden.

Semir lag in seinem Bett und war sehr unruhig. Gegen Mittag kam Hotte zu ihm. "Hotte, bitte sag das ihr Andrea gefunden habt." Hotte sah ihn an. "Okay, wir haben Andrea gefunden." sagte Hotte auf seiner eigenen Art. Semir sah ihn an. "Wirklich?" "Was?" "Hotte habt ihr Andrea gefunden?" "Ja, das heißt noch nicht ganz. Wir... also. Andrea hat die Chefin angerufen. Es war ein R-Gespräch. Und nun sind alle unterwegs um sie und Tom zu befreien. Aber das ist nicht dein Part. Du bis hier um gesund zu werden."

...

Jürgen war erstaunt, als er den Raum betrat, wo Andrea eigentlich auf ihn warten sollte. Der Raum war leer. Er sah das offene Fenster. "Du verdammtes Miststück!" schrie er. "Komm raus. Wo bist du denn. Ich bekomme dich. WEnn du nicht sofort zu mir kommst, dann wird dein anderer Freund, dieser Kranich genauso ins Gras beißen wie dein kleiner Türke. Also komm raus!!!" Jürgen war von Sinnen. Er lief zu Tom.

Tom war mittlerweile wieder wach geworden. Er war nicht mehr gefesselt. Ein Vorteil, dachte er. Dann roch er das Gas. Er hustete. In der Dunkelheit, die in diesem Raum herrschte konnte er nur tastend den Raum erkunden. Er kam an die Tür, doch es war kein Knauf daran, das er sie hätte öffnen können. Er sank langsam zu Boden.

...

SEhr gute Fortsetzung Galadriel

Andrea hatte es endlich geschafft. Eine Schraube nach der anderen fiel raus. Sie hob das Fenster runter und versuchte nun sich selbst durch das Fenster zu schieben. Es gelang ihr nach einer anstrengenden Weile. Wie gut, das ich regelmäßig Sport treibe, dachte sie noch als sie es geschafft hatte. Nun muss ich nur noch Hilfe holen.

...

na dann hoffe ich mal das ich noch in Er oder Der lesen kann :] ?(

"Ich kriege Sie" drohte Tom, obwohl er im Augenblick eigentlich nicht in der Situation war, irgend wie ein große Lippe zu riskieren. Doch Jürgen merkte es in seinem Wahn einfach nicht. "Du, mein lieber Kranich wirst Andrea davon überzeugen, das sie mich zu lieben hat, zu heiraten hat und mir Kinder gebären wird." Tom sah ihn an und schüttelte den Kopf. "So wie du Frauen behandelst kann man froh sein, wenn du dich nicht fortpflanzen tust. Wenn auch nur ein Kind von dir die Gene erbst. MEin Gott." sagte Tom.

...

guck gerade das Attentat

Andrea weinte. Sie war völlig fertig mit den Nerven. Wieso kann ein Mann eigentlich nicht kapieren, das sie nichts von ihm will? Wieso kann der Mann nicht einfach eine andere Frau nehmen? Sie liebt doch Semir und niemanden anderen. Doch was war mit Semir? Lebt er noch? Sie hatte große Angst um ihren geliebten Mann.

Semir kam langsam zu sich. Das erste was er sah, waren die weißen Wände, die ihm umgaben. Dann fühlte er den Schmerz. Und mit dem Schmerz kamen die Erinnerungen zurück. "Aua," sagte er leise, als er versuchte aufzustehen. Er schlug die Decke zurück und sah den Verband um seinen Bauch.

..

:] :] :]Endlich Wochenende :baby: :baby: :baby:

"Aber Andrea liebes. Ich werde ihm doch nichts tun. Er soll dir nur sagen, was ich mit diesem kleinen dreckigen Türken gemacht habe. Er hat alles gesehen. Du bist nun frei. Frei von diesem Abschaum. Frei für mich." lachte Jürgen irre. Andrea sah ihn erschrocken an. "Was? Tom was ist mit Semir?" Andreas Augen füllten sich mit Tränen. Tom sah sie an. "Der Typ hier hat Semir niedergestochen. Andrea, ich weiß nicht wie es um Semir steht. Er hat mich festgesetzt, bevor der Krankenwagen da war. Es tut mir leid." "NEIN!!!" schrie Andrea und ging in ihrer Wut auf Jürgen los.
    ...

ich mache doch gar nichts. Außerdem hast du ihn doch gerettet :D

Semir wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Die OP dauerte fast eine STunde. Während dieser Zeit saß Engelhardt im Krankenhaus und wartete darauf das der Arzt endlich zu ihr kam und sagte das Semir außer Gefahr ist. DAnn endlich stand er vor ihr. "Es geht Herrn Gerkhan soweit gut. Die OP hat er sehr gut überstanden, den Blutverlust konnten wir erfolgreich ausgleichen. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis er wieder der Alte ist. Ruhe ist das wichtigste was er jetzt braucht." "DAnke Herr Doktor. Ich werde dafür sorgen, das Herr Gerkhan nicht gestört wird. Anscheinend hat es jemand auf ihn abgesehen. Er wird einen Beamten vor die Tür bekommen. Alles Personal hat sich zunächst bei dem Herrn zu melden, die die unbedingt ins Zimmer müssen, werden vorher durchsucht." "Ist das wirklich nötig?" "Ja, leider schon."

...

Feierabend bis gleich Fahre nur eben nach Hause

Na ja. Ich muss es halt überstehen. Ist ja schon fast Wochenende. Und vielleicht werde ich schneller fertig.

Jürgen ging machdem er Tom festgesetzt hatte zu Semir. "Hey. du kleiner Türke. Deine Frau wird nun mir gehören. Ich liebe sie viel mehr als du es je hättest tun können. Nun kannst du nur eins. Sterben. Und damit sie dich nicht vorher finden, bekommst du von mir ein ganz tolles Grab." Er lachte irre. Dann zog er Semir hoch und brachte ihn tiefer in den Garten. Nach einigen Metern war ein Loch im Boden. Dort warf Jürgen Semir hinein. Semir war bewußtlos und bekam dies all nicht mit.

...

Feierabend??? Erst heute um 18.00 Uhr ;(

Semir und Tom waren im Schrebergarten fertig. Es gab keine Spur von Andrea. Es war zum verzweifeln. Semir verließ das Häuschen und ging in den hinteren Teil des Gartens, während Tom sich das Obergeschoss vornahm. Auf einem Male hörte er Semir schreien. Er stürzte aus dem Haus.

...

Der Tag fing an dass ich gleich wieder an zwei Stellen gebraucht wurde. X(

Endlich waren Tom und Semir im Schrebergarten angekommen. Dieser war durch eine Mauer vor neugierigen Blicken umgeben. Das Tor war sehr solide. Semir versuchte das Schloss zu knacken. Es gelang ihm nach einer gewissen Zeit. Beide hatten die Waffen im Anschlag und gaben sich gegenseitig Schutz. Tom sah kurz zu Semir. Dieser sah ihn an und Tom merkte sofort, das etwas mit ihm nicht stimmte. "Hey, mach bloß nicht schlapp. Hörst du!" Semir nickte nur und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

...

guten Morgen Galadriel. :baby:

Sabine gab Tom und Semir eine Wegbeschreibung zum Schrebergarten. Beide fuhren hin um sich den Ort anzusehen. "Mann, wenn dieser Kerl Andrea was antut, dann kann der sich auf etwas gefasst machen. Du kennst Andrea, die lässt sich nichts sagen. Schon gar nicht befehlen." Tom sah ihn an. "Keine Angst, SEmir. Wir holen sie daraus. Es wird schon alles gut gehen." Er konnte nicht ahnen, das es alles andere als gut gehen würde.

Andrea saß in diesem Raum fest. Jürgen hatte sie allein gelassen. Doch er hatte dafür gesorgt, das sie nicht rauskam. Alle Türen waren verschlossen. Sie wußte mittlerweile genau was dieser Kalsch wollte. Er wollte sie. Er war regelrecht besessen von ihr. Sie erinnerte sich, es war gerade mal zwei Jahre her, das wurde Semir von einer Frau verfolgt. Damals hatte sie ihre Kinder verloren, wegen dieser Frau. Kalsch sagte ihr, er würde dafür sorgen, das sie ihn liebte. Er sagte auch, das es als Witwe kein Problem mehr sein wird. Was hatte er mit Semir vor?

.,..

Dann bin ich wenigstens nicht allein. Ich verfluchte schon den Tag als ich den Staplerschein gemacht habe. Aber es macht Spaß mit dem Ding zu fahren. :D

Semir und Tom fuhren zur Exfrau von Kalsch. In Ehrenfeld wohnte sie in einer kleinen Wohnung. Sie klingelten und vor ihnen stand eine Frau, die Andrea zum verwechseln ähnlich sah. Tom und Semir sahen sich an. "Kranich, Kripo Autobahn. Frau Kalsch?" "Den Namen habe ich abgelegt. Mein Name ist Kauffmann mit zwei F. Sabine Kauffmann." "Okay, Frau Kauffmann. Es geht um Ihren Ex-Mann Jürgen Kalsch. Er steht im Verdacht unsere Kollegin entführt zu haben." "Oh... das tut mir leid. Ich hoffe es geht ihr gut. Wie kann ich Ihnen helfen?" "Indem sie uns alles erzählen, was mit IHrem Mann zu tun hat." "Ex-Mann. Ich bitte drum. Die Zeit mit diesem Mann war die schlimmste meines Lebens." Tom und Semir sahen sich an. "Können wir vielleicht reinkommen?" fragte Semir. Sabine nickte und bat die beiden ins Wohnzimmer. "Entschuldigen Sie meine Frage, aber Ihre Verletzung, war das Jürgen?" Semir sah sie an und nickte dann. Doch schon bei der Bewegung zog er ein schmerzverzerrtes Gesicht.

...

X(Ich habe mir dann auch Luft verschafft. Alle guckten mich nur an. Aber es ist halt so, wenn man schon sehr lange in der Firma ist.

Gut weiter gehts.:

Tom sah Semir an. "Gut, es ist also nichts aufgefallen. Konntest du wenigstens das Kennzeichen lesen?" "Das Kennzeichen? Ja ich meine warte mal. Ich muss ... Verdammt wieso kann ich mich nicht an das kennzeichen erinnern? Warte... K - LT 4..nein.. 3443. ja das war es K-Lt 3443. Man du musst es sofort prüfen lassen. Tom das ist die Spur. Oh mein Kopf." "Ach Semir, lass nur. So schwerer Schaden kann dort nicht angerichtet worden sein." lachte Tom. Semir sah ihn böse an. "Sehr witzig. Willst du auch mal so einen Schraubenschlüssel auf den Kopf kriegen? Ich hab hier irgendwo noch einen liegen." Doch auch er musste grinsen.

Andrea saß auf dem Sofa. Sei sah wie Jürgen zu Trinken brachte. "Was soll das denn? Was wollen Sie von mir?" fragte sie. Doch Jürgen antwortete nicht. Er stellte die Tassen auf den Tisch und setzte sich neben Andrea. Diese rückte ein wenig zur Seite. "Hey, ich liebe dich, Andrea. Du bist meine Traumfrau. Dieser Türke kann dir doch gar nichts bieten. Ich bin der bessere für dich. DU wirst es noch sehen." "Sie spinnen wohl. Ich liebe Semir. Er ist mein Mann." "Das ist nur noch eine Frage der Zeit. Als Witwe siehst du die Welt ganz anders." "Als Witwe? Wie soll ich das denn verstehen. Semir ist nicht tot." "Nein noch nicht." lachte Jürgen.

...

Na ja ging so. Alle wollten was von mir. Musste an drei verschiedenen Stellen gleichzeitig sein. :evil:

"Hey, mein Schatz. Wehr dich doch nicht. Wir sind zuhause." säuselte Jürgen. Andra sah ihn an. "Lass mich los du Spinner. Verpiss dich." schrie sie. Sie trat nach ihm, aber sie traf ihn nicht. Er lachte irre und hielt sie fest. Er zog sie ins Haus und in den Keller. Dort war ein Raum, der eigentlich sehr schön eingerichtet war, aber Andrea hatte dafür kein Auge.

Tom suchte nach Möglichkeiten, wo Jürgen unterkommen konnte. Er durchleuchtete sämtliche Verwandten. Nichts keine Spur. Es war zum Mäuse melken. Er sah auf die Uhr 15.00 Uhr. Er stand auf und meldete sich ab, dann fuhr er nach Semir.

Dieser lag noch im Bett. Der Kopf dröhnte und er konnte nicht aufstehen. Doch dann klingelte es an der Tür. Er quälte sich aus dem Bett und spürte sofort das Hämmern. Er schleppte sich zur Tür und öffnete sie. Tom stand davor. "Mann siehst du scheiße aus." sagte er zur Begrüßung. "DAnke, so fühle ich mich auch" meinte Semir nur. "Was macht der Kopf?" "Schmerzt. Hast du was gefunden?" "Leider nein. Alle Spuren führen ins nichts. Deshalb bin ich hier. Was kannst du mir über das sagen, was gestern passiert ist?" Semir setzte sich. "Ich versuche mal die Sachen auf die Reihe zu kriegen. Also..."

...

macht ihr mal weiter :baby:

Endlich Feierabend =)

Tom holte den Liebesbrief aus dem Papierkorb und las ihn. "Was für ein Idiot." dachte er sich als er die Zeilen sah. Andrea hat bestimmt das gleiche gedacht, wie ich. Nun gut. Aber auch hier war nicht zu ersehen, wo er Andrea hätte hinbringen können. Er bearbeitete noch einmal den Computer um sich die Daten von Kalsch anzusehen. Etwas hatte er übersehen, da war er sich ganz sicher.

Semir lag im Bett. Sein Kopf tat ihm so weh, das er sich nicht bewegen wollte. Er sah auf die Uhr. Es war gerade mal 12 Uhr mittags. "Ich muss Andrea suchen," sagte er leise stöhnend zu sich. Er wollte aufstehen, doch das gelang ihm nicht. Er fiel zurück. Zu stark waren die Schmerzen.

Andrea hörte wie der Schlüssel ins Schloss des Kofferraums gesteckt wurde. Sie packte den Schraubenschlüssel fester und war bereit damit zuzuschlagen. Dann klappte der Deckel hoch. Wie eine Feder sprang Andrea raus und schlug mit dem Schraubenschlüssel zu.

...

Danke für dein Vertrauen. Aber hast Recht ich schaffe das schon.

Semir und Tom durchsuchten die Wohnung von Jürgen. Sie fanden gar nichts. Semir setzte sich stöhnend auf einen Stuhl. Tom sah ihn besorgt an. "Hey, hör mal. Du solltest dich wenigstens ein wenig hinlegen. Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu scherzen. Ich suche weiter für dich. Bitte Semir. Du hilfst Andrea nicht ,wenn du im Krankenhaus liegen musst. Tust du mir den Gefallen?" Tom sah Semir mitleidig an. "Ich glaub du hast Recht. Mein Schädel dröhnt, wie nach einer durchgemachten Nacht mit viel Alkohol. Ich sollte mich wirklich hinlegen. Bitte Tom such Andrea. Wühle die Daten von diesem Kalsch durch. Ich werde auf jeden Fall heute Nachmittag wieder im Büro sein." Tom nickte und versprach es ihm.

...

Das freut mich für dich Marina. Ich muss leider arbeiten. Im Augenblick richtig STress. muss zwei Mann (bzw. Frau) ersetzten 8o

Der Notarzt untersuchte Semir und stellte eine Gehirnerschütterung fest. Die Wunde am Kopf musste genäht werden. Eigentlich sollte Semir für mindestens zwei Tage im Krankenhaus bleiben. Doch er wollte nicht. Er wollte Andrea finden.

Diese war immer noch im Kofferraum gesperrt. Sie spürte wie der Wagen anhielt und nahm den Schraubenschlüssel in die Hand. "Na warte. Dir werde ich es zeigen. Du verdammtes..." fluchte sie leise. Sie hatte gehofft, das der Typ sie direkt aus dem Kofferraum holte, aber er kam nicht. Andrea war irritiert.

Tom schüttelte nur den Kopf, als er Semir mit dickem Verband um den Kopf aus dem Krankenhaus kam. Er setzte sich zu Tom ins Auto und sagte nur: "Ab zu Kalsch. Diesen Mistkerl schnappe ich mir." Tom fuhr los. Jedesmal wenn es über eine Bodenwelle ging, stöhnte Semir leicht auf. Tom sah besorgt zu seinem Partner aber er konnte verstehen, das er sich nicht einfach hinlegen kann, wenn seine Frau in Gefahr ist.

...

Tom wurde gegen Mitternacht wach. Er ärgerte sich darüber, sein Handy nicht abgeschaltet zu haben. "Kranich!" meldete er sich verschlafen. "Tom, ich bins. Komm bitte sofort her." "Semir? Was ist denn los?" fragte er und erschrak über die Stimme seines Partners. Er zog sich schnell an und dann fuhr er los. In der Straße wo Semir wohnte, war nicht viel los. Tom sah den Wagen von Andrea quer auf der Strasse stehen. Wie eine dumpfe Ahnung stieg Tom aus und ging auf den Wagen zu. Er sah eine Person neben dem Wagen sitzen und erkannte seinen Feund und Partner. Er stürzte auf ihn los und untersuchte ihn vorsichtig. "Hey, Semir!" sagte er. Er sah das Blut an Semirs Kopf, zückte sein Handy und rief einen Rettungswagen. In diesem Augenblick sah Semir ihn an. Er wollte aufstehen, doch sackte sofort wieder zusammen. Dann kamen die Erinnerungen "ANDREA!" rief er. Tom sah ihn an. "Hey, langsam. Hast ne ganz schöne Platzwunde am Kopf." Semir sah ihn an. "Wo ist Andrea?" Tom zuckte die Schultern. "Dieser Mistkerl." "Wer?" "Jürgen kalsch, er ist uns gefolgt.Ahhhh, Mein Kopf." Er wollte erneut aufstehen. Tom drückte ihn sache zurück. "Bleib besser sitzen. Wenn mich nicht alles täuscht wirst du wohl ne Gehirnerschütterung zugezogen hast." "Quatsch. Mir geht es gut. Ich... mir ist nur schwindelig. Wir müssen Andrea suchen."

...

Ja, nicht schlecht die Idee. Hab die Folge gerade gesehen. Ich meine High Speed.

Andrea tat was Semir sagte. Die Aktion von Andrea traf Jürgen völlig überraschend. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte den Wagen von Andrea. Semir sprang raus und zog ihn aus dem Wagen. "Ach sieh mal an. Wir kennen uns doch?" sagte er wütend. Jochen sah ihn an und trat nach ihm. Er traf ihn empfindlich. Semir ging stöhnend vor Schmerzen zu Boden. Jürgen hatte auf einem Mal ein Schraubenschlüssel in der Hand. Diesen hieb er Semir auf den Kopf. Semir schrie kurz auf und sackte dann bewußtlos zusammen.

Andrea sah was passierte und auch sie stieg aus dem Wagen aus und stürmte zu Semir. Sie fasste ihn an den Kopf und zog erschrocken die Hand zurück. Sie war voller Blut.

...