Beiträge von susan

    Am nächsten Tag war Sarah so krank, dass sie nicht vom Bett aufstehen konnte, weil sie hohes Fieber dazu bekommen hatte. „Keine Sorge- ich denke die Chefin hat nichts dagegen, wenn ich ein paar Überstunden abbaue bis du wieder gesund bist!“, bemerkte Ben und sagte in der PASt Bescheid. Auch Semir verständigte er noch kurz, damit der nicht zu viele Schokocroissants einkaufte, der war nämlich mit dem Frühstück besorgen dran. „Richte Sarah eine gute Besserung von mir aus, bis in ein paar Tagen“, bemerkte Semir freundlich und nachdem Ben noch den Hausarzt verständigt und um einen Hausbesuch gebeten hatte, machte er sich daran erst die Kinder für den Kindergarten fertig zu machen, dort mit dem Wagen ab zu liefern und dann die Tiere zu versorgen. Die beiden zutraulichen mit der Flasche aufgezogenen Schafe ließ er aus dem Stall in den abgezäunten Gartenabschnitt, füllte Futter und Wasser bei den Hühnern auf und rupfte ein wenig Wiese für die Kaninchen, die sich im Freigehege tummelten. „Na ja einen kleinen Privatzoo haben wir schon beieinander, aber wenn ich dann so schaue wie gut es euch allen geht und wie viel Freude und Verantwortungsbewusstsein unsere Kinder durch die ganzen Tiere haben, ist es das wert!“, sagte er und streichelte die beiden Zwerghäschen Al Bano und Romina, die begeistert den frischen Löwenzahn mümmelten.


    Lucky folgte ihm wie ein Schatten und als Ben sich vergewissert hatte, dass Sarah alles hatte was sie brauchte, joggte er mit Lucky eine kleine Runde. Der spähte immer nach seiner neuen Freundin und war ganz enttäuscht als er die Hündin nirgends entdecken konnte. „Na alter Junge- die treffen wir schon wieder, aber dich hats ganz schön erwischt“, schmunzelte Ben.


    Am späten Vormittag kam dann der Hausarzt, schrieb Sarah ein paar Medikamente auf und verordnete ihr Ruhe und viel Trinken und Ben holte gleich die Medizin und brachte am Rückweg nicht nur die Kinder mit, sondern auch gleich ein fertiges Mittagsgericht vom Metzger des Ortes- ihm war schleierhaft wie Sarah das schaffte, bis zum Mittag immer den Haushalt zu schmeißen und auch noch was zu kochen, dazu war er nicht geschaffen, aber die Geschäfte im Ort wollten schließlich auch leben.


    „Papa, Lucy hat gesagt neben ihnen wohnen Ponys, dürfen wir die anschauen?“, bettelte Tim während der Rückfahrt und Mia-Sophie echote: „Ja anschauen!“ „Meinetwegen“, ließ Ben sich breit schlagen. „Wir essen jetzt erst mal was, dann machst du deinen Mittagsschlaf, Mäuschen und anschließend laufen wir mit Lucky dorthin“, plante er bereits den Nachmittag. Ihm war klar, je mehr sich die Kinder bewegten und er was mit ihnen unternahm, desto eher waren sie am Abend müde und er konnte auf einen gemütlichen Feierabend vor dem Fernseher hoffen. Tim beschäftigte sich nach dem Essen auch selber mit seinen Spielzeugautos, während die Dreijährige noch ein Schläfchen machte. Sie war erst seit Kurzem im Kindergarten und die vielen Eindrücke machten müde und mussten von dem kleinen blond gelockten Mädchen erst einmal verarbeitet werden.
    Als er nach Sarah sah, lag die fiebernd im Bett und hatte fast keine Stimme mehr. Essen wollte sie auch nichts, sondern nur ihre Ruhe und schlafen. „Ich ziehe nachmittags mit den Kindern und Lucky wieder los, dann sind alle beschäftigt und keiner stört dich“, sagte Ben liebevoll, stellte ihr noch eine weitere Flasche Wasser nebens Bett und schloss dann leise die Schlafzimmertür. Er telefonierte kurz mit Semir, aber auch in der Arbeit gab es nichts Besonderes. Sein Kollege hatte wegen des gelben Flitzers noch Susanne nachforschen lassen, aber es war in der Nähe kein solcher Luxusschlitten zugelassen und so würde der Fahrer wohl straffrei ausgehen, obwohl er ja der eigentliche Unfallverursacher war.


    Wie versprochen zog Ben dann mit seinen Kindern wie am Vortag los und zu Luckys Entzücken trafen sie auch wieder auf seine neue Hundefreundin. „Ich habe meinen Hund noch nie so verliebt gesehen!“, erklärte Ben deren Besitzerin und während sie gemeinsam dem Dorf zustrebten, erzählte die, dass sie bei der nächsten Hitze Alba decken lassen wollte. „Wir haben schon einen Weltsieger als Rüden auserkoren, wir müssen dann zwar drei Stunden fahren, aber er passt von den Papieren her einfach perfekt zu unserer Hündin, ich denke ab nächster Woche können wir nicht mehr zusammen gehen, denn sonst würde Lucky, der ja unkastriert ist wie ich sehe, noch auf dumme Gedanken kommen, aber wenn Alba dann tragend ist, steht weiteren Spaziergängen nichts mehr im Weg“, beschied sie Ben und der sah seinen grauen vergnügten Riesen mitleidig an: „Na Lucky- wie gemein, aber die zwei Wochen gehen auch vorbei und dann hast du deine Freundin ja wieder!“, sagte er und nun waren sie auch schon im Dorf angekommen, wo ein alter Hof an einen Pferdehalter verkauft worden war und neben mehreren Pferden der unterschiedlichsten Rassen zwei kleine Ponys auf der abgefressenen Wiese standen und sofort neugierig an den Zaun kamen, als die Kinder sie riefen und Gras vom Wegesrand rupften und sie fütterten.
    Mia-Sophie juchzte vor Vergnügen als das weiche Ponymaul ganz vorsichtig das Gras aus ihrer Hand nahm. Beide Ponys waren kupferrot und eines der beiden hatte einen kleinen weißen Fleck auf der Stirn. Sie waren vielleicht 90 cm hoch und auch Ben, der ja eigentlich mit Pferden nicht so viel am Hut hatte, musste die vorwitzigen Wuschelmähnen streicheln und lächeln, als er sah wie viel Freude die Kinder hatten. Sogar Lucky, der fast genauso groß war wie die Ponys, leckte ihnen über die Nasen.
    Nun kam ein Mann mit Hut aus dem Gebäude, der Ben sofort unsympathisch war, der aber ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatte. „Na Kinder- wäre das nicht was für euch- die beiden kann man auch reiten“, rief er und sofort begann Tim zu betteln- „Papa bitte – dürfen wir?“ „Jetzt geht’s nicht, ich muss gleich weg, aber kommt doch einfach morgen um dieselbe Zeit wieder, dann dürft ihr drauf sitzen“, versprach der Mann und als Ben nun mit seinem Anhang nach Hause ging, musste er sowohl Lucky als auch die Kinder schier hinter sich her zerren. Lucky weil er herausgefunden hatte wo seine Freundin Alba wohnte und Tim und Mia- Sophie weil sie sich nicht von den beiden Pferdchen trennen konnten.


    Als am Abend endlich alle Tiere im Stall waren, die Kinder geduscht und nach Abendbrot und Gute-Nachtgeschichte im Bett lagen und voller Vorfreude auf den nächsten Tag schliefen, machte Ben sich ein Bier auf und schaltete den Fernseher ein, aber das wars dann schon. Als er weit nach Mitternacht erwachte, konnte er nur noch das Bier weg schütten und selber ins Bett gehen, er hatte nicht gedacht dass ein freier Tag so anstrengend sein könnte.


    Heute war sowieso Samstag und der Kindergarten hatte geschlossen, so nahm Ben die Kinder am Morgen noch mit in den Supermarkt, wo er ein paar Einkäufe erledigte. Die hatten Hummeln im Popo und konnten den Nachmittag kaum erwarten. Sarah lag immer noch komplett flach und Ben hatte auch vorsichtshalber im Gästezimmer geschlafen, erstens um sie nicht zu stören und zweitens um sich nicht an zu stecken und die Kinder hatte er ebenfalls ein wenig von ihr fern gehalten, welch ein Alptraum wenn die beide auch noch krank werden würden, sie hatten das schon mehrfach durch, aber Spaß war das keiner.


    Als sie am Nachmittag dann vor dem Hof des Pferdebesitzers standen, waren da mehrere Leute die Pferde auf der Wiese ritten oder herum führten. Es standen so einige Autos mit Kennzeichen auch von weiter her herum und Ben ging jetzt auf, dass der Mann wohl mit Pferden handelte. Das tat der Freude seiner Kinder aber keinen Abbruch, die jetzt jeder auf einem Pony sitzen durften und geführt wurden. Die beiden Roten waren lammfromm, Ben musste sie- eines rechts, eines links- fast hinter sich her zerren. Sie hatten kleine billige Sättelchen auf dem Rücken und beide Kinder jauchzten vor Vergnügen und wollten überhaupt nicht mehr runter.
    „Na die passen doch hervorragend zusammen, das sind top gesunde Fünfjährige, also Ponys im besten Alter. Ich kann ihnen einen Sonderpreis machen- 1000 Euro die beiden zusammen mit Sattel. Ich habe da auch noch eine kleine ältere Kutsche rumstehen, die könnte ich ihnen ebenfalls günstig überlassen!“, warb der Mann und nun begannen die Kinder zu betteln. „Ich muss das erst mit der Mama besprechen“, wollte Ben die Kleinen ablenken, aber da sagte der Mann: „Nachher kommen noch einige weitere Interessenten, ich glaube nicht, dass ich die Ponys lange am Hof habe“, und als Tim und Mia-Sophie nun zu heulen begannen, die Pferdchen umarmten, die völlig ruhig da standen, egal was um sie herum passierte und das Gejammer seiner Kinder immer lauter wurde, begann Ben zu schwitzen.

    Sarah hatte ja immer schon gesagt, bereits als sie den Gutshof gekauft hatten, dass sie später ein Pferd wollte. Platz hatten sie ja genug und in der Remise waren sogar einige Pferdeboxen. Die Wiesen waren aktuell verpachtet, aber da lief in Kürze sowieso der Pachtvertrag aus. Ach was sollte es- wenn die Kinder so einen Spaß hatten, ein paar Tiere mehr oder weniger bei ihnen spielte doch gar keine Rolle mehr. Die Kinder versprachen mit verheulten Augen sich ganz alleine um die Ponys zu kümmern und so schlug Ben einfach in die ausgestreckte Hand des Mannes ein. „Der Kaufpreis ist sofort in bar fällig, die Ponys können durchaus noch ein paar Tag hier stehen bleiben bis sie einen Stall gefunden haben, pro Tag bekomme ich dafür 20 Euro pro Pferd. Die Equidenpässe händige ich ihnen aus wenn sie ihre Tiere abholen, herzlichen Glückwunsch, sie sind jetzt Pferdebesitzer!“, leierte der Mann herunter und als Ben nun am Geldautomaten des Ortes die geforderte Summe holte, lachten seine Kinder vor Glück und er war ein wenig verunsichert- was würde Sarah wohl sagen.

    Jetzt wäre ich vor lauter Luft anhalten beinahe erstickt. So ein spannendes Kapitel!
    Semir hätte Carina nie in Gefahr gebracht, daher war es wohl gut, dass Lucas geschossen hat, aber trotzdem erschreckt auch mich dessen Brutalität.
    Immerhin gelingt es ihnen sowohl die Angreifer außer Gefecht zu setzen, als auch Carina´s Leben zu retten- und dazu noch den Stick zu finden.
    Aber leider waren die Verbrecher wohl auf so etwas vorbereitet und haben sich Geiseln besorgt- oh nein, welche Gemeinheit! Die Väter sind jetzt sicher kurz vor dem Durchdrehen und Ben und Christian werden jetzt ja eigentlich auch nicht mehr unbedingt benötigt- was für eine Sch..... ;(

    Der arme Ben! Gabriela lässt ihn erst erbarmungslos über Nacht mit einem Sack über dem Kopf gefesselt sitzen, um ihn dann am Morgen unter dem Deckmantel ihrer Morgengymnastik zu verprügeln.
    Wie viel Mut braucht man, um in so einer Situation nicht um Gnade zu flehen, sondern im Gegenteil seine Peinigerin noch zu provozieren bis die einen bewusstlos schlägt?
    Anna hingegen ist nervlich völlig am Ende- wie gut dass Basti sich um sie kümmert.
    Aber so wie es aussieht hat auch Semir keine Neuigkeiten zu berichten- Mist!

    Liebe Leser, heute geht meine neue Geschichte an den Start. Ich hoffe das Lesen macht euch genauso viel Spaß wie mir das Schreiben.
    Diesmal entführe ich euch wieder ein wenig ins Ländliche und hoffe dass Semir und Ben ihre neuen Abenteuer einigermaßen vollständig überstehen ;) .
    Wie schon bei den letzten beiden Storys werde ich es nicht schaffen so häufig wie früher zu posten, aber ich kann euch versichern die Geschichte wird fertig gestellt und ich werde immer schreiben wenn ich dazu komme.
    Eure susan

    Gerade hatten Semir und Ben ihre Mittagspause an einer Raststätte beendet und wollten sich gemütlich in den ruhig fließenden Verkehr einreihen. Ben hatte unauffällig den obersten Knopf seiner Jeans geöffnet, weil er wie üblich gut zugeschlagen hatte. „Wie machst du das bitte, so viel zu essen und trotzdem nicht dick zu werden?“, fragte der kleine Türke kopfschüttelnd. „Seitdem ich in die Jahre komme muss ich schon aufpassen, dass es bei mir nicht anschlägt, aber bei dir scheinen diese Gesetze nicht zu gelten“, lamentierte er ein wenig, als plötzlich ein gelber Wagen wie eine Rakete auf der Überholspur an ihnen vorbei schoss.


    „Hey was soll denn das? Hier ist auf 100 km begrenzt, aber der hat locker das Doppelte drauf- den schnappen wir uns!“, rief Semir, schaltete die Blaulichtleiste ein und wechselte ebenfalls auf die linke Spur. Man konnte sehen, wie ein Stück weiter vorne das Fahrzeug wohl mit Lichthupe und dichtem Auffahren die Verkehrsteilnehmer von der Überholspur scheuchte, der Fahrstil war nicht nur schnell, sondern auch aggressiv.
    Ben hatte mit einer Hand nach dem Griff an der Tür gefasst und mit der anderen angelte er nach dem Funkgerät, um Susanne das Kennzeichen durch zu geben, wenn sie nahe genug heran gekommen waren. Semir trat das Gaspedal durch, zufällig war um die Mittagszeit auf diesem Autobahnabschnitt relativ wenig los und die anderen Fahrer wichen sehr vernünftig schnell aus, als der gelbe Bolide ihnen zu nahe kam. „Das gibt’s doch nicht, ich fahre was die Karre hergibt, aber der versägt uns und das Nummernschild ist auch nicht lesbar!“, rief Semir aufgebracht, nur Ben musterte das Fahrzeug vor ihnen mit einem begehrlichen Gesichtsausdruck „Audi R 8 Spyder V 10 , 610 PS, Beschleunigung von null auf hundert in 3.3 Sekunden!“, murmelte er und Semir warf ihm einen schnellen Blick zu. „Ja, ja, ist ja alles sehr schön und prima wie du dich mit Nobelmarken auskennst, aber überleg dir lieber, wie wir den schnappen können!“, knurrte er, aber da war es vor ihnen schon passiert. Ein Kleinwagenfahrer der gemütlich auf die Überholspur gewechselt hatte, verlor die Nerven als das Geschoss ihn von hinten bedrängte, touchierte beim hektischen Einscheren seinen Nebenmann, der drehte sich, zwei weitere Fahrzeuge konnten nicht mehr ausweichen, krachten in das schleudernde Fahrzeug und Sekunden später war die Autobahn dicht, Bremsen quietschten und der Audi war über alle Berge, da sogar die Standspur von Unfallwagen blockiert war.
    „Cobra 11 an Zentrale- Massenkarambolage auf der A3, der Unfallverursacher ist flüchtig- erbitten Verstärkung und den Rettungsdienst!“, rief Ben ins Funkgerät und gab noch die Fahrzeugdaten des Boliden durch. „Den kriegen wir schon- solche Autos fahren ja nicht massenhaft auf Deutschlands Autobahnen herum!“, bemerkte er dann zu seinem Partner und jetzt stiegen die beiden aus, sicherten die Unfallstelle ab und gingen ihrer Arbeit nach. Gott sei Dank waren nur wenige Leichtverletzte zu beklagen und als einige Zeit später die Autobahn geräumt und der letzte Abschleppwagen davon gefahren war, setzten die beiden Hauptkommissare sich wieder in den BMW und fuhren zur PASt.


    „Susanne gibt’s irgendwelche Meldungen bezüglich des R 8? So ein Auto muss doch irgendwelchen Kollegen auffallen“, fragte Ben nach, aber die Sekretärin schüttelte den Kopf. „Ihr sollt zur Chefin kommen!“, gab sie ihnen Bescheid und nach einem kurzen Rapport schrieben die beiden noch den Unfallbericht. „Das ist dir auch noch nicht oft passiert, dass du einen flüchtigen Fahrer nicht einholst, mir ist allerdings schleierhaft wo der abgeblieben ist“, bemerkte Ben, aber dann machten die beiden Feierabend.


    „Sarah ist erkältet und wartet schon sehnsüchtig darauf, dass ich ihr die Kinder abnehme. Wir werden jetzt bei diesem Traumwetter eine große Runde spazieren gehen, dann werden die beiden müde und Lucky hat ebenfalls gleich sein Gassi!“, berichtete Ben und Semir wünschte ihm noch einen schönen Feierabend. „Ich muss mit Andrea einkaufen gehen- da würde ich lieber bei dir mit marschieren“, berichtete er und verdrehte die Augen. „Na jeder wie er´s verdient“, rief Ben, sprang in seinen Mercedes und brauste vom Hof. „Ja, ja du hast leicht reden“, seufzte Semir und fuhr ebenfalls nach Hause.


    Ben wurde von seiner Frau die mit Schniefnase und Kopfschmerzen durchs Haus schlich, schon sehnsüchtig erwartet. „Was bin ich froh, wenn ich mich jetzt ein bisschen hin legen kann!“, rief sie und Tim und Mia-Sophie sprangen ihrem Vater munter entgegen. Auch Lucky freute sich mega als Ben sich die Leine um den Hals hängte- das sah nach einem Familiengassi aus und die liebte der freundliche graue Deerhound. So zog Ben mit seinen Kindern los und als sie sich nach einer großen Runde dem Dorf wieder näherten, kam ihnen ein unbekannter Hund, fast ein Ebenbild von Lucky, mit seinem Frauchen entgegen. Der wedelte wild, blieb aber nach einem Blick auf Herrchen gehorsam bei Fuß, während der andere schon ein wenig an der Leine zog. „Alba sitz!“, rief die junge Frau und jetzt hockte sich die Graue doch hin, wenn sie auch mit verschmitzten Augen in Lucky´s Richtung sah und leise fiepte. „Meinetwegen dürfen sie ihren Hund ruhig los lassen, dann können die beiden ein wenig spielen- Straße ist hier ja weit und breit keine“, schlug Ben vor und Sekunden später tobte Lucky als wäre er ein ganz Junger mit seiner neuen Freundin über die Wiesen. „Wir sind erst kürzlich her gezogen- wir haben uns ein kleines Häuschen hier im Dorf gekauft!“, erklärte die junge Frau und begrüßte auch freundlich die beiden Kinder. „Aber was für ein Zufall dass gleich zwei Hunde dieser doch in Deutschland nicht so verbreiteten Rasse hier leben, außer auf Zuchtschauen habe ich ehrlich gesagt noch keinen gesehen“, berichtete sie und Ben betrachtete seinen Gefährten, der soeben einen zweiten Frühling erlebte, mit liebevollem Blick. „Das sind ganz tolle Hunde- Lucky hat mir sogar schon einmal das Leben gerettet!“, berichtete er und die junge Frau sagte: „Das müssen sie meinem Mann und mir unbedingt einmal erzählen, aber ich muss jetzt leider zurück- hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder“, und rief dann ihre Hündin zu sich und leinte sie an. Ben musste nun auch Lucky an die Leine nehmen, denn der sah gar nicht ein, dass er jetzt mit nach Hause gehen sollte. Tim und Mia-Sophie streichelten ihn und Ben sagte „Das müssen wir gleich der Mama erzählen- Lucky ist verliebt!“, und schwatzend und plappernd strebten die drei dann dem Gutshof entgegen.

    Schluchz jetzt musste ich fast mit Anna mitheulen!
    Nach einer vergeblichen Suche gemeinsam mit Basti und Andy :D , die Insider werden den Smiley verstehen, kommt Anna völlig fertig zu Hause an. Ich muss Basti völlig Recht geben, in diesem Zustand ist sie nicht arbeitsfähig. Zudem darf sie in der Schwangerschaft auch keinen Nachtdienst mehr machen, aber gut das muss sie jetzt noch nicht unbedingt sagen.
    Aber Basti ist schon ein mega guter Freund, weil er sie jetzt in ihrer Verzweiflung nicht alleine lässt.
    Das Blöde an der Sache ist nur, diese Alpträume sind mehr als gerechtfertigt.
    SEMIR FINDE BEN!

    Jetzt möchte ich mich hier doch noch einmal einklinken. Immerhin haben wir alle hier bewiesen dass wir in einem Diskussionsforum am richtigen Platz sind, weil uns das Diskutieren Spaß macht ;) .


    Eigentlich bin ich zufrieden, denn meine Frage wurde beantwortet- nein es hat sich an den Personen und vor allem Befugnissen in der Fanclubleitung nichts geändert. Wie bereits gesagt wollte ich das öffentlich geklärt haben, weil ich nach der Fernsehsendung die Befürchtung hegte, dass Elli es irgendwie schafft die Macht wieder an sich zu reißen.


    Als sie Teil der Leitung mit allen Rechten war, hat sie ihre Funktion weidlich ausgenutzt um ihr unangenehme Mitglieder zu sanktionieren und zu entfernen. Die freie Meinungsäußerung wurde unterdrückt, indem man Threads geschlossen hat und kleine Gefälligkeiten wie die vollständige Entfernung nie vollendeter Geschichten ihrer Freundin Jenni, damit nur die vollständigen Werke und nicht die vielen nur angefangenen im Forum stehen, was ja neue Leser sonst abschrecken könnte, wurden durchaus ausgeführt. Gar nicht zu reden von so einigen gezinkten "Verlosungen" bei denen Premierenkarten und ähnliche Sachen eher zu geschoben als wirklich neutral vergeben wurden.


    Aber wie ich voller Freude sehe, hat diese Ära seit Ende 2017 ein Ende gefunden, die neue Fanclubleitung bemüht sich darum die freie Meinungsäußerung der Mitglieder zu respektieren, solange die Schläge nicht all zu sehr unter die Gürtellinie gehen.


    Elli hat sich mit ihrem Post selber ins Aus geschossen, da müssen wir anderen gar nichts dazu tun, das schafft sie ganz alleine.


    Wie sich erneut deutlich gezeigt hat ist sie für eine Führungsposition nicht geeignet und sie darf sich gerne weiter um die Autogrammkarten kümmern, das tut niemandem weh.


    Falls es im Fanfiktionbereich Probleme geben sollte bin ich die erste die sich direkt an die Admins wendet, denn dort hat Elli in meinen Augen jegliche Rechte verspielt, aber auch da hat es ja jetzt seit Längerem keinen Stress mehr gegeben und es wurde bei den Ereignissen rund um den Doppelaccount auch geklärt, dass es keine speziellen Regeln für Geschichten gibt, etwas was früher immer wieder für Aufregung gesorgt hat. Jeder darf jetzt schreiben was er mag, egal ob mit mehr Action oder mehr Emotionen, auf der Autobahn oder im Krankenhaus :D und auch dort kann man es derzeit aushalten, seit jeder nur noch die Geschichten liest und feedet die ihm gefallen.


    Ich glaube nicht dass ein Ausschluss notwendig ist und eine öffentliche Abstimmung ist in meinen Augen nicht der richtige Weg- auch ich kann mich noch erinnern wie damals Jully und Campino so behandelt wurden und das war schrecklich für die beiden, wir wollen uns ja weiter im Forum in die Augen sehen können und nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.


    In diesem Sinne hoffe ich dass alle die das lesen gesund bleiben, weiter Spaß am Forum haben und ich lehne mich jetzt ganz entspannt zurück, denn ich weiß dass Elli hier nie mehr Macht haben wird, das hat erstens Thorsten nach dem Doppelaccount schon verfügt, wie wir erfahren haben und zweitens habe nicht nur ich, sondern auch viele andere ein waches Auge auf sie.
    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Mittwoch- bei uns geht gerade die Sonne auf und verheißt einen wundervollen Tag- den wünsche ich euch auch!


    Eure susan

    Jetzt ist es passiert- Christian hat das Versteck im Blumenkübel in Ben´s Wohnung verraten, Carina wird überwältigt und Semir und Lucas stoßen gerade dazu, als die Verbrecher die Topfpflanzen auseinander nehmen.
    Vielleicht ist es ganz gut für Carina dass sie betäubt wurde, so kriegt sie nicht mit wie sie als Geisel genommen wird. Ich hoffe nur dass Semir und Lucas jetzt Ruhe bewarten und es nicht zu einem Desaster kommt- das würde ihnen Ben nie verzeihen!
    Carina hat mit Langmut auf seine Stimmungsschwankungen reagiert, hat sie doch durch die Pflege ihrer Mutter darin Übung, aber jetzt schien sich die Lage ja wieder zu beruhigen- ja eine gute Beziehung hält sowas auch aus! Aber jetzt können wir nur die Daumen drücken dass hier niemand eine Kurzschlusshandlung begeht und neben der Sorge um Carina habe ich auch noch ein sehr ungutes Gefühl bezüglich Ben´s und Christian´s Lage. Wetten wenn Christian die Wahrheit gesagt hat und der Stick gefunden wurde, leben die beiden nicht mehr lange- und Carina vermutlich auch nicht!
    Semir und Lucas- ihr seid beide Profis, jetzt tut das Richtige!

    Gerade fällt mir ein- was mir da durch den Kopf ging-das war ja Lucas´ Frau und Kind- kann das sein dass es sich um diese beiden Personen handelt und Lucas deswegen einen sehr persönlichen Grund hat nach dem Stick zu forschen?

    Semir und Andrea vertragen sich wieder, aber ein bisschen macht es mich wütend dass Semir nicht sofort Ben´s Partei ergreift, sondern immer noch leichte Zweifel hat! Aber Andrea ist halt eine Frau mit Empathie, die spürt sofort, dass Ben die Wahrheit sagt und die Reise in die Türkei erfüllt gleich mehrere Zwecke. Erstens sind die Kinder und sie vor der rachsüchtigen Gabriela in Sicherheit und zweitens bleibt ja die Hoffnung dass Semir seinen Freund rasch findet und dann nach reist.
    Aber jetzt wird es wirklich höchste Zeit dass sich alle verfügbaren Kräfte darum kümmern Ben zu finden und die Kilic wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen.

    Liebe Leser!
    Jetzt möchte ich mich bei allen bedanken die diese Geschichte, die über eine sehr lange Zeit ging, verfolgt haben, mir Feeds hinterlassen oder auch einfach nur weiter gelesen haben. Im Rückblick weiß ich nicht wie ich das früher gemacht habe, als ich jeden Tag ein Kapitel gepostet habe, fakt ist, das werde ich auch in Zukunft nicht mehr schaffen, denn letztes Jahr ist mein Mann ausgefallen und ich musste alles alleine wuppen und dieses Jahr stehen Umbaumaßnahmen am Haus an. Nichtsdestotrotz habe ich noch viele Ideen und freue mich darauf die um zu setzen, nur werden die Kapitel eben wie in letzter Zeit einfach in größeren Abständen kommen. Aber ich kann versprechen- die Story wird fertig werden und falls ihr noch einen kleinen Nachtrag in den Geheimkapiteln für diese Story lesen wollt, dann hätte ich da schon Ideen....
    Also wie gesagt- danke für eure Treue
    susan

    EPILOG


    Mehrere Wochen waren vergangen und der Hochsommer hatte Einzug gehalten. Gerade fuhr der Cateringservice vor und lud allerlei Köstlichkeiten aus, ein riesiger Grill wurde aufgebaut und überall standen weiß gedeckte Tische und Zelte. Wie versprochen hatten Sarah und Ben zum Grillen eingeladen, aber diesmal würde das ein rauschendes Fest werden, denn sie feierten alle miteinander ihr Überleben. Für ein paar Leute hätte Ben das auch selber hin bekommen, denn seine Kräfte waren zurück, aber in diesem speziellen Fall wollten Sarah und er einfach mitfeiern. Es waren nicht nur die Mitarbeiter der Intensivstation eingeladen, natürlich Hildegard, nein auch die Freunde und Kollegen von der PASt, soweit sie dienstfrei hatten, einige hilfreiche Nachbarn, Philipp Schneider mit Familie und ebenfalls Emanuela und Zofia mit der kleinen Eva, die sofort begann mit den anderen Kindern zu spielen.


    Als alle eingetroffen waren und ein kühles Getränk in der Hand hielten, begrüßte Ben seine Gäste und sagte:
    „Sarah und ich wollen uns mit diesem Fest bei allen bedanken, die uns das Leben gerettet haben und jeder einzelne von euch hat da auf seine Weise einen Teil dazu beigetragen. Ich hätte noch vor wenigen Wochen nicht geglaubt, dass ich jemals wieder gesund werden könnte und auch meine Frau hätte beinahe nicht überlebt. So aber hat alles ein glückliches Ende gefunden und deshalb wollen wir heute das Leben feiern. Esst und trinkt, genießt den Abend und habt einfach eine schöne Zeit hier bei uns!“, hielt er seine Begrüßungsrede und dann wurde gelacht, geschlemmt und gesungen. Natürlich war auch Ben´s Band vertreten und die spielten mehrere von ihm geschriebene Songs einfach nur mit Gitarren und ohne Verstärker, auch Andy sang voller Insbrunst mit und Ben´s Stimme war wieder kraftvoll wie früher und riss alle mit.


    Zu später Stunde saßen dann alle ums Lagerfeuer, die kleineren Kinder waren bereits nach Hause oder ins Bett gegangen und Sarah war eng an ihren geliebten Mann gelehnt und lauschte den Klängen der Gitarre, die sein Bandkollege virtuos spielte und sie in eine Stimmung wie im Traum versetzte. Ihre Gedanken schweiften zurück.


    Ben und sie waren nach wenigen Tagen entlassen worden und ihre Eltern waren noch eine Weile bei ihnen eingezogen und hatten die Kinder betreut und ihnen im Alltag geholfen. Ben musste seinen Katheter noch vier Wochen behalten bis die Harnröhrenverletzungen völlig ausgeheilt waren. Er hatte das aber gut kaschiert, sie hatten Beutel besorgt die am Oberschenkel befestigt und unter der Kleidung getragen werden konnten und so war er bald wieder Auto gefahren, hatte immer längere Spaziergänge mit einem wieder erstarkten Lucky unternommen und wie versprochen mit Semir zusammen ein Gehege für die Lämmchen, die ebenfalls sehr gewachsen waren, gebaut.


    Anfangs plagten ihn noch Alpträume und Sarah hatte ihn mehr als einmal geweckt, wenn er sich stöhnend herum warf und er war dann immer dankbar gewesen, dass er nicht mehr in Maria´s Folterkeller war, sondern zuhause in seinem Bett liegen durfte. Aber die Träume wurden weniger und als Semir ihn zum Urologen begleitet hatte, war endlich der Katheter entfernt worden und er war danach auch sofort kontinent, worüber sie alle sehr froh waren, denn natürlich hatten die Mediziner ihn noch vor der Entlassung über die möglichen Spätfolgen aufgeklärt und Ben hatte nicht nur vor der Katheterentfernung Angst gehabt, sondern auch befürchtet, danach Windeln tragen zu müssen. Aber mit Unterstützung seines Freundes ging auch dieser Termin vorbei und in langen Gesprächen arbeiteten die beiden die schlimme Zeit auf, die hinter ihnen lag.
    „Semir-es tut mir mega leid, dass ich dich verdächtigt hatte mit Maria unter einer Decke zu stecken- ich hätte doch wissen müssen, dass du mir nie etwas Böses anhaben wolltest. Aber ich war nicht ich selbst und in meinem Kopf ging alles drunter und drüber, ich hoffe du kannst mir das irgendwann verzeihen!“, hatte er gesagt und Semir hatte ihn angelächelt und „Schwamm drüber!“ erwidert.


    Auch bei ihr selbst war alles gut verheilt und sie hatte kaum Einschränkungen und Schmerzen mehr, alles Weitere würde die Zeit bringen. Nur jegliche Körperlichkeit hatten sie regelrecht ausgespart und auch bisher nicht darüber gesprochen. Ihr war bewusst wie schwer es für Ben sein musste mit diesem Katheter und den Sorgen um seine Manneskraft. Sie konnte ihm nur immer versichern dass sie ihn einfach von Herzen liebte und froh war ihn zu haben, egal wie fit er war.


    Emanuela und Zofia waren zusammen gesessen und hatten sich unterhalten und beide voller Liebe die kleine Eva beobachtet die ausgelassen mit den anderen Kindern spielte. Als Sarah sich ein wenig zu den beiden Frauen setzte erfuhr sie schöne Neuigkeiten. Im Tresor des Hauses war ein Testament Maria´s aufgefunden worden, das im Falle ihres Todes Emanuela zur Betreuerin von Elias und Nacherbin bestimmte, mit der Auflage für ihren Bruder zu sorgen. Ein Anwalt hatte alles geprüft und so wie es aussah, würde Emanuela auch nach Abzug der erheblichen Erbschaftssteuer eine reiche Erbin sein und die Liegenschaften in Brasilien gingen ebenfalls in ihren Besitz über. „Ich bin bereits eine alte Frau und brauche nicht mehr viel in meinem Leben. Ich werde nach Brasilien zurückgehen und auf dem Gelände eine Klinik eröffnen wo die Menschen aus den Slums, wie ich es eine war, medizinische und emotionale Hilfe bekommen. Damit hoffe ich einen Teil der Schuld zu tilgen, die die Mengeles auf sich geladen haben. Auch Zofia und Eva sollen als Wiedergutmachung Geld bekommen, damit sie sich entweder in Polen oder an jedem anderen Platz auf der Welt eine Existenz aufbauen und die schlimmen Vorfälle vergessen können“, hatte Emanuela gütig erzählt und Sarah hatte die ältere Frau daraufhin heftig drücken müssen- das waren doch gute Neuigkeiten!


    Irgendwann waren auch die letzten Gäste gegangen und Sarah und Ben lagen nebeneinander im Bett. „Schön wars- und ich habe das Gefühl jetzt ist dieses Kapitel unseres Lebens abgeschlossen- wir haben überlebt und ich wünsche mir nur von Herzen, dass irgendwann alles wieder so wird wie früher!“, sagte Ben mit großer Sehnsucht in der Stimme und als Antwort begann Sarah ihn liebevoll zu streicheln und seinen geschundenen Körper mit zarten Küssen zu bedecken. Ben konnte sich nun zum ersten Mal seit seiner Entführung einfach fallen lassen, seine Gedanken ausblenden und nur noch fühlen und genießen und so schliefen sie in dieser Nacht miteinander und wussten: Maria war endgültig tot!

    Hallo @Elvira!
    Ich wende mich jetzt in direkter Form an dich und auch nicht als PN. Auch wenn Jenni es besser fände wenn man im Verborgenen klüngelt nur um irgendwelche potentiellen Gönner nicht zu vergrämen, das mag ihr Weg sein, meiner ist es nicht.
    Eigentlich wäre dieser Thread mit einer einfachen Antwort von dir, oder meinetwegen auch dem Leitungsteam, falls du dich selber nicht traust, innerhalb der nächsten Tage beantwortet gewesen, der zum Beispiel hätte lauten können: "Es lag in der Sendung ein Versprecher meinerseits vor, natürlich besteht die Fanclubleitung weiterhin aus Andy, Marco und Marcel die als Admins aktiv sind und ich bin Moderator bei den Fanfictions und für Autogrammwünsche zuständig"- fertig Ende der Fahnenstange zu diesem Thema.


    Warum dieses Thema immer wieder so hoch kocht und wieder und wieder hochkochen wird, liegt einfach an der Tatsache, dass eben von deiner Seite nie eine echte und ehrliche Stellungnahme zu den Vorfällen 2016 erfolgt ist. Du hast dich wieder und wieder gewunden wie eine Schlange, behauptet du hättest nichts gemacht- zuletzt beim Fantreffen 2018 Sonja gegenüber- auch wenn man dir zweifelsfrei nachweisen konnte, dass du damals den Doppelaccount deiner damaligen Freundin Melli zumindest stillschweigend geduldet und dann auch noch für deine Zwecke benutzt hast. Parallel dazu hast du mit mir privat sowohl auf Facebook als auch hier als PN geschrieben, dabei Mitleid geheuchelt, während du mir nebenbei sauber eingeschenkt hast, vermutlich voller Überzeugung, dass dir da sowieso nie jemand auf die Schliche kommen könnte. Gut es ist anders gekommen und anstatt als neue Fanclubleiterin Thorsten zu beerben und danach hier schalten und walten zu können, bist du 3 Monate für einen Bereich gesperrt worden und seither in anderer Funktion aktiv. Ich denke wenn du damals schon einfach gesagt hättest- verdammt, ich war so wütend, habe nicht nachgedacht und mich mitreißen lassen, dabei einen oder mehrere Fehler gemacht, die ich gerne ungeschehen machen würde und entschuldige mich dafür in aller Form, dann hätte das anders laufen können, denn jeder der erwachsen ist weiß, dass wir alle nur Menschen sind. Jeder macht ständig Fehler- du, ich und jeder, ob im Beruf, im Privatleben, der Freizeit oder den Hobbys, aber erwachsen sein bedeutet eben auch dafür Verantwortung zu übernehmen. Und ich finde gerade bei den vielen jüngeren Mitgliedern hier haben wir da eine gewisse Vorbildfunktion.


    Bei meiner Nachfrage ging es mir darum, das eindeutig zu klären wer die Fanclubleitung ist und wer Berechtigungen hat zum Beispiel andere User zu sperren, denn ich hatte befürchtet dass du so schleichend die Macht wieder an dich reißt und die Jungs die höflich und wohl erzogen sind und Respekt vor einer älteren und erfahrenen Person haben, das gar nicht bemerken und zack sind sie weg. Ich bin Thorsten zutiefst dankbar dass er sowas von Beginn an unterbunden hat, aber ich konnte das auch nicht wissen, das habe ich erst durch Marco´s Statement erfahren.


    Nun noch kurz zu deiner persönlichen Situation- ich bedauere dass du Prüfungsstress hast, den haben andere Mitglieder auch immer mal wieder aber immerhin konntest du so viel Zeit aufbringen deine neuen Kapitel der Story hoch zu laden und auch anderweitig hier präsent zu sein.


    Und auch wenn du das vielleicht nicht verstehen kannst, weil es dir so fremd ist: Ich wünsche niemandem hier und anderswo auf der Welt etwas Böses oder eine schlimme Erkrankung. Ich finde es gebietet das Mitleid, der Anstand oder einfach die Menschlichkeit, sein Mitgefühl aus zu drücken, wenn ein anderer den man kennt, schwer erkrankt. Auch ich hatte vergangenes Jahr zwei Krebsoperationen und auch bei mir sieht es so aus als wäre ich aktuell tumorfrei, aber gerade in meinem Beruf weiß man wie schnell sich so eine Situation ändern kann. Und ich stehe da absolut dazu, dass ich dir von silli Genesungswünsche habe ausrichten lassen, denn ich bin nicht von Hass zerfressen und wünsche mir Vergeltung, sondern einfach ein wenig mehr Ehrlichkeit.

    Die gute Nachricht ist: Ben und Christian haben den Autounfall überlebt!
    Die schlechte-sie wurden von den Gangstern geschnappt und gefesselt, die vor nichts zurück schrecken.
    Sie foltern Ben- zwar so, dass er das überleben wird aber doch in einer Form dass Christian sich bemüssigt fühlt das Versteck des Sticks zu verraten. Ach herrjeh- das ist ja in Ben´s Wohnung und da ist Carina.
    Anscheinend wurden auch Christian´s Frau und das Kind entführt, allerdings hat er das wohl noch nicht mit gekriegt, aber die Verbrecher schrecken vor nichts zurück. Ich denke Ben kann deren Reaktionen dank seiner Erfahrung als Polizist besser einschätzen als sein Cousin ist ein wenig blauäugig und denkt, wenn er nur die Wahrheit sagt werden sie laufen gelassen und alles löst sich in Wohlgefallen auf. Aber die Täter sind nicht maskiert- die haben sicher nicht vor Zeugen übrig zu lassen.
    Ich hoffe nur dass Ben´s Überzeugung auch der Realität entspricht und Semir bereits auf dem Weg ist sie zu befreien!

    Mit dieser Antwort bin ich zufrieden und ehrlich gesagt wollte ich genau das hören.
    Mit Verlaub- diese ganze Diskussion hätte man stark abkürzen können, wenn man einen Einzeiler am nächsten Tag als Antwort gepostet hätte, wie z. B. "Nach Rücksprache mit Elvira-das war ein Versprecher bei der Aufzeichnung der Sendung, nach wie vor besteht die Fanclubleitung aus Andreas, unterstützt von Marco und Marcel und Elvira bleibt weiterhin Moderator mit eingeschränkten Rechten."


    Und nein-ich wollte das bewusst öffentlich geklärt haben, denn Mauscheleien haben hier auf diesem Forum schon viel zu viele statt gefunden, wenn auch vor eurer Zeit als Fanclubleitung.


    Und freilich möchte Elli dass das Ganze vergessen wird- sie hat beim letzten Fantreffen Sonja gegenüber nochmals bekräftigt, sie habe nichts gemacht, das sehe ich allerdings ein bisschen anders. Zudem finde ich nirgendwo Thorstens Beitrag "Erkenntnisse Doppelaccount", der wurde anscheinend elegant gelöscht- ein Schelm wer Böses dabei denkt.


    Euch als neue Fanclubleitung geht es ein wenig so, wie wenn man einen Partner mit Vorgeschichte und Kindern heiratet- dessen Vergangenheit nimmt man mit, ob man will oder nicht.


    Und ihr habt ja gesehen- ich prügle mich auf den Fantreffen auch nicht mit Elvira, aber das Vertrauensverhältnis ist sozusagen unwiderruflich gestört und zwar weil Elli und Melanie damals parallel per PN hier und auf Facebook mit mir geschrieben haben, mich persönlich kannten und um meine damals sehr schwierige persönliche Situation wussten. Mein Bruder ist im Februar 2016 einen schrecklichen Krebstod gestorben, ich hatte meine demente Mutter als Vollpflegefall die kurz nach Aufklärung der Affäre im Mai 2016 dann ebenfalls verstorben ist und selber war ich von einem Bandscheibenvorfall geplagt. Man hat da aber schön was drauf gesetzt, immer nach dem Motto, wenn jemand schon am Boden liegt, dann tritt man einfach nochmal drauf weils so schön ist und nützt dessen Schwäche aus und sowas zeugt nicht von einem schönen Charakter. So jemanden möchte ich nicht in einer Leitungsfunktion haben, ganz einfach. Und hiermit wissen jetzt alle warum ich so misstrauisch bin was Elli betrifft.
    Ich hatte damals oft überlegt den Fanclub zu verlassen und das Schreiben von Geschichten auf zu geben, aber damit hätte sie genau das erreicht was sie wollte und deswegen bin ich noch da.
    Aber was das Schöne hier ist- es gibt genau so viele Leute in diesem Forum die ehrlich und hilfsbereit sind, jemanden unterstützen der zu Unrecht angegriffen wird und deshalb fühle ich mich nach wie vor wohl.

    Vorgestern habe ich Elvira bei der Sendung "Genial daneben-als Quiz" als Kandidatin gesehen. Sie hat dabei erzählt dass sie den Fanclub gemeinsam mit zwei anderen leitet. Ist da irgendwas an mir vorbei gegangen? Wer wurde weg rationalisiert? Und ich habe extra gerade noch nachgekuckt-bei den Mitgliedern steht immer noch "Moderator" neben ihrem Namen. Die Adminfunktion wurde ihr damals von Thorsten abgesprochen wegen der Beteiligung an einem Doppelaccount, der nur zur Verunglimpfung anderer Mitglieder erstellt wurde. Ich weiß das so genau, weil ich eines der Opfer war.