Beiträge von susan

    Also war der Entführte doch Semir,wobei es für den Ausgang keine Konsequenz hat.Jeder der Helden würde alles tun,um seinen Partner zu retten.
    Mir graut etwas davor,welchen "Spielkameraden" Semir da wohl in seinen Käfig kriegt.Hoffentlich lässt Ben schnell die Fahndung nach Semir herausgeben,vielleicht hat ja jemand etwas gesehen.

    Anstatt ihre neuen Erkenntnise mit der Polizei zu teilen,machen Max und Cem gleich mit der brisanten Story auf eigene Faust weiter.Ob das wohl so eine gute Idee ist?
    Sehr lustig fand ich das Frisurengeplänkel der beiden Helden,weiter so.

    Diese Mistdrogen vernebeln wirklich Bens Hirn ganz gewaltig.Wenn er alleine ist,fällt ihm sicher wieder einiger Blödsinn ein.Wäre besser gewesen,Semir wäre sofort gekommen,solange Lara noch da war.
    Das war wieder ein sehr einfühlsames Kapitel.Man fühlt den Zwiespalt in Bens Gefühlsleben und die körperliche Schwäche kommt auch gut rüber.Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.

    Also mich würde jetzt schon auch interessieren,wer da den Fluhr entlang kommt.
    Dass Ben nicht von selber auf die Sitzfläche als Versteck gekommen ist...immerhin war er ja der Prinz auf der Erbse,da hätte er schon mal kombinieren können.
    Hoffentlich kommt mit Max jetzt nicht der nächste Journalist in Lebensgefahr,wenn er schon die Arbeit seines toten Kollegen fortführen soll.

    Hallo Alex!
    Also mit deiner ersten FF hast du eine ganz tolle,packende Originalfolge,die man glatt so verfilmen könnte,verfasst.Das Cobrafeeling war spitzenmässig und Action und Gefühl sind beide drangekommen.Ich finde es sehr schade,dass deine Story schon zu Ende ist und hoffe es war nicht deine Letzte.Viel Glück beim Abi und halt die Ohren steif.
    :thumbup: Bis hoffentlich bald-susan

    Also ich fände Abendessen auch hervorragend
    .Mensch,immer diese Computerspiele,was die Jungs da bloss dran finden?Schön,dass Jan nun versucht mit Semir über Ben zu reden-könnte wirklich das Verständnis füreinander erhöhen.Da wird man ja gleich nostalgisch,wenn man an das erste Zusammentreffen von Ben und Semir denkt. :wacko:


    Oh,die Gangster haben aber Respekt vor Ben.Anstatt sich die Drogen zu holen und sich der Zeugen zu entledigen,verschwinden die bösen Buben einfach wieder.Das ist ja mal ganz was Neues.
    Ben hat aber auch die Arschruhe weg,anstatt die Drogen gleich aufs Revier zu bringen oder seine Kollegen kommen zu lassen,macht er einen gemütlichen Abend in seiner Hütte.Für Niklas sicher gut einen Zuhörer zu finden,der ihm auch wirklich helfen will.Aber ich hätte da keine ruhige Minute,mit den ganzen Drogen und dem Geld.

    Ganz der Meinung bin ich auch.Insgeheim freut es mich,dass die "Schranke"auch mal nicht so perfekt ist,sondern anscheinend einen "bösen Buben"in der Familie hat,den sie auch noch versucht zu schützen-anders wäre der plötzliche Sonderurlaub nicht zu erklären.
    Woher sind sich denn Semir und Andrea so sicher,dass das nächste Kind ein Junge wird?Wahrscheinlich werden sie nach dem 5. Mädchen dann langsam draufkommen,dass das nicht so einfach ist. :D

    Puhh,jetzt wäre mir vor lauter Atemanhalten fast schwindlig geworden,Mensch Alex,ist das spannend und zwar auf beiden Schauplätzen.Das Duell zwischen Semir und dem Terroristen-Wahnsinn und jetzt auch noch Ben mit der Bombe...schreib bloss schnell weiter,sonst muss ich anfangen Nägel zu kauen oder sonst was. 8|

    Hallo Elli!
    Prima,wenn jeder seinen Beruf in die Stories mit einfliessen lässt,da lernen wir alle was davon.Jedenfalls schaffen es Semir und Ben so,mehr hinter die Kulissen des Zolls zu kucken.Ob ihnen allerdings dabei so ein bedrohtes Tier vor die Finger kommt,bleibt abzuwarten,denn jeder versucht ja vor dem QM keine Fehler zu machen.
    Warum der Zollbeamte sich auf den Deal einlässt ist ja nun klar-Geldsorgen.
    Der Papagei möchte ich im Moment nicht sein,wenn der Tiger Lust auf Hühnchen kriegt,hat er wahrscheinlich verloren,da kann sein Herrchen noch so schreien. :D

    Das würde mir auch gerade noch einfallen,mich in die Schussbahn zu werfen,wenn ich doch die Hälfte der Gruppe gar nicht kenne.Ganz schön edelmütig,dieser Gehörlose.Bin auch gespannt,wer da eigentlich geschossen hat und auf wen.
    Die Deutsche Bahn kriegt aber auch ihr Fett ganz schön weg-könnte es sein,dass du da schon mal länger gewartet hast? :D
    Den Anfang musste ich zwei mal lesen,weil ich erst nicht kapiert hatte,wer wessen Freund(in) war/ist etc,beim zweiten Mal gings dann.
    Jetzt warten wir mal,wie schwer Daniel verletzt ist und wer wohl der Schütze war.

    Typisch Ben.Steht völlig unüberlegt auf und muss dann vom Boden gekratzt werden.Und seine Angst vor Semir war total gut zu spüren,was wird da wohl noch alles kommen?Da wäre Lara wohl besser bei ihm geblieben und hätte später ausgesagt.

    Vielleicht ist das Lauftraining für Hunde auch für Bens optimal,klingt schon mal nicht schlecht,Belastung ja,Überlastung nein.Seine Schuldgefühle soll Ben mal schnell loswerden,manches passiert einfach und dann muss man das Beste draus machen.Für den Stacheldraht konnte er ja nichts.
    Und Semir möchte beim Männerabend mit Jan gleich einen draufmachen,ts,ts,ts.Na dann,viel Vergnügen. :D

    Oh,je,der arme Niklas!
    Jetzt ist er seine neue Heimat los und muss als Zeuge auch noch um sein Leben fürchten.Der Platz in der alten Eiche war momentan seine Rettung,aber wie gehts weiter? ?(

    Oh,je,der arme Niklas!
    Jetzt ist er seine neue Heimat los und muss als Zeuge auch noch um sein Leben fürchten.Der Platz in der alten Eiche war momentan seine Rettung,aber wie gehts weiter? ?(

    Hallo Jenni!
    Auch ich mache mir grosse Sorgen um Ben und Semir-das kann doch wirklich nicht sein,dass Ben Semir etwas angetan hat.Sowas geht gar nicht.Will ich gar nicht hören-siehst du,wie ich trotzig mit verschränkten Armen in der Ecke stehe?-Nun im Ernst:Auch ich lese die Stories auf dieser Seite ungefähr so lange,wie Trauerkloss,deine habe ich aber schon rausgezogen und zuerst verschlungen,weil du auch "Ben-Fan "bist.Ausserdem ist dein Stil sehr packend.Was ich nicht so toll finde ist,dass du manche Geschichten nicht fertig schreibst.Das ist sozusagen ein Verbrechen am Leser.Ich hoffe es und wünsche mir,dass du trotz massiver privater Probleme (mein Beileid dazu),diese Geschichte(n) zu Ende bringst.Der Anfang war schon mal vielversprechend.Ich bin auf die folgenden Kapitel gespannt und werde sowohl lesen,als auch feeden.Mach weiter so.
    LG susan

    Da sind ja diesmal wirklich die Standpunkte vertauscht.Normalerweise zieht Ben ja Semir immer wegen seines Alters hoch und ist sonst eher der Draufgänger.Aber anscheinend muss sich Semir wirklich beweisen,dass er noch nicht zum alten Eisen gehört und kann gerade noch gebremst werden.Aber jetzt ist das SEK ja endlich da und wir werden hoffentlich bald erfahren,was im Musical-Dome so vor sich geht. :rolleyes:

    Oh ,mir zerreisst es auch schier das Herz,wenn ich dran denke,wie Semir sich jetzt wohl fühlen muss.Aber er tut in der momentanen Situation das einzig Richtige und jagt Krämer.Lara wird ihn an Bens Seite würdig vertreten.Die Beiden haben auch nach der kurzen Zeit schon eine tiefe Bindung aufgebaut.Es würde mich nicht wundern,wenn da mehr drauss würde.

    Immerhin weiss Ben jetzt mit wem er es zu tun hat.Wahrscheinlich ist es Niklas´grosses Glück,dass er gerade Bens Gitarre geklaut hat.Ich hoffe die Helden finden den Jungen vor den Drogenbesitzern.Die "Fischstory hat auch in mir wieder alte Erinnerungen geweckt-super. :thumbup: