Beiträge von susan

    Also ich fand es auch sehr beunruhigend,dass Ben seinen Widersacher einfach so über die Mauer werfen wollte.Wo bleibt denn da die Moral?Ausserdem beschäftigt mich die ganze Zeit Bens torpedoförmige Frisur-könnten wir da vielleicht eine Zeichnung davon haben :?:
    Schön,dass Semir im Krankenhaus wieder mit Andrea vereint wird-die Arme tut mir echt leid,was sie sich immer für Sorgen um ihren Mann machen muss.Ich finde es auch schade,dass die Story schon wieder zu Ende ist,aber Ben als Bewährungshelfer für die Jungs-cool,da lernen sie jedenfalls-ähh-was Gescheites. :D

    Finanziell denkt Ben in anderen Dimensionen als der Otto-Normalverbraucher.Dass er um seine geliebte Gitarre trauert,ist durchaus nachvollziehbar.Anscheinend macht er sich auch mehr Sorgen um das Gespött der Dienststelle,als seine zukünftige Sicherheit.Mir wäre nach so einem Einbruch erst mal Himmelangst in meiner Wohnung-obwohl-Ben weiss ja jetzt,dass ein Kind oder Jugendlicher beteiligt war.Er wird Niklas sicher voller Elan suchen und ihn hoffentlich vor den Drogenbesitzern retten können.Dem Jungen ist gar nicht klar,in welcher Gefahr er schwebt.Süss,wie er seine Schwester als seine moralische Institution ansieht-und kochen kann der Junge auch noch.Da ist noch lange nicht Hopfen und Malz verloren.Bin gespannt,wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

    Da führt doch tatsächlich die Spur in deine Heimat,aber natürlich nach Neu-Ulm hi,hi.Ich weiss nicht ob das Nichtbayern bekannt ist,dass das ein grosser Unterschied ist.Die Idee mit den Mietautos ist super,nachdem die ja wirklich alle Fahrzeugbewegungen gespeichert haben,hoffentlich hast du da jetzt keine echten Terroristen auf dumme Gedanken gebracht.
    Dass Semir und Ben da nicht stundenlang warten wollen,bis sie dran sind,war mir auch klar,so ein Dienstausweis ist doch praktisch.

    Wunderbar,wie du dich in dieser Situation in jeden Beteiligten einfühlst.Bens Verwirrtheit,sein körperlicher Zustand und auch Laras liebevolle Zuwendung.Der arme Semir tut mir da draussen vor seiner Scheibe wahnsinnig leid.Jetzt wacht er die ganze Nacht an Bens Bett und dann wird er regelrecht ausgestossen.Bin gespannt,wies weitergeht.

    Weil mich der Anfang dieser Geschichte emotional so mitgenommen hat,kann ich erst heute schreiben-ich musste das erst sacken lassen.Sehr gut beschrieben und das Schlimme ist ja,dass solche Sachen wirklich vorkommen.Die einen Kinder wachsen so behütet auf und diese beiden-Willkommen in der Hölle.
    Dass Niklas sich Vorwürfe macht,ist typisch Kind und dass die Mutter als Schuldigen ihren eigenen Sohn vermutet ist nur krank,gut dass sie erst mal in die Psychatrie kommt.Bin auch gespannt,wie der Faden zur Autobahn gesponnen wird-oder spielt der Anfang vielleicht schon vor ein paar Jahren?Warte auf Fortsetzung.

    Das ist aber ein Unterschied-ein Partner der vor Semir im Büro ist,das haben weder Ben noch Tom geschafft.Die freundliche Begrüssung von Susanne lässt ihn sicher einen leichteren Einstand finden und mit Semir wird es nach dem Feierabendbier wohl auch klappen.
    Inzwischen hängt Ben mit Hund in Grönland ab,bin wirklich gespannt,was du dir da ausgedacht hast,was tun wir denn da mit den Beiden? :whistling:

    Momentan bin ich auch hin-und hergerissen.Einerseits freue ich mich für Semir,dass er wieder einen Partner hat,mit dem er zurecht kommen wird,andererseits finde ich das Semir-Ben -Team unschlagbar.Bin schon gespannt,wie du das wohl hinkriegst.
    Und Darcie,danke für die Auflösung,hatte gerade zu grübeln begonnen,wer wann welcher Patenonkel/Trauzeuge etc war.Wobei-eigentlich ist es ja wirklich egal, stehe auch zu künstlerischer Freiheit.Und jetzt wieder ein Ben-Kapitel :?:

    Ob das so eine gute Idee ist,dass Semir da alleine zu Ben geht,jetzt wo er weiss,was vorgefallen ist? Ich denke aber,Semir unterschätzt die Wirkung der Drogen.Immerhin duzen sich Semir und Lara schon,ich denke,sie werden noch öfter gemeinsam in Sorge um Ben sein,den es ja ordentlich erwischt hat.
    Schön,dass du auch am Wochenende Zeit findest,zu posten. :)

    Ich plädiere auch auf baldige Fortsetzung.Das müssen nämlich ganz schöne Hammerdrogen sein,die Ben da verabreicht worden sind.Schön dass Lara und Semir sich gleich so gut verstehen,denn nur zusammen können sie Ben helfen.Fand es auch rührend,dass Lara nach dem Aufwachen gleich an Ben denkt und ihre eigenen physischen und psychischen Verletzungen in den Hintergrund schiebt. ^^

    Jan begreift jetzt wohl,wie sehr er Semir,wenn auch unwillentlich,verletzt hat.Der wird zwar lieber Jan als irgendeinen anderen Schnösel als Partner haben wollen,aber so einfach wird ers ihm hoffentlich nicht machen.Strafe muss sein.
    Schön auch die Ben-Hund-Beziehung beschrieben.Ich glaube,da verstehen sich zwei auch ohne grosse Worte,hoffentlich darf Ben den Hund behalten.

    Mal wieder Spannung pur,bin ja fast froh,dass es im Verhörraum jetzt etwas ruhiger zugeht.Vor lauter Luftanhalten und Daumendrücken bin ich schon ganz fertig.Gott sei Dank ist Ben wohl nicht schwer verletzt,sonst könnte er Bloch nicht schon verhören,das sah aber momentan ganz anders aus-wieder supergut geschrieben,weiter so.

    Meine Hündin hat gesagt,sie möchte auch mit vors Kaminfeuer und gekrault werden!Lässt sich das technisch irgendwie lösen?Dieses ruhige Kapitel,sehr gefühlvoll beschrieben.
    Bin auch gespannt,ob Semir Jan mit offenen Armen empfängt,oder doch etwas verhalten,einfach ohne Abschied zu verschwinden ist ja nicht so toll.Da kann man eigentlich nicht erwarten,sofort mit offenen Armen empfangen zu werden.Mal sehen.
    Ach ja zum Nachtdienst-man muss es generell ausnutzen,wenn man zum Hinsetzen kommt,wenn du die ganze Zeit im Dauerlauf rennst,fragt nämlich auch keiner.

    Hab ichs mir doch gedacht,dass die Autos zu purzeln anfangen,vor meinem inneren Auge lief das ab,wie am Donnerstagabend vorm Fernseher.Und jetzt steigt Ben auch noch aus!Uahh,wenn das dann mal gut geht. ;(
    Sehr beeindruckt war ich auch von dem Kontrollblick,ob den Kollegen nichts Schlimmeres passiert ist-da könnte sich die reale Serie im Moment was davon abschneiden.

    Liebe summer!
    Ich hoffe,dass ich dich nicht irgendwie verletzt habe mit meiner Kritik.Deine Story ist supergut und ich weiss,dass solche Kritikpunkte die Geschichte als solches auch nicht schmälern-aber ich kann auch nicht aus meiner Haut.Ich fände es ausserdem ungerecht,wenn ich bei Anderen diese Kleinigkeiten bemängeln würde und bei dir nicht.Ich weiss nicht,woher du deine medizinischen Informationen hast,aber ich bin immer noch am Grübeln-eigentlich war ich fast überzeugt,dass du Fachfrau bist,mit wenig Notfallmedizinerfahrung,aber nach deinem Feed glaube ich das momentan nicht mehr.Ich möchte auf gar keinen Fall den Fluss der Story stören-wenn du möchtest halte ich mich gerne zurück-kurze PN genügt.Auch deine vorigen Stories habe ich mit Genuss gelesen,vielleicht wäre es besser,ich würde nichts mehr schreiben,allerdings widerspricht das dann meiner persönlichen Überzeugung. :huh: Egal-ich hoffe,dass du diese ganz tolle Geschichte trotzdem ohne an dir zu zweifeln zu Ende bringst,ich werde sie weiter mit viel Spass dabei geniessen.LG Susanne

    Hallo Krissi!
    Wunderbar,dass du weiterschreibst.Kann mich Sabrinas Ausführungen eigentlich nur anschliessen,finde auch die Reaktion des Hundebesitzers sehr korrekt.Was soll denn Ben sonst machen,aber Jannis sieht die Situation anscheinend sehr realistisch,gut dass Ben in seiner tschuldigung" Scheisssituation",so einen Freund an seiner Seite hat.

    Semir als Geisel-hey das wäre eine gute Gelegenheit das Hawaiihemd zu entsorgen,ohne dass Schwiegermama böse wird!Was ich mich seit dem letzten Kapitel frage:Was tut eine Tankstelle mit über 120000 €? Dieser Karsten ist wirklich nicht ganz sauber,dem hat das Ecstasy sein Hirn ganz schön kaputtgemacht.

    So jetzt hat Ben also seine Thoraxdrainage-sehr bildlich beschrieben und sehr realistisch,nur ein minimaler Fehler-da muss dann ne Saugung dran,kein Beutel,alles andere perfekt.Ich hatte übrigens auch Schweissperlen auf der Stirn und dann hat sich mein Atem beruhigt,ganz toll rübergebracht.Finde deine Story erste Sahne. :thumbup:

    Endlich wieder Action-denken die Helden.Oh und der schöne neue BMW,aber das war ja klar,dass der nicht überlebt.Die anderen Kollegen werden froh sein,dass Semir wieder beschäftigt ist-nicht zum Aushalten,wenn er nicht ausgelastet ist ?( .Stell mir die Szenen gerade bildlich vor-funktioniert prima,du hast es also wieder ganz toll beschrieben.Oh und die Wagen auf dem Transporter sind auch nicht gesichert?Kann mir fast vorstellen,was jetzt kommt :D .