Beiträge von Trauerkloß

    Wir haben ja schon fast damit gerechnet, dass Andrea Ben Vorwürfe machen wird und so ist es nun auch gekommen. Auch Sarah ist bei Andrea jetzt gerade nicht erwünscht.

    Ich kann das schon verstehen. Andrea ist in einem Ausnahmezustand und hat Angst, dass Semir das nicht überleben könnte. Da ist es einfacher, wenn man einen Schuldigen hat, den man verantwortlich machen kann. Außerdem hat sie von Semirs Schwindelei erfahren und auch da ist es leichter zu denken, dass Ben ihn vielleicht dazu angestiftet haben könnte.

    Solche Lügen sind einfach nicht gut. Irgendwie fliegt sowas in den meisten Fällen auf.

    Ben stößt dann auch noch Sarah vor den Kopf. Die Arme! Sie hat es ja wirklich nur gut gemeint, aber auch Ben ist halt gerade von Angst beherrscht.

    Auf jeden Fall will er in Semirs Nähe bleiben und das finde ich auch schön so. Denn Semir ist auch immer bei ihm geblieben, wenn es hart auf hart ging, in der Klinik.

    Bin gespannt, was die nächsten Stunden ergeben. :thumbup:

    Ben erfährt erstmals, was Carina passiert ist. Bei dem anschließenden Telefonat scheint alles okay zu sein, aber hoffentlich wird Carina das Zusammenleben mit Ben auf lange Sicht nicht doch zu gefährlich. In dem Punkt sollte sie sich auf keinen Fall mit Andrea austauschen. :|

    Tja, der Stick ist jetzt weg und es dauert auch nicht lange, bis man Lucas verdächtigt. Echt? Kann der Löschmechanismus umgangen werden? :huh: Das wäre natürlich doof. Semir will mit Lucas reden. Hoffentlich hat der sich nicht schon abgesetzt.

    Bei Jenny gibt´s Entwarnung und Christian kann gleich sein neues Zuhause beziehen. Das wird wohl weniger luxuriös als er sich das vorgestellt hat, aber das geschieht ihm recht. Und Ben hat da auch kein Mitleid.

    Bin jetzt sehr gespannt, ob Semir Lucas noch erwischt und ob der zugibt, dass er den Stick hat. Jetzt wird sich wohl endgültig entscheiden, was Lucas für ein Mensch ist. :/

    Huch, ich dachte schon, Ben muss das Salzwasser in der Flasche auch noch trinken. Da war ich doch fast froh, dass er es "nur" über den Rücken geschüttet bekommen hat.

    Aber hey, Ben! Du bist ab sofort wieder im Dienst und alle Anklagepunkte und Haftbefehle sind aufgehoben worden. Jetzt freu dich doch mal! :( Ja, leider bringt Ben das im Moment gar nichts.

    Und ich wundere mich ja auch immer, dass solche miesen Anwaltstypen, die nur Schwerverbrecher verteidigen, sich überhaupt die Mühe gemacht haben, mal Jura zu studieren. Die hätten doch gleich auch Verbrecher werden können. Denn bei vielen von denen habe ich das Gefühl, die haben überhaupt kein Gewissen. Wie die nachts friedlich schlafen können, ist mir ein Rätsel.

    Ich hoffe ebenfalls, dass der Stick tatsächlich präpariert ist. Und das zeigt auch wieder wie abgebrüht Lucas ist. Der hat nie sein Ziel aus den Augen verloren. Und soll er sich schäbig fühlen - ich finde, er verhält sich auch so.

    Und Christian, dieser Mistkerl, hat wohl tatsächlich auf Jenny geschossen, oder? Wäre ich Ben gewesen, hätte ich dem noch eine reingehauen. Für den Vertrauensbruch und die Skrupellosigkeit. X(

    Wie schrecklich, wenn man von einem Freund aus Kindertagen so gelinkt wird!

    Ich hoffe jetzt auch, dass Jenny das alles gut übersteht. Ich mag die Jenny in der Geschichte sehr. Viel lieber als die Jenny in der Serie. Und sie MUSS überleben!

    Puh.... Semirs Zustand ist zur Zeit nicht lebensbedrohlich - das ist mal das Allerwichtigste! Ich hoffe, das bleibt auch während der OP so.

    Sarah bringt Ben in die Notaufnahme und drängt sich da vor. :huh:

    Das kann ich jetzt nicht gutheißen! Wahrscheinlich sitzen da schon hundert Andere und warten seit Stunden auf Behandlung und Sarah lotst ihren Mann mal eben an der Schlange vorbei. Das geht so nicht:!:

    Uih... Ben hat zwar nichts gebrochen, aber einen "kleinen knöchernen Bandausriss". Ich habe mir sagen lassen, dass das sehr schmerzhaft sein und lange dauern kann, bis das ausgeheilt ist.

    Übrigens.... Gute Besserung! ;)

    Ben braucht keine Schmerzmittel vom Arzt - Sarah hat sicherlich eine ganze Apotheke zu Hause.

    Und dann kommt Andrea und Ben muss erzählen, was passiert ist.

    Jetzt bin ich sehr auf ihre Reaktion gespannt. Ihre sarkastische Bemerkung, was Semirs Weisheiten in Bezug auf Pferde betrifft, war ja schon mal eine Vorwarnung. Hoffentlich wird sie nun nicht ganz sauer.

    Würde jetzt gerne weiterlesen. :thumbup: Irgendwie war das jetzt auch ein Cliffhanger.

    Hah! Jenny ist nicht tot - hab ich´s doch gewusst! Leider weiß ich nicht, wie schwer sie verletzt ist und ob Christians Kugel sie getroffen hat. =O

    Offensichtlich hat dieser Mistkerl wohl tatsächlich mit Absicht abgedrückt. Ich hoffe, Ben "kümmert" sich richtig um ihn. X(

    Jedenfalls hat Jenny in ihrer Bewusstlosigkeit/Nahtoderfahrung? Kevin wiedergesehen. Und es war kein schlechtes Wiedersehen. Vielleicht kann sie davon etwas für ihr künftiges Leben und ihre Trauerverarbeitung mitnehmen.

    Kevins Aussage, dass er nicht tot ist, deute ich mal dahingehend, dass er jetzt an einem anderen Ort ist, in einer anderen Welt lebt. In einer friedlicheren, in der es ihm gutgeht.

    Ob man daran glaubt oder nicht, die Vorstellung ist doch sehr schön und tröstlich.

    Aber ich hoffe, Jenny folgt ihm dahin nicht so schnell und kommt rasch ins Krankenhaus, wo sie wieder gesund wird.

    Schönes Kapitel, Campino! Sehr sensibel geschrieben. :thumbup:

    Semir erkennt den Verletzten am Tattoo und endlich kommt man weiter. Dieser Villermoz und einer der Uniformierten sind jetzt fällig. Die kriegen nun hoffentlich ihre gerechte Strafe. X(

    Und Stoykovicz und Remzi sind ebenfalls identifiziert. Semir muss die beiden jetzt nur noch finden und dann dieses ganze Schlangennest ausheben.

    Aber bitte schnell! Bevor noch Anna und Julia zu den nächsten Anschlagsopfern werden. =O

    Bens Genugtuung konnte ich gut nachvollziehen, nachdem er Gabriela und ihrem Komplizen ein bisschen was zurückgeben konnte. Das war schön! :thumbup:

    Allerdings war klar, dass die Rache auf dem Fuß folgen würde. Aber was soll´s.... Gabriela zieht ihr Folterding ja so oder so durch.

    Das mit dem Salz ist auch wieder so eine abartige Idee. =O

    Aber Semir ist gar nicht weg. Der wird diese Schlange bald jagen. Hat Gabriela das Ben nur erzählt, um ihn noch weiter zu quälen, oder hat sie das selbst gar nicht mitgekriegt, dass nur die Familie in der Türkei ist?

    Aber morgen soll schon was mit Anna und Julia passieren? Oh nein! :huh: Ich muss schnell weiterlesen!

    Hoffentlich wird aus der kleinen Hirnblutung, die man vorläufig nur beobachten muss, keine große. Das macht mir auch Sorgen. =O

    Und beide Arme in Trümmern? Oh je, da ist Semir ja für längere Zeit völlig hilflos und auf fremde Hilfe angewiesen.

    Gut, dass Andrea wenigstens unbeschadet beim Krankenhaus angekommen ist. Jetzt wird sie wohl gleich auf Ben treffen und der wird ihr erklären müssen, was sich genau zugetragen hat.

    Ich bin sehr gespannt, wie Andrea reagiert. Aber... Unfälle passieren halt. Das hat keiner gewollt und es war auch keinem bewusst, dass das so ausgehen könnte. ;(

    Nein, du hast Jenny nicht getötet, Campino. Da kannst du mich nicht reinlegen. Nicht Jenny auch noch. =O

    Beim unfähigen Christian hat sich einfach ein Schuss aus der Waffe gelöst, der haarscharf an Jennys Kopf VORBEI das Seitenfenster zerschossen hat. So war das!

    Und weil er jetzt FAST jemanden erschossen hätte, ist dieser Möchtegern-Gangster so geschockt, dass er Jenny anhalten lässt und sich ergibt.

    Das war ja wieder ein Meisterstück von Hartmut, wie er aus diesem Datenstick quasi einen Selbstzerstörungsstick gemacht hat. So ist die Welt jetzt erstmal gerettet. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Christian diese Information gegeben hätte. Das hätte tatsächlich zu einer Kurzschlussreaktion führen können. :/

    Womit ich wieder auf den Anfang meines Feeds zurückkommen will. Ich hoffe, du schreibst das jetzt genauso auf, wie ich die Situation geschildert habe.

    Aber wie auch immer.... es ist sau-spannend. Und ich hätte das nächste Kapitel gerne genau jetzt. :thumbup:

    Ich frage mich gerade wie Ben, wer dieser Wenzel ist. Und der andere Typ. Kamen die in der Geschichte schon mal vor? :/

    Was bespricht Gabriela da gerade?

    Als das Krankenhaus anruft, dachte ich ja schon, es wäre was Schlimmes mit Julia passiert. :huh: Zum Glück hatte der Anruf nichts mit ihr zu tun. Ein Patient, der im Koma lag, will jetzt dringend Ben sprechen? Wer ist das schon wieder?

    Ich habe den Verdacht, ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung.

    Aber natürlich muss Semir jetzt da hin. Vielleicht hat der Mann wichtige Informationen, die hilfreich sind, um Ben endlich auf die Spur zu kommen. Zeit wär´s ja. =O

    Als Semir abtransportiert ist, geht bei Ben der Adrenalinspiegel ein bisschen nach unten und er spürt jetzt auch seine eigenen Schmerzen und den Schock. Das war sehr gut beschrieben. :thumbup:

    Vielleicht liegt es auch ein bisschen an seinem Schrecken, dass er sich bei dem Anruf bei Andrea wenig einfühlsam verhält. Finde ich zumindest. Ich denke, es hätte gereicht, wenn Ben von schweren Verletzungen gesprochen hätte und nicht von schwersten. =O

    Das mit der Reanimation hätte Andrea vielleicht auch erst im Krankenhaus erfahren können. Lustig war dann, wie er ihr noch sagt "Fahr vorsichtig!". Wir können von Glück sagen, wenn Andrea jetzt nicht vor lauter Panik im Straßengraben landet.

    Sarah wiederum ist die Ruhe in Person, Krankenschwester halt und an kritische Szenen gewöhnt. Das hat mir sehr imponiert, wie sie ihren Korb gepackt hat. Mit was warmen zum anziehen drin, Kühlkompressen und Wasserfläschchen.... sie hat alles dabei, was man braucht. :)

    Und dass das Wort "Unterarmgehstütze" wieder gefallen ist, hat mich auch sehr gefreut. ;)

    Aber jetzt gibt es wohl bald nichts mehr zum schmunzeln. Jetzt geht es zu Semir in die Klinik und da wird es wohl hochdramatisch. =O

    Ich würde auch sagen, dass Kim eher vorsichtig sein sollte. Könnte schon sein, dass dem Herrn Staatsanwalt am Schluss seine Karriere über allem steht. Selbst wenn er tatsächlich stark für Kim empfinden sollte.

    Ich muss sagen, mir kommt der Herr auch nicht sehr sympathisch rüber. Zwar finde ich es beachtlich, dass er sich alleine, durch fleißiges Lernen, so weit hoch gebracht hat, aber dass er sich für die "einfachen Verhältnisse" seiner Eltern fast schämt, finde ich bedenklich. Die waren ja schließlich keine Verbrecher, sondern haben hart gearbeitet. Das sollte er schon achten.

    Das ist schon lustig, dass wir die ganze Zeit spekuliert haben, ob Lucas nun ein Guter oder ein Fieser ist, und die ganze Zeit der eigentlich harmlose Christian der Oberschurke war. Der ist ja ganz schön skrupellos. Mal eben hunderttausende Tote - juckt ihn nicht, jetzt ist seine große Zeit, jetzt will er groß absahnen.

    Kann man mit solchen Blutgeld glücklich werden?

    Bens Wut und seine Enttäuschung waren auch sehr greifbar. Verständlich, da er mit seinem Cousin seine Kindheit verbracht hat. Da gibt es sicher noch viele schöne Erinnerungen und dann wird der Jugendfreund so ein Blödmann.

    Das war ein sehr glaubwürdiges Kapitel mit sehr nachvollziehbaren Handlungen und Dialogen. Das ist mir halt immer sehr wichtig, dass es sich "richtig" anfühlt. Und das tut es so oft bei dir, Campino, deshalb mag ich deine Geschichten so.

    Und ich bin mega-gespannt, wie das ausgeht. :thumbup:

    Vertauschte Rollen. Jetzt ist es Semir, der lebensgefährlich verletzt ist und jede Komplikation mitnimmt, und Ben ist der, der fassungslos daneben steht.

    Wenigstens ist Semir jetzt so stabil, dass an einen Abtransport mit dem Hubschrauber gedacht werden kann. Mann, das war aber auch dramatisch, bis man ihn soweit hatte. =O

    Und Ben hat jetzt die Aufgabe, Andrea zu informieren. Darum beneide ich ihn nicht. Wie er dieses Desaster erklären soll, weiß ich auch nicht. :(

    Sehr spannendes Kapitel. :thumbup:

    Ach, sieh mal an... das Weichei Christian. So unschuldig und harmlos ist Bens Cousin also doch nicht.

    Könnte den mal jemand kampfunfähig schießen? Dahin, wo es echt wehtut? Meine Geduld mit dem Typen ist jedenfalls aufgebraucht. X(

    Ja, die Geschichte von Lucas ist dann doch eine tragische. Und ich hoffe sehr, dass das jetzt wirklich die Wahrheit ist.

    Aber er wird doch immer weiter erpressbar sein. Meint er, die lassen ihn in Ruhe, wenn er den Stick abgeliefert hat? Er macht doch gute Arbeit für die. Die haben dann bestimmt schon den Auftrag für ihn parat. Ich glaube das nicht, dass er sich mit dem Stick freikaufen kann. :(

    Ich bin von Jenny ganz entzückt. Die hat den vollen Durchblick und die Chefin täte gut daran, ihr genau zuzuhören.

    Wenigstens verteidigt die Krüger ihr Team vor ihrem Staatsanwalt-Lover und stellt sich eindeutig vor ihre Mitarbeiter. Das versöhnt mich wieder ein bisschen mit ihr. :thumbup:

    Und dieser Staatsanwalt denkt wohl auch, er wäre unwiderstehlich und bräuchte bloß einen auf Schmusi-Schmusi machen, um Kim wieder auf seine Spur zu bringen. Da hat er sich aber getäuscht. :P

    "....aus ihren kleinen, empfindlichen Ponymäulchen bluteten.." :huh:

    Ach susan, schreib doch sowas nicht! Das nimmt mich zu sehr mit. Das kann ich nicht verarbeiten. ;(

    Und dieser Junkie-Tierarzt versorgt die Ponys gar nicht richtig. Der hat denen bestimmt nur was zum Beruhigen gegeben. X(Hoffentlich kommt da mal noch ein richtiger Tierarzt.

    Wenigstens Semir bekommt jetzt ärztliche Hilfe. Oh ja, Semir hat es richtig erwischt. So schlimm, wie sonst nur Ben zulangt.

    Eins muss man BEIDEN lassen. Die machen keine halben Sachen. :(

    Sehr gut, dass Jenny das jetzt mal in die Hand genommen und alles übersichtlich gemacht hat. Bei "Criminal Minds" wäre das schon lange passiert. ;) Sonst hat man doch überhaupt keinen Überblick, bei einem so komplexen Fall.

    Und sie tut wenigstens was. Schläft nicht aus oder turtelt mit `nem neuen Lover rum.

    Dass der Typ sie dann so runterputzt, ist eine Unverschämtheit! Semir hat ganz Recht. Was macht dessen Behörde eigentlich so?

    Aber der Staatsanwalt wird dann selber wie ein Schulmädchen behandelt und von Kim husch, husch in ihr Büro geschickt. Zum Abkühlen.

    Und dasselbe sollte Semir jetzt auch tun. Jetzt besinnen wir uns wieder auf die Arbeit und holen endlich Ben raus!!!