Beiträge von Trauerkloß

Uih... das wäre wohl nicht gut ausgegangen, wenn jetzt nicht die Kavallerie im Anmarsch wäre. Diese Situation hat Ben wohl eindeutig unterschätzt. Er alleine gegen diese ganzen Waffenträger - das wäre in die Hose gegangen.

Gut, dass Semir und das SEK jetzt eingreifen.

Hoffentlich gibt Lucas jetzt den Stick nicht mehr aus der Hand.

Ein Glück.... Bens Wiederbelebungsmaßnahmen waren erfolgreich.
    Allerdings hustet Semir jetzt Blut. =O Das ist nicht so gut. Ich hoffe, er kommt ganz schnell in die Klinik.
    Ich bin auch froh, dass da ein Graben ist und Hildegard nicht ganz an die Verunfallten heranfahren kann. Das müssen die Kinder wirklich nicht sehen. Das hätte bestimmt Alpträume und weitergehende seelische Probleme für die Kleinen zur Folge. Es reicht ja schon, dass die beiden so oft mitkriegen, dass es dem Papa nicht gut geht.
    Aber der wird sich jetzt sicher Vorwürfe machen. Hoffentlich kriegt er die nicht auch noch von Andrea zu hören.
    Und hoffentlich werden auch die Ponys bald eingefangen und behandelt. Die haben mir auch so leid getan. Die können ja schließlich auch nichts dafür. Und wenn es Tieren schlecht geht, dann nimmt mich das wirklich mit. Schnief.... ;(

Ich war von Marlaine ebenfalls überrascht. Die ist ja wehrhaft - Respekt! :thumbup:
    Und mit solchen gespielten Anfällen haben Christian und Ben damals die Erwachsenen erschreckt? Das scheinen ja schöne Früchtchen gewesen zu sein.
    Aber diese Situation hast du gut gelöst, Campino. Das war sehr glaubhaft und nachvollziehbar. Die Verbrecher haben noch nicht mal so dumm gehandelt. Damit, dass ausgerechnet Marlaine sie zu Kleinholz verarbeitet, konnte ja keiner rechnen. :D
    Jetzt stehen die Chancen für Ben und Co doch schon wieder besser.

Semirs Verzweiflung teile ich allmählich. Die Ermittlungen kommen ja gar nicht vorwärts. :(
    Nett, dass die Krüger gerade so verliebt ist und dass Jenny und Hartmut ebenfalls Spaß haben, aber Hallo!! - Ben ist in Lebensgefahr. Kommt alle mal ein bisschen in die Gänge!
    Und ich denke, dass es zunächst eher mal hinderlich ist, dass die Chefin dem doofen Staatsanwalt so verfallen ist. :thumbdown:
    Bei Ben geht unterdessen die Folter weiter. Wobei wahrscheinlich die Angst um Julia jetzt noch viel schlimmer ist, als die Schmerzen, die er auszuhalten hat. Wenn´s um die Familie geht, ist man ja immer angreifbar. Sogar die Kilic wird aus der Reserve gelockt, als Ben ihren Bruder beleidigt.
    Aber da hat sie sich wirklich was Fieses ausgedacht, um Ben weiter fertig zu machen. Wird Julia in der Klinik eigentlich bewacht?

Ich fürchte, Ben hält schon noch ein Weilchen durch. Der ist stark, der richtet sich immer wieder auf und kann noch rumbrüllen und Gabriela und ihren Schergen frech kommen - da ist noch ein bisschen Luft nach oben im Weiterquälen. ;( Die Folterer achten ja auch drauf, dass sie Ben keine wirklich lebensbedrohlichen Verletzungen beibringen.
    Ben muss ich auch keine Vorwürfe machen, dass Gabrielas Verwandter damals verblutet ist. Was hätte er denn machen sollen? Dem Verbrecher Erste Hilfe leisten und warten, bis Gabriela kommt und ihm, Andrea und Ayda den Rest gibt?
    Außerdem hätte es bei einer zerfetzten Halsschlagader wohl sowieso keine Rettung mehr geben können.
    Semir arbeitet im Moment praktisch rund um die Uhr. Aber leider mit Hindernissen und sehr ineffizient. Er kommt praktisch kaum vorwärts. Und wenn es in dem Tempo weitergeht, dann Gute Nacht, Ben. :(

Lucas kocht sein eigenes Süppchen - für mich nicht sonderlich überraschend. Es sei denn, diese Vorgehensweise war vorher abgesprochen. Aber im Moment sieht es nicht so aus. Ob wenigstens Semir Bescheid weiß? :/
    Ich hoffe, Lucas ist nicht nur darauf fixiert, seine Familie und den Stick zu retten. Ich hoffe, er denkt auch an die anderen Geiseln. Oder verlässt er sich da auf Semir? Dass der das schon richtet?
    Ist das überhaupt so, wie Semir und er sich das ausgerechnet haben? Oder kommt da noch eine Überraschung auf die beiden zu?
    Bin sehr gespannt, wie der Showdown so abläuft. :thumbup:

Ich habe Einstein gerne gesehen und hätte auch gerne noch gewusst, ob es ein Einstein-Baby gegeben hätte. Es war nicht jede Folge überragend, aber im Großen und Ganzen war das doch gute Unterhaltung. Vor allem war es mal was Anderes und man ist außergewöhnliche Wege gegangen.
    Ich persönlich glaube nicht, dass Tom Beck zu Cobra 11 zurückkehren wird. Ich denke, er hat das Kapitel für sich abgeschlossen. Aber... so ganz sicher sein, kann man sich ja nie. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir das wünschen würde.
    Ich würde Tom lieber in neuen Rollen sehen. Nicht gerade in Schweighöfer-Komödien X/ , aber es gibt ja auch noch anderes.
    Andererseits wüsste ich aber gerade auch niemand passenden, den man Semir an die Seite stellen könnte. Das ist sehr schwierig!

Oje, die Schrankmann und ihre Tochter! =O Schwere Brandverletzungen und der Lebensgefährte von der Schranke tot... Das ist echt hart! Der Tod der Richterin natürlich auch, aber die "kannte" ich ja nicht.
    Gabriela schlägt mit ihrer üblichen brutalen, rücksichtslosen Härte zu und Ben wird klar, dass auch Andrea und Semir auf ihrer Liste stehen. Vielleicht sogar deren Kinder, damit es für Gabriela noch befriedigender wird. ;(
    Aber erstmal darf sich der Metzger an Ben austoben. Aber Ben muss keine Angst haben, dass ihm der Typ die Halsschlagader durchschneidet. So einen schnellen Tod wird ihm Gabriela nicht gönnen. ;(

Ach du Schreck! Da hat es Semir aber wirklich übel erwischt. =O So schlimm hätte ich mir das jetzt nicht vorgestellt.
    Wie weit sind Semir und Ben denn gefahren? Hat den Unfall keiner mitgekriegt? Ich hoffe doch, es gab Zeugen, die inzwischen schon einen Notruf abgesetzt haben. ;(
    Inzwischen kämpft Ben weiter um Semirs Leben. ;(
    Ich hätte ja auch Angst gehabt, Semir zu bewegen, wegen einer möglichen Wirbelsäulenverletzung. Gut, dass ich jetzt weiß, dass man es doch tun soll. Hier kann man wieder viel über Erste Hilfe lernen. Auch wenn ein Auffrischungskurs, wie Ben und Semir ihn gerade gemacht haben, noch besser wäre. Sollte ich vielleicht mal überlegen.
    Und Ben beatmet Semir auch, ungeachtet dessen, dass dem das Blut aus dem Mund läuft. Blutsbrüder halt. :love:
    Hoffentlich kommt jetzt bald Hilfe, denn ich fürchte Ben hält nicht mehr lange durch. Und Semir sieht hoffentlich nicht schon einen Tunnel mit einem hellen Licht am Ende. ;(

Ich denke, Lucas ist nicht so wie Kevin. Der ist abgebrühter.
    Ich bin nicht so sicher, ob ich das gut finde, dass Semir Lucas alleine zu der Stick-Übergabe gehen lässt. Gut, er ist ja nicht ganz alleine, aber ich hätte lieber gehabt, dass Semir ihm da genau auf die Finger guckt.
    Und ob die Geiseln wirklich in diesem Versteck sind und die Verbrecher ohne sie zur Übergabe kommen? :/ Ich meine, einer wie Lucas gibt doch den Stick nicht aus der Hand, nur gegen die Versicherung, dass seine Frau und seine Tochter irgendwann mal freikommen. Der will die doch wohl gleich mitnehmen und sicher sein, dass die überhaupt noch leben.
    Ach, ich hoffe auch, wie susan, dass das gut geht und Ben .... ähh... die Geiseln freikommen. ^^

Jenny, mal den Teufel nicht an die Wand! Ben wird nichts passieren. Schon gar nicht dasselbe wie Kevin! Nicht wahr, Campino? :/
    Tja, was jetzt? Man hat keinerlei Anhaltspunkt, wo Ben, die Familie von Lucas und Christian sein könnten. Aber da die Verbrecher ja den Stick haben wollen, werden die sich wohl von selbst wieder melden. Irgendwie wird man wohl einen Treff zum Austausch vereinbaren wollen. Wobei die Polizei den Stick natürlich auf keinen Fall aus der Hand geben darf und die Bösen das wahrscheinlich auch wissen und deshalb sehr wachsam sein werden.
    Wie das dann laufen soll, dafür fehlt mir im Moment die Fantasie. :(
    Ja, und was Christian mit dem Stick wollte? Etwas Schlimmes verhindern oder vielleicht doch nur das eigene Konto aufbessern? Man weiß es nicht.
    Aber die Story ist sehr spannend und ich bin gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

Was ist Gabriela nur für eine kranke Sadistin! Ich denke auch, dass die Videoaufzeichnungen dafür da sind, um auch noch Semir zu quälen. Aber bei dieser Irren könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich das abends vorm Schlafengehen nochmal anguckt. :S
    Ben hat jetzt wenigstens die Räumlichkeiten mal besser ansehen können und ich hoffe, dass ihm dabei vielleicht irgendwas aufgefallen ist, wo sich eine Fluchtmöglichkeit ergeben könnte.
    Falls Gabriela so viel vom ihm übrig lässt, dass ein Fluchtversuch überhaupt noch infrage kommt. ;(

Ja, jetzt wissen wir mehr. Nicht alles, aber das Wesentliche.
    Das Leben seiner Familie mit dem Leben hunderttausender anderer Menschen aufwiegen zu müssen, ist unmenschlich.
    Dass der Stick nicht hergegeben werden darf, ist eigentlich klar. Man kann nur versuchen, die Gangster auszutricksen. Aber da die wohl auch nicht auf den Kopf gefallen und dazu noch total skrupellos sind, dürfte das sehr schwer werden.
    Warum hat Christian den Stick eigentlich nicht, wie ausgemacht, an Lucas übergeben? Was hatte er denn damit vor?
    Jetzt kann man nur hoffen, dass die Guten etwas cleverer sind als die Bösen. Aber das wird sehr schwierig und ich bin echt gespannt, was Semir, Lucas und Hartmut zu dem Thema so einfällt. :/

Gerade habe ich mich noch köstlich darüber amüsiert, welche Schwierigkeiten Ben und Semir mit den Ponys haben und wie sie dann mit der Kutsche den Audi verfolgen.... :D
    Aber das Ende war dann weniger amüsant. =O Ach du Schreck! Darcie, ich glaube, du könntest mit deinem Wunsch, dass Semir diesmal ins Krankenhaus soll, bei susan auf offene Ohren gestoßen sein. Ich fürchte, bei dem Crash hat er sich schon einiges getan. ;(
    Zum Glück saßen die Kinder nicht auch noch in der Kutsche. Das wäre nicht auszudenken gewesen!
    Aber die beiden Ponys sind auch dermaßen unerzogen und unerfahren - mit denen hat wohl noch keiner gearbeitet.
    Ich habe auch wieder Neues gelernt. Also, auch Pferde sind gechipt. Und was? Manche Gemeinden wollen eine Pferdesteuer erheben? Immer wieder lustig, auf was diese Leute so kommen, wenn es darum geht, auf was man noch Steuern erheben könnte.
    Aber jetzt bin ich erstmal um Semir besorgt. Ist er schwer verletzt? ;( Andrea wird nicht gut auf Ben zu sprechen sein. Und Ben wird sich wohl auch Vorwürfe machen. Das mit den Ponys war nicht die beste Idee, die er jemals hatte.
    Ich bin total gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

In irgendwelchen Kneipen wird Semir seinen Partner nicht finden. Warum knöpft er sich nicht diesen bestechlichen Streifenpolizisten vor und zwar so richtig? X( Der könnte ihm doch sagen, wer ihn beauftragt und bezahlt hat, so einen Mist über Ben zu erzählen.
    Gut, dass Andrea und die KInder jetzt in Sicherheit sind. Semir hat seine Brüder geholt :D und jetzt kann seiner Familie nichts mehr passieren.
    Das mit den SEK-Beamten ist ja auch ein Hammer. Wie kaltblütig und brutal die Verbrecher da vorgegangen sind. =O Und ich denke auch, dass Madame Kilic da mitbeteiligt war.
    Nur, warum mussten diese Polizisten sterben? Auch aus Rache?
    Bin auf die Antwort sehr gespannt. :thumbup:

Ich blicke auch nicht so ganz durch. Für wen arbeitet Lucas denn bloß? Für die Japaner nicht, für die CIA nicht... :/
    Aber die Guten haben jetzt den Stick, die Bösen die Geiseln... da wird es wohl auf einen Austausch hinauslaufen.
    Zum Glück ist Ayda nichts passiert. Nach den Erlebnissen an ihrer Schule hätte ihr das auch gerade noch gefehlt. Sie hat keine Ahnung, in was für einer Gefahr sie geschwebt hat und das ist auch gut so.
    Ich glaube, Christian hat das Versteck des Sticks eher aus Feigheit verraten, als dass er Ben retten wollte. Der hatte wohl Angst, dass es nach Bens Zähnen an seine eigenen Zähne geht. So macht er sich ja auch mehr Sorgen um seine Arbeit als um Carina.
    Aber mal nebenbei, bin ich doch froh, dass Ben seine Zähne noch hat und jetzt nicht abends sein neues Gebiss ins Wasserglas stellen muss. =O
    Lucas und Semir sind jetzt Partner wider Willen. Sie haben das gleiche Ziel, das sie treibt.
    Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

Uih... Sarah ist sauer! Und das völlig zu Recht. Sie kennt sich mit Pferden aus, während Ben keine Ahnung hat und den Kindern einfach kauft, worum sie betteln. Sie hatte da ganz andere Pläne. Und dann noch die fehlenden Helme.... =O Ich kann Sarah gut verstehen.
    Aber nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen und man muss mit der Situation zurechtkommen. Zum Glück weiß Sarah, worauf es nun ankommt und wird die Sache sicher in die Hand nehmen.
    Was hat dieser Drogen-Tierarzt denn bei dem Pferdchen im Stall gemacht? =O Haben Pferde auch so einen Chip wie manche Hunde und Katzen? Hat der den ausgetauscht und falsche Daten eingepflanzt? Wenn ja, warum?
    Ja, wenn Ben den gelben Audi gesehen hätte.... dann hätte er gleich gewusst, dass da was schiefläuft. Aber das hat er nicht und somit nimmt das Schicksal seinen Lauf. :/