Beiträge von Trauerkloß

    Ja Mann, Mikel, jetzt gibt´s du es uns aber heftig! ;( Fährst auch noch den Song auf, den die Fans so gut kennen und der unweigerlich im Kopf erklingt. Und zusammen mit dem Liebesbrief, der fast ein bisschen wie ein Abschiedsbrief klingt und dem Ring..... Kein Wunder, dass Anna jetzt völlig am Ende ist. ;(
    Wenn sogar der Basti schon heult, wie soll Anna sich dann fühlen? Die wird ja ihres Lebens nicht mehr froh, wenn Ben wirklich nicht mehr zu ihr zurückkehren sollte.
    Jetzt muss wirklich ALLES daran gesetzt werden, Ben so schnell wie möglich zu finden.
    Mikel, du Drama-Queen, du! :thumbup:

    Was für ein schönes Kapitel! 8o
    Da wird man direkt neidisch auf diese Idylle, die Ben und Sarah da haben.
    Und Al Bano und Romina <3 spielen auch noch mit - ich bin ganz hin und weg. :love:
    Nur Alba soll mit dem Weltsieger zusammen gebracht werden und Lucky guckt in die Röhre - wie gemein! Es kommt doch auf das Innere an und nicht nur auf Ausstehen, Statur und was der Weltsieger da sonst noch mitbringt. Mit Lucky hätte der Nachwuchs jedenfalls nur die besten Charaktereigenschaften.
    Ja, die Geschäfte im Ort wollen auch leben - das sage ich mir auch immer, wenn ich mal wieder keine Lust auf Kochen habe. Wie wahr! Ja, und auch die Pizzabringdienste wollen leben - da stimme ich Darcie uneingeschränkt zu. Und auch die Fertiggerichte-Firmen - möchte ich hinzufügen. :whistling:
    Uih, jetzt bin ich wirklich gespannt, was Sarah zu dem Erwerb der Ponys sagt. Hoffentlich bringt ihr Ben das erst bei, wenn es ihr wieder ein bisschen besser geht. Denn Ben geht ja dann wieder arbeiten, Sarah wird die zusätzliche Arbeit haben. Und ich denke, zwei Ponys machen nicht wenig Arbeit. Das ist nicht mal in fünf Minuten erledigt.
    Also ich schätze mal, Sarah wird nicht so begeistert sein. Und die beiden Kleinen können Ben ja ziemlich gut um den Finger wickeln. Ein paar Tränen und schon geht ihr Wunsch in Erfüllung. Ach, wenn das bei mir doch auch so gut klappen würde! ^^

    Mir geht´s da wie Semir - diese Schießaktion hat mich Lucas auch wieder sehr entfremdet. Diese Skrupellosigkeit ist schon atemberaubend. =O Andererseits hat er die Situation geklärt. Ich fürchte, wenn Semir in dieser Lage hätte entscheiden müssen, wäre der Stick jetzt in den Händen der Verbrecher und die Guten wären eventuell tot. Das macht mir Lucas aber auch nicht sympathischer.
    Ich musste dann über den Spruch, warum ausgerechnet immer die, die davonkommen, den Autoschlüssel haben, so lachen. Ja, das ist Pech, Semir! :D Aber super dieser Gegensatz: In einem Moment hält man noch die Luft an vor Schock, im nächsten muss man schon wieder lachen. :thumbup:
    Aber auch das Lachen bleibt einem schnell wieder im Halse stecken, als die Videoanrufe kommen. Die Kinder als Druckmittel zu benutzen, das ist soooo fies. Diese Dreckskerle!!! X(

    Ich verstehe nicht, was diese Provokationen Ben bringen sollen. Wenn seine Absicht war, die Kilic noch wütender zu machen, dann ist ihm das jedenfalls gelungen. :( Aber er sollte aufpassen, dass sie ihn bei einem ihrer nächsten Ausraster nicht umbringt. Ich würde hier jedenfalls zu etwas mehr Zurückhaltung mahnen. Natürlich soll er vor dem Weib nicht kriechen - das wollen wir auch nicht. Aber er muss sie auch nicht gerade bis auf´s Blut reizen. Das ist nicht gut. ;(
    Ja, bei Semir scheint´s nicht vorwärts zu gehen. Noch scheint die Rettung weit, weit entfernt. ;(

    Hallo susan,

    ich freue mich ebenfalls, dass ich jetzt wieder bei dir lesen kann. Ja-ja.... Ben und Semir werden auch dieses Abenteuer sicher gut überstehen. Da wird ihnen bestimmt nichts passieren. :D
    Sarah soll mal schnell wieder gesund werden - kann sein, dass sie bald wieder gebraucht wird, im Krankenhaus. ;)
    Aber erstmal bin ich auf den neuen Fall gespannt und ob diese, von Ben verehrte Superkarre was damit zu tun hat.
    Erstmal ist alles friedlich. Bei Ben herrscht Familienidylle mit Kindern und Hund. Wir können uns entspannen und genießen. Na, wenn das mal nicht trügt..... :/

    Ich finde es schön, dass sich auch Bens Freunde an der Suche nach ihm beteiligen. Natürlich haben die nicht die Möglichkeiten, die die Polizei hat und werden ihn auch nicht finden, aber schon der Versuch zählt ja. Alles ist besser, als zu Hause auf dem Hintern zu sitzen und nur abzuwarten.
    Deshalb kann ich auch Anna verstehen, die am liebsten arbeiten gehen würde. Ein bisschen Ablenkung würde ihr bestimmt nicht schaden. Allerdings hat sie ja einen sehr verantwortungsvollen Job und als Patientin wollte ich ihr gerade auch nicht ausgeliefert sein. Drum haben Basti und ihr Chef schon recht.
    Und dann wird sie auch noch bis in ihre Träume von der Sache mit Ben verfolgt. ;(

    @Semir (NE-DR 8231): Du hast ja geschrieben, andere Nutzer würden schon wieder die Schließung des Threads fordern.
    Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass das jemand öffentlich gefordert hätte, darum habe ich geschlussfolgert, dass das hintenrum geschehen ist.
    Kann aber sein, dass ich so eine Forderung im Thread überlesen oder ganz schnell wieder verdrängt habe, dann tut es mir leid. Ich möchte jetzt auch nicht den ganzen Thread noch mal durchlesen, das muss ich mir nicht unbedingt geben.
    Wie gesagt, wenn es so sein sollte, dann Sorry.

    Ach, Jenni, bitte! Was soll denn das? Es mussten keine Beweise gegen Elvira und Melanie fingiert werden. Beide Damen haben zugegeben, dass sie diesen Fake-Account erstellt haben.
    Was soll denn diese Ablenkerei?
    Schreib doch mal, wie du persönlich es findest, was Melanie und Elvira damals getan haben. Heißt du das gut?
    Es ist legitim, seine Freunde zu verteidigen. Aber doch nicht mit solchen Mitteln.

    jenni: Deinen Satz "Ich streite nicht ab, dass dieses Thema Aufarbeitung braucht, aber doch nicht hier." verstehe ich nicht.
    Wo soll es denn sonst aufgearbeitet werden?
    Auch dass wir jetzt wissen, dass schon wieder hintenrum Versuche unternommen werden, diesen Thread schließen zu lassen und so die Meinungen der Mitglieder einfach abzuwürgen, ärgert mich.
    Wer macht denn sowas? Wenn man eine Meinung hat, kann man die hier doch offen äußern und auch dazu stehen. Und wenn man von dem Thema genervt ist, übergeht man diesen Thread einfach. Wo ist das Problem?
    Dafür freut es mich umso mehr, dass sich die neue FanClub-Leitung von sowas nicht beeinflussen lässt und dass wir sogar erfahren, dass solche Aktionen hinter den Kulissen laufen. Dafür möchte ich mal ein Lob aussprechen. Bisher haben die Jungs in meinen Augen und im Rahmen ihrer Möglichlkeiten alles richtig gemacht. :thumbup:

    Schluck... das war aber spannend.! =O
    Den drei Typen hätte ich die Tür auch nicht aufgemacht. Da hätte ich mich ebenfalls nur noch auf Zehenspitzen durch die Wohnung bewegt.
    Aber das hat auch nicht geholfen. Das Trio lässt sich nicht aufhalten. Und als der eine Kerl eine Waffe mit Schalldämpfer in der Hand hatte, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Für einen Moment dachte ich, die machen jetzt kurzen Prozess. =O
    Zum Glück wird Carina dann doch "nur" betäubt. Und Semir und Lucas treffen auch gerade ein.
    Noch wurde wohl in den Pflanzen nichts gefunden und ich frage mich, ob man da überhaupt noch fündig wird. :/
    Aber jetzt ist eine Patt-Situation entstanden. Semir und Lucas richten ihre Waffen auf die Männer, aber die haben Carina. :(
    Jetzt kann Lucas mal zeigen, ob er wirklich so ein toller, mit allen Wassern gewaschener Profi ist.
    Ich hoffe, die Verbrecher kommen mit Carina als Geisel nicht davon. ;(

    Na also, es klappt doch noch alles. Auch der kleine Ben ist wieder gesund und munter und im wahrsten Sinne es Wortes in Hochform. :D
    Das ist sicher auch Sarah zu verdanken, die Ben vorher so viel Druck wie möglich genommen hat.
    Das war ein sehr schönes Geheimkapitel und ich muss jetzt was Kaltes trinken gehen. Mir ist ein wenig heiß. :thumbup:

    @Cobra fan 88: Wieso denkst du, es wäre Elviras gutes Recht, sich nicht dazu zu äußern? Sie ist schließlich kein x-beliebiger User, sondern der Moderator im FanFiction-Bereich. Das heißt, wir müssen auch weiterhin mit ihr zurechtkommen. Wir müssen uns an sie wenden, wenn es Probleme gibt. Sie müsste Vorbild sein, in dieser Funktion.
    Ein Moderator muss auch kommunizieren. Und es wäre sicherlich hilfreich, wenn der Moderator die Achtung und das Vertrauen der User hätte.
    Da kann doch nicht einfach den Deckel auf so eine Sache legen und denken, die Aufregung wird sich schon irgendwann legen. Das tut sie nicht, das sieht man ja. Auch nach Jahren nicht.
    Und dass andere versuchen, Elvira "Aussagen in den Mund zu legen", ist doch ganz natürlich. Ihre Sicht der Dinge erfahren wir ja nicht. Da ist doch klar, dass jeder versucht, sich in sie hineinzuversetzen und heraus zu finden, was sie damals dazu getrieben hat. Ich habe dazu auch meine eigene Theorie im Kopf. Ob die stimmt oder nicht, werde ich wohl nie erfahren.
    Warum ist das so schwer, sich mal kritisch mit der eigenen Person auseinander zu setzen und Fehler auch einzugestehen?
    Wie susan schon geschrieben hat, jeder baut mal Mist. Niemand kann sich davon freisprechen. Aber man muss dazu stehen, wenn die Dinge wieder ins Lot kommen sollen.

    Puh... ich hatte schon ein sehr ungutes Gefühl, als im Haus der Gerkhans alle Licher aus waren. =O Zum Glück saß Andrea auf der Terrasse und die Kilic hatte ihr noch keinen Besuch abgestattet. Ich bin auch dafür, dass Andrea und die Kinder sofort in den Urlaub verschwinden. Alles andere wäre unverantworlich. Und irgendwie würde ich Anna gleich mitschicken. :/
    Und Semir muss jetzt alles daran setzen, Ben zu finden. Seine Zweifel an Bens Unschuld soll er jetzt mal hintenan stellen. Erst ist mal wichtig, Bens Leben zu retten! Er kann sich ja vorstellen, was die Kilic mit Ben macht.
    Und Bens Nachricht auf dem AB.... ;( .... da würde ich gleich losrennen und meinen Freund suchen. Das würde mir keine ruhige Minute mehr lassen. Da könnte ich nicht mehr an Sex oder sonstwas denken.
    Beeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn....... ;(

    Das versprochene Grillfest findet statt und sogar Emanuela, Zofia und die kleine Eva sind eingeladen. Das ist großmütig von Ben - man könnte auch denken, dass er an die Geschehnisse mit den Damen nicht mehr erinnert werden möchte. Aber vielleicht gehört auch das mit zur Aufarbeitung.
    Auch nach der Entlassung aus dem Krankenhaus sind die Ängste und Nachwirkungen für Ben noch nicht ganz vorbei, aber er erholt sich langsam. Auch im "Untergeschoss" ist schließlich alles gut verheilt und ich finde es sehr schön, dass Semir auch bei Nachuntersuchungen noch an Bens Seite ist. :love:
    Schließlich entschuldigt sich Ben auch für sein Verhalten, für das er ja eigentlich gar nichts konnte. Trotzdem hat er das Gefühl, Semir das schuldig zu sein.
    Es ist ja auch gar nicht so schwer, Entschuldigung zu sagen, wenn man etwas falsch gemacht hat. Das gibt dem Gegenüber dann auch die Möglichkeit "Schwamm drüber" zu sagen, wie bei Semir. Nur wenn so etwas nicht aufgearbeitet wird, ist das natürlich schlecht.
    Emanuela hat dann auch Geld geerbt und muss das zum Glück nicht dafür ausgeben, Elias durchzufüttern. Auch wenn Elias von Maria geprägt war, habe ich keine so guten Erinnerungen an den. Da ist es mir lieber, Emanuela macht in ihrer Heimat was richtig Gutes damit. Und hilft auch Zofia und Eva auf den Weg.
    Das finde ich schön, Susanne, wie sich in deinen Storys am Schluss alles zum Guten aufdröselt. Die Bösen werden bestraft, die Guten belohnt. Da geht man einfach mit einem guten Gefühl aus der Geschichte und ist befriedigt.
    Ich hoffe schon jetzt, dass deine neue Story bald startet und bin schon gespannt, worum es sich diesmal handeln wird.
    Und was das Geheimkapitel betrifft.... lass mich mal kurz überlegen....... ja, ich bin dafür! :thumbup:

    Uih... da musste ich aber tief durchatmen, während Bens Folterung. ;( Gut, dass er noch alle seine Zähne hat.
    Ja, dass Ben und Christian den Autounfall relativ unverletzt überlebt haben, ist das einzig Gute, was man sagen kann.
    Aber jetzt sind sie in der Hand dieser skrupellosen Verbrecher.
    Ich bin nicht ganz sicher, ob beim Waterboarding wirklich nichts passieren kann. Wenn man das zu lange macht.... :/ Aber das waren jetzt Profis. Die wussten genau, was sie tun.
    Hat Christian Frau und Kind? Kam das in der Geschichte schon mal vor? War er mit denen zusammen auf der Flucht?
    Das wäre genauso verantwortungslos wie die Sache, dass er den Stick in Bens Blumenkübel versteckt hat. X( Aber ist er dort überhaupt? Sagt Christian die Wahrheit? Wird jetzt auch noch Carina in die Sache mit hineingezogen?
    So viele Fragen! Es hilft nichts, ich muss weiterlesen.
    Tolles Kapitel! I like. <3

    Ist das traurig, wenn man einfach keine Einsicht hat und eine Sache immer nur noch schlimmer macht!
    Ich denke, inzwischen würde auch eine Entschuldigung von Elvira nicht mehr helfen. Wer würde ihr die glauben?
    Ich handhabe das jetzt einfach so, dass es für mich persönlich keine Moderatorin im FanFiction-Bereich mehr gibt. Seit der Fake-Account aufgeflogen ist, ist es friedlich dort und wir brauchen keine. Also gibt es für mich auch keine.

    Das ist genau das, was mich auch immer gestört hat. Dass nie eine Entschuldigung kam oder wenigstens eine Erklärung für dieses Verhalten und ein Zeichen, dass man daraus was gelernt hat.
    Es kam immer so rüber, als fände Elvira ihr Verhalten selber gar nicht so schlimm. Dabei sollte man doch Vorbild sein, wenn man anderen Leuten sagen will, wie man sich im Forum zu verhalten hat. Und das war ja nun ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
    Ich persönlich hätte besser damit leben können, dass Elvira weitermacht, wenn sie sich mal klar geäußert hätte. Wenn man gemerkt hätte, dass ihr das leid tut und man hätte sicher sein können, dass sowas nicht mehr vorkommt.
    So wurde das doch nie aufgearbeitet und hat immer im Unterbewusstsein weiter geköchelt.