Beiträge von Trauerkloß

    Die haben so eine blütenweiße Weste in diesem Labor und sind so unauffällig.... :/ Semir hat Recht! Da kann was nicht stimmen :!:
    Zu Ben kriegt er keine Verbindung und währendessen geht ihm Lucas auf den Zeiger. Semir kann sich noch nicht mal am Kopf kratzen, ohne dass Lucas hinter ihm steht und fragt, ob alles okay ist.
    Semir würde ihm ja gerne vertrauen und ahnt, dass er mit dessen Hilfe bessere Karten hätte, aber Lucas hält sich einfach zu bedeckt - so könnte ich auch nicht mit dem zusammenarbeiten.
    Und was ist inzwischen mit Ben und Christian? Ich warte dringend auf Neuigkeiten! ;(

    Oh, nein! Da steht ENDE darunter. =O
    Jetzt hat uns diese Story so lange begleitet, also mir fällt der Abschied schwer. Obwohl die Geschichte natürlich auserzählt ist und auch einen runden, befriedigenden Abschluss gefunden hat. Man geht wieder mit einem guten Gefühl aus der Handlung. :thumbup:
    Und es kommt auch noch ein Epilog - also so ganz ist es noch nicht vorbei. 8o
    Was mir an diesem Kapitel besonders gefallen hat war, dass die Magensonde entfernt wurde. ;) Aber auch das Wiedersehen mit den Kindern war sehr schön, und besonders rührend, das Wiedersehen mit Lucky. Mit Tieren kriegt man mich ja immer. ;(
    Mit Semir gibt es lange Gespräche, bei denen wir zwar nicht dabei sein dürfen, aber ich habe mir schon fast gedacht, dass es da keine großen Probleme gibt. Ihre Freundschaft hat auch diese schwierige Zeit überstanden und Semir ist nicht nachtragend.
    Ja, das war wieder eine tolle Geschichte, mit einem spannenden und verstörenden Thema. Ich war immer hundertprozentig dabei. :thumbup:
    Und ich hoffe, Susanne, du hast schon eine neue Idee im Kopf. Denn allzu lange möchte ich auf deine Storys nicht verzichten.

    Gabriela soll ihre Freiheit und ihren Rotwein nur mal genießen - am Ende hockt sie doch wieder im Knast oder ist tot. X(
    Jetzt wissen wir auch, wie die Gute mit Stoykovicz in Kontakt gekommen ist. Das war aber keine kluge Idee der Gefängnisleitung, ausgerechnet zwei Schwerkriminelle zusammen zu legen. Was haben die denn gedacht, worüber sich die beiden unterhalten? Über die letzte Rosamunde Pilcher-Schnulze? :S
    Gabriela hat ja eine regelrechte Todesliste. Und die ist lang. Da wird wohl noch einiges an Blut fließen, in nächster Zeit.
    Und leider stehen uns beide Lieblingspolizisten da ganz oben drauf. ;(

    Puh... erstmal durchatmen! Das war ja wieder Spannung total! Sehr gut geschrieben! Das gibt eine 1 mit Sternchen. :thumbup:
    Tja, fliehen oder bleiben.... ich denke, in der Hütte hätten Ben und Christian auch bald Besuch bekommen. Da ist das auf der Straße, mit noch anderen Verkehrsteilnehmern, die hoffentlich die Polizei rufen, schon besser.
    Wobei das jetzt auch nicht besonders gut ausgegangen ist. Zwar konnte Ben den Heli vom Himmel holen, aber dass bei ihm jetzt selbst die Lichter ausgehen, nach dem harten Aufprall, ist ja nicht so optimal. ;(
    Bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ob Ben und Christian entführt werden, ob sie überhaupt noch soweit beieinander sind, um überhaupt entführt werden zu können.... ;( Eines ist sicher, wie immer Christian nun in dieser Sache drinsteckt, nach dieser Action-Fahrt mit Ben macht er sowas bestimmt nie wieder. ;)

    Ja, das ist die Frage! Sagt Christian jetzt die Wahrheit?
    Ein Teil von dem, was er erzählt hat, klingt ja schon plausibel. Aber ich würde alles tun, um aus der Sache raus zu kommen. Was nutzen ihm denn seine zehn Jahre Entwicklungszeit für sein anderes Projekt, wenn er jetzt wegen dem Stick erschossen wird? Ich würde den auch sofort zerstören, wie Ben es vorgeschlagen hat. Deshalb glaube ich Christian irgendwie nicht alles.
    Und jetzt kommt ein Hubschrauber. =O Die sind nicht schlecht, diese Asiaten!
    So ein Mist, dass Semir nicht mehr fragen konnte, wo Ben hinfährt, weil dieser penetrante Lucas schon wieder in der Nähe war.
    Jetzt sind Ben und Christian auf sich allein gestellt. Sehr spannend! Würde jetzt gerne weiterlesen. :thumbup:

    Ach so, der Staatsanwalt würde Ben auch wegen seinem "interessanten familiären Hintergrund" gerne im Knast sehen. Weil das so viel öffentliche Aufmerksamkeit bringt. Na, das ist vielleicht mal ein Herzchen! X( Hoffentlich fängt Kim nichts mit dem Blödmann an.
    Semirs letzten Satz seiner Ansprache, dass Kim ein bisschen daneben ist, weil ihr der Staatsanwalt "schöne Augen" gemacht hat, fand ich ja ein bisschen gewagt, aber anscheinend hat es gewirkt. Kim ist doch wieder am Umschwenken.
    Und dann kommt Susanne mit der Nachricht, dass Gabriela geflohen ist und plötzlich ergibt für Semir alles einen Sinn.
    Ja, jetzt muss er erst mal seine Familie in Sicherheit bringen. Ich bin übrigens sicher, wenn Kim noch einen Blusenknopf mehr geöffnet hätte, hätte Semir auch Polizeischutz für seine Familie bekommen. ;) Und dann muss Semir dringend Ben suchen. Es ist fünf vor Zwölf! ;(

    Aaahhhh... war der letzte Satz nicht wunderschön? " ....merkte er erst jetzt, wie sehr es ihn belastet hatte, ohne seinen besten Freund zu sein." ;( Wie lange habe ich auf diese Einsicht Bens gewartet!
    Ja, Ben scheint noch mal Glück gehabt zu haben, obwohl ich eine Verletzung der Leber und des Dünndarms jetzt auch nicht harmlos nennen würde. Was es da für Komplikationen geben kann! ;)
    Susanne, wurde außer dem Tubus auch die Magensonde entfernt? Du weißt, was Magensonden betrifft, bin ich immer sehr empfindlich. X/
    So, wenn es Ben dann mal besser geht, hätte ich gerne noch eine Aussprache zwischen ihm und Semir. Oder braucht so eine große Freundschaft, auch wenn sie einseitig, umständehalber, mal ziemlich abgedriftet ist, gar keine großen Worte?
    Schnief.... irgendwie bin ich gerührt! ;(

    Was hat Semir denn nun im Hospiz herausgefunden? Das ist die Frage, die mich beschäftigt.
    Ich hoffe sehr, dass Frau Krüger dem arroganten Staatsanwalt was vorspielt, sonst sind wir geschiedene Leute. X(
    Die turtelt nicht wirklich mit dem rum, während der alles versucht, um Ben ins Gefängnis zu bringen, oder?
    Dabei wird der sowieso kein Glück haben. Gabriela lässt Ben nicht mehr lebend aus ihren Fängen. ;(
    Aber wenn Frau Krüger sich wirklich ernsthaft so verhält, dann will ich sie nicht mehr als Chefin. Nie wieder :!:

    Meine Güte! Das mit dem Kirschbaum und den Koordinaten ist ja höchstes Geheimagenten-Level.
    Die Frage ist nur, in was Christian Ben da reinzieht. Irgendwie riecht das Bestehen darauf, dass Semir auf gar keinen Fall mitkommt, schon nach einer Falle. Und Christian würde ich auch zutrauen, dass er Ben in eine Falle lockt, wenn es um sein eigenes Leben geht.
    Allerdings weiß Ben ja nichts und ist für die Gegenseite sicherlich kein Gewinn. Oder?
    Bin seeeeehr gespannt, was Ben erwartet, wenn er bei Christian eintrifft. Und ich hoffe, er lässt Semir doch noch einen kleinen Hinweis zukommen, wohin er abgedüst ist. Semirs und sein eigenes Handy werden doch sicher nicht abgehört, oder? :/
    Und Semir kann den neugierigen Lucas doch bestimmt mal kurz loswerden.

    Ich denke auch, dass das Blut von Ben stammt. Und warum sollte Ben denn seinen Helm so auffällig unter der Hecke zurücklassen, wenn er gerade einen Mord begangen hätte? Wenn die zuständigen Ermittler nicht gepennt hätten, wäre der doch sofort gefunden und zugeordnet worden.
    Hältst du Ben für so doof und unprofessionell, Semir? X/
    Jetzt haben wir doch schon die erste Zeugenaussage, dass der Albaner-Clan dahintersteckt. Und diese Jessica hat Ben also in voller Absicht in dieses Chaos gebracht. Für Geld und weil sie ihn gehasst hat.
    Also mir tut ihr Tod jetzt nicht mehr soo leid. Man erntet, was man sät.

    Ja, Lucas hat für alles immer eine plausible Erklärung. Und trotzdem traut man ihm nicht.
    Bei der Sache mit dem Pillendöschen haben Semir und Ben ja auch erlebt, wie schnell Lucas sich etwas einfallen lassen und wie gut er lügen kann.
    Auch wenn Ben ihm dafür natürlich dankbar ist, sollte das auch eine Warnung sein. Irgendwie denke ich, dass Lucas nicht unbedingt schlecht ist, dass er aber für seine eigenen Interessen, Leute ziemlich kalt über die Klinge springen lässt.
    Also....uffbasse :!:
    Übrigens ist das Pillendöschen immer noch nicht entsorgt. Schmeißt den Mist endlich ins Klo!
    So, jetzt ist man gerade fleißig beim Auseinandernehmen dieser Firma, da bimmelt Christian bei Ben an. =O Da bin ich aber mal gespannt, was der so zu berichten hat. Und wen Ben in diese Kontaktaufnahme einweiht. Hoffentlich nur Semir!
    Ja, es gibt sehr spannende Wendungen in diese Geschichte - da macht das Lesen Spaß. :thumbup:

    Ich hatte Tränen in den Augen, als Semir Bens Hände genommen hat und der sich nicht dagegen gewehrt hat. ;(
    Eeeeendlich kapiert Ben, dass Semir niemals der Hexe Maria geholfen hat und immer auf seiner Seite war.
    Da sind dann auch keine vielen Worte nötig - jetzt ist wieder alles gut. :love:
    Ähhmm.... wenn Ben die OP gut übersteht und hoffentlich nicht so viel verletzt wurde, in seinem Bauchraum. :?: Aber sein relativ stabiler Zustand vor der Narkose, gibt mir jetzt mal Hoffnung.
    Sarah hat auch wieder toll reagiert. Die ist halt einfach Macherin, so lange Not am Mann ist. Erst hinterher erlaubt sie sich, dem Schock nachzugeben. :thumbup:
    Ja, und Maria könnte man vielleicht noch ein paar Organe entnehmen. Dann hätte sie wenigstens einmal im Leben, etwas Gutes für andere getan. Besonders wenn man die Hornhaut der Augen nehmen würde, wäre das für uns Leser doch nochmal besonders befriedigend, oder? So Auge um Auge.... ;)

    Uih, da bin ich aber jetzt gespannt, was Kiki zu erzählen hat und wie Semir das weiterbringt. Denn anscheinend hat sie ja was zu erzählen, was das in Aussicht gestellte Geld wert ist.
    Hoffentlich ist da ein Hinweis auf Bens Entführer dabei. Denn auch wenn Gabriela ihre Rache auskosten will, könnte es sein, dass Ben nicht mehr viel Zeit hat. ;(

    Ich bin auch froh, dass zwischen Ben und Semir jetzt alles im reinen ist. Zumindest vorläufig und ich hoffe auch endgültig. Aber Ben scheint ja aus seinem Verhalten etwas gelernt zu haben.
    Super, dass auch Semir jetzt von Jennys Drogenabsturz weiß. So gibt es keine Geheimnisse mehr zwischen den Freunden und beide können eine Auge auf Jenny haben. Dass Jenny dem zugestimmt hat, zeigt, wie sehr sie auch Semir vertraut. Sie weiß, dass das jetzt nicht unter den Kollegen die Runde machen wird. :thumbup:
    Was soll man dazu sagen, dass Lucas Ben gleich mal mit der Überwachung konfrontiert? Lucas weiß ja selber, dass er nicht mit offenen Karten spielt und jedes Mißtrauen gerechtfertigt ist. Also, beleidigt wird der nicht sein.
    Ich frage mich nur, wie es jetzt weitergeht, mit der "Zusammenarbeit". :/

    Ben hat fast schon aufgegeben. Sonst kann er sich immer darauf verlassen, dass Semir wenigstens alles Menschenmögliche tut, um ihn zu finden und ihn zu retten. Aber jetzt fühlt er sich ziemlich im Stich gelassen und alleine auf der Welt. ;(
    Dabei ist Semir doch schon wieder am Start. Halt noch ein bisschen durch, Ben! Es gibt Hoffnung.
    Tolles Kapitel. Alles sehr gut beschrieben und man konnte mit Ben mitfühlen. Hat mir gut gefallen. :thumbup:

    Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass Semir doch noch seine Waffe wegschmeißt, nachdem er die erste Chance, Maria direkt außer Gefecht zu setzen nicht genutzt und sie ihn entdeckt hat. Wenn er das gemacht hätte, wären alle drei verloren gewesen. Zum Glück hat Semir das erkannt und unter Einsatz seines Lebens gehandelt.
    Und er hat Maria sauber getroffen. Jetzt steht sie endlich nicht mehr auf.
    Und Ben wurden ebenfalls die Augen geöffnet. Obwohl der jetzt wohl schwer verletzt ist. Ein Bauchschuss ist meistens sehr gefährlich. Ich hoffe, er erlebt seine Versöhnung mit Semir noch. ;(
    Spannendes Kapitel, Susanne. :thumbup: Mein Herz hat während des Lesens ganz schön gebumpert. ;)

    Aha, da sind Ben dann doch mal einige Einsichten gekommen. Wie doof er die anderen behandelt hat und dass er nicht nur seine eigene Trauer sehen darf. Das ist doch schonmal gut.
    Und ich denke auch, dass Jennys Drogenabsturz eine einmalige Sache war. Aber hoffentlich vernichtet Ben die Pillen - so lange das Döschen noch irgendwo im Umlauf ist, habe ich keine Ruhe. :huh:
    Ja, Semir hat Andrea, Ben könnte Carina zum Trösten haben, nur Jenny hat niemanden. Drum hoffe ich, dass sich jetzt besonders um sie gekümmert wird.
    Und dass Semir Carina Bescheid gesagt hat, fand ich auch sehr rührend. Auf Semir ist halt immer noch Verlass, bei allem Ärger und allen Problemen.
    Ich schließe mich Darcie an. Bei dem Kapitel hatte ich auch wieder ein ganz warmes Gefühl. :thumbup:

    Gabriela weiß, dass Ben zäh ist. Der stirbt ihr nicht so schnell weg. Sie muss ihm nur Zeit zum Ausruhen geben, dann kann sie mit ihrer Bestrafung weitermachen. ;(
    Und für zwischendurch stehen noch Andere auf ihrer Liste? Hoffentlich niemand mit Nachnamen Gerkhan. =O
    Kim lässt Semir nun doch ermitteln. So ganz koscher kommt ihr die Sache doch nicht vor.
    Semir will dem Mord an Jessica nachgehen und dann in dieses Hospiz. Gute Idee, Semir. Warm, ganz warm. :thumbup:
    Bin sehr gespannt, ob er mit seinen Ermittlungen vorwärts kommt. Eile ist geboten!

    Da ist Susanne doch schon genau auf der richtigen Spur. Bitte genau da weitermachen!
    Natürlich ist ein in die Enge getriebener Mensch zu vielem fähig, aber dass Frau Krüger diese ganzen komischen Umstände so gar nicht verdächtig vorkommen...
    Zufällig hat jetzt auch noch die Presse von dem Fall Wind bekommen, und Ben stellt sich bei seiner "Flucht" an wie ein Anfänger. Kommt ihr das nicht auch seltsam vor? Ganz zu schweigen davon, dass die beiden Polizeibeamten auch noch ganz viel Dreck am Stecken haben.
    Na, die Kollegen in Ancona werden jedenfalls lange auf ihre Verhaftung warten können.
    Ich hoffe, Susanne macht genau da weiter, wo sie aufgehört hat und setzt Semir auf diese Spur. :thumbup:

    Okay, das Rätsel ist gelöst. Keine Einbrecher, auch kein Alptraum.... Drogen haben dazu geführt, dass Jenny sich Kevins Anwesenheit einbildet.
    Ironischerweise auch noch Kevins Drogen, sein berühmtes Pillendöschen. Auch nach Kevins Tod bringt das noch Unheil. Das hätte sich Kevin bestimmt nicht vorstellen können, sonst hätte er das doch irgendwann noch entsorgt. Sowas hätte er für Jenny bestimmt nicht gewollt.
    Das zeigt wirklich, wie weit unten Jenny ist. Die normale, vernünftige Jenny hätte sowas sonst nie angerührt. Gerade weil sie Kevins Beispiel oft vor Augen hatte.
    Um Jenny muss sich jetzt intensiv gekümmert werden. Auch über Bens drastische Erste-Hilfe-Maßnahme hinaus.
    Dieses Kapitel war wieder mal eine Überraschung. Mit dieser Möglichkeit hätte ich auch nicht gerechnet. Gute Idee! :thumbup: