Beiträge von Trauerkloß

    Ben wird jetzt langsam klar, warum diese ganzen krassen Dinge in seinem Leben passiert sind und wer dabei die Fäden gezogen hat.
    Gabriela legt dann auch schon los und lässt ihn verprügeln. Dabei legt sie am Schluss auch noch selbst Hand an.
    Rache ist ja schön und gut, aber Gabrielas Sadismus ist schon krankhaft. Dagegen sollte sie sich behandeln lassen.
    Tja, solche Aktionen werden sich in den nächsten Tagen wohl wiederholen und wir können nur hoffen, dass Semir, Susanne und hoffentlich auch Kim, bald eine Spur finden, bei der sie ansetzen können.
    Tauschen wollte ich mit Ben jedenfalls nicht. ;(

    Ich hatte während des gesamten Kapitels Herzklopfen. Erst als Semir so eindringlich mit Ben geredet hat und dann auch noch bei Jennys Anruf. =O
    Ich kann Semir ja verstehen. Dass ihn die Situation runterzieht. Dass er das jetzt schon einige Zeit mitmacht. Dass er Angst hat, dass er den aufgestauten Frust an seiner Familie auslässt. Bei Semir ist wirkich die Belastungsgrenze erreicht.
    Aber er darf Ben nicht aufgeben. ;( Er muss ihm noch ein bisschen Zeit lassen. Und ob es fair ist, den unleidlichen Ben der trauernden Jenny an die Backe zu binden, ist die andere Frage. Der tun Bens Agressionen und Provokationen bestimmt auch nicht gut. Oder meint Semir, bei Jenny verhält Ben sich anders? :/
    Nach Jennys Anruf kann ich auch nicht richtig einordnen, ob sie geträumt hat oder ob wirklich jemand bei ihr in der Wohnung ist. Es ist auf jeden Fall gut, dass Ben sofort zu ihr fährt, denn sie ist in Panik. Und vielleicht auch in echter Gefahr.
    Tolles Kapitel! :thumbup: Am liebsten würde ich jetzt direkt weiterlesen. Dabei ist das Kapitel ja schon einige Tage online und ich bin einfach nicht dazu gekommen, es zu lesen. Vor Weihnachten ist immer so viel zu tun. Aber heute habe ich endlich Zeit und wenn deine Story ein Buch wäre, würde ich das heute bis zum Schluss lesen. So spannend ist das! :thumbup:

    Oh nein, jetzt ist Maria tatsächlich in Bens Zimmer. =O Und Sarah sitzt gerade an seinem Bett. =O Und beide erkennen Maria sofort. =O Und dann fällt auch schon der erste Schuss. =O
    Semir, wo bist du? So schnell bist du wohl doch nicht gelaufen. Da war Maria doch schneller.
    Hat die Kugel jemanden getroffen? Ben? Sarah? ;(
    Von den Ärzten und dem Pflegepersonal wird wieder niemand das Zimmer betreten und helfen. Von wegen Eigensicherung und so. :( Und ehrlich gesagt, ich wollte da auch nicht in eine Kugel laufen.
    Ich hoffe nur, dass Semir schon in der Nähe ist und noch das Schlimmste verhindern kann, aber im Moment sieht es sehr schlecht aus.
    Boah, ist das spannend - mir ist richtig schlecht. ;(

    Irgendwie fand ich das Kapitel sehr lustig. Dieses Kräftemessen bei der Verfolgung, und Lucas der sich so schlau vorkommt, wie er da im Café sitzt und nach dem Mercedes Ausschau hält. :D
    Dabei hat Ben doch längst das Auto gewechselt. Und auf einen KIA achtet der große CIA-Agenten-Spion-Undercoverermittler mit Decknamen offensichtlich nicht.
    Das war schon ein Geniestreich von Ben. Das könnte auch Semir jetzt mal zugeben. Hoffentlich lohnt sich das noch und Lucas führt unsere Helden irgendwohin, wo´s interessant ist.

    Jetzt ist die Katze aus dem Sack und Ben weiß, wer für seine "Schwierigkeiten" in letzter Zeit verantwortlich ist.
    Fast könnte er sich geschmeichelt fühlen, was die Dame alles für ihn organisiert und auf die Beine gestellt hat. Das ist wahre Obsession.
    Und? Wie soll es jetzt weitergehen? Psychisch hat sie ihn ja schon ziemlich fertig gemacht. Kommt jetzt die physische Folter? Ich denke mal, dass sie ihn nicht so schnell töten will, denn sonst hätte sie ja der ganze Aufwand nicht gelohnt.
    Oh, Ben, da kommt wohl noch einiges auf dich zu. ;(
    Aber vielleicht tritt Gabriela ja noch mit ihren offenen Sommersandalen in dein Erbrochenes. Daran musste ich die ganze Zeit denken. Dann hätten wir auch ein bisschen Spaß. ;)

    Ich habe Semir sehr bewundert dafür, wie verständnisvoll und ruhig er in diesem Gespräch vorgegangen ist, obwohl Ben sich wieder so unvernünftig benimmt.
    Schade, dass Semir am Ende dann doch noch der Geduldsfaden gerissen ist. Was einerseits natürlich verständlich ist, andererseits waren seine Worte aber doch ein bisschen hart.
    Und Ben auch nur auf die Idee zu bringen, den Job hinzuwerfen, finde ich natürlich gar nicht gut. :(
    Bei all den bösen Worten, fahren sie auch noch unbewusst auf Lucas auf und der wird wohl Profi genug sein, um sie entdeckt zu haben. :(
    Das war sehr gut und schlüssig erklärt, wie Ben für seine Agressionen eigentlich wenig kann. Er ist so verletzt, dass es ihm eigentlich nur gut geht, wenn er anderen auch weh tut. Dabei will er das eigentlich gar nicht. Und ich bin sicher, nachher tut es im auch leid.
    Ach Ben, was machen wir nur mit dir? ;(

    Das ist direkt ein Wunder, dass Kramer den Diamantring nicht auch noch eingesteckt hat. Bei so viel Anstand, wie der im Leib hat, könnte ihm das kleine Kästchen mit dem wertvollen Inhalt ja auch "aus Versehen" in die Tasche gerutscht sein. Ich würde ihm sowas fast zutrauen.
    Aber der Ring hat mich sehr gerührt. So ein teures Teil und noch dazu mit einer liebenden Inschrift......hach, Ben muss Anna schon sehr lieben. :love: Schade, dass sie das erst so spät gemerkt hat.
    Hoffentlich findet Semir bald einen Ansatz, der ihn auf Bens Spur bringt. Aber ehrlich gesagt, bin ich da auch eher pessimistisch. ;(

    Wie schon befürchtet, hat Maria wieder ein Blutbad angerichtet. Ohne Rücksicht auf Verluste.
    Hoffentlich hat das wirklich Konsequenzen für den Anwalt. Denn der konnte sich ausrechnen, was Maria vorhatte. Der muss jetzt nicht die geschockte Unschuld spielen. X(
    Klar, haben auch Verbrecher ein Recht auf Verteidigung, aber bei einigen dieser Anwälte hat man das Gefühl, die geben vorher ihr Gewissen ab, bevor sie solche Menschen verteidigen und ihnen helfen. <X
    Jetzt ist Maria also wieder auf ihrem Rachefeldzug und zuerst hat sie es auf Ben abgesehen. Ich bin ja erleichtert, dass sie Semir nicht gleich auf dem Friedhof erschossen hat, denn ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie aus dem Hinterhalt auf ihn anlegt. Aber jetzt ist wieder Ben ihre Nr. 1.
    Ihre Ärztin-Tarnung hat sie auch schon angelegt, sie weiß Bens Zimmernummer.... ;(
    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Semir ganz, ganz schnell ist.
    Wann kommt das nächste Kapitel? Bitte bald. :thumbup:

    Dass der Mercedes einmal grau und einmal beige ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich mich null für Autos interessiere. Ups... hätte ich das jetzt sagen dürfen? :whistling:
    Aber Lucas hat Ben wohl bemerkt und das ist nicht ganz ungefährlich, weil die Organisation von Lucas da wohl nicht so pingelig ist. Da bringt man auch mal schnell einen Polizisten zum Schweigen. =O
    Aber ich glaube, so abgebrüht ist Lucas dann doch nicht, dass er Ben etwas antun würde.
    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser "letzte" Fall auch für Lucas böse ausgehen könnte. Wer sich zu oft in Gefahr begibt, kommt halt doch mal darin um.
    Was mich aber am meisten interessiert ist, was für eine komische Organisation das überhaupt ist, für die Lucas da arbeitet.
    Spannend. :thumbup:
    Und auch die Hintergrundgeschichte von Lucas ist sehr gut erdacht.

    Uih... ich glaube, Ben "entzündet" schon leicht. Dabei würde er Christian wohl selbst nicht ganz trauen, wenn er gerade nicht gegen jeden, der es gut mit ihm meint, eine Antihaltung einnehmen müsste.
    Ich bin jetzt auch gespannt, wo Lucas hinfährt, wenn er frei hat. Könnte natürlich auch sein, dass er seine Bewacher doch bemerkt hat und noch irgendwo abhängt. Lucas ist ja schon so eine Allzweckwaffe, die mit allen Wassern gewaschen ist.
    Die Episode im Büro der Chefin fand ich auch sehr lustig. Es ist schon gut, wenn zwischendurch die ganze Düsternis und Dramatik auch mal wieder mit einem Lacher aufgelockert wird.
    Mein Interesse an der Cobra-Serie ist auch ein bisschen erlahmt. Ich muss nicht mehr jede Folge nachgucken, wenn ich mal eine verpasst habe. An den FFs hänge ich aber immer noch sehr. Da ist bei mir keine Interessenserlahmung zu erkennen. Die sind weiterhin so, wie ich mir die Serie wünschen würde. Spannend, dramatisch, emotional und mit Ben. Und darum hoffe ich, dass hier noch lange weitergeschrieben wird. :thumbup:

    Ich bin auch stinksauer über den Anwalt. Der ist genauso kriminell wie Maria. X( Ich hoffe, der wird auch irgendwann zur Rechenschaft gezogen. Oder rennt auch irgendwann in eine Schere von Maria. Das würde mir noch besser gefallen. Dass er mal am eigenen Leibe spürt, was er so anzettelt.
    Jedenfalls ist Maria weg und es ging mal wieder blutig ab, wie befürchtet. Ich hoffe, keines ihrer Opfer ist zu Tode gekommen. ;(
    Und jetzt? Wer steht jetzt als erstes auf ihrer Liste? Ben oder Semir? Hat der Tumult im Krankenhaus schon mit ihr zu tun? ;( Oder lauert sie doch noch irgendwo in der Nähe des Friedhofes auf Semir? Weiß sie, wo Semir wohnt? Werden die Frauen unserer Helden mit den Rachefeldzug hineingezogen?
    Fragen über Fragen, die bald beantwortet werden müssen.
    Das mit der Behindertengruppe war eine gute Idee von dir, susan. Äh....vom Anwalt meine ich natürlich. Damit hätte ich nicht gerechnet. :thumbup:

    Siehste wohl, Ben ist gar nicht der Vater von Jessies Kind. Gut, dass Andrea das aufklären konnte. Ben hat alles getan, um dieser Jessica wieder auf die Beine zu helfen und ihr und ihrem Kind eine Zukunft zu geben. Und diese Racheaktion war dann der Dank dafür. X(
    Mir tut Anna auch leid, aber ihr Vertrauen zu Ben war schon sehr schnell zu erschüttern, das muss sie sich vorwerfen lassen. Und jetzt, wo Ben verschwunden ist, ist das schlechte Gewissen natürlich groß. Auch Semir denkt unbehaglich an sein letztes Gespräch mit Ben zurück.
    Ich wusste es ja, jetzt tut es allen leid, aber leider hilft das nicht. Jetzt muss schnelle und intensive Ermittlungsarbeit her und dann hoffe ich, dass Semir Ben finden kann, bevor der wieder bis nahe an den Tod gequält wird. ;(

    Ich wusste, dieses Kapitel wird spannend. Außerdem ist es sehr gut geschrieben. :thumbup:
    Unsere Helden haben den Unfall relativ unverletzt überstanden, nur Lucas ist eingeklemmt. Semir befreit ihn, in einer Kamikaze-Aktion, und fängt sich hierbei eine Kugel in den Oberarm (wohin auch sonst ^^ ) ein.
    Wenigstens kann Semir jetzt noch laufen, denn die Flucht geht in das nahe Waldgebiet. Dazu ist man gezwungen, denn die Munition ist alle.
    Irgendwie scheint Lucas doch auf der "richtigen" Seite zu stehen, wenn er keine Probleme damit hat, dass ein paar Verbrecher ins Gras beißen, er aber doch "Skrupel" hat und "Bauchschmerzen", sollten Unschuldige dabei sterben. :/ Jetzt bin ich ihm doch ein wenig milder gestimmt.
    In Kriegsgebieten hat er auch schon Erfahrungen gemacht - das erstaunt mich jetzt wieder nicht. Aber vielleicht wurde es auch schon in einem vorherigen Kapitel erwähnt und ich habe es nur wieder vergessen. :whistling:
    Jedenfalls wissen Semir und Ben jetzt, hinter wem die Verbrecher her sind, da die Lucas ja mit Namen gerufen haben. Und ich bin sicher, das wird den beiden zu denken geben, wenn sie mal wieder etwas Luft haben.
    Und ich bin schon wieder ganz gespannt, wie es jetzt im Wald weitergeht. Nee, mangelndes Interesse kann man mir nicht vorwerfen. :thumbup:

    Ja, ich vergesse oft, was am Anfang einer Geschichte passiert ist. Das liegt aber nicht daran, dass du gerade seltener postet. Das würde mir auch passieren, wenn du täglich posten würdest. Das könnte an meinem, nicht ganz so leistungsstarken Gedächtnis liegen. Oder halt auch daran, dass ich ganz viel unterschiedliche Sachen lese.

    Früher wurden einfach mehr Storys gepostet und ich habe täglich bis zu drei Feeds geschrieben. Heute sind die Geschichten halt weniger und ich schreibe manchmal drei bis vier Tage überhaupt kein Feed. Deshalb gucke ich jetzt auch nicht mehr täglich nach den FFs.
    Aber das bedeutet nicht, dass ich kein Interesse mehr habe. Im Gegenteil, ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung deiner Geschichte. Ich muss wissen, was bei dem Unfall passiert ist!!!
    Und auch die ganze Story ist wieder super-interessant. :thumbup:

    Ja, das mit dem Namen.... Das ist schon komisch, dass die CIA-Akte von Lucas nicht so geschützt war, wie das bei Agenten, die im Ausland arbeiten, eigentlich der Fall ist. Vielleicht sollte man sich den Ausweis von Lucas noch mal genau angucken. Eventuell weiß der echte Lucas gar nicht, dass er gerade in Deutschland ist? :/

    Wegen diesem Dödel-Arzt darf Hartmut nicht zu Ben. X( Nur gut, dass Ben nicht mehr darauf angewiesen ist, dass Hartmut ihm die Orchideen-Medizin verabreicht.
    Der Pfleger Andy kann sich wohl gleich selbst "kühl herunterwaschen", nach der Reanimation und nachdem er das bei Ben getan hat. ;)
    Warum ist Ben in Bezug auf Semir denn nur so stur? Jeder versucht ihm zu sagen, dass Semir nur sein Bestes will und der beste Freund ist, den er je hatte. Warum kann er das nur nicht glauben? Das ist ja zum Verzweifeln. ;(
    Und Maria hat eine spitze Schere geklaut. =O Oh Mann, das gibt wieder ein Blutbad, das sehe ich jetzt schon. :(
    Nur gut, dass Semir seine Waffe zur Beerdigung mitnimmt. Ich hoffe, die ist jederzeit geladen und entsichert, denn Maria macht sicher keine Gefangenen. Und mit Semir hat sie ja sowieso noch eine Rechnung offen.
    Ich mache mir gerade in erster Linie Sorgen um Semir. ;(

    Uih....spannend! Wie gerne würde ich jetzt weiterlesen! :thumbup:
    Also, zuerst mal gibt sich Lucas im Auto ahnungslos, doch Semir kauft ihm das nicht ab. Er ist weiterhin misstrauisch gegen den CIA-Mann.
    Wenn der überhaupt von der CIA ist. Aber das haben Ben, Semir und die Chefin doch hoffentlich überprüft. :/ Bei der Schießerei mit den Verfolgern, möchte Lucas dann aber nicht, dass seine "wahre Identität" aufgedeckt wird, deshalb versucht er die Mercedes-Typen auch möglichst in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
    Dass Lucas andere Beweggründe hat, als die, die er angibt, war mir schon klar. Aber dass er auch eine andere Identität hat... das gibt mir jetzt zu denken. Der Mann ist für mich ein einziges Rätsel.
    Und jetzt hat sich Semirs Auto überschlagen. =O Wer ist verletzt? Wer vielleicht eingeklemmt? Haben die Mercedes-Verfolger jetzt einfaches Spiel?
    Hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald. Also am Sonntag hätte ich Zeit für ein weiteres Feed. Nicht, dass ich jemand unter Druck setzen möchte, aber der Schluss war halt so spannend. =O

    Eeeeeendlich! Semir ist zurück!
    Schön, dass er so eine entspannte Woche hatte und er und Andrea vieles zwischen sich ausräumen konnten. Aber die Ankunft zu Hause wird dafür umso härter.
    Anna ist nämlich schon da und erzählt ihm die ganze Geschichte. Also das, was sich aus ihrer Sicht so zugetragen hat.
    Semir kriegt dann auch noch ein paar Vorwürfe von Anna an den Kopf geworfen, aber ich bin ja schon froh, dass er den Mordvorwurf und auch die Sache mit dem Baby nicht glaubt.
    Also, Semir, ich bin bereit, dir zu verzeihen, dass du Ben vor dem Urlaub im Stich gelassen hast, wenn du jetzt alles daran setzt, aufzuklären, was da läuft.
    Aber bis er Gabriela auf die Spur kommt, wird das noch eine ganz schöne Zeit dauern. Und was Ben dann inzwischen mitmachen muss, daran wage ich gar nicht zu denken. ;(

    Das habe ich schon verstanden. Es geht also um chemische Waffen. :D Natürlich nur, wenn die Firma Dreck am Stecken hat. Sonst nehme ich alles zurück.
    Oder was könnten die sonst noch Illegales mit ihrer Chemie machen? :/

    Ja, diese Fahrstuhlepisode hat mir auch wieder gefallen. Ben hat sich überwunden und so ein Ding mal wieder betreten.
    Allerdings frage ich mich, warum man, wegen einem einzigen Stockwerk, überhaupt einen Fahrstuhl benutzt. Die sind ja ganz schön faul, in diesem Forschungsunternehmen.
    In der markierten Abteilung geht es also um chemische Waffen. Na, das klingt doch schon mal ganz anders als Photo-Voltaik.
    Und die Firma arbeitet in einigen Bereichen auch noch mit PEC zusammen.
    Der kluge Semir holt sich mal lieber einen Durchsuchungsbeschluss, bevor er die Pferde scheu macht. Und Lucas traut er auch nicht wirklich. Semir gefällt mir gerade sehr. :thumbup: