Beiträge von Trauerkloß

Dass Gabriela Bens Qualen nochmal in Großaufnahme sehen will, daran bin ich auch hängen geblieben. Das ist krank! Bei Gabriela sind ein paar Schrauben locker. Aber gut, das wussten wir ja schon vorher.
    Wegen ihren Arm-Problemen steht auch Semir auf ihrer Liste, aber das hat noch Zeit. Der muss sich erstmal hinter Ben anstellen.
    Und der soll morgen erfahren, wer hinter seiner Entführung steckt. Na, der wird sich freuen. ;(

Also die Frau Hinnerkopf hat eins auf den Hinterkopf bekommen - und das völlig zu Recht. Seit wann ist die denn in ihrem Job? So unprofessionell kann man sich doch gar nicht verhalten! X(
    Und dem Kollegen ist sein Smartphone-Konsum zum Verhängnis geworden. Mal wieder typisch! Irgendwie verdienen die beiden, dass sie so lange gefesselt und geknebelt im Wald standen.
    Aber Gabriela ist jetzt frei und ihrer Rache sind Tür und Tor geöffnet. ;( Armer Ben! Mir wird auch ganz anders. :(
    Ein bisschen Hoffnung lege ich ja in Elena. Sonst sind die in dieser Villa ja alle skrupellose Verbrecher, aber Elena ist das nicht. Und vielleicht kriegt sie ja bald mit, was da unten im Keller vor sich geht. Und vielleicht kann sie das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren und hilft Ben.
    Ich bete schon mal, dass es so sein wird. :/
    Denn anscheinend wird Ben von seinen "Freunden" immer noch nicht vermisst. ;(

"Auf eigene Faust" muss ich auch mal wieder gucken, ist mir bei diesem Kapitel sofort eingefallen. Ja stimmt, da hat sich Semir dem neuen Kollegen gegenüber auch nicht unbedingt korrekt verhalten.
    Was mir noch Eindruck gemacht hat, ist, dass Jenny, obwohl sie ja eigentlich am meisten trauert und am meisten verloren hat, sich trotzdem noch Sorgen um die Beziehung zwischen Ben und Semir macht und Semir fragt, ob er Ben jetzt mit dem Fall um seinen Cousin und dem ominösen CIA-Agenten alleine lassen will. Trotz der eigenen Trauer hat sie auch noch Empathie für andere.
    Dass Semir Lukas nicht vertraut, kann ich auch nur begrüßen. Das ist bestimmt kein Fehler, sich mal näher mit dem zu beschäftigen.
    Wollte dir mal zwischenzeitlich sagen, Campino, dass ich die Geschichte sehr mag, weil da so viele starke Emotionen vorkommen - ich liebe das. :thumbup:

Sarah setzt Andy ja ziemlich zu, aber der schlägt noch ein bisschen Zeit heraus. Ist klar, dass der nicht die ganze Verantwortung, Bens wahren Zustand zu offenbaren, alleine tragen will.
    Ich denke aber, Sarah kann sich denken, dass die Lage ernst ist, wenn keiner mit der Sprache raus will. Und dafür bleibt sie doch erstaunlich ruhig. Aber was soll sie auch machen? Sie will Andy ja auch keine Schwierigkeiten machen und sie vertraut ihm, drum lässt sie sich noch auf einen Aufschub ein.
    Bei Ben gibt´s nichts Neues. Es geht ihm nach wie vor schlecht und seine Abneigung gegen Semir verstärkt sich eher noch. ;(
    Hartmut spritzt jetzt Semir tatsächlich die Orchideen-Medizin, die er ja irgendwie abgewandelt hat. Dass er den Defibrillator und das übrige Notfallzeug holt, gefällt mir aber gar nicht. :(
    Wenn Ben nur wüsste, was Semir gerade für ihn riskiert....
    Hoffentlich geht das gut! Habe gerade ein bisschen Angst. ;(

Man ist kein Stück weiter gekommen. Christian bleibt verschwunden, wobei die Möglichkeit, dass er sein Handy selbst ausgeschaltet hat, wohl die wahrscheinlichste ist, und die Japaner sagen nichts. Die hätten auch nichts gesagt, wenn Ben handgreiflich auf die losgegangen wäre, die lassen sich nicht einschüchtern. Deshalb war es gut, dass Semir ihn gebremst hat.
    Lucas durchschaue ich nicht richtig, aber seine Art ist alles andere als sympathisch. X/
    Jetzt ist die Sache auch mal wieder richtig eskaliert. Semir fährt mit Jenny Streife und Ben randaliert inzwischen im Büro. :(
    Wie soll es jetzt weitergehen?
    Zumindest gibt es jetzt einen neuen Namen in dem Spiel: Ho Lee. Der scheint der Boss der Japaner zu sein. Aber hilft das was? :/
    Es ist alles so zerfahren, wenn unsere Helden nicht an einem Strang ziehen. ;(

Gut, die Hämatomausräumung hat Ben überstanden - da bin ich ja schon mal froh. (Das mit der Larynxmaske war übrigens sehr interessant. :thumbup: )
    Aus der Leiste werden die Eiter-Keime jetzt abgeleitet, aber der Oberarzt irrt sich, wenn er denkt, dass Bens Zustand sich nun verbessern wird. Es war ja nicht Bens eigenes Immunsystem, das seinen Zustand verbessert hat, es war die Orchideenmedizin, die Ben jetzt dringend wieder braucht. Allerdings wird das erstmal nichts, denn vom selbstständigen Schlucken ist Ben immer noch weit entfernt.
    Doch Hartmut hat inzwischen etwas ausgetüffelt, so dass man Ben die Medizin eventuell auch spritzen kann. Dafür wollte er erstmal die Haustiere der Gerkhans als Versuchstiere benutzen. =O Wie gut, dass die keine haben.
    Nun bietet sich Semir gleich selbst als Versuchskaninchen an. Das ehrt ihn sehr. Aber Semir ist doch nicht krank. Wie merkt man, ob das Mittel auch gespritzt wirkt?
    Auch wenn ich mir dieses Experimtent gerade nicht vorstellen kann, hoffe ich doch, dass Hartmut weiß, was er tut und dass es bald eine Möglichkeit gibt, Ben zu helfen. Bevor es zu spät ist...... ;(

Ich bin froh, dass Semir gekommen ist und dass er sich von Bens Motzerei auch nicht provozieren lässt.
    Der macht sich inzwischen sogar noch Sorgen um Christian und denkt, der wäre nur im Schock geflohen. Wenn er wüsste, dass ihn sein lieber Verwandter erst absichtlich in Gefahr gebracht und dann eiskalt im Stich gelassen hat. X(
    Und Lucas... der tut so, als würde er der deutschen Polizei helfen wollen. Dabei hat der auch nur seine eigenen Interessen im Sinn. Alles Lug und Trug!
    Was ich bisher verstanden habe ist, dass auf diesem Stick etwas Wichtiges und Wertvolles ist. Und alle wollen das haben.
    Aber was hat Christian damit vor? :/

Ich bin geschockt! Was läuft da denn alles schief! =O
    Die Kilic, die eine gefährliche Verbrecherin ist, kriegt Therapiestunden außerhalb des Knastes, weil sie so nett war, einen Waffenhändlerring zu verpfeifen.
    Warum kann dieser Therapeut mit den Wunderhänden denn nicht zu ihr ins Gefängnis kommen und sie da behandeln?
    Der Therapeut ist dann auch promt einer, der Gabrielas fiese Pläne unterstützt und sie u.a. mit einem Handy versorgt.
    Die begleitende Vollzugsbeamtin lässt sich vor die Tür setzen X/ und auf Gabrielas wohl letzter Fahrt im Polizeitransporter lässt sie den Fahrer auch noch einen Rastplatz ansteuern, damit die Dame pullern kann.
    Soll die sich doch in die Hose machen! X( Ich verlange, dass die Beamtin sofort aus dem Dienst entfernt wird, sollte sie die Befreiung der Gefangenen überleben. Sowas geht ja gar nicht! X(
    Und der arme Ben wird wohl bald seiner schlimmsten Feindin wieder gegenüber stehen. Was die mit ihm vorhat, will ich gar nicht wissen. ;(

Danke, Mav. Aber ist auch wirklich die römische Neun gemeint? Bisher kam noch keine Neun vor. Die neunte Geschichte ist es auch nicht. Vielleicht sind die Buchstaben I und X auch der Name von irgendwas, was der Physiker erfunden hat und was nun auf dem Stick ist. :/ Man weiß es nicht. Alles sehr mysteriös. Ich tappe noch im Dunkeln. ;)

Also es war wirklich Lucas, der da eingegriffen hat, um diesen Stick nicht die Hände der japanischen Mafia fallen zu lassen.
    Er gibt sich Ben gegenüber zwar als CIA-Beamter zu erkennen, aber nein, den Christian kennt er nicht. X/
    Der hat sich inzwischen auch verdünnisiert - nett, seinen Cousin so im Stich zu lassen. Der Christian wird mir immer sympathischer. X(
    Aber jetzt werden Semir und Ben mal ermitteln und ich bin mir sicher, sie kriegen irgendwas raus und kommen diesem ganzen Geheimnis hier auf die Spur. :thumbup:

Sarahs Extubation klappt problemlos und schon wenig später hat sie das Heft wieder in der Hand, schickt die Eltern nach Hause und macht Pläne, wie sie Ben sehen kann.
    Dessen katastrophaler Zustand wird noch vor ihr geheim gehalten und so ahnt sie gar nicht, wie sehr Ben schon wieder am Abgrund steht.
    Zu allem Übel kommt jetzt auch noch Eiter aus seiner Leiste und der Abszess dort muss ausgeräumt werden. Aber ich fürchte, auch das wird seinen Gesamtzustand nicht verbessern. Zudem er auch noch eine Narkose überstehen muss. Ich denke aber, dass der Arzt ihm gar keine Vollnarkose mehr geben kann, oder? :/ Dazu ist er einfach zu instabil.
    Er braucht einfach die Orchideen-Medizin! Wo ist denn Hartmut? Wenn der noch lange an irgendwas rumtüffelt, kann er sich das dann bald auch sparen. ;(
    Wenn Semir noch zu Ben gekonnt hätte, hätte der ihm die Medizin schon noch irgendwie reingezwungen. Aber das hat Ben sich ja selber versaut. :(
    Was machen wir denn jetzt? Wir müssen Ben doch retten!!!! ;(

Uuhhh... sehr spannend! :thumbup:
    Ich glaube auch, wegen der Schüsse, dass da plötzlich noch eine dritte Partei mitmischt und ich tippe auf Lucas.
    Die Asiaten gehen aber auch schon ordentlich ran und überfallen Ben und Christian mitten im Parkhaus, wo jederzeit Zeugen aufkreuzen können.
    Was jetzt? Wer wurde getroffen? Wer wurde ausgeschaltet? Christian dürfte noch leben, so lange er das Versteck des Sticks noch nicht preisgeben hat. Aber was passiert mit Ben?
    Die jeweiligen Verbrecher müssen sich jetzt auch beeilen, denn die Schüsse sind sicher nicht unbemerkt geblieben.
    Bin super-gespannt auf das nächste Kapitel.

Lucky ist ein ganz treuer Freund. <3 Natürlich merkt er, dass mit Herrchen irgendwas nicht stimmt, wenn der so lange nicht aufkreuzt. Außerdem ist ja meistens was Schlimmes, wenn er selbst mit den Kindern bei Hildegard abgegeben wird. Lucky ist ja nicht doof!
    Semir nimmt Marias Drohungen nicht so ernst, schließlich ist sie ja im Gefängnis. Irgendwie habe ich aber trotzdem das Gefühl, die kommt da noch mal raus und dann ist die brandgefährlich. :(
    Hartmut tüffelt hoffentlich gerade an einer Idee, wie er Ben das Orchideen-Medikament doch noch verabreichen kann, denn langsam wird es wieder kritisch. Bens Fieber steigt unaufhörlich und wenn er die Medizin nicht bald kriegt, wird er in kürzester Zeit wieder in Lebensgefahr schweben.
    Das darf nicht sein!!! ;(

Na also! Nachdem Ben getrunken und die guten Dosenravioli verzehrt hat, kehren seine Lebensgeister zurück.
    Er macht sogar Liegestütze, um sich fit zu halten. So gefällt mir Ben schon viel besser.
    Klar, hockt er immer noch in dem dunklen Loch und es werden auch wieder schwere Tiefs kommen, aber im Moment bin ich ein bisschen beruhigter.
    Ich finde, die Zeit spielt auch für Ben. Irgendann müssen Anna und seine Freunde ihn doch mal vermissen und sich fragen, was er so treibt.
    Irgendwann wird nach ihm gesucht werden, da bin ich sicher. Er muss nur durchhalten.
    Und die Verbrecher dürfen ihn nicht vorher töten. ;(

Ich kann Susannes Enttäuschung verstehen. Da kommt mal einer rein, der aussieht wie Hugh Jackman und dann benimmt der sich so affig. :(
    Susanne hakt den gleich ab, aber leider scheint Kim nicht so schlau zu sein. :/
    Sowieso ist Susanne gerade meine Lieblingsheldin. Die hat Ben vor der Arbeit schon gesucht, den anderen scheint Bens Existenz ja weiter egal zu sein. ;(
    Fragt sich auch, ob er noch so lange existiert. Gerade wird der Durst ganz schlimm - die geben meinem Ben nichts zu trinken. ;(
    Inzwischen stellt sich heraus, dass diese Jessica tot ist. Und auch dieser Mord soll Ben in die Schuhe geschoben werden. Messer mit seinem Blut dran, plus Hausschlüssel wurden schön platziert. Fingerabdrücke von ihm gibt es keine, aber er hat ja auch Handschuhe getragen, so als kaltblütiger Killer.
    Das ist alles so gemein! ;(;(;(

Christian wollte sich also nur einige Tage verstecken. Warum geht er dann zu einem Verwandten, wo man doch als erstes nachguckt und checkt nicht unter falschem Namen in einem anonymen Hotel ein? Ich dachte, der Mann hätte studiert! X/
    Zum Glück für Ben kommt den Asiaten der lebenslustige Nachbar dazwischen und als die Herren Verbrecher mitkriegen, dass Ben Polizist ist, kriegen sie erst mal einen Schreck und ziehen sich zurück. Mann, die Kriminellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! ;)
    Aahh...eine Information über Lucas. Er ist ein ehemaliger Navy-Soldat. Gut, das erklärt, warum der sich seiner Haut so gut wehren kann.
    Zwischen Ben und Carina steht weiterhin die Beziehung still. Keine Kommunikation, kein Austausch... bei nix. Wenn das so weitergeht, steuern die beiden auf eine ernste Krise zu. :(
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

Arme Jenny! Das Attentat auf Kevin in ihren Träumen immer wieder erleben zu müssen, ist schlimm. Auch, dass sie im Traum immer versucht, ihn zu retten, und es natürlich doch nie klappt. ;(
    Und Ben hat schon die schlechtgelaunten Asiaten vor der Tür stehen. Er geht mit dem Baseballschläger zum Öffnen und ahnt nicht, dass die schon ihre Kanonen gezogen haben. =O
    Nett auch, dass ihm sein Cousin so gar keinen Tipp gibt, um wen es sich bei dem nächtlichen, unangemeldeten Besuch handeln könnte. Christian lässt ihn einfach mal ins offene Messer laufen.
    Nette Verwandtschaft! Doch, so einen Cousin wünscht man sich. X(
    Hoffentlich passiert Ben und Carina nichts. Den nichtsnutzigen Christian können die Verbrecher gerne mitnehmen. X(

Ich kann Ben verstehen - es muss furchtbar sein, in völliger Dunkelheit isoliert gefangen gehalten zu werden.
    Wenn man jegliches Zeitgefühl verliert und sich durch nichts ablenken kann. Schrecklich!
    Aber trotzdem sollte Ben versuchen, sich ein wenig zusammen zu reißen. Er spielt diesem fiesen Rashid direkt in die Hände. Und ich hasse den Gedanken, wie der sich gerade vor Freude beömmelt, wenn er Bens Zusammenbrüche mitkriegt. :(
    Ben müsste sich ein bisschen ablenken. Liedertexte durchgehen, sich selbst Bücher nacherzählen, Filme usw. Dem Gehirn irgendeine Beschäftigung geben.
    Und der darf auch nicht so negativ sein. Er weiß doch gar nicht, ob Anna ihr Verhalten nicht schon leid tut. Ob Semir sich nicht doch Sorgen um ihn macht und ob Susanne nicht schon die Kavallerie losgeschickt hat.
    Auch wenn das vielleicht nicht so ist, sollte sich Ben eher motivieren, als den Kampf schon im Vorfeld aufgeben.
    Komm, Ben! Jetzt lass den Kopf nicht hängen! Es ist nicht vorbei, bevor es nicht vorbei ist. Bevor nicht die dicke Lady gesungen hat - du weißt, was ich meine.
    Aufgeben ist keine Option :!:

Gut, dass es Sarah besser geht, aber bei Ben ist das Fieber zurück. Die Orchideen-Medizin kann er immer noch nicht kriegen und jetzt hat er durch sein doofes Verhalten auch noch Besuchsverbot.
    Ja, ich weiß, Ben kann nichts dafür, dass er gerade so dämlich auf Semir oder Semirs Namen reagiert, aber trotzdem.....
    Was machen wir denn jetzt? Ich hoffe, Hartmut gibt jetzt nicht einfach auf und kapituliert vor der regierenden Ärzteschar. Denn ihm muss ja eigentlich klar sein, dass Ben nur durch die Medizin überleben wird.
    Kann er sich nicht heimlich reinschleichen und Ben das Zeug in einem Schlückchen Wasser zu trinken geben? Dann ist Ben doch immer noch nüchtern, oder? So ein winziges Schlückchen Wasser macht doch nichts. :/ Und er muss Ben halt einreden, dass der ganz, ganz durstig ist, damit der das Zeug schluckt. Das muss doch irgendwie hinzukriegen sein. Sonst ist Sarah bald Witwe. ;(
    Und um Semir mache ich mir auch Sorgen. Der steht jetzt auf der Abschussliste von Maria. Und die ist sich ziemlich sicher, dass sie zur Beerdigung ihres Bruder das Gefängnis verlassen darf. =O
    Ach du Schreck! Wer wird dabei wieder alles auf der Strecke bleiben?