Beiträge von Trauerkloß

Ich muss zugeben, dass ich diesen Lucas unterschätzt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass der aus dieser Drahtschlinge noch mal rauskommt. Und was er danach veranstaltet hat..... =O
    Da scheint die Organisation, für die er arbeitet, ihren besten Mann geschickt zu haben.
    Für´s FBI arbeitet der nicht - da könnte er ja einfach seinen Ausweis zücken, wenn er von einer Polizeistreife gestellt wird.
    Der arbeitet entweder für einen Geheimdienst oder, was ich eher glaube, für eine Verbrecherorganisation.
    Und auf dem Stick muss was drauf sein, das entweder sehr bedrohlich oder sehr wertvoll ist.
    Ich bin jetzt auch sehr gespannt, was das sein könnte.
    Tolles Actionkapitel! Ich bin ja immer mehr für die emotionalen Sachen, aber das hat mich auch wieder mitgerissen. :thumbup:

Ben soll sich da nicht täuschen lassen. Vor ein paar Tagen war dieser sterbende Alte schon noch in der Lage, seine hasserfüllten Wünsche bezüglich Bens Untergang kund zu tun.
    Ähm... wie jetzt? Hartmut hat sich das Auto von Bens Schwester noch nicht selbst angesehen? =O Nichts gegen Bernd, aber ist es für Hartmut nicht ein persönliches Anliegen seinem Freund zu helfen?
    Bin ein bisschen enttäuscht. Schließlich erklärt er sich dazu doch noch bereit, aber nicht sofort.
    Klar, Hartmut, lass dir Zeit! So um Weihnachten rum, wäre eine gute Zeit. Ben ist ja auch sonst als Spinner bekannt, der sich gerne mal Sachen einbildet. X( Ich fasse es nicht!
    Also, bis auf Susanne, bin ich von Bens Kollegen doch gerade ziemlich enttäuscht. ;(

Nicht nur Jenny, Ben und Semir müssen Kevins Tod verkraften, sondern wir Leser auch. ;( Deshalb ist uns wohl dieses Kapitel so unter die Haut gegangen.
    Ob Kevin sein Grab nun gefallen hätte? Ich finde, mit dieser Kerze und dem Foto von Kevin und Janine ist es schon mal sehr persönlich gestaltet, und wenn man noch so jung ist, redet man halt selten darüber, wie seine letzte Ruhestätte später mal aussehen soll. Letztendlich ist das auch nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass Kevin in den Köpfen und den Herzen nicht vergessen ist und das wird wohl auch noch lange Zeit so bleiben.
    Allerdings beunruhigt mich, dass Jenny sich beobachtet fühlt und Schritte hört. :huh: Auch wenn sie mit ihrer Trauer kämpft, glaube ich irgendwie nicht, dass sie sich das einbildet. :/

Super! Ich freue mich! :thumbup:

Schon mal ein geheimnisvoller Titel. Oder weiß nur wieder ich nicht, was "IX" bedeutet? :/
    Und die Geschichte beginnt in New York. Ungewöhnlich!
    Dieser Lucas ist ja in einem ungewöhnlichen Business, wenn man da zu seinen "Terminen" eine Waffe mitnimmt.
    Es gibt dann ein Tauschgeschäft und für einen Koffer voller Geld bekommt Lucas einen kleinen, metallischen Gegenstand. Ein Speichermedium?
    Sein Geschäftspartner ist Physiker. Uih... das lässt nichts Gutes erahnen.
    So wie es aussieht, ist Lucas das Objekt seiner Begierde aber schon bald wieder los. Und sein Leben vielleicht auch. :/
    Bin sehr gespannt, worum sich alles dreht, für wen Lucas arbeitet und wie unsere Helden dann ins Spiel kommen.
    Toll, dass du uns jetzt wieder mit Lesestoff versorgst, Campino. Weiß auch nicht, ob ich ohne deine Storys einfach so hätte weiterexistieren können. :)

Ach du Schreck! Jetzt ist das Prügelopfer gestorben und Ben sitzt so richtig in der Patsche. :(
    Dass Ben einen Hals auf die Chefin und Semir hat, kann ich ja verstehen, aber Susanne sollte er nicht so behandeln. Die hat bisher nur versucht, ihm zu helfen.
    Auch Leon, der Rechtsanwalt-Freund, versucht zu helfen. Aber bitte nicht mit Whiskey! Zuerst raucht Ben, jetzt säuft er auch noch Whiskey - langsam mache ich mir Sorgen. :/
    Okay, nächste Station ist Hartmut. Wenigstens der findet noch Gnade vor Bens Augen. Hoffentlich kann er helfen. Ben braucht ganz dringend Unterstützung!
    Wenn der Albaner-Clan mal die Lust an den Spielchen verliert, dann lassen die Ben einfach kurzerhand verschwinden!!! ;(

Von Barnie erfährt Ben jetzt endlich, wer ihm ans Leder will - der albanische Familienverbrecher-Clan. Das dürfte Ben jetzt nicht gerade beruhigt haben.
    Wie soll es jetzt weitergehen? Will Ben alleine gegen die antreten? Da hat er sich aber viel vorgenommen.
    Auch wenn viele von denen im Knast sitzen, haben die sich doch bestimmt reichlich Ersatz aus der Heimat geholt.
    Jetzt raucht Ben schon, vor lauter Anspannung. Bähh... Ben, lass das! Das ist eklig. Das dulden Anna und ich nicht! X/
    Semir und Andrea gönnen sich inzwischen ein bisschen Erholung am See. Wie? Ohne Handy? =O Was ist, wenn was mit den Kindern wäre? Also, für Notfälle hätte ich mein Handy schon dabei, auch wenn ich nicht gestört werden wollte.
    Gut, dass Susanne Verbindung mit Ben hält. So hat sie wenigstens ein paar Anhaltspunkte, wenn Semir sich dann irgendwann auf die Suche nach Ben machen muss. Mir schwant Fürchterliches. ;(
    Aber du lieferst wieder eine tolle Geschichte, Mikel. :thumbup:

Wenn Bettsport schon wieder geht, dann scheint Ben auf dem Weg der Besserung zu sein. ^^
    Allerdings will er seine Gesundheit gleich wieder auf´s Spiel setzen und sich mit diesem Barnie treffen. Obwohl es ihm selbst dabei nicht ganz wohl ist. Und das zu Recht, denn bei diesem Spiel weiß man überhaupt nicht, wer auf welcher Seite steht.
    Anna wünscht sich auch, Semir würde Ben zur Seite stehen. Könnte sie ihn nicht heimlich mal anrufen? Semir würde sich doch sicher auch Sorgen um seinen Freund machen, wenn er wüsste, was inzwischen passiert ist, und dass Ben vorhat, im Alleingang weiter zu ermitteln.
    Anna und Ben.... das ist wohl die ganze große Liebe. <3 Das kannst du uns schön vermitteln, Mikel. :thumbup:

Zum Glück kann Ben sich bemerkbar machen, so dass Anna ihn vor der Wohnungstür findet. Der Arztkoffer, den er ihr geschenkt hat, macht sich dann auch bezahlt.
    Aua - ich wollte mir so eine Wunde aber nicht ohne Betäubung nähen lassen. X/
    Schade, dass Ben sich nicht Semir anvertrauen will. Klar, Ben ist enttäuscht von seinem Freund und er will ihm auch nicht in seinen Urlaub mit Andrea reinfunken, aber ich will einfach glauben, dass Semir helfen würde, wenn er wüsste, in welcher Klemme Ben inzwischen steckt. Die beiden sind doch beste Freunde. ;(
    Wahrscheinlich ist Semir inzwischen auch in sich gegangen und hat mal nachgedacht. Eventuell sieht er die Dinge inzwischen auch ein bisschen anders.
    Ach, Mikel, bei dir muss man wieder ziemlich mitleiden. Aber ich leide ja gerne. :thumbup:
    Und immerhin hat Ben Anna fest an seiner Seite. <3

Hoffentlich hat Anna ihn im Treppenhaus gehört und macht die Wohnungstür auf. Nicht, dass Ben kurz vor dem Ziel noch verblutet. ;(
    War sowieso eine blöde Idee, sich noch nach Hause zu kämpfen. Da hätte er mal lieber gleich einen Krankenwagen gerufen. Aber gut, er will ja nicht, dass die Chefin davon erfährt. Schade, dass er niemandem von den Kollegen jetzt noch vertraut oder die alle nicht mit reinziehen will.
    Menno! Gerade jetzt könnte er Semir so gut brauchen. ;(

Uih... da war ich zu vorschnell. Ben taucht gar nicht ins Dunkel ab, er kann dem Schlag mit dem Baseballschläger noch so einigermaßen ausweichen.
    Auch von der Tatsache, dass da gleich zwei Bösewichter auf ihn losgehen, lässt er sich wenig beeindrucken und schlägt die beiden schließlich in die Flucht. Bravo! :thumbup:
    Leider hat er dabei doch einen Messerstich abgekriegt und ich hoffe, Anna ist da wirklich die Richtige, das zu verarzten und er muss nicht doch ins Krankenhaus. Jedenfalls wird sie einen ziemlichen Schrecken kriegen, wenn Ben so bei ihr auftaucht.
    Für die beiden Aushilfsgangster hat sich der Angriff auf Ben auch nicht gelohnt. Die werden von ihrem Auftraggeber kurzerhand.... äähh.... von der Arbeit freigestellt.
    Entschlossene Leute, die Ben da an der Backe hat. :(

Jetzt ist es passiert! =O Ben hat eins über die Rübe bekommen und taucht ab ins Dunkel. Könnte ja sein, dass ihn da nur jemand überfallen und ihm sein Geld abnehmen wollte, in dieser miesen Gegend. Aber darauf sollten wir wohl nicht hoffen, wenn Ben sich schon vorher beobachtet gefühlt hat. ;(
    Aber machen die Bösen jetzt wirklich schon kurzen Prozess mit ihm? Wo sie doch ein so aufwändiges Komplott auf die Beine gestellt haben. :/
    Für Memphis fürchte ich übrigens auch nichts Gutes. Ob der noch lebt? :/
    Sehr spannend, Mikel. Bitte poste bald das nächste Kapitel. :thumbup:

Korbinian Unterbauer und Matthias Moosgruber.... endlich mal Namen, die sich einprägen. :D
    Aber das war´s auch schon mit dem Witzigen. Danach wurde es nur noch düster. :(
    Ben hat erstmal keine Chance, an sein vermeintliches Opfer heran zu kommen. Bin mal gespannt, ob er seinen Bekannten Memphis findet und was der zu sagen hat.
    Das hört sich aber alles gar nicht gut an. Ben schreibt Anna einen tränenreichen Brief und legt ihr ein Geschenk hin. Einen Ring vielleicht?
    Das klingt aber alles so, als hätte Ben eine Vorahnung, dass er Anna vielleicht erstmal nicht wiedersieht. ;(
    Sonst hätte er ihr das doch auch alles persönlich überreichen können. Oh-oh... ich habe kein gutes Gefühl, was Bens nächtliche Exkursion durch die Clubs betrifft.
    Und in seinen Träumen ist er ja schon auf der richtigen Spur. Ich hoffe nur, dass die Realität nicht so wie der Traum ausgeht. =O;(

Ich mag die Beziehung zwischen Anna und Ben. Wie sie gleich weiß, wie sehr Semirs Reaktion Ben getroffen hat und wie sie merkt, dass Ben ihr noch nicht alle seine Befürchtungen erzählt hat. Das alles ist sehr schön geschrieben. :thumbup:
    Toll, dass Ben sich nicht unterkriegen lassen will und mit Hilfe eines Anwaltes rausfinden will, was da eigentlich abgeht.
    Wie es aussieht, ist Anna erstmal gar nicht in Gefahr. Die wollen zuerst Julia den Rest geben. =O Zum Glück ist die, so lange sie noch auf der Intensiv-Station liegt, außer Reichweite. Aber jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass es ihr besser geht und dass sie die Intensiv-Station bald verlassen kann. :/
    Ich denke mal, Anna heben die sich für später auf. Man braucht ja noch eine Steigerung bei der Quälerei von Ben. ;(

Semir genießt nun also tatsächlich seinen Urlaub. Ich schreibe jetzt mal lieber nicht, wie ich das finde. X(
    Aber Ben hat doch noch Freunde in der PASt. Susanne hilft ihm und ich bin sicher, auch Einstein unterstützt ihn, wenn er wieder da ist.
    Ja, wenn man Julia schon so etwas angetan hat, dann wird man wohl auch vor einem Anschlag auf Anna nicht zurückschrecken. Ich hoffe, Ben findet den schwarzen Golf seiner Freundin bald. Nicht, dass da schon was im Busch ist. ;(

Semir rettet Ben im Alleingang das Leben, weil sich wieder keiner reingetraut, nachdem im Zimmer ein Schuss gefallen ist. Kann ich irgendwie auch nachvollziehen. Wahrscheinlich wäre ich auch nicht die Erste, die da reinstürmen würde.
    Semir schert sich einen Dreck darum, dass Ben wahrscheinlich noch ansteckend ist und beatmet ihn. Mit Erfolg.
    Das ist wahre Freundschaft. Semir, dafür liebe ich dich! :love: Hoffentlich hat er sich dabei nichts geholt. =O
    Allerdings hat Ben immer noch Angst vor ihm, als er die Augen aufschlägt. :( Philipp Schneider, dem anscheinend nicht allzu viel passiert ist, muss die Situation übernehmen.
    Der arme Semir! Jetzt hat er so viel riskiert und so viel geschafft und was ist der Dank? Ben guckt ihn immer noch an, wie das Kaninchen die Schlange, und draußen wird er erstmal in den Polizeigriff genommen.
    Aber Semir.... mein Dank ist dir sicher! :thumbup:
    Bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht. Wie schwer Ben verletzt ist und ob der Psychologe ihn überzeugen kann, dass Semir sein Leben gerettet hat.
    Kompliment, susan! Das Kapitel war ganz anders, als ich mir den Fortgang vorgestellt hatte. :thumbup:

Meine Güte! Semir muss schon sehr große Angst haben, Andrea zu verlieren, wenn er Ben dermaßen im Stich lässt.
    Ich verstehe seine Sorge ja auch. Er denkt, dass Andrea ihn verlässt und er seine Familie verliert, wenn er weiterhin so wenig Zeit für sie hat und so unzuverlässig ist. Und er liebt Andrea und die Kinder, und er will sie behalten - alles soweit verständlich.
    Aber unterschätzt er Andrea da nicht? Es geht doch schließlich um Ben. Sie mag ihn doch auch und die beiden haben ja einiges miteinander durchgemacht. Andrea würde doch nicht wollen, dass Bens Leben den Bach runtergeht, nur damit sie und Semir ein paar schöne Tage zusammen haben. Ich glaube, sie hätte da durchaus Verständnis, wenn Semir seinem besten Freund helfen würde. Ich denke, sie würde den Ernst der Lage verstehen.
    Aber Semir selbst versteht den anscheinend nicht. Und es ist schon heftig, seinem Freund quasi ins Gesicht zu sagen, er würde lügen und die Sache hätte sich ganz anders abgespielt.
    Semir wird das bereuen und er hat ja jetzt schon Gewissensbisse, aber noch redet er sich ein, dass jetzt nur seine Familie zählt.
    Dabei ist Ben doch auch seine Familie. Ben ist doch sein Bruder..... ;(

Ich bin gerade auch ziemlich geschockt. Ich hatte fest damit gerechnet, dass Semir und die Chefin Ben anhören, Fragen zu dem Vorfall stellen und zumindest in Semirs Falle, Ben auch glauben.
    Aber Semir ist eiskalt. Scheint ihn nicht zu kratzen, in welchen Schwierigkeiten Ben gerade steckt und wie dessen Gemütslage ist.
    Man kann ja leise Zweifel an Bens Aussage haben, schließlich ist der, durch den Unfall seiner Schwester, gerade wirklich ziemlich von der Rolle. Aber ihn quasi, ohne mit der Wimper zu zucken, als Lügner hinzustellen.... Geht es Semir eigentlich noch gut? X(
    Und der fährt doch jetzt nicht wirklich in Urlaub, oder? Wo Ben ihn am nötigsten braucht?
    Semir, wage es ja nicht!

So war das also... Ben hat noch versucht zu fliehen, hatte aber in seinem Zustand, gegen Elias natürlich gar keine Chance.
    Den Schock, beim Anblick seines Peinigers in seinem Krankenzimmer, stelle ich mir auch schrecklich vor. =O
    Wie wenn der schlimmste Alptraum wahr wird.
    Zum Glück ist Semir kurze Zeit später da und er macht auch gleich kurzen Prozess. Das ist das Ende von Elias.
    Ich bin weit davon entfernt, Mitleid zu haben, aber eigentlich war der auch nur ein Opfer seiner Schwester. Wenn sie ihn nicht zu ihrem Handlanger gemacht hätte, hätte der sich wohl ganz anders entwickelt.
    Schade, Ben hat nicht mehr mitgekriegt, dass Semir ihn gerettet hat. Das hätte seine ganze Einstellung zu Semir ändern können.
    Aber hat Semir ihn überhaupt gerettet? Oder ist er zu spät gekommen? Ben war ja schon ganz blau..... ;(
    Einen Arzt! Schnell, einen Arzt! ;(
    Ich bin auch schon super gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup: