Beiträge von Trauerkloß

Immer Ärger mit der buckligen Verwandtschaft. Aber was sich dieser Peter da geleistet hat, geht wirklich zu weit. Dass Konrad da wirklich mitgemacht hat! X(
    Und ich hoffe, dass auch dieser Peter von Julia was zu hören bekommen hat.
    Tja, auch die Reichen haben halt Probleme. Müssen immer aufpassen, dass nichts von ihrem Geld wegkommt. Müssen sich immer dem Neid und der Gier der anderen erwehren. :S
    Bin ich froh, dass ich nicht reich bin! ^^
    Aber jetzt zu den richtigen Problemen. Semir fährt zu den Schwiegereltern und will mit Andrea sprechen. Jetzt merkt er erst mal, wie sehr auch Ayda unter der Situation leidet. Ich hoffe auch, Semir versaut es nicht. Sonst wird er Ofen erst mal aus sein. ;(
    Ich wünschte, Semir hätte vor dem Gespräch noch ein Tässchen Baldrian getrunken, um sein Temperament zu zügeln. :/
    Und Ben fühlt sich beobachtet. Wohl leider zu Recht. Um ihn und Anna wird er es immer bedrohlicher. ;(
    Spannend! :thumbup:

Ach du Schreck! Bei Sarah geht es tatsächlich um Leben und Tod. =O
    Semir erfährt vom Arzt, dass Sarah so instabil ist, dass sie jederzeit sterben kann. Und das Schlimmste ist, dass sie sich bei Ben, mit seinen Keimen, angesteckt hat.
    Und Semir soll dem das jetzt verklickern. :huh:
    Da hat Semir aber eine Aufgabe vor sich! Wie soll er Ben, der selbst todkrank und nur so halb bei sich ist, sagen, dass dessen Frau nun ebenfalls in Lebensgefahr schwebt? Wie wird Ben reagieren? Wird er überhaupt verstehen, was Semir ihm sagen wird? Wird er es glauben? Oder vermutet er dahinter wieder eine Verschwörung?
    Was für Gefühle hat er Sarah jetzt gegenüber? Die Beiden sind ja nicht so harmonisch auseinander gegangen und Ben hat sich von ihr verraten gefühlt. Überwiegt jetzt wieder die Liebe und Sorge oder kapiert Ben gar nicht, was vor sich geht?
    Sehr spannend und sehr dramatisch. :thumbup:
    Ich bin sicher, dass susan Ben niemals sterben lassen würde. Aber gilt das auch für Sarah? :/;(=O

Da wir gerade bei diesen Jugendlichen sind, würde ich sagen "Ey, chill mal dein Leben, Semir!"
    Dass Semir immer noch nichts einsieht und so verrannt in seine Position ist, macht mich echt langsam sauer.
    Er selbst könnte die Situation doch so einfach ändern. Er könnte sich mit Andrea versöhnen, er könnte seinen Job wieder auf die Reihe kriegen, könnte mit Ben wieder eine schöne Partnerschaft haben.... und dazu müsste er nur ein wenig nachgeben und auch auf Andreas Bedürfnisse eingehen.
    Die warten doch nur darauf, dass Semir sich endlich einen Ruck gibt, Andrea und Ben. Die wünschen sich doch, dass er endlich wieder normal wird und würden ihm seine Ausraster nicht nachtragen. Aber je länger das dauert und je mehr Szenen in der Art mit den Jugendlichen, Semir da hinlegt.... ich weiß nicht.
    Es wird immer schwieriger und Semir sollte aufpassen, dass er nicht alles versaut. ;(

Ach, Kevin hat seine Kündigung sogar schon getippt? So weit ist er schon? Ich dachte, das mit seinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst wäre erst eine Überlegung.
    Ja, da ist Jennys Frage schon berechtigt, wann er ihr das denn erzählt hätte. Aber das ist auch wieder typisch Kevin. Er entscheidet und alle anderen können dann mit seinen Entschlüssen umgehen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Denn Kevin weiß immer, was das Beste ist. :S
    Mich ärgert auch ein bisschen, dass er sich so als Märtyrer hinstellt. Er opfert sich und geht, damit alle anderen nicht mehr so unter ihm leiden müssen. Sehr großherzig, Kevin! Aber ich glaube, da macht er sich was vor. Am Ende ist es doch einfach eine Flucht und ein Sich-den-Problemen-nicht-stellen-wollen.
    Jennys Reaktion finde ich dann doch erstaunlich. Ich könnte dann nicht mit Kevin in die Kiste. Dafür wäre ich viel zu wütend und zu enttäuscht.

Die Stimmung ist mies. Kein Wunder! Alles steckt fest, man kommt nicht weiter und jeder trägt so seine Geheimnisse mit sich rum. :(
    Kevin verrät nicht, wie das damals bei dem Fall alles gelaufen ist und er sagt Jenny auch nicht, dass er sich mit dem Gedanken trägt, der Polizei den Rücken zu kehren.
    Jenny verrät ihm dafür ihr Jerry- Geheimnis nicht, aber es drückt sie so sehr, dass sie es Semir erzählt.
    Der ist darüber so geschockt, dass er aus Versehen Kevins Weggeh-Geheimnis erzählt.
    Campino, warum heißt diese Geschichte eigentlich nicht "Geheimnisse, Geheimnisse, Geheimnisse" ? Wäre auch ein sehr passender Titel gewesen.
    Was mich jetzt wieder nervt ist, dass Kevin anscheinend zu Annie nach England abhauen will. Egal, ob das von seiner Seite nur noch Freundschaft ist oder nicht, Annie will ihn bestimmt wiederhaben. Von ihrer Seite gibt es noch Gefühle und ich mag sie nicht. Dass wäre für Jenny noch ein Schlag mehr, wenn sie Kevin ausgerechnet an diese Frau verliert. :(
    Aber worum ich mir am meisten Sorgen mache, ist Hottes bevorstehende OP. Mach da keinen Scheiß, Campino! Gut nachdenken, du musst :!:

Na, klasse! Das hätte ich aber auch vorhersagen können, dass dieses Verhör in die Hose geht.
    Kevin, der ganz viel Angriffsfläche für Torben bietet und Jenny, die Betroffene des Mordanschlags war - ausgerechnet diese beiden hätten das Verhör NICHT durchführen dürfen. Was haben Frau Engelhardt und Semir sich nur dabei gedacht?
    Das hätte doch jemand mit einem kühlen Kopf machen müssen!
    Na, wenigstens wissen wir jetzt, dass auch Frege ein Fiesling ist und seine verbrecherischen Untergebenen deckt.
    Aber bei dieser Durchsuchung müssen doch auch noch mehr Polizisten gewesen sein, die bestätigen können, dass Torben und Bastian dort gewesen sind. Oder auch nicht. Die können doch nicht alle unter einer Decke stecken, oder?
    Also, dieses Alibi steht für mich auf ganz wackeligen Beinen.
    Bin gespannt, was da noch dabei rauskommt. :thumbup:

Oh nein, ich wusste es doch! Ben ist in großer Gefahr, seine Wohnung ist schon verwanzt und seine Telefone. =O
    Auch wenn Gabriela noch im Knast sitzt - ich weiß, dass sie dahinter steckt. X(
    Und irgendwie haben die wohl was Größeres vor, als Ben einfach nur zu töten. Wenn man sich den Aufwand anguckt, den die betreiben. :/
    Und ausgerechnet jetzt ist Semir nicht auf dem Posten. Ich hoffe, die beiden versöhnen sich noch, BEVOR etwas passiert. Sonst wird Semir sich die schlimmsten Vorwürfe machen.
    Auch wenn Ben noch unter schweren Alpträumen leidet, Anna versteht es, ihn auf andere Gedanken zu bringen.
    Schöne Szene, da in der Dusche. Tolles Geheimkapitel! :thumbup: Ich habe einfach mal wieder den Namen Anna gegen Sabrina ausgetauscht - dann gefällt es mir noch besser. :love:
    Sollte Anna allerdings dabei sein, wenn die Schurken Ben was antun, dann tausche ich den Namen nicht. Damit muss Anna dann zurechtkommen. :huh:
    Ach bitte, Semir! Kommt noch rechtzeitig zur Besinnung!

Kevin will wieder mal weglaufen. Das ist ja seine Methode, wenn´s Probleme gibt. Einfach alles hinter sich lassen und neu anfangen.
    Ich gebe ja zu, die Situation ist verfahren und schwierig, aber das kann doch nicht immer die Lösung sein.
    Und wir wissen ja, dass Jerry und die Boxschule auch nicht wirklich seine Zukunft sein können. Auch wenn Jerrry damit leben kann, sein schmutziges Geheimnis für immer vor Kevin zu wahren, wird Anis bestimmt alles tun, um es zu verraten und Kevin damit den Dolchstoß zu versetzen. Und wenn Kevin das dann erfährt, sind keine Freunde wie Semir, Ben oder Jenny in der Nähe, die ihn auffangen können. Dann wird er untergehen. Mit Drogen oder anders. ;(
    Also, bleib, Kevin und beiß dich durch! Mann, ey :!:

Ich hoffe, Semir hat richtig viel Energie getankt, denn die wird er im Krankenhaus gebrauchen können.
    Es hat sich nämlich gar nichts verbessert. Im Gegenteil, die Situation hat sich noch verschlimmert. Jetzt schwebt anscheinend auch Sarah in Lebensgefahr. =O
    Im Nebenzimmer von Ben, der nichts davon ahnt. Das Pflegepersonal traut sich nämlich nicht, ihm das zu sagen, weil es ihm selbst auch immer noch so schlecht geht. Das Medikament hat anscheinend bisher noch gar nichts bewirkt. Ich hoffe nur, da kommt noch was und das Mittel ist nicht völlig wirkungslos.
    Inzwischen hat Ben ganz schreckliche Fieberträume. Ich stelle mir gerade vor, ich würde träumen, ich hätte nur noch ein Auge und das andere würde in einem Glas mit Flüssigkeit rumschwimmen. =O;(
    Also im Moment hat das Ehepaar Jäger nicht gerade eine Glückssträhne. Und jetzt kommt gleich wieder Semir dazu, wird von Ben abgelehnt und erfährt, dass es nun auch Sarah so schlecht geht.
    Na, viel Spaß, Semir! Mit ihm würde ich gerade auch nicht tauschen wollen. ;(

Ja, genau, Semir. Fahr zu Andrea und rede mit ihr! Den sturen Bock hast du jetzt lange genug gespielt.
    Die Stille im Haus lässt sich ganz schnell abstellen, wenn Semir ein paar Sachen eingesehen hat. Ich bin sicher, Andrea kommt sofort zurück, wenn Semir nur ein bisschen guten Willen erkennen lässt.
    Dann muss er sich nicht mehr besaufen und dann gibt es auch wieder was anderes zu essen als nur Pizza.
    Ich hoffe nur, Semir verfällt nicht wieder in die Pascharolle, wenn er vor seiner Frau steht. Dann könnte er sich die Fahrt nämlich auch sparen. Es ist deutlich geworden, dass Andrea eine Veränderung will und sich davon auch nicht abbringen lässt.
    Und dann muss sich Semir wieder mit Ben vertragen. Wenn Gabriela nämlich aus dem Knast ausbricht und sich rächen will, dann ist es zu spät. Und Semir wird bereuen, dass er sich vorher nicht wieder mit seinem besten Freund ausgesprochen hat. ;(

Ich bin jetzt auch verwirrt. Campino, du setzt doch Ben jetzt nicht tatsächlich in den Flieger und der hat mit dem Ausgang der Sache nichts mehr zu tun? :/
    Dass Kevin Ben angerufen und sich verabschiedet hat, fand ich auch toll. Wenigstens da ist er mal über seinen Schatten gesprungen. Und er hat schon Recht. Im Streit sollte man niemals auseinander gehen, wenn man sich was bedeutet.
    Man weiß nie, ob man sich nochmal wiedersieht.
    Aber sag mal, Campino, du setzt doch Ben jetzt nicht tatsächlich in den Flieger und der hat mit dem Ausgang der Sache nichts mehr zu tun?
    Das kann doch nicht sein, dass du Ben jetzt in den Flieger setzt und......... :/:(;(

Oh Mann, das wird ja immer schlimmer. =O
    Am liebsten würde ich Semir mal in den Allerwertesten treten, damit der mal aufwacht. Er kann doch Andreas Probleme nach den schlimmen Erfahrungen nicht einfach als Bagatelle abtun. Mund abwischen, weitermachen.... in Haushalt und Kindererziehung wird sie schon genügend Ablenkung finden. :S
    Ben kann Andreas Wunsch nach einem Umzug besser nachvollziehen. Er selbst meidet die Terrasse des Hauses, nachdem was dort geschehen ist. Und er versteht, dass Andrea dort immer wieder an die schrecklichen Ereignisse erinnert wird.
    Nur dieses Geldangebot hätte er nicht machen sollen. Nett gemeint, aber dass er damit Semirs Stolz verletzt hätte er sich denken können.
    Ben ist selbst noch nicht über die Geschehnisse hinweg und ist deshalb tief verletzt, als Semir das quasi so als Kinkerlitzchen abtut. Semir ist da wirklich als Elefant im Porzellanladen unterwegs.
    Jetzt herrscht erstmal Eiszeit. Das kann ich gar nicht vertragen. Darunter leide ich. ;( Leute, vertragt euch! Bitte! Redet miteinander! Und Semir lass mal ein bisschen Einfühlungsvermögen durchblicken! Du hast das doch auch alles miterlebt. Die Angst, die Sorge... ist das alles schon vergessen?

Ich bin eher entsetzt, von dem was Kevin getan hat. Wie kann man mit so etwas auf dem Gewissen leben? Wegen ihm ist ein Mordfall nicht gesühnt worden. Wegen ihm hat sich der Mann der Ermordeten das Leben genommen. Und indirekt hat er jetzt auch seine Ex-Kollegen auf dem Gewissen.
    Weil er seine Fehler und seine Drogensucht vertuschen wollte. :(
    Und auch jetzt geht er ja nicht freiwillig auf Konfrontationskurs mit Torben und Bastian, sondern nur, weil ihm Jenny die Pistole auf die Brust setzt.
    Also, ich versuche auch Entschuldigungen für Kevin zu finden, weil ich ihn wirklich mag. Aber im Moment finde ich keine. :( Durch Jennys Hartnäckigkeit werden jetzt also in Kürze Bastian und Torben antanzen. Hoffentlich werden die durch Frege nicht gedeckt. Und die Befragung sollte auf keinen Fall Kevin durchführen.

Semir tut es leid, dass er die Kontrolle über sich verloren und Ben so hart angefasst hat. Gut! Das ist jetzt wieder mein Semir. Vielleicht ist sein Nervenkostüm am nächsten Tag ja wieder gestärkt.
    Puh... Sarah hat´s tatsächlich schwer erwischt. Die hat zu wenig auf sich geachtet und jetzt eitert ihre Wunde. Sie landet sogar im OP und dann im Nebenzimmer von Ben auf der Intensiv-Station. =O
    Dass Hartmut sich in Bens Zimmer unwohl und unsicher fühlt, kann ich gut nachvollziehen. Und dann wird´s auch noch richtig gruselig, als Ben ihm aufträgt, seinen Kindern zu sagen, dass er sie geliebt hat. =O
    Ja, da könnte man schon meinen, dass Ben eine Vorahnung hat. ;( Kann man eigentlicht sterben, nur weil man das will?
    Ben! Reiß dich gefälligst am Riemen! ;(
    Wirkt das Medikament jetzt oder nicht? Na, immerhin lebt Ben noch und dass er am Ende des Kapitels ruhig schläft, ist hoffentlich auch ein positives Zeichen.
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

Der Herr Hühne scheint etwas zu verbergen. Vielleicht hatte er doch was mit der Frau Keller. Oder er hat sie heimlich angeschmachtet. Vielleicht war er so verliebt in sie, dass er ihren Tod jetzt rächen will.
    Noch ein Verdächtiger mehr auf der Liste.
    So, und jetzt will Ben in den Urlaub fliegen? Mitten im Fall? Das geht ja mal gar nicht. Ich bin für Verschiebung. Carina muss das verstehen. Ben kann jetzt nicht weg :!:

Also irgendwas hat Semir gebissen, dass er so ausrastet und jetzt auch noch Ben so anmacht, der nur vermitteln will.
    Aber Ben redet ihm halt nicht nach dem Mund, sondern hat seine eigenen Ansichten zu der Sache.
    Entwickelt sich Semir jetzt mit zunehmendem Alter wirklich zum Oberpascha oder ist er nur eifersüchtig auf diesen "Psycho-Fuzzi". Wittert er vielleicht noch mehr dahinter?
    Aber er selbst könnte den Psychologen ganz schnell überflüssig machen. Nämlich indem er selbst mal seiner Frau zuhört und sich ein bisschen um sie kümmert. Und natürlich auch damit einverstanden ist, dass sie wieder arbeiten geht.
    Semir könnte auch selbst mal ausprobieren, wie das ist, wenn man den ganzen Tag zuhause hockt und nichts anderes als Kinder und Haushalt erlebt. Ich wette, da würden ihm ganz schnell die Augen aufgehen.

;( ....Menno, ist das alles schrecklich!
    "Wie gingen sie denn plötzlich miteinander um?" Ja, Hartmut, das frage ich mich auch.
    Klar, Sarah ist am Ende ihrer Kräfte und bei Semir liegen die Nerven blank, weil er einerseits Angst um Ben hat, aber er andererseits auch eine Menge für ihn auf´s Spiel setzt. Seinen Job zum Beispiel. Und das ist für einen Familienvater keine leichte Sache.
    Trotzdem sollten sich beide vor Augen halten, dass Ben einfach schwer krank ist. Todkrank! Er ist bestimmt kein "Schnösel", der nur was "vorschauspielert". Semir, echt! X(
    Was wäre jetzt, wenn Ben in der Nacht stirbt? Was er sich ja vorgenommen hat. Er mag jetzt nicht mehr leben. Was ist dann? Wie würden sich Sarah und Semir fühlen? Nach einer solchen "Verabschiedung"? Also, mir würde das schon im Kopf rumgehen.
    Ich denke, am nächsten Tag werden Sarah und Semir auch wieder vernünftiger handeln, wenn sie ausgeschlafen und ausgeruht sind. Ich hoffe nur, Ben lebt dann noch. ;(
    Vielleicht kann Hartmut noch ein bisschen mehr tun, als nur das Medikament eingeben? Vielleicht findet er wieder einen Zugang zu Ben? Und bitte Hartmut, finde einen anderen Weg, als den, Ben festzubinden. ;(

Oh, der Ehemann hat Selbstmord begangen? Dann ist mein Hauptverdächtiger raus aus dem Spiel. :(
    Die Schwester scheint tatsächlich harmlos zu sein, aber vielleicht sind die blonden, unschuldigen Zöpfe auch nur Tarnung. :/
    Aber diese Silke hat ja ein Alibi für den zweiten Mord. Na, vielleicht hat sie ihren Mann geschickt und aus Liebe wurde der zum Rächer. Den würde ich mir mal als Nächsten vorknöpfen. Der ist vielleicht gar nicht soo oft auf Geschäftsreise. :/
    Und ist der Bruder wirklich noch in Australien? Silke telefoniert jeden zweiten Tag mit ihm? Das ist schon sehr oft. So oft telefoniere ich mit meinen Geschwistern nicht. Verdächtig..... :/