Beiträge von Trauerkloß

Ich schließe mich Darcies Worten an. Auch ich heiße dich herzlich willkommen und finde es toll, dass du die Autorenmannschaft hier verstärkst. Das kann dem Forum nur gut tun.
    Ich habe ebenfalls die ersten beiden Kapitel gelesen und auch ich mag deinen Schreibstil. :thumbup:
    Allerdings kann auch ich nicht ohne Ben und somit bin ich ebenfalls raus. (Hey, ich fühle mich wie in der "Höhle der Löwen" :D ) Aber viel Spaß dir.

Ich bezweifle, dass Semir und die Chefin die Spritze noch finden werden. Zumindest nicht gefüllt. :(
    Natürlich muss Sarah von dieser zweiten Spritze und den damit verbundenen Möglichkeiten wissen - das betrifft sie ja auch. Und wenn Ben was verheimlicht, merkt Sarah das sowieso sofort. Und wenn er dann erst beichten würde, wäre sie sauer. Und das zu Recht.
    Und er muss sich ja auch weder schämen, noch hat er was Unrechtes getan. Er ist ja in diesem Fall das Opfer. Er soll sich ja nicht in eine andere Rolle drängen lassen!
    Jetzt muss er sowieso erst mal wieder das unangenehme Schlauchschlucken überstehen. Damit er bestimmt schon genug zu tun.
    Wenn Maria wirklich schwanger werden würde, müsste man sich ja fast wünschen, dass dieses Kind nie zur Welt kommt. Obwohl das ja eigentlich auch wieder gemein ist. Das Kind kann ja nichts dafür. ;(
    Schreckliche Situation!

In diesem Kapitel ist ja eigentlich nicht viel passiert. Ein Gespräch zwischen den beiden Autobahnpolizisten und diesem Frege. Und trotzdem hat das Kapitel wieder so "gelebt". Es hat vibriert vor Atmosphäre.
    Schon wie Ben erst das Foto betrachtet hat. In diesem Absatz hat so viel dringesteckt.
    Und dann der Schlagabtausch mit dem Emporkömmling. Semir versucht Ben einzubremsen, aber ich weiß nicht, ob es immer gut ist, den Mund zu halten. Ich finde es ja eigentlich besser, man macht aus seinem Herzen keine Mördergrube und somit bin ich auf Bens Seite. Aber Semir hat sicherlich auch Recht. Man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand und muss sich manchmal auch ein bisschen in Diplomatie üben. Damit ist Semir wahrscheinlich schlauer, auch wenn Ben meine Sympathie hat. Frege... :thumbdown: Und Plotz war sein Speichellecker. :thumbdown:
    Tolles Kapitel. :thumbup:

Ben und Ayda therapieren sich gegenseitig. Und das auf ganz natürliche Weise. Klar, kann Ayda besser mit Ben über die Geschehnisse sprechen als mit dem Therapeuten. Den kennt sie ja schließlich nicht so gut und der war auch nicht dabei.
    Sicherlich löst sich bei Ayda auch die ein oder andere Blockade, als sie selbst nachschauen kann, dass Ben auf dem Weg der Besserung ist. Und dabei geht sie sehr genau vor, so sie sich die ganzen Wundverbände anguckt.
    Das war wirklich gut, dass Ben kurz vorher sein Schmerzmittel bekommen hatte, damit er das Gespräch gut durchhalten konnte, ohne Ayda neue Sorgen zu machen.
    Jetzt bin ich gespannt, was Ben und Andrea noch so zu besprechen haben.
    Schönes Kapitel. Sehr behutsam geschrieben. Was für´s Herz. :thumbup:

Oh nein, Maria ist es anscheinend tatsächlich gelungen, sich Bens Samen einzuführen. Wie hat die das denn gemacht? Das geht doch nicht mal so einfach zwischen Tür und Angel. Na ja, eigentlich doch. Aber wenn man, wie Maria, sicher sein will.... Und sie ist sich ja ziemlich sicher, dass es geklappt hat und sie jetzt schwanger von Ben ist.
    Meine Güte, wie hoffe ich, dass sie sich irrt. =O
    Egal, ob der Samen jetzt aus dem einen Jungen-Hoden oder dem anderen, Mädchenhoden war. :S:rolleyes:
    Ich hoffe, sie erkennt in einem Monat, dass ihr Plan fehlgeschlagen ist und sie doch wieder Tampons braucht. X(

Äh... Jenny fühlt sich bei Semir im Auto sicher? 8| Sie weiß aber schon, wie viele Autos der schon geschrottet hat.
    Ich stelle mir gerade so eine Szene vor, wo Semir mal wieder über eine Rampe gefahren ist, und er und Ben jetzt schreiend durch die Luft fliegen.... Nö, also ich würde mich bei Semir im Auto nicht sicher fühlen. =O
    Und ich glaube auch nicht, dass der Tod von Plotz Kevin so völlig am Allerwertesten vorbei geht. Dass Kevin nicht total geknickt ist, nachdem wie Plotz ihn früher behandelt hat, ist ja klar. Aber trotzdem wird Kevin etwas fühlen. Der versteckt seine Emotionen doch nur wieder vor den anderen oder ist sich selbst noch nicht klar darüber, was er da fühlt.

Okay, zwischenzeitlich ist wirklich nichts passiert, im Krankenhaus. Jetzt glaube ich es auch. :D
    Ben ist guter Dinge und so bringt ihn Semir sogar auf den aktuellen Stand der Ermittlungen. Ben widerspricht der Vermutung, dass Gabriela sich ins Ausland abgesetzt haben könnte, sofort. Der hat die Dame ja leider sehr gut kennen gelernt und ist sich sicher, dass das Weib auf Rache sinnt.
    Semir sollte das auch sehr ernst nehmen. Klar, ist es nicht sinnvoll Panik zu schieben, aber die Sache auf die leichte Schulter zu nehmen und ab zu tun, könnte dramatische Folgen haben.
    Ben will am Nachmittag Andrea und Ayda sehen. Ich denke auch, dass ihm das helfen könnte, die schrecklichen Alpträume los zu werden, wenn er die beiden mal wieder persönlich vor sich sieht und checkt, dass es ihnen gut geht.
    Und ich hoffe, das sind, die gerade vor der Tür stehen und leise anklopfen. Gabriela würde wohl nicht klopfen, oder?
    Aber für Gabriela wäre das eine gute Chance zuzuschlagen. Jetzt könnte sie Ben und Andrea gleichzeitig erledigen. ;(
    Ich hoffe nur, die Situation ist zu riskant für sie.

Die Vorstellung, dass Maria es schafft, sich den Samen .... ähh....quasi einzuverleiben, ist wirklich erschreckend. Ich hoffe sehr, sie konnte die Spritze nicht so verstecken, dass sie bei einer nochmaligen Durchsuchung, und ich denke, sie wurde sicher noch mal durchsucht, bevor sie in die Zelle gesteckt wurde, nicht gefunden wurde.
    Die Vorstellung, in ihr wächst Bens Kind heran.... =O Ich denke mal, sie dürfte es, nach der Geburt, nicht behalten, aber was soll dann aus dem Baby werden? Es käme wohl in eine Pflegefamilie und würde später adoptiert werden. Aber wenn es älter ist, würde ich ihm seine Geschichte auch nicht erzählen wollen. :(
    Und für Ben wäre es sicher auch sehr belastend, dass es da ein Kind gibt, dass zur Hälfte von ihm ist, zur anderen Hälfte aber halt von dieser Verrückten. Wie geht man mit so einer Situation um?
    Oh, Susanne, lass es lieber nicht zum äußersten kommen. ;(

Ja, woran ist Plotz gestorben? Der Aufprall war ja jetzt nicht so stark. An den Herzinfarkt glaube ich irgendwie auch nicht. Das ist doch wieder der Auftakt zu einem größeren Drama. =O
    Oh Mann, mir ist erst jetzt aufgegangen, was "Verloren" heißen könnte. ;(
    Ob Ben seinen Urlaub überhaupt noch antreten wird? Ich denke, die Chancen stehen aktuell schlecht.
    Aber vielleicht kann Ben seine Motorradtour mit Carina nachholen. Nach dem Fall. Gell, Campino? :/

Niemand drängt Ben, auch Semir nicht, und so kommt er, nachdem der Druck weg ist und er nicht mehr meint, kämpfen zu müssen, natürlich zu der einzig vernünftigen Entscheidung, den Eingriff machen zu lassen.
    Als es dann losgeht, hätte er fast doch noch einen Rückzieher gemacht, aber der Arzt und Andy gehen so schnell vor, dass Ben nicht mehr stoppen kann.
    Das Reinstopfen der Tamponade ist dann, trotz der Medikamente, schmerzhaft, aber auch schnell vorbei. Dann kommt noch Adrenalin auf die Fissur und die Blutung steht. Hoffentlich hält das auch. Und hoffentlich muss Ben nicht in einer halben Stunde auf die Toilette. Das wäre ungeschickt. :/
    Ben hat den Eingriff auch deswegen machen lassen, weil er ein wenig Angst vor Sarah hat. Ben weiß ja nicht, dass die im Moment noch nicht aus dem Bett und ihm den Marsch blasen kann. ^^

Ich denke auch, Ben wird sich für das Austamponieren entscheiden. Semir wird ihm wohl auch gut zureden.
    Zwar wird das bestimmt alles andere als lustig, aber um Bluttransfusionen zu vermeiden, muss das wohl sein.
    Ich denke, dass Ben zu seinem Arzt jetzt auch mehr Vertrauen gefasst hat. Denn dieses Gespräch war wirklich gut. Mir hat es schon gefallen, wie der Arzt die Handschuhe ausgezogen, sich einen Stuhl genommen und sich einfach Zeit für den Patienten genommen hat. Ich denke, andere Ärzte hätten das im Stehen gemacht und hätten die Handschuhe angelassen, damit es nur schnell weitergeht und sie dann gleich zum nächsten Patienten können. Man kann´s ja auch verstehen, im Krankenhaus herrscht halt immer Hektik und Zeitdruck. Dass dabei manchmal die Menschlichkeit flöten geht, ist wohl normal.
    Aber dieser Arzt hat es geschafft, Ben zu vermitteln, dass er auf freiwilliger Basis hier ist und dass er bestimmen kann, was gemacht wird und was nicht. Dieser Vergleich mit einem Polizeipsychologen bei einer Geiselnahme hat schon was für sich. Wobei Ben sich wohl eher wie eine Geisel des Krankenhauses gefühlt hat und nicht wie ein Geiselnehmer.
    Aber jetzt weiß er, dass er das Geschehen in der Hand hat und die Entscheidungen trifft und ich denke, das gibt ihm wieder mehr Selbstbewusstsein, so dass er sich für das Richtige entscheiden kann.
    Und nun her mit dem Geheimkapitel! 8o Ich freue mich schon.
    War ein tolles Kapitel. Schön geschrieben. :thumbup: Ich wünschte, es gebe viel mehr solcher Ärzte.

Hallo Robert,

es gibt noch Themen für Geschichten rund um die Autobahn? Kann sein. Ich bin ja leider nicht so mit Fantasie gesegnet, sonst würde ich mir auch meine eigenen FanFictions schreiben.
    Ich meinte mit der Autobahn auch eher diese Anfangsszenen. Die Helden fahren im Auto, kurzes Geplänkel, von hinten kommt ein Wagen mit hoher Geschwindigkeit, überholt, die Verfolgung wird aufgenommen und dann fliegen die Autos durch die Luft und es knallt. Ich finde, da gibt es nicht mehr allzu viele Variationen an Stunts und das langweilt mich mittlerweile tödlich. Deshalb bin ich immer wieder froh, wenn es mal anders anfängt.
    Nochmal zurück zu den Themen, die noch nicht aufgegriffen wurden. Schade, dass du kein Drehbuchschreiber bist, wenn dir dazu noch viel einfallen würde. Vielleicht sollten wir mal einige Themen sammeln. Angeblich lesen die Cobra-Verantwortlichen doch manchmal hier mit und man kann ihnen damit einige Denkanstöße geben. :/

Das ist doch gut. Janines Mörder sind alle drei tot, jetzt muss Kevin keine Rache mehr nehmen. Dieses Kapitel ist abgeschlossen, Kevin kann loslassen.
    Oder braucht er jetzt auch noch dringend den Namen des Tippgebers? Manchmal ist es ja schwierig, eine Sache los zu lassen, die dem Leben so lange einen Sinn gegeben hat. Auch wenn es so destruktiv war, wie in Kevins Fall.
    Aber er hat ja jetzt andere Dinge in seinem Leben. Jenny, seinen Job, die Freundschaft zu Ben und Semir....
    Ich hoffe, dass das sein Leben von nun an ausfüllen kann. :/
    Somit ist auch diese Geschichte zu Ende. Sie war wieder toll und ich habe nicht gemerkt, dass es dir schwergefallen ist, sie zu schreiben, Campino. Die Qualität hat jedenfalls nicht nachgelassen. Ich war gefesselt wie immer und begeistert von deinem Schreibstil. :thumbup:
    Jetzt freue ich mich auf die nächste Story und gleichzeitig habe ich Angst. Ich möchte nicht, dass einer der Helden sterben muss. Bitte nicht, Campino. Sollte das wirklich deine letzte Cobra-Story sein, was ich nicht hoffe, dann will ich dich doch in guter Erinnerung behalten. ;)
    Und wenn du dir den Weg zurück offenhalten willst, dann darf Semir nicht sterben, denn ohne Semir keine Cobra. Und Ben darf auch nicht sterben, weil.... weil ich sonst heule! ;(
    Also danke für diese Geschichte - sie war wieder großartig - und hoffentlich fängt die Neue zeitnah an. :thumbup:

Wenn man so etwas wie Ben hinter sich hat, ist sogar der Weg zur Toilette eine anstrengende Expedition. Aber mit Hilfe von Basti und dem Rennwagen schafft Ben diese Herausforderung.
    Und wenn Basti noch öfter so ein reichhaltiges Frühstück ranschafft, dann wird Ben bestimmt auch bald stärker und wieder sicherer auf den Beinen.
    Basti ist jetzt übrigens Bens Privatpfleger. Ja, ja, so ist das, wenn man Beziehungen hat. ^^
    Auch in Sachen Anna will Basti gucken, was er machen kann. Ihm und mir ist klar, was Ben da so dringend "klären müsste". Wohl den Termin für´s erste Date, sobald Ben aus der Klinik raus ist. ;)
    Eigentlich war das ein schönes, hoffnungsvolles Friede, Freude, Eierkuchen-Kapitel, aber da war doch dieser Anruf aus der Klinik an Semir, im letzten Kapitel. Woraufhin der sofort hingerast ist. Hat da Basti angerufen? Was ist da passiert?
    Und Gabriela ist natürlich auch immer im Hinterkopf. ;(

Ich fand die Folge ganz unterhaltsam und spannend. Mir hat nicht alles gefallen, aber es war okay.
    Mir hat die Autobahn nicht gefehlt, ich bin immer froh, wenn der Plot auch mal woanders spielt. Ich denke, es ist auch schwer, auf der Autobahn noch viel Neues zu erfinden, was wir nicht schon gesehen haben.
    Die Westernelemente waren etwas schwierig für mich. Da ging ein bisschen der Realismus flöten. Und ich persönlich hätte aus der Folge viel mehr Drama und Gefühlsschmonz gemacht.
    Nun ja, ein bisschen was an Emotionen war ja da und zumindest waren die Protagonisten mit dem nötigen Ernst bei der Sache und haben keine dummen Sprüche gemacht.
    War auch schön, einen gestandenen Schauspieler wie Heinz Hoenig in der Cobra zu sehen und Pauls "Vadder" habe ich eh ins Herz geschlossen.
    Für mich war die Folge in Ordnung. :thumbup:

Ey, Campino.... lass das nicht einer unserer Helden sein! Bitte nicht! ;(
    Dir würde ich es fast zutrauen, dass du zum Abschluss einen der beiden killst.
    Aber halt, halt, halt.... es geht ja gar nicht, dass du aufhörst, Cobra-FFs zu schreiben. In der Satzung steht eindeutig, dass nur EIN FF-Schreiber in einem Zeitraum von fünf Jahren mit dem Schreiben aufhören darf.
    Leider hat Harukaflower gerade angekündigt, dass sie keine Geschichten mehr schreiben wird, was bedeutet, dass du leider weitermachen musst.
    Dir wird höchstens gestattet, eine Pause einzulegen, um deinen eigenen Roman zu schreiben. Das verstehen wir und wir sind ja auch nicht so.
    Aber danach musst du wiederkommen. Es ist auch kein Argument, dass du Semir und Jenny in der Serie nicht mehr verstehst. Guck mal, was sollen wir Ben-Fans denn dann sagen? Der ist schon ewig gar nicht mehr dabei und trotzdem ist er in unseren Köpfen nie weg gewesen. Die Serie und unsere Fantasie sind doch zwei total verschiedene Dinge. Das ist ja gerade das Schöne. Du machst, dass Ben noch dabei ist. Dass auch Hotte und Frau Engelhardt noch dabei sind. In deinem Kopf kannst du doch machen, was du willst. Da können auch Semir und Jenny noch so sein wie früher.
    Bitte schreib nach einer Pause irgendwann weiter. Ich würde mich soo freuen. :thumbup:

Uih, uih... der letzte Abschnitt lässt einen ja nicht so beruhigt zurück. ;( Ist die Story jetzt eigentlich zu Ende, Campino?
    Vom Gefühl her, könnte sie das sein, aber es steht ja nicht "Ende" darunter.
    Jedenfalls war dieses Kapitel wieder sehr intensiv. Vor allem Kevins Gespräch mit Semir und dann sein Gespräch mit Anis. Beide auf völlig unterschiedliche Art.
    Bei dem Gespräch mit Semir hatte ich fast Tränen in den Augen, besonders als Semir sagt, dass er stolz auf Kevin ist. Und ich finde, er hat auch allen Grund dazu.
    Bei dem Gespräch mit Anis hat es richtig geknistert vor Wut, Agression und Rachegelüsten.
    Ja, ist das jetzt wirklich ein Vorteil, dass Anis sich nicht zur Ruhe gesetzt hat und weiterhin die Möglichkeit besteht, ihn bei seinen Schandtaten zu schnappen? Wenn er in Verbrecher-Rente gegangen wäre, wären seine Verbrechen zwar ungesühnt geblieben, allerdings wäre aus der Ecke jetzt auch Ruhe.
    Stattdessen macht Anis jetzt weiter und ich denke, er wird noch schlimme Dinge tun. Ben, Semir und vor allem Jenny sind in akuter Gefahr.
    Der Satz, dass Kevin erstaunt wäre, wenn er wüsste, wer der dritte Beteiligte am Mord an seiner Schwester war, bringt natürlich noch mal neues Feuer in dieses Thema.
    Aber für den Satz "Meine Freunde sind meine Familie" hätte ich Kevin knutschen können. Da hatte ich ihn richtig lieb. <3
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Zukunft wird bitter. ;(

Das ist echt fies, mit welchen Methoden die Autobahnpolizei von dem Fall abgezogen wird. Da wird man noch als psychisch labil hingestellt, nur weil es einen mitnimmt, dass ein Kollege schon mit einem Bein im Jenseits stand.
    Und für Semir ist das natürlich noch schwerer zu ertragen. Der hätte ja nicht nur beinahe seinen besten Freund verloren, sondern auch seine Familie.
    Susanne aber leistet zivilen Ungehorsam und ermittelt mal noch ein bisschen heimlich weiter. :thumbup:
    Bei Ben im Krankenhaus scheint alles okay zu sein. Er ist auf einer normalen Station, hat nur noch einen Zugang und fühlt sich fast schon fit genug, eine Dusche zu nehmen. Allerdings stoppt ihn dabei der nette Pfleger Basti.
    Nur.... ruft dieser Basti dann auch Semir an? Und warum rast der dann sofort in die Klinik und die Fahrt kommt ihm wie eine Ewigkeit vor? Das ist doch wieder was passiert!
    Oh-oh.... ich habe kein gutes Gefühl. ;(

Uih.... mit Hartmut wollte ich gerade auch nicht tauschen. Einerseits muss er die Gewebereste aus dem Tank untersuchen und damit möglichst beweisen, dass dieser arme Vertreter darin rumgeschwommen ist <X und zweitens muss er sich mit den Aufzeichnungen von Mengele befassen, was sicher auch nicht so einfach ist.
    Den Teil mit Mengele fand ich übrigens sehr interessant. Muss gleich mal googeln, was Wasserkrebs ist. Auch das mit den "Rattenlinien nach Buenos Aires" und das relativ unspektakuläre Ende dieses Monsters war sehr interessant. Fies, dass man den nie vor Gericht stellen und für seine Taten verantwortlich machen konnte.
    Sarah möchte, nach ihrer OP, gerne Ben besuchen, kommt aber nicht weit. Es ehrt sie, dass sie Ben nicht alleine lassen will, aber den Besuch muss sie wohl wirklich auf den nächsten Tag verschieben.
    Zusätzlich zu ihrem Sturz kriegt sie noch eine heftige Standpauke von ihrer älteren Kollegin, die anscheinend ziemliches Vergnügen daran hat, Sarah zu vermitteln, dass sie jetzt eine normale Patientin ist und auf Anweisungen des Pflegepersonals zu hören hat. ^^
    Ben kriegt inzwischen trotzdem Besuch, allerdings den des Stationarztes. Oooohhh.... das ist nie gut, wenn der zwei Paar Einmalhandschuhe anzieht. =O
    Und in Ben kommen auch gleich Assoziationen zu den Folterungen seiner Peinigerin hoch. Das ist natürlich ein unfairer Vergleich, schließlich wollen die Ärzte im Krankenhaus ihm nur helfen und wenn er blutet, kann man das ja auch nicht einfach so lassen. Aber alleine schon, dass Ben solche Gedanken kommen, zeigt, dass er ziemlich am Ende ist.
    Uih... da ist jetzt viel Einfühlungsvermögen und Zuspruch gefragt. ;(