Beiträge von Trauerkloß

    Das war super! :thumbup: Der Kampf zwischen Ben und Kamil war sehr spannend und sehr gut beschrieben. Man konnte das richtig vor Augen sehen und war voll dabei.
    Anis wollte also wirklich nicht mit zu dieser Aktion, obwohl er Kevin eigentlich vertraut hat, bzw. dessen Gier, den dritten Beteiligten am Mord seiner Schwester zu finden.
    Ja, das Ergebnis wird Anis nicht gefallen. Jetzt hat er Benny immer noch nicht, dafür ist er jetzt auch Kamil los.
    Vor Anis´ Rache habe ich jetzt auch ein bisschen Angst. Aber ich bin auch sehr stolz auf Kevin, dass er sich endlich mal richtig entschieden hat. Gegen destruktive Rachegelüste und für eine bessere Zukunft.
    Also, wenn jetzt nicht Kalle oder Jenny entführt werden.... :huh:

    Der arme Ben! ;( Das ZVK-Legen gestaltet sich äußerst schwierig. Kaum ist das überstanden, gibt´s ´ne schmerzhafte Blasenspülung. Dann verspricht ihm der Pfleger, dass er nur noch gewaschen wird und dann seine Ruhe hat.
    Aber kaum ist der Pfleger fertig, steht schon der Augenarzt in der Tür.
    Zum Glück scheint das Auge so weit so okay zu sein. Aber ich wette, als Nächstes kommt dann noch der Chirurg und will gucken, was hinten so blutet. Und diese Untersuchung und Behandlung wird Ben wohl gar nicht gefallen. :(
    Ich denke, das muss auch zeitnah gemacht werden, weil Ben da ja weiter Blut verliert. Zwar nicht so viel, aber sein Hb-Wert ist ja eh nicht der Beste, nachdem ihn die Verrückte in der Mangel hatte.
    Ich glaube, das gibt ein Geheimkapitel. Yippie! 8o Oder?
    Sarah ist soweit wieder bei sich und will wissen, wie es ihrem Mann geht. Als sie hört, dass er bei ihren Kollegen auf der Intensiv in guten Händen ist, beruhigt sie sich etwas. Aber ich finde, man kann sich schon ein bisschen "aufführen", wenn der Mann auf die Intensiv verlegt wurde. Ein gutes Zeichen ist das sicherlich nicht.
    Zum Glück ist Semir bei Ben. Also meinetwegen kann sich Sarah dann doch noch ein bisschen ausruhen. ;)

    Hallo Harukaflower,

    schade, jetzt ist sie zu Ende, deine letzte Ben und Semir-FanFiction. Gerade jetzt, wo Ben wieder nach Deutschland gezogen ist und der Weg für das beste Cobra-Team aller Zeiten wieder frei wäre. Wir müssten nur den Paul noch irgendwie loswerden. ^^
    Mir hat deine Story wieder supergut gefallen. Es war wieder alles dabei, Spannung, Dramatik, eine logische Geschichte, glaubwürdige Emotionen und die tollen Freundschaften, die mir so gut gefallen. Natürlich vor allem die zwischen Ben und Semir.
    Außer an der ein oder anderen Pause, habe ich zu keinem Zeitpunkt gemerkt, dass bei dir "das Feuer nicht mehr wirklich brennt." Die Story war genauso gut wie die Vorgängergeschichten und ich bedauere, dass du uns jetzt nicht mehr "beliefern" willst. :(
    Aber wie Susanne, gebe auch ich die Hoffnung nicht auf. Auch wenn es eine Weile dauern sollte, irgendwann kriegst du Sehnsucht nach unseren Lieblingsbullen und dann kommst du wieder. Cobra läuft ja nicht weg. ;)
    Und bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinen anderen Geschichten. Das Wichtigste, egal was du schreibst, ist ja, dass du den Spaß am Schreiben nicht verlierst.
    Danke für deine tollen Storys.
    Alles Gute, Sabrina

    Oh Mikel, du trägst hier zu allgemeinen Politikverdrossenheit bei. Schon wieder so ein Machtheini, der nur seine persönliche Bereicherung im Blick hat. Mit Villa, Seidenkimono und durchtrainierter Frau im beheizten Pool.
    Und wo trifft er sich mit seinem Verbündeten? Natürlich beim Golfen. Bäh! <X
    Aber der lange Arm des Staatssekretärs zeigt Wirkung. Die Autobahnpolizei ist aus dem Fall raus. Und die Chefin muss auf Anraten des Polizeipsychologen ihren Jahresurlaub nehmen. Ausnahmsweise verstehe ich mal, warum Frau Krüger am Kochen ist. X(

    Überraschung! 8o Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte eher, dass Kevin doch wieder sein eigenes Ding durchzieht. Egal, wie das am Ende ausgesehen hätte. Vor allem, als er Jenny "überredet" hat, mit ihm das Auto zu verlassen, hatte ich eigentlich schon alle Hoffnung aufgegeben.
    Das war wirklich klasse, als dann die ganzen anderen Polizisten aus ihren Verstecken kamen. :thumbup:
    Endlich hat sich Kevin mal richtig entschieden. Für die Liebe, für die Freundschaft, für die Zukunft.
    Jetzt hoffe ich, dass Ben nichts passiert. Ich denke aber nicht, dass er hinter Anis her ist. Dass der dieses Risiko eingegangen ist, mit zum Deal zu kommen. Obwohl... wie man an diesem Kapitel gesehen hat, kann man sich täuschen. ^^
    Toll ausgedacht und geschrieben. :thumbup:

    Ich glaube, es wird alles wieder gut. Weil sich die Akteure halt so zugetan sind. Sehr schöne Dialoge zwischen Ben und Semir und Jussi und Thore. :thumbup: Da kam die Freundschaft sehr gut durch.
    Dazu Mikael, der alles so hindeichselt, dass keiner Ärger bekommt und der Ben und Semir dann auch bei sich übernachten lässt. Die gute, finnische Gastfreundschaft. :thumbup:
    Beim Thema Oskari muss ich Ben auch überstimmen. Klar, sorgen die Eltern dafür, dass die Kinder am nächsten Tag pünktlich in die Schule kommen. Nur werden die Kinder die Augen kaum aufhalten können, weil sie sich gegenseitig bis tief in die Nacht wachgehalten haben. Nein, da muss ich Semir und Mikael zustimmen, Übernachtungen sind für´s Wochenende da. Und ja, man braucht klare Regeln. ^^
    Niilo ist also so eine Art Sheldon Cooper - er kann Gefühle nicht richtig deuten..... interessant.
    Dieses Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Es war alles glaubwürdig und die Gefühle kamen ehrlich rüber. Super! :thumbup:

    Ja, Zofia hätte viel Leid und Unglück verhindern können. Allerdings verstehe ich auch ihren Zwiespalt. Wenn es um das Leben des eigenen Kindes geht, steht alles andere hintenan und man geht auch kein Risiko ein. Obwohl der kleinen Eva ja auch bei Maria etwas hätte passieren können. Wer sagt denn, dass die ihr Wort gehalten und der Kleinen nichts angetan hätte?
    Nun ja, zum Wohl des Kindes bringt es wohl keinem was, wenn man die Mutter nun ins Gefängnis steckt.
    Puh... dieser Säuretank im Keller.... da kriege ich Gänsehaut. Mit Auslauf zum Rhein. Ich stelle mir gerade vor, wie Ben diesen Weg genommen hätte, wenn Semir nicht rechtzeitig eingetroffen wäre. =O
    Ben wünscht sich jetzt nur noch, dass man ihn, nach der Tortur mit dem Schlauchschlucken, endlich in Ruhe lässt. Aber jetzt muss er erst noch verkabelt und an die Geräte angeschlossen werden. Unangenehme Piksereien stehen ihm noch bevor.
    Ein Vorteil seiner häufigen Aufenthalte auf Intensivstationen ist, dass er von den Pflegern dort schon mit "Hallo, Ben!" angesprochen wird. :| Und zum Glück ist Semir bei ihm, der ihm hoffentlich jetzt auch noch durch die nächsten Unannehmlichkeiten helfen kann. Mit festem Händedruck und viel Zuspruch. :love: Schmelz! Ich liebe das. :thumbup:

    A-ha... wusste ich´s doch, dass es noch einen Sinn hat, dass Semir auf dem Gelände rumstreicht. Ben hat also doch einen Ausgang gefunden und Semir und Jussi können Ben und Thore aus dem Tunnelsystem befreien.
    Allerdings lassen sich die Herren dann von Janne ganz schön überrumpeln und ich bin froh, dass Thore den Fiesling schließlich niederschießt.
    Das wäre doch dann kein Mord, auch wenn Thore Janne tödlich getroffen hätte - das wäre lupenreine Notwehr. Was hätten die anderen denn getan? Ich glaube nicht, dass Janne seinen Plan, Thore zu töten, aufgegeben hätte, wenn man eine Weile verständnisvoll mit ihm diskutiert hätte. Eine Kugel war die einzige Möglichkeit, diesen Wahnsinnigen zu stoppen.
    Komisch, dass Thore das als einziger gecheckt hat und so schwer verletzt wie er ist, seinen Möchtegern-Killer auch noch selbst ausschalten musste.
    Jetzt hoffe ich, er überlebt das. Aber ich bin guter Hoffnung. Die Finnen, die sind hart im Nehmen. :thumbup:

    Konrad ist sauer auf Ben und gibt ihm die Schuld an seinen Herzproblemen? Mir ist Konrad in der Geschichte ja wieder sympathischer geworden, aber das jetzt.... Er ist und bleibt ein Arsch! X(
    Aber endlich hatten Ben und Semir mal wieder eine Szene zusammen, in der Ben auch wach war. :love:
    Irgendwie hatte ich ja Angst, dass Gabriela erneut ins Krankenhaus kommt, nachdem ihr erster Versuch gescheitert war. Aber jetzt will sie warten, bis er so fit ist, dass er "tagelange Folterungen" überstehen kann. Ach du lieber Gott! Das ist ja noch schlimmer. =O Dann lieber ein schneller Tod, durch einen Schuss oder so. ;(
    Stiebler wurde einfach so erstmal aus der U-Haft entlassen? Was war denn da für ein Richter am Werk? Ist der auch geschmiert? So einen kann man doch nicht einfach gehen lassen, wo das Wohnmobil schon startbereit ist.
    Aber Stiebler kommt ja nicht weit. Er fällt einem "Unfall" zum Opfer. Na, sowas!
    Und jetzt, wo Gabriela angeblich ein neues Leben in Südamerika anfängt, fällt der Polizeischutz für Semirs Familie weg. =O
    Ich finde das Angebot von Bonrath ja auch sehr nett, sich um Andrea und die Kids zu kümmern, ich fürchte nur, das übersteigt seine Möglichkeiten. Bonni ist ja nun kein mit allen Wassern gewaschener Einzelkämpfer. Und Gabriela ist so skrupellos. ;( Gerade habe ich Angst um alle Beteiligten. Außer Gabriela natürlich.
    Woran merkt man, dass Ben wirklich auf dem Weg der Besserung ist? Seine Hormone melden sich wieder und er vermisst die fesche Schwester Anna. :D
    Puh, aber das ist wohl bald das kleinste Problem. Hier wird einiges passieren - und ich bibbere schon. :thumbup:

    Wäre Jenny nur nicht da gewesen und Achmeds Gang hätte Kevin richtig verkloppt. Dann würde er jetzt im Krankenhaus liegen und könnte Benny gar nicht laufen lassen.
    Die Nachfrage, ob Anis bei der Aktion selbst anwesend ist, lässt auch bei mir noch etwas Raum für Hoffnung. Allerdings macht man sich so ein Tattoo wahrscheinlich auch nicht auf den Arm, um es dann unvollendet zu lassen. Und ob sich Kevin damit zufrieden gibt, den dritten Strich "nur" deswegen hinzuzufügen, weil der letzte Täter dann im Knast sitzt? Ich weiß es nicht. :/
    Jedenfalls irrt Kevin gewaltig, wenn er denkt, dass er nach dem Mord an dem dritten Täter, keine Drogen, keinen Alkohol und keine Ablenkung mehr bräuchte. Wie will er denn dann sein Gewissen betäuben, ohne das? Und sein Gewissen wird sich sicherlich melden. Auch wird er dann ohne Freunde dasitzen. Naja, vielleicht sitzt er dann selber im Knast und hat neue Knastfreunde.
    Also, ich hoffe sehr, dass Kevin sich noch besinnt und ihm klar wird, was wirklich wichtig im Leben ist. Nämlich im Jetzt zu leben, nicht immer in der Vergangenheit. Janine würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen, wenn sie wüsste, was ihr Bruder ihretwegen so treibt. Das sollte sich Kevin nämlich auch mal überlegen. Ob Janine das alles so gewollt hätte. Oder ob sie nicht lieber hätte, dass ihr Bruder sein Leben lebt, wenn sie das schon nicht mehr kann.
    Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das weitergeht und ob Kevin Jenny in Gefahr bringt. Jetzt läuft ja alles auf den Showdown heraus.
    Die berührende Szene mit Jenny und dem Ultraschallbild und auch das "Dinner mit Baal" war wieder herausragend beschrieben. :thumbup:

    Hat Thore irgendwie suizidale Absichten? So wie er sich Janne gegenüber verhalten hat, könnte man das denken. Auch wenn man die ganzen Emotionen und Ängste bedenkt, die da mit im Spiel sind, könnte man meinen, dass Thore gar nicht überleben will. Auch lustig, dass Ben ihn davon abhalten will, eine Dummheit zu begehen, nachdem Thore schon drei Kugeln im Körper hat. Ich denke, die Dummheit ist da schon passiert.
    Aber jetzt kriegen Ben und Thore noch eine Pseudo-Chance durch das Kanalsystem abzuhauen. Ich denke, die hätte Janne ihnen nicht gegeben, wenn er nicht ganz sicher wäre, dass er den beiden da unten den Garaus machen wird. Janne spielt halt gerne mit seinen Opfern und möchte das Ganze noch etwas auskosten. Er möchte nicht, dass seine Rache so schnell vorbei ist. Wobei er Thore und Ben natürlich auch keine richtige Möglichkeit zur Flucht lassen wird.
    Allerdings hoffe ich, dass Ben und Thore ihm das so schwer wie möglich machen. Für Ben ist es natürlich schwierig, den schwerverletzten Freund mitzuschleppen, aber Hilfe ist ihnen ja schon auf den Fersen. Das heißt, wenn man sich jetzt wirklich geeinigt hat, wer in die Tunnel runtersteigt. :rolleyes:
    Dass Semir nicht mit runtergeht, enttäuscht mich auch ein bisschen. Allerdings könnte es ja sein, dass Ben und Thore tatsächlich einen Ausgang finden und wenn dann jemand auf dem Gelände ist, der ihnen helfen kann, ist das ja auch nicht schlecht.
    Die Flucht durch das Kanalsystem ist auf jeden Fall bisher sehr spannend beschrieben und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Ich bin auch froh, dass Semir seinen Arm in nächster Zeit benutzen kann. Auch wenn der natürlich noch weh tut.
    Dass der Anwalt von Schneider nun auch der Anwalt von Stiebler ist, war für mich jetzt keine große Überraschung mehr.
    Es gibt ja so Anwälte, die ihr Gewissen dann irgendwann am Eingang vom Gericht abgeben und denen Erfolg und Geld mehr wert ist, als ihr Seelenfrieden.
    Ich hoffe nur, dass der Haftrichter das Spielchen nicht mitmacht. Denn dass bei Stiebler Fluchtgefahr besteht, ist, denke ich, offensichtlich. Dessen Frau, die ja schon den Anwalt benachrichtigt hat, hat das schicke Wohnmobil doch bestimmt schon bepackt.

    Gut, dass Ben nicht sehen kann, was unten bei ihm gemacht wird. Allerdings würden mich die Geräusche alleine schon fertig machen. Zum Glück hat Ben Semir dabei. ;(
    Die Hodenverletzungen kann der Urologe dann auch gut versorgen. Er hat sogar die Hoffnung, dass Bens Zeugungsfähigkeit erhalten geblieben sein könnte. Na, das ist doch schon mehr, als wir zu hoffen gewagt haben.
    Danach unterrichtet der Arzt Ben darüber, dass er jetzt noch eine Blasenspiegelung machen wird. Für mich wären das schon wieder zu viel Informationen. Da würde dann mein Kopfkino arbeiten, obwohl ich ja nichts von dem Eingriff sehen müsste, wenn ich nicht wollte. Von mir aus könnte der Arzt erstmal machen und mich dann hinterher informieren. Wenn alles schon vorbei ist. ;(
    Aber Ben kriegt die Information und guckt auch hin, als in seiner Harnröhre gefuhrwerkt wird. Und ich dachte schon, es ist eine ganz natürliche Reaktion, dass er kotzt. Aber er erbricht Blut im Schwall!!! =O Ach, du meine Güte! Was ist denn jetzt wieder los? Wo kommt das Blut her? Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. ;(
    Sarah erwacht nach der OP und gibt gleich wieder Anweisungen. Der geht´s gut. Um die mache ich mir keine Sorgen. ^^
    Allerdings gibt ihre Kollegin nach und erkundigt sich gerade nach Bens Befinden. Und da gibt es ja keine so guten Nachrichten. ;(
    Susanne, ich brauche irgendwie dringend das nächste Kapitel. :thumbup:

    Puh... jetzt muss auch ich erstmal durchatmen. Das war ja ein Kapitel! =O
    Janne hat also nicht geblufft und es hat sowohl Nora, als auch Thores Vater erwischt. Bei letzterem besteht tatsächlich noch eine kleine Hoffnung, dass er zum Zeitpunkt der Explosion nicht zu Hause war. Aber Nora.... ;(
    Und alle machen sich Vorwürfe: Thore, Jussi und bald auch Ben, wenn er erfährt, was mit seiner Freundin passiert ist. ;(
    Thore ist jetzt schon auf dem Rachetrip. Wenn der hört, dass auch seine Schwester schwer verletzt wurde, wird der kaum mehr zu stoppen sein.
    Das ist ja ein schönes Schlamassel. :(
    Das Kapitel war sehr spannend, Harukaflower. Hatte richtig Herzklopfen beim lesen. :thumbup:

    Kann mich den anderen nur noch anschließen. Anis wird Kevin damit locken, dass er den dritten Strich auf Kevins Arm ermöglichen kann. Und das ist ja leider etwas, womit man Kevin durchaus locken kann.
    Jetzt bin ich auch gespannt, ob Kevin Semir und Ben einweiht. Obwohl Kevin in den letzten Kapiteln auf einem guten Weg war, befürchte ich jetzt doch wieder, dass er einsamer Wolf spielen wird. Einfach weil er die Rache für Janine als seine ganz persönliche Sache ansieht.
    Da könnte wieder viel kaputt gehen, in den Beziehungen zu seinen Mitmenschen. Auch wenn die Kummer gewöhnt sind. ;(

    Aua, da hat Semir den Rechtspfleger tatsächlich unterschätzt. Allerdings kann ich das nachvollziehen. Der Kerl arbeitet bei der Staatsanwaltschaft, ist übergewichtig, kurz vor der Pensionierung.... ein Sesselpupser. Ich hätte jetzt gedacht, der bricht heulend zusammen, wenn Semir ihn mit den Vorwürfen konfrontiert.
    Wer kann denn damit rechnen, dass der Semir gleich den Garaus machen will? Wirklich ein Glück, dass der kleine Türke da nicht alleine hin ist.
    Das finde ich jetzt aber auch sehr problematisch, dass Semir angeschlagen ist. Gehirnerschütterung, möglicherweise ein gebrochener Arm... Wenn Gabriela jetzt zuschlägt, hat sie leichtes Spiel. Ich habe mich doch auf einen Semir in Topform verlassen. ;(

    Das ging ja leicht. Hat Benny sich jetzt verplappert oder ist der doch kein abgebrühter Gangster? Meine Theorie ist ja, dass er noch so verwirrt war über die Tatsache, dass Kevin seinen Kollegen alles erzählt hat, dass sein Gehirn kurzzeitig vernebelt war.
    Und da muss ich sagen, war ich auch ein bisschen stolz auf Kevin. Damit hätte Benny nämlich nie im Leben gerechnet. Er und eine Gangsterkollegen zählen nämlich darauf, dass Kevin immer noch der alte Kevin ist und sich nicht weiterentwickelt hat. Und da haben sie sich eben getäuscht. :P

    Ooohh, Annas letzter Tag.... jetzt muss sie erst mal lernen und kann Ben nicht mehr sehen. :( Naja, macht nichts. Ich bin ja sowieso latent ein bisschen eifersüchtig, wenn sie immer so um Ben herumscharwenzelt. Joah... vielleicht sieht man sich ja später mal wieder. Jetzt kümmere dich erst mal um deine Karriere, Anna. :whistling:
    Bens Genesung geht voran, allerdings seeehr langsam. Das ist aber auch kein Wunder, bei seinen Verletzungen. Dazu kommt noch die psychische Komponente - der Arme hat ganz oft Alpträume. :(
    Jetzt wurde der Maulwurf enttarnt. Tja, Herr Stiebler, einen angenehmen Ruhestand können sie sich jetzt abschminken. Ich hoffe, der hat sich für seine Pensionierung noch nicht allzu viel vorgenommen. Im Knast sind die Möglichkeiten doch beschränkt.
    Semir fährt mal dahin - er soll dabei sein, wenn der Gangsterspitzel auffliegt.
    Dabei wird Semir dauernd von Gabriela verfolgt. Die weiß inzwischen sowohl wo Ben liegt, als auch wo Andrea und Ayda sich befinden. Dass die so viel Geduld hat und so lange abwartet.... :/ Aber wahrscheinlich will sie ihre Rachefantasien noch ein bisschen auskosten. Rache wird ja am besten kalt serviert. Ich habe Angst! ;(

    Das habe ich mir gleich gedacht, dass man die Spinale bei Ben besser im Liegen setzt. Dass der sich gerade nicht aufrecht halten kann, war fast klar. :(
    Semir wird wieder zum professionellen Pflegehelfer und hält Ben in der typischen Stellung. Ich finde, damit bringt man Semir auch großes Vertrauen entgegen, denn im Falle, dass Ben sich bewegt, muss man ja sicher sein, dass Semir das nicht zulässt. Sonst wird´s kritisch.
    Okay, beim Pferdeschwanz wird eingestochen. 8| Ich dachte jetzt, der Pferdeschwanz wäre auf der anderen Seite... :whistling: , aber gut, wieder einen Fachbegriff gelernt.
    Als Bens Unterkörper taub wird, kommen Erinnerungen hoch an die Zeit, als er gelähmt war. ;( Und als wäre das nicht schon schlimm genug, kommen beim Anblick des Behandlungsstuhls noch ganz andere Erinnerungen hoch. ;(;(
    Gut, dass Semir Ben wieder auf ein vernünftiges Level zurückholen kann. Aufstehen und gehen wäre mit gelähmtem Unterkörper wirklich eine blöde Idee gewesen.
    Sehr berührend, das Einwirken von Semir auf Ben. Und auf das nächste Kapitel freue mich schon. Bei mir kribbelt´s schon wieder. :thumbup: